Bei uns in Wien gab es übrigens schon die Kleingröße der Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera/Hibiskus mit NaTrue-Logo. Ich hab mal die INCIs mit einer Flasche in der normalen Größe ohne Zertifizierung verglichen - da hat sich im vorderen Bereich gar nichts geändert, nur weiter hinten sind ein paar Sachen leicht vertauscht und irgendwas "Lactate" ist neu dazu gekommen. Dürfte sich also an der Wirkung kaum was verändert haben.
Edit: Ui, die Calendula wurde wohl wieder aus der Augentrost Augencreme entfernt!
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ugentrost.html

Hätte besser sein können. Ich hoffe mein DM bekommt Kleingrößen, ich stehe ja total auf Arganöl und befürchte, dass ich diese Serie trotz Sodium Coco Sulfate testen muss.
Sonst habe ich von Kopf bis Fuß zu 99% alverde benutzt, mittlerweile habe ich fast alles mit anderen Marken ersetzt.

Hoffentlich gibt`s Probegrößen...

ich wollte es nur noch mal testen, bevor es aus dem Sortiment geht. Patchouli mag ich eigentlich recht gerne, deshalb hatte ich gehofft, dass der Cassis-Duft auf der Haut nicht zu aufdringlich wird. Bin mir immer noch etwas unsicher, werde es wohl trotzdem kaufen - wenn mir der Duft auf der Haut nicht gefällt, nehme ich es für die Haare
ich hab momentan ne phase, in der mir düfte auf den wecker gehen, wenn sie zu penetrant sind. das alverde-set war mir anfangs zu schwach beduftet, jetzt aber ist es absolut perfekt für mich und ich liebe es!
nur der alkohol-duft der duschcreme geht mir noch auf'n wecker...

nach dem ersten Mal Benutzen dachte ich, ich muss das Set sofort verschenken, der Duft war ja schon nach 10 Minuten verschwunden... Jetzt denke ich, es ist ganz gut, dass der Duft nicht so stark ist, sonst würde er mir wahrscheinlich doch irgendwann auf die Nerven gehen.

nunja, jede haut ist anders. ist ja auch egal von welcher marke die creme kommt, hauptsache man findet irgendwann das optimale!
Ein Grund mehr, endlich mal wieder zu dm zu gehen - vielleicht haben sie noch Restbestände.