Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von Fräulein Schnee

AW: Alverde ♥♥

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir extra gekauft weil es ölfrei ist. Teste es allerdings auch erst eine Woche, so eine richtige Review kann ich darum auch nicht geben. Da ich meine Haut Abends mit Öl pflege, habe ich da ja einen Ausgleich. Tagsüber mache ich es unter meinen Sonnenschutz.
    Naja wenn nichts wird, nimmt es mein Freund einfach weiter .
    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich es mal teste, aber es enthält ja ziemlich viel Alkohol, deshalb durfte es bislang noch nicht bei mir einziehen...

@Pheonix: was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Men Pflegedusche und das Men Pflegeshampoo!

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich es mal teste, aber es enthält ja ziemlich viel Alkohol, deshalb durfte es bislang noch nicht bei mir einziehen...
    Ja das mit dem Alkohol war bei mir am Anfang auch so ein Knackpunkt. Bisher habe ich noch nichts negatives feststellen können. Obwohl meine Haut schon teilweise ziemlich empfindlich ist.
    Was richtig beruhigt ist bei mir einfach Distelöl.

Allwissend

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch den duft des chaiöls. Aber was mich stört, dass das beim auftragen auf die (feuchte) haut nicht rein ölig ist, sondern bisschen weißlich/fast schäumend wird. Bestimmt, weils auch ein badeöl ist und mit dem wasser reagiert.
    Das hab ich sonst bei keinem öl.... Deshalb weiß ich nicht genau, ob ichs nochmalnkaufen werde. Wäre das nicht so, würde ich es sooooooo sehr lieben... :(
    Und genau das finde ich so toll an dem Öl, weil es somit sehr ergiebig ist und einfach sehr schön über die Haut gleitet und gut wegzieht. Dieses Aufemulgieren macht man ja sonst auch mit Körperölen, indem man es auf die nasse oder feuchte Haut aufträgt und ist ja auch sinnvoll, weil es sonst nicht so gut aufgenommen wird von der Haut. Nur bei reinen Massageölen ist dieser Effekt nicht so gewünscht.
    War erst neulich ein Interview im Schrot-und-Korn-Heft mit einer Dame von einer NK-Firma, weiß nicht mehr welche. Sie hat sehr betont, dass man selbst über den Winter nicht nur mit Ölen arbeiten soll. Weder im Gesicht noch am Körper. Immer auch mal Lotionen verwenden und Öle eben mit der feuchten Haut gut einemulsieren.

Hmmm, habe mich zufällig gerade mit dem Chai-Öl eingemantscht, es macht ein so schönes samtiges Hautgefühl. Selten, dass mich mal ein Alverdeprodukt so begeistert

TiMa
    Besucher

ach das chai-öl wollte ich heut auch testen hab ich vergessen. dafür durfte gerade eben die blutorange-holunderblüte-körperbutter ran ich hab sie die letzten wochen nicht mal angeschaut aber JETZT find ich den duft einfach nur hinreissend kann ich mir auch gut für den sommer vorstellen.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Und genau das finde ich so toll an dem Öl, weil es somit sehr ergiebig ist und einfach sehr schön über die Haut gleitet und gut wegzieht. Dieses Aufemulgieren macht man ja sonst auch mit Körperölen, indem man es auf die nasse oder feuchte Haut aufträgt und ist ja auch sinnvoll, weil es sonst nicht so gut aufgenommen wird von der Haut. Nur bei reinen Massageölen ist dieser Effekt nicht so gewünscht.
    War erst neulich ein Interview im Schrot-und-Korn-Heft mit einer Dame von einer NK-Firma, weiß nicht mehr welche. Sie hat sehr betont, dass man selbst über den Winter nicht nur mit Ölen arbeiten soll. Weder im Gesicht noch am Körper. Immer auch mal Lotionen verwenden und Öle eben mit der feuchten Haut gut einemulsieren.

Hmmm, habe mich zufällig gerade mit dem Chai-Öl eingemantscht, es macht ein so schönes samtiges Hautgefühl. Selten, dass mich mal ein Alverdeprodukt so begeistert

Ja, ich schmiere öle immer auf feuchte bzw nasse hat, aber beim chaiöl istsirgendwie durch die konsistenz nicht so angenehm, wie bei den anderen... Hm.. Geschmackssache ;)

Allwissend

ja stimmt, dann isses nicht das richtige Öl für Dich. Schade, wenn Dir ansonsten der Duft gut gefallen hat

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ach das chai-öl wollte ich heut auch testen hab ich vergessen. dafür durfte gerade eben die blutorange-holunderblüte-körperbutter ran ich hab sie die letzten wochen nicht mal angeschaut aber JETZT find ich den duft einfach nur hinreissend kann ich mir auch gut für den sommer vorstellen.
    vom duft her ist die sicher schön, aber eine butter im sommer?

TiMa
    Besucher

mein haut saugt alles auf, was ich ihr biete hab leicht trockene haut.
    klar, für die ganz heißen tage ist die butter eher nix. aber für die normal warmen kann ich mir sie super vorstellen.
    die butter zieht eh unheimlich gut ein finde ich - wie alle alverde-buttern.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich benutz ja einges von Alverde

Und jetzt hab ich vor kurzem entdeckt, dass die Ultra Sensitiv BL auch sehr gut als Gesichtscreme geht

hon_ey3
    Besucher

Benutzt wer die wildrosen Gesichtscreme und hat empfindliche, zu rötungen neigende Haut?
    falls ja kommt ihr mit dieser Creme klar und wie ist euer Eindruck?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze seit einigen Tagen das 3in1 Sanddornfluid und bin total begeistert, meine Haut liebt es
    Zur Reinigung nehme ich die Heilerde Waschcreme und das Meeresalge-Gesichtswasser und meine Haut schaut toll aus

Kennt jemand das Heilerde-Serum gegen Unreinheiten?
    Taugt das zum punktuellen Auftrag und zur Pickelbekämpfung?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@Sportspicy: mir hat es schrecklich unreine Haut beschert
    Aber bei der ganzen Heilerde-Serie gehen die Meinungen sehr auseinander. Die einine lieben es und die anderen bekommen davon die schlimmsten Böller ihres Lebens
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, okay, das hört sich nicht so toll an

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Das muss nichts heißen - Du verträgst doch die Heilerde Waschcreme auch gut. Da könnte ich mir vorstellen, dass Dir das Serum auch gut tut
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger Avatar von Veleda

@ choquilla , Nein nehme die creme für das Gesicht. Beim Körper Wechsel ich zwischen den koerperbuttern von alverde und lavera
    Runen raunen rechten Rat

BJ-Einsteiger Avatar von Veleda

Und ich nnehme die creme im tiegel
    Runen raunen rechten Rat

Isanna
    Besucher

wie ist denn der seiden-schaum für sensible haut so? kriegt der make up runter oder ist er dafür wieder zu mild?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich pflege mich zur Zeit allover mit Macadamianussbutter und Mandel-Teerosencreme (obwohl der Duft nicht mehr so schön ist). Die beiden kaufe ich wirklich regelmäßig nach. Die Macadamiabutter nehme ich eher abends, falls ich nach der Arbeit nochmal dusche. Die leichtere Teerosencreme dann morgens, wenn es schneller einziehen soll (dennoch ist sie aber reichhaltiger als z.B. die Lavera Rose Garden BL).

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    wie ist denn der seiden-schaum für sensible haut so? kriegt der make up runter oder ist er dafür wieder zu mild?
    Bei mir kriegt er alles runter (außer Augen-Make-up natürlich). Weiß aber nicht, was die herrschende Meinung dazu sagt.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Der Schaum ist nicht schlecht...bei mir hat er allerdings das Make-Up nicht absolut komplett runterbekommen. Lag eventuell auch daran, dass ich ihn einfach so mit den Händen ins feuchte Gesicht gegeben hab, also ohne Wattepads etc. Mittlerweile nehme ich immer Wattepads zum Abschminken - vllt geht dann so auch mit dem Schaum alles ab.
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Isanna
    Besucher

ich hab gerne so ein alles-in-einem produkt das auch gleich das amu mit abnimmt (benutze eh kein wasserfestes).
    hab deshalb lieber mal was von balea genommen

ich weiß nicht, irgendwie duften mir die alverde sachen im moment viel zu stark. ich mochte die rosencreme mal sehr gerne aber als ich sie letztens nochmal testen wollte...naja

Allwissend

ich bekomme mit dem Schaum wunderbar NK-Makeup und -Puder und NK-Witu runter.

Teetrinkerin
    Besucher

Die LE Seife Mandel Karamell von Alverde finde ich einfach nur grottig.
    Sie riecht zwar im ersten Moment ganz gut, aber nach 2 Mal Händewaschen hatte ich den penetrant süßlichen Geruch schon über.
    Zudem fliegt sie mir geradezu von den Händen und hinterlässt bräunliche Flecken im Waschbecken.
    Die sehen dann nach etwas sehr unschönem aus...

ich liebe den geruch der seife, aber diese scheusslichen braunen flecken regen mich auch jedesmal tierisch auf!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hab mir heute doch noch das Vanille-Chai-Öl gekauft, da es ja jetzt günstiger geworden ist und außerdem das letzte im Regal war. Aus dem Fläschchen riecht es für mich neben Vanille ziemlich nach Kokos, nimmt das noch jemand so wahr?

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    @Sportspicy: mir hat es schrecklich unreine Haut beschert
    Aber bei der ganzen Heilerde-Serie gehen die Meinungen sehr auseinander. Die einine lieben es und die anderen bekommen davon die schlimmsten Böller ihres Lebens
    Mir leider auch, ich hatte gleich die ganze Serie gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich pflege mich zur Zeit allover mit Macadamianussbutter und Mandel-Teerosencreme (obwohl der Duft nicht mehr so schön ist). Die beiden kaufe ich wirklich regelmäßig nach. Die Macadamiabutter nehme ich eher abends, falls ich nach der Arbeit nochmal dusche. Die leichtere Teerosencreme dann morgens, wenn es schneller einziehen soll (dennoch ist sie aber reichhaltiger als z.B. die Lavera Rose Garden BL).
    Ich habe mir die Bodylotion auch letztens gekauft, weil ich im Hinterkopf hatte, dass die von vielen hier im Forum sehr gemocht wird, aber als ich sie das erste Mal probiert hatte, wäre ich ja fast umgefallen angesichts dieses ganz schlimmen, süßlichen Duftes. Die Pflegewirkung ist in Ordnung und was das angeht, denke ich, dass sie mit meiner geliebten Marulanusslotion von Balea mithalten kann, aber der Duft ist viel zu süß und künstlich.

cool cat Avatar von unearthlychild

Viele Produkte nach der Umstellung gefallen mir nicht mehr, schade.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hab mir heute doch noch das Vanille-Chai-Öl gekauft, da es ja jetzt günstiger geworden ist und außerdem das letzte im Regal war. Aus dem Fläschchen riecht es für mich neben Vanille ziemlich nach Kokos, nimmt das noch jemand so wahr?
    Und ich stand heute davor und hab mich gefragt, ob ich bekloppt bin oder das Öl wirklich mal mehr gekostet hat...
    Hab es nicht mitgenommen. Morgen dann wohl.
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

also ich muss jetzt diesen thread mal wieder rauskramen

ich find's sooo toll dass die minze-bergamotte-dusche jetzt im standardsortiment ist. letztes jahr hat sie mir gar nicht gefallen und heuer find ich sie genial. fliegt dafür eigentlich ne andere dusche raus? bitte nicht vanilleblüte-mandarine oder grapefruit

wirds jetzt auch nicht langsam mal zeit für eine neue körperbutter oder bleibt die blutorange-holunderblüte den sommer über im sortiment?

naynay
    Besucher

Ich würde mich über eine Ultra Sensitiv Körperbutter freuen. Die anderen vertrage ich leider nicht.

Ich habe mir die Mandel Teerose KC nachgekauft, ich finde den neuen Duft echt viel angenehmer als die alte Version.

Forengöttin Avatar von Enigma

ich find's sooo toll dass die minze-bergamotte-dusche jetzt im standardsortiment ist. letztes jahr hat sie mir gar nicht gefallen und heuer find ich sie genial. fliegt dafür eigentlich ne andere dusche raus? bitte nicht vanilleblüte-mandarine oder grapefruit

wirds jetzt auch nicht langsam mal zeit für eine neue körperbutter oder bleibt die blutorange-holunderblüte den sommer über im sortiment?
    Für das Minze-Bergamotte ist das Kirsche-Chai rausgeflogen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe das Minze Bergamotte DG auch und es freut mich auch total, dass es wieder da ist. Auf der Homepage ist es glaub ich nicht mal als LE gelistet. Vielleicht bleibt es ja?

Eine Sensitiv BB fände ich auch toll, oder wieder die Vanille-Mandarine
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

das minze bergamotte dg ist im festen sortiment.
    eine neue körperbutter wird es im april geben.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

klasse da bin ich ja schon voll gespannt. Wurde schon verraten, in welche Richtung die Butter gehen wird?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nein, leider wurden noch keine genaueren infos geliefert...

TiMa
    Besucher

im april das ist ja gar nicht mehr so lange
    hoffentlich kommt nicht wieder sowas wie verveine aus'm letzten jahr
    vanilleblüte mandarine war schon toll, da hab ich aber noch 2 dosen
    ich hätte mal gern was zitrisches. limette, limone, grapefruit, orange... irgendsowas.
    oder was mit minze - passend zum duschgel

oooooder was blumiges... au ja! ich möchte was blumiges. hab grad ne tolle lindenblütenseife in gebrauch. DAS wäre mal ein toller duft!

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem die Blaubeer-Creme von Balea so ein Reinfall ist, hätte ich gerne eine richtig lecker nach Blaubeeren duftenden Bodybutter von alverde für diesen Sommer.

Gerade habe ich auf Facebook gelesen, dass die Sensitiv Tagescreme Seide das Sortiment verlässt.

Soll aber wohl einen Nachfolger geben.

Sorry, doppelt....