irgendwie schade - aber das mit den Riesenmengen hat mich auch immer gestört - vor allem in Zusammenhang mit der häufigen Umstellerei, von etwas altbewährtem ists ja ok, mehrere zu kaufen, aber bei was neuem mache ich das nicht.
irgendwie schade - aber das mit den Riesenmengen hat mich auch immer gestört - vor allem in Zusammenhang mit der häufigen Umstellerei, von etwas altbewährtem ists ja ok, mehrere zu kaufen, aber bei was neuem mache ich das nicht.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich könnte mir auch nicht vorstellen so ein Riesenpack zu kaufen. Selbst wenn mich ein Produkt überzeugt, könnte ich nach einer oder 2 Flaschen doch mal Abwechslung wollen oder meine Haare/Haut könnten ihren Zustand verändert haben.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Na, meistens kommts ja im Doppelpack - finde ich bei DG/Shampoo auch ok - aber bei Gesichtscreme geht mir das zweite kaputt, ehe ich das erste aufgebraucht habe
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ok, Doppelpack ist sinnvoll genug, das stimmt.
Hab irgendwie gedacht der Selbstbräuner würde (weil ist ja NK) nicht so krass färben...nun hab ich überall dunkle Flecken und Streifen.
ja, falsch gedacht auch hier will auftragen gelernt sein - aber das gibt sich mit der Zeit durch Übung, versprochen Ich mag den geruch, finde der stinkt nicht so
Der Alverde Selbstbräuner hat mich ganz schlimm karottig werden lassen. Auf einem Familientreffen-Foto sehe ich deswegen aus wie Leberkrank
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Kleine Alverde Anektote: Ich habe ja dieses LE Set Kardamom Vanille (BL und Duschcreme). Die Bodylotion hat meine bessere Hälfte für sich entdeckt. Er meint ja immer ich soll meine Kosmetik nicht überall rumkullern lassen und somit habe ich die BL wieder im Kasten verstaut.
Ich bin gerade unter der Dusche und er fragt mich "Schatz- ist eine Duschcreme zum Duschen?" Ich denke mir- was hat er jetzt schon wieder gemacht und schon geahnt, dass er sich mit der Duschcreme eingeschmiert hat. Ich musste sehr lachen und er meinte es war dunkel und er hat nur dran geschnuppert und dachte es ist die Bodylotion. Und wieso ich ein Duschgel habe das genauso riecht Ich meinte so: Ja Frauen haben meistens passend zur BL noch ein Duschgel aus der Serie. Sowas kennen Männer natürlich nicht
1bFii
Woher habt Ihr denn die Info, dass Amazon und dm nicht mehr zusammenarbeiten?
Ich hatte das heute versteckt bei FB in den Alverde Kommentaren gelesen.
Link:https://www.facebook.com/dm.alverde/..._comment_reply
Zitate:
lverde NATURKOSMETIK Petra Trobić: wir haben die Produkte für amazon zur Verfügung gestellt. Ganz aktuell ist - wie oben beschrieben - die Zusammenarbeit mit Amazon eingestellt worden. (E)
...der Artikel wird über Amazon nicht mehr lieferbar sein, da wir unsere Belieferung an Amanzon eingestellt haben. Das Fazit unserer Zusammenarbeit mit Amazon ist leider, dass der Kundenzuspruch nicht ausreichte, um in dieser Form Online-Handel von Drogeriewaren gemeinsam erfolgreich betreiben zu können. Daher können wir die Produkte über diesen Verkaufskanal nicht weiter anbieten....(E)
Ich glaube ja, wenn man sich etwas cleverer angestellt hätte, hätte das sehr erfolgreich werden können... Mit kleineren Mengen, mehr Promotion und vor allem auch dem Versand in andere Länder.
@BourreSuivi: Ich stimme dir vollkommen zu!
So schön die Seide Tagescreme auch war, im Sommer schwitze ich stark wenn ich sie im Gesicht habe Habe sie am Körper aufgebraucht, vielleicht kaufe ich sie im Herbst wieder nach.
Auch die Nachtcreme verbrauche ich erst mal am Körper.
Seit es wärmer geworden ist, brauche ich leichtere Cremes im Gesicht.
Ich bin deswegen fremdgegangen in die Männerabteilung, das sensitiv hydrogel ist echt angenehm bei Hitze!
Hat jemand das MEN Mattierende Fluid *klick* probiert? Da ist Alkohol etwas weiter hinten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, ich. Riecht total gut, ist aber relativ fettig - zu fettig für ein Fluid, finde ich. Fände ich an sich als normale Pflege nicht schlecht, aber bei der Hitze will ich was ohne so viel Öl
Hat die Alverde Handmaske bloß eine neue Verpackung bekommen oder wurde damit auch die Rezeptur verändert? Ich habe meine nämlich aufgebraucht - das gute Stück Ich würde sie gerne nachkaufen, aber falls sich die Rezeptur verändert haben sollte wäre ich froh zu wissen ob es sich lohnt
Nutzt jemand von Euch die MEN Körperlotion, zieht die schnell ein? Eine Butter oder eine Milk möchte ich jetzt nicht und die Apres Lotion gefällt mir schon einmal gut. Ich suche eher etwas leichtes.
Die MEN Lotion hatte ich vor 3 Jahren mal, fand die für den Sommer richtig gut. Ich weiss jedoch leider nicht, ob nicht mittlerweile die Rezeptur geändert wurde.
Ebenfalls als schön leicht empfinde ich die Sensitiv Lotion im Pumpspender. Vom neuen After Sun Spray bin ich auch sehr begeistert! Genau so ein Produkt habe ich für den Sommer gesucht.
Ich verwende gerade die Kardamom Vanille BL fürs Gesicht- die ist schön leicht.
1bFii
Es gibt zwei limitierte Produkte, die ich sehr liebe. Ich wünschte sie wären nicht limitiert.
Körperbutter Honigmelone - angenehmer Duft und die Haut wird sofort zart und weich (funktioniert auch im Gesicht)
Pflegedusche Frangipani - duftet nur sehr dezent und hinterlässt babyweiche Haut, funktioniert ebenfalls auch im Gesicht
DIE PFLEGEDUSCHE MUSSSS ICH HABEN!!!! !!!!
die gibts schon etwas länger. Duftet ganz zart blumig
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab ich total verpasst , nicht, dass die gleich wieder raus fliegt (man kennt das ja)! Ich liebe Frangipani!!
Gibt es denn vergleichbare Produkte zur Körperbutter und Pflegedusche? Besonders zur Körperbutter... Ich werde mir noch eine Dose holen müssen.
@foxqueen ich liebe Frangipani auch sehr , finde aber den Duft nicht umwerfend, eben sehr dezent blumig. Für sensible Haut ist sie perfekt.
Hat die Frangipani-Dusche schon bei irgendwem ein A? Ich hätte sie gerne, aber meine momentanen Duschgelbestände erlauben keinen Neukauf... wenn sie aber rausgeht, würde ich mir eine Flasche bunkern
Ich hab sie mir mal vorsichtshalber heute gekauft (hab eh nicht mehr so viel DG hier). Ein A hab ich hier noch nicht gesehen.
OK, ich gehe das Risiko ein und warte noch etwas. Ich hab ja noch etwa 35 hier rumstehen
Ich find die Dusche jetzt auch nicht soooo spannend, ganz nett, aber für mich kein unbedingt-haben-muss
Deshalb mag ich sie, weil sie nicht stark duftet und nichts enthält, was reizen könnte. Es ist für mich ein neutrales Duschgel, das mild ist und pflegt. Daher hätte ich es gern dauerhaft im Programm.
Gefällt hier jemanden dieses Hydrogelserum aus der Vitalserie? Das im Tubenspender?
Die ist soooo toll. Der Duft ist einfach himmlisch und pflegen tut sie für ein Duschgel auch ziemlich gut. Wenn ich das nächste mal zum dm komm, muss die Dusche unbedingt noch einmal mit, bevor sie ausm Sortiment geht. Wenigstens ist das Minze Bergamotte Duschgel jetzt im Standartsortiment... das zählt nämlich auch zu meinen absoluten Favoriten.
Ich hätte so langsam wieder Lust auf ne neue Bodybutter.
Wann kommt die wohl? Wahrscheinlch erst im Herbst, oder?
Hab mir die Frangipani Dusche jetzt gekauft und bin schon ganz gespannt ! Mein aktuelles Duschgel ist eh fast leer ! Wenn sie mir sehr gefällt, sichere ich mir noch eine Pulle !
Das Minze Bergamotte mag ich auch gern, ebenso wie das Mandarine Vanille !
Und es wird wirklich Zeit für eine neue (hoffentlich schöne!) Bodybutter. Die Melone find ich langweilig und die Sonderbuttern davor fand ich total uninteressant.
auf fb wurde heute eine "neue" körperbutter angekündet: "pflegende momente" vanille-mandarine kennen wir doch schon ich freu mich jedenfalls drauf! solls aber nur kurze zeit geben
Mit dem Honigmelonen Duft werde ich leider irgendwie nicht warm. Daher kommt dieser Duft wie gerufen. Denn mochte ich wirklich gerne.
Ich warte ja immer noch auf meine Pistazien-Körperbutter...