Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 56 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

AW: Alverde ♥♥

Sagt mal, weiß einer, warum es keinen Rasierschaum von alverde mehr gibt?
    Hatte einen, auf dem LE stand, aber ich dachte, das würde sich auf den Duft beziehen. Wie kann so einen Produktart limitiert sein? Jetzt habe ich bei dm nur einen von balea natural gefunden. Gibt es also jetzt eine hauseigene Naturkosmetik-Konkurrenzlinie mit lascheren Standards, oder was geht da ab? Das nervt mich wirklich, fand den Rasierschaum nämlich gut.
    Sorry, falls ihr darüber schon gesprochen haben solltet, hatte das Produkt auch schon ne Weile.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    auf fb wurde heute eine "neue" körperbutter angekündet: "pflegende momente" vanille-mandarine kennen wir doch schon ich freu mich jedenfalls drauf! solls aber nur kurze zeit geben
    Yay . Die war mir die liebste.
    Obwohl ich Pistazie, Mandel oder Lavendel auch toll gefunden hätte. Oder Schoko .

Inventar Avatar von granada

@tara:
    mandel müsste nicht sein (wegen mandelöl). aber beim rest wär ich auch dabei, lavendel wär sehr schön.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bodybutter Vanille-Mandarine - das klingt verlockend! Einige kennen die offenbar schon. Ist die gut?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von beautynerd2010

Vanille ist nicht so meins. Hätte was anderes besser gefunden. Aber zum Glück gibt's ja noch die Macadamianuss. Die finde ich im Winter super. Und dann habe ich ja noch die Melone und die Holunderblüte hier. Damit komme ich dann gut ohne neue Körperbutter bis zum Frühjahr aus.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bodybutter Vanille-Mandarine - das klingt verlockend! Einige kennen die offenbar schon. Ist die gut?
    Die gab es, vor ich glaube zwei Jahren , schonmal.
    Schnupper mal am Vanille-Mandarine Duschgel, die BB riecht genauso. Meine Oma hat früher immer Quark mit Mandarinen und Vanillezucker gemacht, daran erinnert mich der Duft

Allwissend

ohh, ich freu mich so über die Mandarinen-Butter, die war echt lecker !

Danke Tara, das klingt super!!

Margaret Cho

Mandelsüß
    Besucher

Gibt es so eine Sorte nicht auch von Alterra? Die haben doch auch Vanille-Mandarine oder? Nur eben als Lotion und nicht als Butter.

Mandelsüß
    Besucher

Ich hab's grad nachgesehen, es war nicht Mandarine-Vanille, sondern Orange-Vanille von Alterra Hört sich beides gut an, hm

BJ-Einsteiger Avatar von mscocoglam

Vanille-Mandarine klingt toll :) ... da freue ich mich jetzt schon drauf *-*!

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Ich hab's grad nachgesehen, es war nicht Mandarine-Vanille, sondern Orange-Vanille von Alterra Hört sich beides gut an, hm
    Die ist auch toll, ich hab das Duschgel davon gerade in Gebrauch. Ist dem Alverde schon ziemlich ähnlich, nur etwas fruchtiger, während Alverde etwas vanilliger ist.
    Es gab Vanille-Mandarine von Averde ja auch mal als Bodylotion, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich finde bei der alverde butter kam damals mehr die Mandarine raus...von Vanille habe ich leider nicht viel gerochen.

Allwissend

..ich hab soeben die Mandarinenbutter erstanden und schon geöffnet. Oh Mann, diesmal sieht die schon so aus wie Mandarinenquark, also schön leicht getönt
    Hm, die Mandarine erscheint mir etwas schwächer als damals. Auch jetzt auf der Haut ist der Duft nach 1 Minute fast schon wieder weg. Aber macht nix, trotzdem tolles Produkt !

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh das ging ja schnell. Hatte erst im Herbst damit gerechnet. Dann geh ich direkt morgen mal zum DM.

Hui, ich finde die neue Bodybutter sehr orangig, so beim ersten Probeschnuppern. Ich hätte sie lieber vanilliger gehabt, aber sie riecht schon gut. Sieht auch schön aus. Morgen wird sie richtig getestet.

Margaret Cho

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Gab es die nicht schon einmal vorher? *verwirrt* Aber Orange wäre ja mal etwas anderes.

Inventar Avatar von granada

ja, die gabs schonmal, aber vielleicht haben sie die rezeptur ja verändert, bei alverde weiss man ja nie

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde sie diesmal auch fruchtiger, so aus der Erinnerung.
    Sie ist jetzt auf jeden fall fruchtiger als das Duschgel.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Alverde Butter heute auch gekauft, freu mich schon aufs benutzen, auch wenn sie wegen hoher Bestände erstmal in den Schrank muss...

Ich hatte bisher nur die Blutorangen und Honigmelonen Butter von Alverde - ist die Konsistenz genauso?

Und der Duft - ist der vergleichbar mit der Blutorange-Holunder? Ich hoffe ja auf ein wenig süßlicher, mandariniger - obwohl ich die Blutorange auch sehr mochte
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Allwissend

...früher hieß die Butter auch eindeutig Mandarine-Vanille. Heute steht ja gar nix auf der Dose drauf ! Hinten taucht dann plötzlich Orange auf und "Vanille und Frucht". Ich denke, da wurde die Rezeptur geändert. Aber wie gesagt: macht nüscht !

Agony: die neue ist auf jeden Fall milder im Vergleich zur Blutorange. Halt nicht so spritzig. Aber Du wirst sie mögen...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Na, so schnell komme ich aber nicht hinterher mit dem Aufbrauchen. Also, lieber nicht.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ah ok, danke für die Info, Liebelle!

Ich denke auch, dass sie mir gefallen wird. Milder klingt schonmal gut - die Blutorange Butter hatte mich ein wenig an Brausepulver erinnert

Von der Konsistenz und Pflege find ich die Alverde Buttern immer Nur auf frisch rasierter Haut brennen die dank dem Alk leider im ersten Moment etwas

Allwissend

Mögt Ihr denn das Cassis-Duschgel gar nicht ? Ich finde das echt gut gelungen und für ein Gel sogar recht pflegend.
    (da wäre jetzt das Cassis-Öl schön dazu, seufz...)

Noki
    Besucher

Kann mir jemand zu folgenden Alverde Produkten was sagen:

Alverde Gesichtswasser Wildrose, Alverde Tagescreme Wildrose und Lippenpflege Vanille Mandarine. Sind die Produkte empfehlenswert? Ist die Alverde Tagescreme Wildrose vergleichbar mit der Dr. Hauschka Rosencreme leicht?
    Geändert von Noki (10.09.2013 um 18:41 Uhr)

Forenkönigin

Das Wildrose Gesichtswasser ist ganz nett, duftet aber komisch. Daher hab ich's nicht mehr nachgekauft. Den Rest kenne ich nicht.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

das gw ist super, kaufe ich immer wieder, klärt, pflegt, klebt nicht, riecht gut. Die Creme kenne ich nicht, der Lippenstift ist Mist,d er schmilzt in der Hosentasche

Noki
    Besucher

Also brennt das GW nicht?

Naja welcher Lippenfpflegestift schmilzt nicht in der Hosentasche? Also im Sommer wohl jeder, im Winter hab ich das bisher bei noch keinem Lippenpflegestift erlebt, egal von welcher Marke.

Welchen Lippenpflegestift kannst du denn empfehlen?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab den Lippenpflegestift Mandarine Vanille von Alverde. Duftet super und spendet im Prinzip auch Feuchtigkeit, aber der ist so ein bisschen "krümelig" bzw nicht ganz glatt, als ob kleine Stückchen drin sind. Und das bleibt leider auch auf den Lippen...

Ich find den Lippenpflegestift Himbeere von Lavera super, hab ich auch schon nachgekauft. Gibt es auch in anderen Sorten, habe bisher aber nur Himbeer getestet.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also brennt das GW nicht?

Naja welcher Lippenfpflegestift schmilzt nicht in der Hosentasche? Also im Sommer wohl jeder, im Winter hab ich das bisher bei noch keinem Lippenpflegestift erlebt, egal von welcher Marke.

Welchen Lippenpflegestift kannst du denn empfehlen?
    Brennt nicht, nein.
    Also von den üblichen Verdächtigen schmilzt mir kein einziger in der Tasche - auch nicht im Sommer, weder Labello, bebe, Balea, Garnier oder sonstwas. Aber Alverde und Terra Naturi schmelzen sofort, auch im Winter. Terra Naturi ist aber schöner von der Konsistenz her und riecht besser ist aber gaaanz leicht rosa glitzerig - sehen tut man es nur auf der Haut an den Lippen nicht wirklich.
    Ich mag den garnier (orange lip repair oder so) am liebsten der ist so seidig, unfettig, unklebrig und pflegt gut ... ist halt KK und miese noch dazu...

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Den Mandarine-Vanille habe ich auch, aber ich mag ihn nicht so gerne. Mir war der Alterra-LE am liebsten, aber den gab es nur letzten Sommer (vegan, schöne Konsistenz, bezahlbar). Der Mandarine-Vanille ist ja *glaub* auch vegan. Diese Knubbel im Stift kenne ich auch, die Konsistenz ist grenzwertig.

Noki
    Besucher

Das klingt ja nicht so toll. Fast alle haben nun gesagt, dass sie nicht zufrieden sind. Schade, ich hatte ihn im Auge, weil er günstig und vegan ist und ich den Vanille Mandarine Duft eigentlich recht gerne mag (zumindest bei dem Duschgel, auch wenn ich es nicht besitze).

Kennt ihr zufällig einen anderen (guten) Lippenpflegestift aus dem NK Sektor, der günstig und vegan ist?

Leider nein. Ich schau auch schon immer überall drauf ob ich einen finde, aber bisher Fehlanzeige bei Roßmann, DM, Müller und diversen Bio-Ketten. Ärgerlich ist, dass viele Bio-Läden die Neobio-Sachen komplett als vegan auszeichnen, aber der Lippenpflegestift ist nicht vegan. Wie oft mir den schon eine Verkäuferin als "den veganen Labello" gebracht hat *augenverdreh*.

***Sorry, falscher Thread***
    Geändert von Grit (11.09.2013 um 19:41 Uhr) Grund: im Cremen und Rühren statt im Schminktisch gepostet

Noki
    Besucher

Ich hab den Vanille Mandarine Lippenpflegestift jetzt doch in Gebrauch. Ich wollte ihn erst zurückbringen, nachdem hier die Meinungen so negativ ausgefallen waren. Aber dann dachte ich mir, dass ich ihn einfach behalte und benutze, die 1,15 Euro. Da ist es auch nicht ganz so tragisch, wenn ich ihn nach der Hälfte entsorge. Aber ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden mit ihm. Ich finde ihn auch überhaupt nicht krümelig oder so und Knubbel im Stift hab ich auch nicht bemerkt. Oder kommt das erst später, nach einiger Zeit des Benutzens? Ich benutze ihn ja erst seit gestern.

Also ich finde ihn für 1,15 Euro ganz okay. Der Preis ist halt wirklich sehr niedrig, wenn man das mal mit anderen NK Marken vergleicht. Also dafür find ich ihn wirklich gut. Er duftet zwar leider ausschließlich fruchtig (von Vanille merk ich nix) aber das ist nicht so schlimm.

Ob ich ihn nachkaufen werde, weiß ich noch nicht aber einen anderen veganen NK Lippenpflegestift scheint es momentan ja nicht zu geben. Wobei ich auch nicht so sehr auf vegan fixiert bin. Wollte es einfach mal ausprobieren.

Allwissend

Noki, da haste wohl ne gute Charge erwischt ! Meiner (aus der Anfangszeit) war leider auch krisselig.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe bestimmt schon 10 Stifte von dem Mandarina-Vanille gehabt und alle waren in Ordnung - ich mag den sehr gerne.

Allwissend Avatar von Superhuhn

(sorry, off-topic)
    Von Alterra gibt es gerade eine Lippen- /Nagelpflege-LE, da soll ein veganer Pflegestift (Geschmacksrichtung "Orange") drin sein
    Huhni ergo sum

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nicht so toll. Fast alle haben nun gesagt, dass sie nicht zufrieden sind. Schade, ich hatte ihn im Auge, weil er günstig und vegan ist und ich den Vanille Mandarine Duft eigentlich recht gerne mag (zumindest bei dem Duschgel, auch wenn ich es nicht besitze).

Kennt ihr zufällig einen anderen (guten) Lippenpflegestift aus dem NK Sektor, der günstig und vegan ist?
    Ich finde den Vanille-Mandarine Lippenpflegestift super! Habe den nun schon mehrfach nachgekauft, und er ist auch der einzige, der meine Lippen langfristig pflegt. Vegane NK-Lippenpflegestifte sind ja nicht so einfach zu finden, in den meisten ist leider Bienenwachs drin... Der von Alterra ist meine ich auch vegan.

Würde vorschlagen, probier den Vanille-Mandarine einfach mal aus.

Edit: Ach, hast du ja schon. Schön, dass er dir gefällt.
    may contain nuts

Noki
    Besucher

Die Alterra LE werd ich mir mal anschauen.