Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 56 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Fortgeschritten

AW: Alverde ♥♥

ich mochte ja die cremeölduschen amaranth und macadamia sehr gerne, außerdem kaufe ich mir immer wieder das grapefruitduschgel nach, das riecht schön frisch (wenn auch imo nicht so toll wie damals das orange-ingwer).

die alterraduschen habe ich noch gar nicht ausprobiert, sollte da vllt mal 'nen blick drauf werfen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Cracklinwater: Ja, genauso handhabe ich das auch. Grapefruit als Pseudoersatz für Orange-Ingwer. Meine letzte Flasche steht nun Bad, aber ich denke mir, besser verbrauchen als wegzuwerfen.
    Bärtige Lady: Okay, danke. Ich habe noch Aleppo-Seife als Alternative zum Duschgel.

Noki
    Besucher

Ich dusche seit dem Sommer auch vermehrt mit Seife. Aber trotzdem hab ich ganz gerne immer ein oder auch zwei Duschgele da, für den Fall, dass ich doch mal Lust auf ein Duschgel habe. Daher kaufe ich mir immer wieder das Minze-Bergamotte Duschgel von Alverde nach, weil ich da den Geruch so sehr liebe. Pflegen tut es allerdings null und die Konsistenz ist jetzt auch nicht soo toll, es ist halt sehr gelig-schmierig.

Momentan hab ich das Alterra Orange-Vanille Duschgel da, das ist jetzt für den Winter ein so schöner Duft. Ist derselbe Duft wie bei dem Wellness Duschgel von I+M.

Ansonsten mochte ich das Frangipani Duschgel von Alverde toootal, war aber ja leider eine LE. Habs aber für den nächsten Sommer gebunkert und noch 3 Flaschen hier im Schrank. Ich hoffe ja, dass es das mal wieder geben wird oder aber, dass es wie das Minze-Bergamotte ins Standardsortiment kommt. Das ist so ein schöner Duft und neben dem Minze-Bergamotte mein absolutes Lieblingsduschgel von Alverde.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Minze-Bergamotte liebe ich auch. Das habe ich immer wieder nachgekauft. Irre gut!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Duschgel von Alverde finde ich glibschig und es schäumt nicht. Ja, Schaum ist böse, aber ich fühle mich ohne nicht sauber.
    Es müsste schon ein toller Duft kommen, damit ich das kaufe.

Experte Avatar von golightly

Da ich Orange nicht mag, haben sich die neuen Duschgele für mich erledigt, aber dass ist ja eine persönliche Empfindung.

Ich wusste gar nicht, dass Alverde die Duschgelzusammensetzung geändert hat. Wann war das denn ungefähr? Ich hatte so lange keine Alverde Duschgele mehr und habe mir jetzt eine kleine Probe vom Bergamotte-Minze Duschgel für über Weihnachten gekauft.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ich meine, die Duschgele haben sich geändert, als zu Natrue gewechselt wurde. Da wurde auch ALS rausgenommen und seitdem sind die glibberig.

Also der neue Cranberry Lippenpflegestift ist nicht der Burner. Er färbt quasi gar nicht und pflegt auch nicht so dolle...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

bei uns gibts den nicht und das Beerenbuttern Set auch nicht

PS: ich hab mich heute Morgen ausversehen mit dem Henna Shampoo eingecremt statt mit der Oliven-BL die Flasche ist ja zum verwechseln ähnlich!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Oh Lady, da hätte ich aber geflucht...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Um welches Beerenbuttern-Set handelt es sich denn? Ich kenn nur das Set aus weihnachtlichen Bodybuttern und die Einzeldose mit der Beerenbutter...

Ich find die "neue" Konsistenz der DGs ganz gut, sie schäumen ganz gut und es ist kein Alk mehr drin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    bei uns gibts den nicht und das Beerenbuttern Set auch nicht

PS: ich hab mich heute Morgen ausversehen mit dem Henna Shampoo eingecremt statt mit der Oliven-BL die Flasche ist ja zum verwechseln ähnlich!

So werden grosse Entdeckungen gemacht.
    Hast Du irgendeinen Effekt bemerkt? Straffere Oberschenkel ?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich könnte mich irren, aber wahrscheinlich meint Bärtige Lady entweder die Beerentraum Butter oder das Weihnachtsbuttern Set. Von einem Beerenbutternset habe ich nichts gehört.
    Die Beerentraum hab ich aber auch noch nicht gesehen. Überall nur Honigmelone.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten

hier kann man sich die neuen alverdeprodukte angucken. dieses limitierte lavendelduschgel habe ich mir übrigens gestern mitgenommen und finde es ganz gut, ist aber kein nachkaufkandidat.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute mal an der Stadtgeflüster BL geschnuppert. Riecht toll nach Buttermilch-Zitrone, aber leider ist so viel Alk drin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab die Lavendel BL und finde es auch ganz nett - kein Wow-Teil, aber durchaus angenehm.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Alverde Baby-Serie kommt im neuen Outfit daher und es gibt jetzt auch ein Seifenstück

Forengöttin Avatar von Enigma

Der Nachfolger der Weißer Tee Jasmin BL heißt übrigens Kakaobutter Hibiskus. Naja... mal ein paar Reviews abwarten.

Ich habe gerade gesehen, daß es eine neuen Cremeöl Dusche mit dem Mamaglück-Duft (Malve) gibt. Wurden die Mamaglück-Sachen eigentlich zwischendurch auch schon mal überarbeitet, oder ist das immer noch der Original-Duft? Den konnte ich nicht leiden...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ist noch der alte Duft. Wobei ich "Gott sei Dank" sagen muss, ich mag den zart-blumigen Duft nämlich sehr. Würde der überarbeitet kann ich mir gut vorstellen, wie der plötzlich nach irgendwas Fruchtigem riecht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von foxqueen

Meine Meinung! Eines der wenigen blumigen Produkte - will da nich wieder irgendeinen Cranberry-Ananas Fruchtmist haben !

Auf Kakaobutter-Hibiskus bin ich aber mal gespannt !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Gestern hab ich mal wieder zugeschlagen..
    Lavendel DG
    Lavendel BL
    Lippenpflegestift Kirsch Cranberry

Den Lavendelduft finde ich gut aber leider sehr dezent. Ich mag Lavendelduft sehr gerne - da dürfte er vor Intensivität gerne richtig krachen
    Von daher auch kein Nachkaufkandidat, was bei Alverde ohnehin schwierig wäre..
    Aber bei Körperpflege stehe ich eh auf Abwechslung. Da stört mich das ständige Sortiment Umstellen nicht so.
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Alverde Babyseifenstück? Da wäre ich dabei. Gibt`s schon Bilder oder genaueres?

Forengöttin Avatar von romance

ich hab die seife vor einigen tagen auch entdeckt. sie duftet traumhaft.

Traumhaft- babymäßig? Ist sie weiß?

Forengöttin Avatar von romance

sie ist so cremeweiss würd ich sagen, sah jedenfalls in dem dm licht so aus.
    und babymäßig duftet sich nicht direkt find ich, aber ganz toll! schwer zu beschreiben. ein bisschen zitronig blumig oder so. hätte sie beinahe mitgenommen zur gesichtsreinigung, konnte mich aber bis jetzt noch beherrschen.

Wenn mir das Ding in die Finger kommr, teste ich es in jedem Fall. Mal sehen, bin ja morgen bei Dm, aber vermutlich werden sie es noch nicht haben.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Hat eigentlisch schon jemand die BB Cream von Alverde getestet?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mal wieder zugeschlagen..
    Lavendel DG
    Lavendel BL
    Lippenpflegestift Kirsch Cranberry

Den Lavendelduft finde ich gut aber leider sehr dezent. Ich mag Lavendelduft sehr gerne - da dürfte er vor Intensivität gerne richtig krachen
    Von daher auch kein Nachkaufkandidat, was bei Alverde ohnehin schwierig wäre..
    Aber bei Körperpflege stehe ich eh auf Abwechslung. Da stört mich das ständige Sortiment Umstellen nicht so.
    Ein Tip: die Babylove-BL mit Lavendel duftet himmlisch und die INCI sind echt ok
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

stimmt bärtige Lady und ein Bad gibt's auch mit dem Duft
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ein Tip: die Babylove-BL mit Lavendel duftet himmlisch und die INCI sind echt ok
    Findet Ihr das aktuell auch noch? Ich hatte die nämlich mal vor einigen Jahren und fand den Duft so toll und jetzt habe ich sie mir vor einem Jahr ungefähr wieder mal gekauft und finde sie gar nicht mehr schön . Weder (nicht vorhandene) Pflege noch Duft.... haben sie da was verändert? Nun steht sie hier und staubt ein .

meine ist so 3 Monate her - ich fand sie gut, sowohl den echt lavendeligen Duft (nicht die Parfümversion von Lavendel) und pflegetechnisch mittel. Im Moment vielleicht für echt trockene Haut zu wenig, aber ansonsten echt gut.

.

Hmm, Danke. Vielleicht hat sich mein Empfinden da einfach irgendwie verändert. Ich werde sie mit was Reichhaltigem mischen und so aufbrauechen, denke ich.

Ich konnte mal an den neuen Duschen riechen. Bergamotte-Orange rieche ich nicht, eher Buttermilch. Lavendel riecht nicht stark und eher mittelmäßig. Ich denke, ich steige auf Seifen um.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Hat eigentlisch schon jemand die BB Cream von Alverde getestet?
    Ja, hier, ich. Allerdings nur ein einziges Mal. Wirksamkeitstechnisch fand ich die schon gut (soweit man das nach einem Mal halt sagen kann^^), also meine Haut sah irgendwie "ebenmäßiger" aus und fühlte sich auch feuchtigkeitstechnisch gut an.
    ABER: Den "Duft" finde ich wirklich absolut grauenvoll. Klebrig-pappsüß (so wie nachgebaute KK-Fruchtdüfte, so penetrant und zuckerschockverdächtig). Ich musste tatsächlich würgen. O.ô Aber das ist natürlich hochgradig subjektiv und einfach Geschmackssache. Aber ich fand's ganz fürchterlich.
    Geändert von Kranke.Schwester (18.12.2013 um 01:48 Uhr)
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Ich finde die Duschen absolut nichtssagend vom Geruch her. Man riecht vor allem diesen komischen Unterton raus, den alle Alverdeduschen haben, aber Bergamotte oder Lavendel nicht. Die einzige wirklich super tolle Alverde Dusche ist das Minzduschgel.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

ich halte ja immer noch die fahne hoch für das grapefruitduschgel und die sorten, die es letzten winter gab. ansonsten muss ich leider zustimmen, dass die meisten alverdeduschen sehr unspäktakulär riechen. ich kaufe sie eigentlich nur wegen des geringen preises.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vorhin ganz vergessen, nach den neuen Sachen zu gucken. Ich wollte doch unbedingt mal die Nase an die neue Mamaglück-Cremedusche halten, in der Hoffnung, daß mir der Duft mittlerweile vielleicht doch gefällt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Die einzige wirklich super tolle Alverde Dusche ist das Minzduschgel.
    Das stimmt! Ich liebe das Minze Bergamotte Duschgel auch total. Selbst mein Freund mag das sehr gerne, wir benutzen das immer zusammen.

ne, das MEN Duschgel/Shampoo ist auch klasse - reinigt gut und duftet total gut, richtig herb-krautig, nicht so nach Bonbon