Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Alverde ♥♥

Hello
    bei natrue sind neue Produkte gelistet:
    ROSENGEL FÜR GESICHT UND DEKOLLETÉ
    HANDBUTTER MIT ROSENDUFT

Klingt nett, hoffe es ist keine LE
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Zuckerwatte + gebrannte Mandeln - aber trotzdem nicht arg aufdringlich.
    Habe sie heute das erste Mal kurz probiert (Kleingröße) und finde das recht treffend beschrieben. Zuerst krass süß, das verfliegt aber schon beim Auftragen größtenteils. Bleibt süß, aber relativ zürückhaltend (öffentlichkeitstauglich, denke ich ). Außerdem ist der erste Eindruck recht pflegend (für meine sehr pflegebedürftigen Hände), trotz Alkohol an dritter Stelle.

Die neue Handcreme (Granatapfel) pflegt auch gut, zieht trotzdem recht zügig ein, aber den Duft mag ich leider gar nicht , schade.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde, die Granatapfelhandcreme zieht gar nicht gut ein. Da finde ich die Calendula viiiiiel besser...
    Alles Liebe Sommi

.

Ja, ich kann mir vorstellen, daß das für andere ein Problem sein könnte. Die Calendula reicht mir überhaupt nicht, mir reicht fast keine "normale" Handcreme, und für mein Empfinden ist die neue relativ reichhaltig, zieht aber trotzdem etwas besser ein als die Brustwarzensalbe, die ich sonst benutze . Hilft mir nur leider nicht, wenn ich mich nicht doch noch an den Geruch gewöhne.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Beerenbutter halte ich schon für einen Mythos. Noch in keinem dm entdecken können...
    bei uns war sie auch erst kurz vor Weihnachten zu haben. Die LE mit den 3 kleinen Buttern gabs bei uns garnicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich mag die Handcreme gerne. Den Duft finde ich gut.

Allerdings sagt mir der Beerentraum nicht so. Ich finde, das riecht zu stark nach Erdbeere. Erdbeergeruch finde ich eklig.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@rin-tin-tin: die Mini-Buttern gab es bei uns schon im November (glaube sogar, es war schon Anfang Nov.) und die waren ratzfatz ausverkauft. Scheinbar wurden die sehr sparsam produziert...schade.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin: die Mini-Buttern gab es bei uns schon im November (glaube sogar, es war schon Anfang Nov.) und die waren ratzfatz ausverkauft. Scheinbar wurden die sehr sparsam produziert...schade.
    Ich bin ziemlich oft im dm (liegt auf dem Weg zur Arbeit ) und bei und gabs die echt nicht. Auch der neue Condi Lindenblüte gibts bei uns noch nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute von der Kakao Hibiskus BL eine PG mitgenommen. Der Duft gefällt mir gut, kuschlig-karamellig, aber nicht zu süß und YAY ich rieche keinen Alkohol! Das hab ich selten bei Alverde BLs. Und die Pflegewirkung scheint mir auch gut, hab sie allerdings nur auf den Händen getestet bisher. Da kauf ich mir bestimmt eine große von, wenn sie endlich in die Läden kommt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Handcreme gerne. Den Duft finde ich gut.

Allerdings sagt mir der Beerentraum nicht so. Ich finde, das riecht zu stark nach Erdbeere. Erdbeergeruch finde ich eklig.

Ich riech da Himbeere
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich riech da nur Traubenzucker .

Aber auf die Kakao BL bin ich sehr gespannt - hab die PG auch da und werd sie das nächste Mal beim Sport ausprobieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich mag den Duft nicht, mein Freund findet ihn widerlich. Er sagt, wie Sonnencreme. Der Duft ist nicht meins, die Incis sind schlecht, das Geld spare ich mir.

Noki
    Besucher

Ich hab heute auch an der Kakaobutter Hibiskus BL geschnuppert. Roch ganz angenehm aber hab sie erstmal nicht mitgenommen. Ich weiß, dass mir solche Düfte schnell auf die Nerven gehen.

Mitgenommen hab ich dafür die Weißer Tee Jasmin BL. Hat damit jemand Erfahrung? Die hat mich vom Duft her dann doch mehr angesprochen als die Kakao Hibiskus.

Normalerweise bin ich nicht so der Alverde Fan, möchte aber in nächster Zeit auf günstigere Produkte umsteigen und suche daher momentan im Drogeriebereich was für mich zufriedenstellendes. Vielleicht überzeugt mich ja die Weißer Tee Jasmin BL.

Edit: Kann es sein, dass die Weißer Tee Jasmin aus dem Sortiment geht??? Ich finde die auf der DM Seite gar nicht mehr. Da gibts nur die Kakao Hibiskus, Olive Aloe Vera, sowie die beiden limitierten Landpartie und Stadtgeflüster.

Edit 2: Na super! Jetzt hab ich endlich mal eine BL von Alverde gefunden, die mir pflegetechnisch und dufttechnisch zusagt und dann lese ich gerade, dass die tatsächlich aus dem Sortiment geht. Ist dafür etwa die Kakao Hibiskus reinkommen?? Ist die Olive Aloe Vera denn genau so gut wie die Weißer Tee Jasmin? Die Landpartie gefällt mir vom Duft nicht und die Stadtgeflüster auch nicht soo gut. Außerdem sind beide ja eh limitiert.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ist dafür etwa die Kakao Hibiskus reinkommen??

Die Olive Aloe BL ist meine ich nicht ganz so reichhaltig wie die Weißer Tee Jasmin.

Noki
    Besucher

Toll! Die Kakao Hibiskus erträgt man doch wirklich nur um die Weihnachtszeit rum. Ansonsten geht einem der Duft schnell auf die Nerven.

Dann werd ich beim nächsten Mal die Olive Aloe Vera testen. Oder noch die Weißer Tee Jasmin bunkern.

Forenkönigin

Alverde eben... Bei mir haben sie mein heissgeliebtes Stylinggel verwurstet Ich hab erstmal die alten Vorräte aufgekauft. Dem neuen Gel traue ich nicht über den Weg...

Noki
    Besucher

Das ist ja das, was mich bei Alverde (oder generell bei Drogeriemarken) so nervt. Das ständig das Sortiment gewechselt wird. Bei meiner Mutter wars doch dasselbe. Die hat eine ganze Weile von Alverde die Sensitiv Tagescreme verwendet. Ich weiß nicht mehr genau wie die hieß aber die wurde dann ja letztens ersetzt durch die Kamille Hamamelis? Auf jedenfall war sie da auch total verärgert. Mittlerweile hat sie sich an die neue Creme gewöhnt. Aber ich finde das einfach nur blöd. Wenn man ein Produkt gefunden hat, muss man bangen, dass es irgendwann einfach durch ein anderes ersetzt wird. Ich bin ja total froh, dass damals das Minze Bergamotte Duschgel ins feste Sortiment aufgenommen wurde. Aber wer weiß...vielleicht nehmen sie das irgendwann auch wieder ganz raus. Das Frangipani Duschgel kommt ja leider soweit ich weiß nicht ins feste Sortiment. Das sind die beiden einzigen Duschgele von Alverde die mir gefallen. Das Stadtgeflüster ist auch ganz nett aber irgendwie find ich die beiden Namen "Stadtgeflüster und Landpartie" total bescheuert. Kommt mir so vor, als wollten sie damit eine bestimmte Altersgruppe erreichen, wie z. b. mit diesen komischen Namen bei den Baleaduschgelen Zuckerschnute und was weiß ich was es da gab bzw. gibt.

Alverde stellt inzwischen so oft das Sortiment um. Ich finde, da ist es fast schon egal, ob irgendwo LE draufsteht oder nicht. Auch die regulären Sachen sind ja teilweise nach einem Jahr wieder weg. Zum Teil nervt mich das ganz schön. Auf der anderen Seite war ich auch schon öfter mal froh, dass eine ungeliebte Duftrichtung endlich ersetzt wurde.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Eine Sonnenmilch hat es nicht einmal ein Jahr überlebt und flog dann schon aus dem Kassensystem. Fazit: Lieber sofort schlechte Produkte umtauschen und Geld zurück erhalten.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh nein, Weißer Tee/ Jasmin geht raus? Das ist meine Lieblings-BL von Alverde.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von foxqueen

Anstatt dauernd Dinge rauszubringen oder zu verschlechtern, die dann nicht mehr verkauft werden und daher ausgelistet werden müssen, sollten sie halt einfach mal weniger und dafür BESSERES herstellen .Es gibt doch so viele Fans von irgendwelchen alten Formulierungen...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Happy

Ich glaub das Problem ist einfach, dass neue Produkte und LEs sich super verkaufen.
    Irgendwas kommt neu ins Sortiment und alle sind neugierig und kaufen sich das in den ersten Wochen und paar Monaten nach Einlistung. Danach bricht der Verkauf ein, weil alle, die's haben wollten, es schon gekauft haben und jetzt dabei sind, das Produkt zu benutzen und aufzubrauchen. Leider geht dadurch dann die Nachfrage zurück und in dieser scheiß-schnelllebigen Zeit muss das Produkt dann einer anderen Neuheit weichen.

Ich reg mich immer noch darüber auf, dass das Taupe-Quad ausgelistet wurde. Ich benutze meins jetzt seit drei Jahren täglich, und die meistbenutzte Farbe neigt sich jetzt erst dem Ende entgegen. Wie in aller Welt soll bei einem Produkt, dass ewig hält die Nachfrage konstant bleiben?
    Glücklicherweise hab ich arg gebunkert, als die Auflistung angekündigt wurde, dieses Quad ist nämlich PERFEKT. Toll gemacht, Alverde.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Dem Taupe Quad trauere ich auch nach. Wenn das irgendwann alle ist, hab ich ein Problem. Der hellste Ton darin geht zur Neige, deshalb hab ich mir den Warm Vanilla gekauft. Der soll ja aber auch rausgehen, hab ich gehört. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese Bunkertouren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten

mittlerweile finde ich den auslistungswahn auch nervig, vor allem, da ich nicht mehr sooo riesen lust habe, neue sachen auszuprobieren. im niedrigpreisigen naturkosmetiksortiment bin ich immer froh, wenn ich die (für mich) wirklich guten produkte gefunden habe - dumm, wenn die dann weg sind. ich sag' nur:
    - die "straffende" handcreme
    - das amaranth-shampoo
    - das orangenduschgel
    usw. usf.

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Problem ist einfach, dass neue Produkte und LEs sich super verkaufen.
    Irgendwas kommt neu ins Sortiment und alle sind neugierig und kaufen sich das in den ersten Wochen und paar Monaten nach Einlistung. Danach bricht der Verkauf ein, weil alle, die's haben wollten, es schon gekauft haben und jetzt dabei sind, das Produkt zu benutzen und aufzubrauchen. Leider geht dadurch dann die Nachfrage zurück und in dieser scheiß-schnelllebigen Zeit muss das Produkt dann einer anderen Neuheit weichen.
    Das glaube ich auch. Aber wenn es nur am Anfang gekauft wird, ist es eben zu wenig. Zumal Firmen ja auch nicht wissen können, ob sich gerade was schlecht verkauft, weil alle aufbrauchen und später wieder viel davon kaufen, oder ob es einfach schlecht ankommt. Zum Teil ist es ja auch so, dass manche Produkte einfach Flops sind. Ist ja schließlich nicht alles genial, was Alverde so raushaut (oder eben auch die anderen Firmen).

Zum großen Teil müssen wir uns da auch an die eigene Nase packen. Seien wir mal ehrlich: Natürlich haben wir Lieblingsprodukte, aber kaufen wir nur immer dieses eine Produkt in einer Sparte oder probieren wir nicht auch mal gerne aus und kaufen zwischendurch was anderes? Die anderen Sachen wollen auch aufgebraucht werden und so kaufen wir dann das Lieblingsprodukt später nach, als wir würden, wenn wir es ausschließlich benutzen würden. Und dann wundern wir uns, wenn es in der Zwischenzeit ausgelistet wird. Ich meine das nicht auf dich bezogen, Hörnchen, sondern ganz allgemein.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Happy

Klar, das ist sicher auch Teil des Problems.
    Aber wenn ein Produkt schneller ausgelistet wird, als man realistischerweise braucht um eine Packung davon aufzubrauchen, dann hat man ja keine Chance es jemals nachzukaufen. Außer man bunkert, sobald man festgestellt hat dass man das Produkt toll findet. Aber tja, dann hat man irgendwann auch vollgestellte Badezimmer und Abstellkammern, und so macht das ja auch keinen Spaß...

Letztes Jahr gabs von Alverde und auch von Balea ein paar Sachen, die schon nach wenigen Wochen wieder ausgelistet wurden. Teilweise waren die noch gar nicht in allen Filialen angekommen, da stand in den ersten Lädens schon ein A am Preisschild... :leiderja:
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Klar, das ist sicher auch Teil des Problems.
    Aber wenn ein Produkt schneller ausgelistet wird, als man realistischerweise braucht um eine Packung davon aufzubrauchen, dann hat man ja keine Chance es jemals nachzukaufen. Außer man bunkert, sobald man festgestellt hat dass man das Produkt toll findet. Aber tja, dann hat man irgendwann auch vollgestellte Badezimmer und Abstellkammern, und so macht das ja auch keinen Spaß...
    ging mir mit der amaranth spülung so, hab die noch in gebrauch. hab sie aber auch nicht gleich gekauft, als sie rauskam.

Ich hab aber damit meinen Frieden gemacht, ich beschäftige mich mit neuerungen erst, wenn ich akut was neues brauche, bunkere auch nix - wenn es was neues gibt, kann ich es probieren. einzig bei creme fürs gesicht bin ich gewechselt, das soll beständig bleiben.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten

na was für ein zufall, ich habe vor 2 tagen erst wieder einen lippenstift aus einer alverde-rose-le benutzt und dachte noch, dass ich es schön fände, wenn alverde noch mal produkte mit diesem duft rausbringen würde. und jetzt sehe ich das hier: http://himbeertraum21.blogspot.de/20...n-alverde.html (<- das ist nicht mein blog)

ich hoffe mal, dass die handbutter dann auch so riecht. außerdem finde ich den linken lippenstift sehr schön!

Flash
    Besucher

Ich hab heute mit dem Stadtgeflüster Duschgel geduscht. Unter der Dusche verschwindet der Buttermilchgeruch irgendwie komplett. :/

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    na was für ein zufall, ich habe vor 2 tagen erst wieder einen lippenstift aus einer alverde-rose-le benutzt und dachte noch, dass ich es schön fände, wenn alverde noch mal produkte mit diesem duft rausbringen würde. und jetzt sehe ich das hier: http://himbeertraum21.blogspot.de/20...n-alverde.html (<- das ist nicht mein blog)

ich hoffe mal, dass die handbutter dann auch so riecht. außerdem finde ich den linken lippenstift sehr schön!
    oha, das ist eine LE für mich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Wie lange braucht ihr z.B. dafür eine Alverde Gesichtscreme (30ml) leer zu machen? Nutzt ihr nur eine zur selben Zeit? Da ich mehrere gleichzeitig benutze, benötige ich sicherlich ein Jahr für eine. Man kauft doch sicherlich nicht mehr als 3-4 Gesichtscremes pro Jahr?

Meine Laune...
    Happy

Meine Gesichtscreme ist nicht von Alverde, sondern von Balea, aber das ändert ja nichts daran wie lang ich zum Aufbrauchen brauche, die Tuben sind ja gleich groß.
    Ich hab eine Tagescreme, eine Nachtcreme und ein Tagesgel, das ich nur nehme wenn ich zum Sport gehe. Wie lang ich für eine Tube brauche, kann ich gar nicht so genau sagen, aber bei Gesichtspflege probier ich nicht rum und kauf auch nicht zwischendurch was anderes nach, weil meine zu Unreinheiten neigende Haut auf sowas einfach keinen Bock hat (auf NK leider auch nicht).
    Schätze auch, dass ich etwa ein Dreivierteljahr oder so pro Tube brauch.

Und gerade weil man doch recht lang für ne Tube braucht und so manche Gesichtshaut zickig auf Produktwechsel und Rumprobieren reagiert, ist es echt ärgerlich wenn man dann plötzlich vorm leeren Regalfach steht. Hatte ich damals mit der Oliven-Gesichtscreme von Alverde und dann nochmal mit der "Ab 20"-Reihe (und die roch sooooooo lecker!).
    may contain nuts

die ab 20 Serie (Alpenrose) hab ich auch geliebt
    und ich brauch etwa ein Jahr für eine Creme - hab meistens zwei in Gebrauch, eine leichte und eine fettigere.aktuell hab ich men sensitiv hydrogel und die leichte gesichtscreme von babylove (die Tube ist allerdings deutlich größer) und zusätzlich das Öl für manchmal nachts, aber das ist schneller verbraucht.

Ich bin aber auch ein Zwerg und hab auch kein sehr großflächiges Gesicht und nehme eher weniger

OT:
    Die Babylove-Creme find ich aber übrigens echt gut, grad als Nachfolger für die Alpenrose (ähnlich von der Pflege her, find ich), pflegt super, kaum Mist drin, sehr beständig (gibt nur die eine und die schon ewig) und riecht auch echt gut. Bin sehr zufrieden damit.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Happy

Genau, Alpenrose! Die war super... Hab immer noch das Serum da, das ist klasse fürs Dekolletee.
    may contain nuts

Ich habe mal in die Runde gefragt nach der Aufbrauchdauer, weil es einfach keinen Sinn macht von Alverde, Produkte im Jahresrhythmus oder kürzer auszutauschen. Wenn ich dann noch Öl nachts nutze oder cremefaul bin, dann brauche ich mehr als ein Jahr. Da würde mich mal interessieren, was Alverde als guten Absatz ansieht.

die wenigsten werden eine creme komplett aufbrauchen, bevor sie eine neue kaufen, insofern geht das schon auf, sobald was neues kommt, werden genug hingehen und es kaufen, insofern setzen sie mehr ab, je häufiger es neues gibt

Meine Laune...
    Happy

Ich kauf meine Creme immer nach, bevor die Tube leer ist, um sicherzugehen dass ich nicht aufm Trockenen sitze.
    Aber ja, bei der momentan weit verbreiteten "Höher, schneller, weiter"-Einstellung sind die meisten ja auf der Suche nach nem Produkt, das noch besser ist als das bisherige, und da wird dann auch schnell gewechselt und Neuheiten gekauft. Oder jemand hat noch nicht das ideale Produkt für die Haut gefunden und testet sich durch alles neue, in der Hoffnung jetzt endlich was gutes zu entdecken.

Dabei ist ja gerade bei der Gesichtshautpflege Beständigkeit besser, sobald man Produkte gefunden hat die die Haut mag.
    may contain nuts

Ich kauf meine Creme immer nach, bevor die Tube leer ist, um sicherzugehen dass ich nicht aufm Trockenen sitze.
    Das macht glaub jeder - wäre ja auch blöd, das alte Klopapier bis aufs letzte Blatt aufzubrauchen und dann neues zu kaufen, man vergisst sowas ja auch mal oder es reicht nicht ganz, denkbar doof.

Meine Laune...
    Happy

Ach, ich hab auch schon mal notfallmäßig Klopapier aus der Unibib entführt...
    may contain nuts

mich hat mal ein Freund angerufen "wollen wir heute zusammen weggehen? Und kannst du mir mal ne Rolle Klopapier leihen?" (leihen! ) Er hat sie dann nichtmal in der Kneipe liegen lassen, sah aber ulkig aus, also er die die ganze Zeit rumgetragen hat

Also ich hab sogar von vielem ein halbes Backup da, weil ich nicht so oft in den dm komme und dann nicht mit dem letzten Tropfen Shampoo waschen möchte. Shampoo wechsel ich zB eh durch, also da kaufe ich echt oft ein anderes bevor das aktuelle leer ist. Oder mein Deo gibts auch nicht überall, da kaufe ich dann oft zwei, wenn ich im Laden bin oder auch mal drei, wenn es im Angebot ist. Ebenso Mascara liegt auch oft einer daheim, weil ich nie merke WIE leer der grad ist, ich merke immer erst, dass er nimmer geht, wenn er nimmer geht.