Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 56 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

AW: Alverde ♥♥

Hat jemand von euch schon den Lippenbalsam Cranberry Kirsche probiert?

Hab gerade gesehen, dass bei der dm-Seite die Weisser Tee Jasmin Körpermilch gar nicht mehr drin ist. Die wird doch nicht etwa ausgelistet

Forenkönigin

Dazu wurde hier schon geschrieben.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass bei der dm-Seite die Weisser Tee Jasmin Körpermilch gar nicht mehr drin ist. Die wird doch nicht etwa ausgelistet
    Doch, wird sie leider.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Die benutze ich seit Jahren. Außerdem war es ein tolles Duftdupe zu der Lush Each Peach Massagebutter. So ein Mist.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich die Q10 BB Creme seit 3 Wochen benutze und völlig begeistert bin! Sie pflegt gut, färbt nicht ab und tönt schön natürlich. Zur Zeit benutze ich sie mit ein paar Tropfen Gesichtsöl zusätzlich. Ich hoffe nur, dass sie für den Sommer nicht zu reichhaltig für meine Haut ist!
    LG, Maike

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon den Lippenbalsam Cranberry Kirsche probiert?
    Ja, ich. Die Pflege ist nicht überragend, aber ich mag ihn trotzdem. Lässt sich meiner Meinung nach geschmeidig auftragen, ist auch nicht unangenehm auf den Lippen, den Geruch mag ich auch. Ich hatte schon wesentlich teure Pflegestifte, die schlechter waren. Kann man also durchaus kaufen, wenn man Kirsche mag, finde ich.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heut die Rosen-LE gesichtet und war recht enttäuscht. Die Farbabgabe der e/s war sehr sehr dezent, die anderen Produkte hatten auch keine interessanten Farben... Die Handbutter und den Reinigungspuder hab ich mir mal mitgenommen. Die Handbutter find ich sehr überteuert, 2,95€! Ansonsten kosten die Alverde-Mini-Buttern doch nur 0,95€... richtig nach Rose duftet sie auch nicht und das (Wild!)-Rosenöl ist weit hinten auf der Liste. Auf den Reinigungspuder bin ich schon neugierig, hauptsächlich Talc und Sodium Cocosulfat, aber auch ein bisschen Algenpulver, Arganöl und ÄÖ. Der riecht aber nett-pudrig, die Handcreme riecht für mich einfach neutral und hat von der Farbe her nen rechten Grauschleier.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Das Gesichtspuder habe ich heute auch mitgenommen & bin schon sehr gespannt aufs Testen später. Ggf. hol ich mir dann morgen noch eine Dose, weil ich es für Reisen praktisch finde, v.a. im Flieger wenn man nur mit Handgepäck kurz verreist.
    Den Rest fand ich auch nicht ansprechend - der leicht taupige Lidschatten hat mich noch interessiert - aber den musste ich schon dick auf die Hand (Tester) schmieren, um überhaupt was zu sehen. Auf den Lidern würde der ziemlich untergehen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde, die Handbutter pflegt die Hände echt gut. Aber teuer find ich sie immer noch
    Den Puder hab ich kurz mal getestet, ich hab aber nur eine kleine Menge auf die Hände gegeben und es hat so gut wie gar nicht geschäumt (aber auch nicht ausgetrocknet). Morgen probiere ich es mit mehr Puder und im Gesicht Der Puder riecht echt gut, so pudrig und leicht nach Marzipan.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

LaFeeMorte, ich finde, du hast recht. Die Incis der Handbutter ähneln doch sehr stark der Standardbutter.
    Ich habe heute noch eine alte Umverpackung des WildrosenSanddorn-Öls gefunden. Die Qualität der Incis hat sich ja merklich verschlechtert, dass Mandelöl, vorher an 2.ter Stelle, ist extrem nach hinten gerutscht.

Meine Laune...
    Fine

Hab das Reinigungspuder gestern abend und heute morgen getestet: auch mit einer größeren Menge in der Hand schäumt es quasi nicht. Problem ist, dass es keinen "vernünftigen" Aggregatszustand für das Zeug gibt - ich hab´s zumindest nicht hinbekommen. Es ist mir nicht möglich, die richtige Menge Wasser zu nehmen - entweder ist es zu bazig oder dann sofort total flüssig. So bekommt man es schlecht ins Gesichts und kann es dort auch nicht gut verteilen. Die Reinigungswirkung scheint mir auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein.
    Hatte gestern nur Puder drauf und nach gründlichem Reinigen war das Wattepad mit Gesichtswasser danach noch gut verfärbt (das hab ich sonst gar nicht).
    Werde das Puder also nur morgens verwenden.

Schade, denn den Duft finde ich sehr angenehm und die "Idee" bzw. Anwendungsart grundsätzlich auch. Hatte kürzlich eine Probe so eines Puders von Artdeco - der hat schon deutlich besser funktioniert!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Berrie du bist nicht die einzige, die schreibt, dass es nicht schäumt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

Ich bräuchte ja auch nicht unbedingt großartig Schaum - aber die Konsistenz lässt sich einfach schlecht ins Gesicht bringen/ verteilen und reinigt leider auch (bei mir) nicht besonders dolle. Für jemanden, der sich gar nicht schminkt (die Haut, Augen schminkt man ja eh separat ab), ist das evtl. einfacher.

Meine Laune...
    Angelic

Auch bei mir hat der Puder heute morgen nicht geschäumt. Außerdem trocknet er mir die Haut aus. Ich mag den nicht

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute noch eine alte Umverpackung des WildrosenSanddorn-Öls gefunden. Die Qualität der Incis hat sich ja merklich verschlechtert, dass Mandelöl, vorher an 2.ter Stelle, ist extrem nach hinten gerutscht.
    Stimmt, früher habe ich das gerne genommen, aber jetzt scheinen die Alverde-Öle meine Haut irgendwie nicht mehr nachhaltig zu pflegen. Hab gar nicht drüber nachgedacht, dass die INCIs wahrscheinlich schon zwanzig mal geändert wurden...

Es gab wohl auch mal ein Orange-Ingwer-Öl. Incis: Sesamum Indicum, Parfum(natural essential oils), Citrus Aurantium Dulcis, Zingiber Officinalis. Nix mit Soja etc., Preis war wohl: 4,69 Euro

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Die Handbutter find ich sehr überteuert, 2,95€! Ansonsten kosten die Alverde-Mini-Buttern doch nur 0,95€... .
    Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Preis gesehen habe. Ich werde mir die Handbuttern nicht holen, auch wenn ich Rosenduft sehr mag.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Im Internet las ich sogar 3,99 Euro für die Handbutter. Hab davon schon Abstand genommen. Ich liebe Rosenduft und sie hätte mich echt gereizt, aber für 50 (!) ml sehe ich das nicht ein. Da creme ich meine Hände lieber weiter mit er Körpercreme ein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Es gab wohl auch mal ein Orange-Ingwer-Öl. Incis: Sesamum Indicum, Parfum(natural essential oils), Citrus Aurantium Dulcis, Zingiber Officinalis. Nix mit Soja etc., Preis war wohl: 4,69 Euro
    Ach nee, schau mal einer an. Das Öl habe ich wahrscheinlich knapp verpasst, Alverde kenne ich erst seit dem Design von 2005
    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...erde_historie/

Ich denke mir, das nächste Projekt lautet selber mischen :) Das kann ja nicht so schwer sein. Die Mengen sind größer als in meinem normalen Leben. Danke für den Link, interessant.

Meine Laune...
    Angelic

Körperöle kann man wirklich ganz einfach selber mischen Von Primavera, Taoasis und Farfalla oder bei baccararose gibt es schöne ÄÖ-Mischungen

Ich bin momentan sehr positiv überrascht von der Kakao Hibiskus BL. Sie riecht überhaupt nicht nach Alkohol, sondern superlecker, und hat eine sehr schöne Konsistenz. Die Pflege ist echt top, ich bin schon am überlegen, ob ich mir eine große Flasche kaufe. Allerdings lässt sie sich durch die etwas dickere Konsistenz nicht ganz sooo leicht aus der PG-Flasche drücken bzw. läuft nicht von sich aus nach unten, sondern man muss schütteln. In einer Tube fänd ich das ganze noch besser

Meine Laune...
    Fine

@LaFeeMorte: aus der großen Flasche kann man die BL sehr gut entnehmen (ok, wahrscheinlich auch nur bis es dem Ende zu geht).

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, die Hibiskus-Kakaobutter BL ist echt wieder eine Geschmackssache. Ich hatte mir ja eine PG geholt um unterwegs was zu haben für die Hände. Am Anfang fand ich den Duft auch ganz toll, inzwischen geht er mir nur noch auf die Nerven. Werde ich mir wohl nicht in groß holen. Schade, dass ich die Weißer Tee-Jasmin nicht gebunkert habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Ekaterina
    Meine Laune...
    Cheerful

Wer mit dem Vintage Rose-Puder nicht klar kommt: probiert es mal als Peeling. Also nur das Gesicht anfeuchten und dann wie ein Peeling anwenden. Fand ich super
    Wahrscheinlich so ähnlich wie das von Sensai (was ich jedoch nicht habe, soll aber auch sehr feines Pulver sein).

Fidelma
    Besucher

In unserem dm hatten sie nun auch endlich die Hibiskus-Kakao-BL in groß. Ich habe sie mir mitgenommen, finde aber, sie riecht extrem nach Kokos, nicht nach Hibiskus oder Kakao. Der Duft ist für mich so, dass ich die BL sicher nicht jeden Tag benutzen möchte. Nicht direkt schlecht, aber viel zu aufdringlich. Kein Nachkaufprodukt, definitiv.

Immergrün
    Besucher

Ich habe die kleine süße Rosenhandbutter gekauft Ich finde sie so schön und richtig gut pflegend!

Meine Laune...
    Angelic

Mittlerweile bin ich mit der Rosenbutter auch sehr zufrieden, sie pflegt mMn auch mehr als die Körperbuttern.

Immergrün
    Besucher

Der Duft gefällt mir sehr Davon könnte es gerne auch eine Körpercreme geben

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja! Und mit der PFlege bitteschön!

So eine quasi Neuigkeit:

"Der norddeutsche <strong>Drogeriemarkt Budnikowsky listet die Eigenmarken des Drogeriemarkts dm aus</strong>, also z.B. auch Alverde. Es ist davon auszugehen, dass Budni eine eigene Naturkosmetikmarke lancieren wird. Die Drogeriemarktkette dm plant, in Nordeutschland 150 neue Filialen zu eröffnen" Quelle:Beautyjagd.de

Na ja, also erstmal die Eigenmarke bei Budni auslisten und dann 150 neue DMs in Norddt. gründen?
    Ich hoffe, Budni ist schlau und versucht DM (Alverde) nicht zu kopieren. Sie haben gar nicht soviele Geschäfte. Vielleicht macht ja Budni hochwertige NK?

Forengöttin Avatar von Enigma

Na ja, also erstmal die Eigenmarke bei Budni auslisten und dann 150 neue DMs in Norddt. gründen?
    Ich hoffe, Budni ist schlau und versucht DM (Alverde) nicht zu kopieren. Sie haben gar nicht soviele Geschäfte. Vielleicht macht ja Budni hochwertige NK?
    Budni listet die Produkte von dm aus, nicht umgekehrt, eben weil so viele neue dms im Norden eröffnet werden.

Für Budni wäre es m. E. keine gute Idee, hochpreisige NK herauszubringen, davon haben sie schon genug im Programm. Budni vertreibt z. B. Tautropfen, Korres, Primavera, Ren, etc. Da benötigen sie eher einen preisgünstigen Ersatz für alverde. Naja, lassen wir uns überraschen. Bislang war aber noch nichts an den Regalen angezeigt, daß die Produkte ausgelistet werden, normalerweise zeigt Budni das mit einem "Ich gehe"-Schild an.

Hallo Enigma, danke. Aber wissen wir genau, wer den Vertrag zuerst gekündigt hat?

Forengöttin Avatar von Enigma

Mir wurde in meinen zwei Filialen vor Ort unabhängig voneinander von der jeweiligen Filialleitung erzählt, daß Budni sich von dm trennt und an der Entwicklung von Eigenmarken arbeitet, um die durch Budni vertriebenen dm-Marken zu ersetzen, weil dm sich nicht gemäß Absprache aus der Budni-Region rausgehalten habe. Das erste Mal wurde mir dies schon vor über 2 Jahren erzählt und vor etwa einem Jahr nochmal, als es schon konkreter wurde und ein paar der Produkte wohl schon fast produktionsreif waren. Aber das hatten wir neulich schon mal.

Danke, Enigma.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Enigma, danke. Aber wissen wir genau, wer den Vertrag zuerst gekündigt hat?
    Hallo Stern.Schnuppe, wie Enigma schon sagte: ja, wissen wir ziemlich genau
    Guckst Du hier:
    http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...tikeln-an.html
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Asleep

Hab mir heute die Beerentraumbutter mitgenommen, weil meine Macadamia alle war und ich damit immer die Füße eincreme.
    Fazit: Naja, für die Füße geht's. Die Pflege scheint ok zu sein. ABER: Der Duft geht mir ja mal gar nicht ab. Künstlich, ein bisserl wie eine Mischung aus Brause und Traubenzucker. Und die Konsistenz erst! Ehrlich, das als "Butter" zu bezeichnen ist schon fast ne Frechheit. Die ist ja fast flüssig!
    Die Dose ist allerdings ganz niedlich.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die Beerentraumbutter mitgenommen, weil meine Macadamia alle war und ich damit immer die Füße eincreme.
    Fazit: Naja, für die Füße geht's. Die Pflege scheint ok zu sein. ABER: Der Duft geht mir ja mal gar nicht ab. Künstlich, ein bisserl wie eine Mischung aus Brause und Traubenzucker. Und die Konsistenz erst! Ehrlich, das als "Butter" zu bezeichnen ist schon fast ne Frechheit. Die ist ja fast flüssig!
    Die Dose ist allerdings ganz niedlich.
    Meine Meinung ist leider ähnlich. Schade, dass es keine Kleingrößen gab. Sonst hätte ich auch auf den Beerentraum verzichtet. Ich finde den Geruch mit jeder Benutzung schlimmer. Hätte mir lieber noch mal stattdessen ein Backup von der Melonenbutter holen sollen. Na ja, hinterher ist man ja meist schlauer...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich finde schon die Melone schlecht und den Geruch eklig, ein Glück dass ich die Beere hab stehen lassen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Asleep

Du verpasst bei der Beerenbutter wirklich nix.

Anni Bunny
    Besucher

Ich wollte sie morgen kaufen dann nehm ich vielleicht doch lieber nochmal die Macadamia? Für den Sommer wollte ich eigentlich was fruchtiges... Hm.