Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 56 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Natsuki

AW: Alverde ♥♥

Post gelöscht weil falscher Thread
    Geändert von Natsuki (12.05.2014 um 10:39 Uhr)

Fenja
    Besucher

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Jaa allerdings.. und in meinem DM um die Ecke gibt's scheinbar viel Altbestände hab ich heute gesehen... o.o Hier fahren die Leute allgemein scheinbar nicht sooo auf Alverde ab... :( Ich frag mich wieso die das nicht preisreduziert anbieten dürfen dann...
    Bei uns gibt es die zuckersüße Beeren-Körperbutter von Alverde um 1,45 Euro. Die andere, die Macadamia, kostet um die 2,50 Euro, genau habe ich es nicht mehr im Kopf. Scheint also reduziert zu sein oder war die Beeren-Körperbutter von Alverde immer schon so billig?

Es gibt wieder Bodysprays! Gurke-Wassermelone und Orange-Melisse. Hat die schon jemand ergattert? Was haltet ihr davon? Und ist Gurke-Wassermelone besser oder schlechter als Wassermelone-Quitte vom letzten Sommer? :)

Inventar Avatar von wolfgirl

gurke wassermelone würde mich auch interessieren

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Kaufe ich nicht.

Coline
    Besucher

Ich hatte ja auf Grapefruit gehofft, aber Orange/Melisse hört sich auch gut an.

Vielleicht schaff ich es morgen mal wieder zum DM (ausnahmsweise mal in Deutschland) und kann dran schnuppern. In Ö hab ich sie noch nicht im Regal gesehen... Aber ja Orange klingt eigtl auch gut, bin gespannt. :)

@Stern.Schnuppe: Aus welchem Grund? Interessieren dich Bodysprays nicht oder sagen dir die Düfte nicht zu oder so?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Gurke-Melone erfrischt toll. Auch prima für Unterwegs im Mini-Kulturbeutel. <3
    Orange-Melisse möchte ich auch noch ausprobieren.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Mich würden die Bodysprays ja für die Haare interessieren. xD Hat jemand Erfahrung damit?
    Die Incis von dem Haarerfrischer unterscheiden sich ja auch nicht so wirklich von den Bodysprays, außerde dass die Bodysprays mehr Feuchtigkeitsspendende-Inhaltsstoffe haben.
    Orange-Melisse interessiert mich auch. Hoffentlich ist der Duft eher mit fruchtig, säuerlicher Note und nicht so süß. :D

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Duft eher mit fruchtig, säuerlicher Note und nicht so süß. :D
    Die Gurke-Melone zumindest riecht einfach nur frisch, und gar nicht süß. Angenehm auf der Haut. Für die Haare nehme ich lieber den Haarerfrischer oder Rosenwasser. :^)

BJ-Einsteiger

Gurke Wassermelone riecht gut, frisch und nicht süß, finde ich sehr gelungen und perfekt für den Sommer. Leider hat der Duft absoult null Haltbarkeit.

TiMa
    Besucher

huhu ihr lieben! ich les mich grad durchs internet rauf und runter komm aber nicht so wirklich weiter.
    ich such eine schöne pflege von alverde die zu mir passt. kann mir jemand von euch helfen?
    ich hab mischhaut, tendiere zu pickelchen in der t-zone (ab und an) und bin 30 jahre jung. ich hab mir heut schonmal die bb creme mitgenommen, da ich für tagsüber etwas getöntes brauche. und die passende augencreme dazu.
    ich hab bei alverde oft das problem dass ich unter den cremes "schwitze". wäre vielleicht die meeresalge-creme was? oder das vitamin-fluid.
    bitte helft mir - morgen gehts nochmal zu dm...

Die Körperbutter Honigmelone (LE) kommt wieder ins Sortiment, heute bei DM entdeckt und sofort gekauft. Der Duft ist noch besser als im letzten Jahr, ebenso die Pflege. Jetzt kann der Sommer kommen! <3

Geiiiiiiiiiiiiiiii~l!!

Aber...ist der Duft immer noch so lecker frisch?

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Geiiiiiiiiiiiiiiii~l!!

Aber...ist der Duft immer noch so frisch?

Er ist ein Traum. ♥

Oh nein, ich muss hier noch zwei Sachen aufbrauchen, bevor ich die mir kaufen darf. Ich muss mich beeilen.

Uha dann ist die Honigmelone PG die ich vor zwei Monaten oder so gekauft hab wohl noch die Alte? Die pflegt nämlich leider nicht so toll... Aber ist ja nur ne PG... :)

Vorhin war ich im DM und hab dort übrigens auch nur das Bodyspray Gurke Wassermelone gefunden... Frag mich was mit der anderen Sorte los ist, Platz dafür war keiner im Regal, also ausverkauft kann auch fast nicht sein... Mir gefällt dieses jedenfalls gut, ist etwas frischer noch als das Wassermelone Quitte vom letzten Sommer. :) aber teuer find ich das schon für die Menge, vor allem weil der Duft nicht sooo lang hält und wenn man da hin und wieder nachsprüht ist das Fläschchen ja bald leer denk ich... =?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Körperbutter Honigmelone (LE) kommt wieder ins Sortiment, heute bei DM entdeckt und sofort gekauft. Der Duft ist noch besser als im letzten Jahr, ebenso die Pflege. Jetzt kann der Sommer kommen! <3
    Boah ne
    Ich hab gehofft es kommt mal wieder was schönes neues.
    Müssen sie die alten Bestände loswerden?

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Boah ne
    Ich hab gehofft es kommt mal wieder was schönes neues.
    Müssen sie die alten Bestände loswerden?
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich sie heute im dm gesehen habe.
    Mir roch die Butter damals mehr nach Alkohol als nach Honigmelone. Leider nichts für mich, oder ist der Duft dieses Mal anders?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich sie heute im dm gesehen habe.
    Mir roch die Butter damals mehr nach Alkohol als nach Honigmelone. Leider nichts für mich, oder ist der Duft dieses Mal anders?
    Den Grundduft aus der Dose fand ich damals gut, aber auf der Haut roch sie bei mir total nach Lakritz, und danach möchte ich nicht unbedingt riechen...

Wenn der Duft jetzt anders ist und sich nicht mehr so verwandelt, würde ich sie vllt nochmal testen.

Bin auch nicht die Einzige, hatte das von mehreren gelesen, als die Butter letzten Sommer rauskam.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

TiMa
    Besucher

schade dass niemand von euch geantwortet hat... hab mir heute die bb-cream und das vitaminfluid von alverde geholt. bin von beiden sachen maßlos enttäuscht. klebt wie verrückt. bei dm kann man die eigenmarken doch auch ohne kassenzettel zurückgeben, oder?

@TiMa: Hmm hab leider mit Gesichtspflegrprodukten von Alverde wenig Erfahrung weil die bisher nichts rausgebracht haben was mich ernsthaft interessiert hat bzw. wovon ich dachte dass es für meinen Hauttyp gemacht ist... Ich hatte nur mal die Sensitiv Tagescreme Seide, gibts nicht mehr, hab ich damals vertragen, da war mein Hautbild aber auch noch anders, hatte normale Haut... Hab mir dann die Sensitiv Kamille Hamamelis nachgekauft, der Duft war gleich aber zu der Zeit hat sich meine Haut dann eher in unreine Mischhaut verwandelt und ich konnte damit wenig anfangen... Hab sie noch rumliegen, fand jedenfalls die Konsiszenz, den Duft und die Pflege für normale Haut ganz nett.

Fenja
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    bei dm kann man die eigenmarken doch auch ohne kassenzettel zurückgeben, oder?
    Weiß ich leider nicht. Zurückgeben kann man sie, aber ob auch ohne Kassenzettel? Ich habe noch nie dort was zurückgegeben.
    Die Alverde-Cremes, die ich probiert habe, sind bei mir fast alle durchgefallen. Ich fand diese Schicht auf dem Gesicht, unter der man schwitzt, widerlich, und leider war das bei fast allen Cremes so, die ich hatte. Nur die Seide ging, aber die wurde ja ausgelistet. Auch deswegen mag ich keine Alverde-Cremes mehr haben. Kaum verträgt man eine und findet sie gut, geht sie aus dem Sortiment.

Ich verwende nun die Cremes von Weleda: Mandel, Calendula, Weiße Malve, Wildrosen - ich vertrage sie alle und meine Haut mag sie alle. Und bei Weleda kann man sicher sein, dass es die Cremes in einem Jahr auch noch gibt. Dafür nehme ich den deutlich höheren Preis gern in Kauf, zumal so eine Tube lange reicht und auch die Qualität deutlich besser ist als bei Alverde.

.

TiMa, ich habe schon oft gelesen, dass man bei dm auch ohne Kassenzettel zurückgeben kann (Eigenmarken), es aber noch nie selbst ausprobiert .
    Über die bb-cream von Rossmann (alterra) habe ich Gutes gelesen, vielleicht wäre das etwas? Dort ist Glycerin, und das vermute ich als Grund für Dein Kleb-Problem, gar nicht vorhanden, soweit ich sehe , zumindest längst nicht soweit vorn wie bei alverde.

TiMa, hatte überlegt, was ich dir antworten könnte. Finde allerdings, dass wirklich viele Cremes von Alverde viel zu reichhaltig sind. Viele haben ja ganz vorne auf der Liste "Glycine Soya Oil" und ich vermute, dass das für mich zu reichhaltig ist. Ich kann nur die Rosen-Creme empfehlen, weil das die einzige ist, bei der ich ein gutes Hautgefühl habe, allerdings ist die für trockene Haut. Dachte mir, das ist wahrscheinlich eher nichts für dich.

Bei mir roch da nichts nach Lakritz, als ich die Melonen-Butter benutzt habe. Vielleicht war da irgendwas merkwürdiges drin, dass bei manchen komisch mit der Körperchemie reagiert hat.
    Den Alkohol hat man natürlich schon gerochen, was nicht so toll ist...hoffentlich haben die da ein bisschen was geändert.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

schade dass niemand von euch geantwortet hat... hab mir heute die bb-cream und das vitaminfluid von alverde geholt. bin von beiden sachen maßlos enttäuscht. klebt wie verrückt. bei dm kann man die eigenmarken doch auch ohne kassenzettel zurückgeben, oder?
    Ja kann man! Bei uns zumindest!
    Probier doch mal die Alverde Q10-BB-Cream. Die klebt bei mir überhaupt nicht!
    LG, Maike

.

Ich dachte jetzt, dass das die ist, die TiMa hat?

TiMa
    Besucher

danke euch allen für eure antworten und das feedback! ich seh schon, alverde und ich werden im gesicht keine freunde. die körperbuttern usw. find ich klasse. auch die dekorative kosmetik. aber im gesicht klappts wohl nicht. ich werde wohl bei meiner weleda wildrosen feuchtigkeitscreme bleiben.

horse doc, jup ich hab die q10 bb cream hier und sie klebt wie verrückt. ich geb ihr morgen noch eine letzte chance. das vitaminfluid wandert auf jeden fall zurück zu dm. ist schon fast ne frechheit so ne reichhaltige creme als fluid zu bezeichnen....

danke euch nochmal, auf für die tipps zur rückgabe!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

TiMa, ich würde dir zu Weleda raten. Man glaubt es kaum, aber der Unterschied ist doch wesentlich. Dann lieber 3 Cremes weniger, dafür aber was richtiges. Diese Männergel ist von Alverde ist auch nicht schlecht.
    Ah, ich sehe gerade, du bist schon bei Weleda.

Forengöttin Avatar von Enigma

TiMa, hast Du Budni in der Nähe? Budni führt jetzt Aliqua als Ersatz für alverde, vielleicht wirst Du ja dort fündig? Mit den alverde Produkten für das Gesicht bin ich auch nicht zurecht gekommen.

Ja ich bin jetzt auch bei Weleda und komm gut klar. Da merkt man den Preisunterschied auch in der Qualität.. Also das Mehr an Geld ist's da scheinbar wirklich Wert. Da hat Alverde irgendwie noch Nachholbedarf bzw. ist da noch viel Raum für Verbesserung.

TiMa
    Besucher

stern.schnuppe, ich glaub weleda ist und bleibt die große liebe. auch wenn mich die alverde-sachen immer wieder aufs neue anlachen...
    enigma, budni hab ich leider nicht hier...

bin auf jeden fall froh, nicht die einzige zu sein, die mit alverde im gesicht nicht klar kommt.

die bb cream von lavera hat nicht schon jemand zufällig getestet weil wir grad noch beim thema sind...

Fenja
    Besucher

die bb cream von lavera hat nicht schon jemand zufällig getestet weil wir grad noch beim thema sind...
    Ich hatte sie gestern in der Hand und war am Überlegen, ob ich sie mitnehmen soll, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich nicht auf meine Weleda Mandel Creme morgens verzichten will und nicht darüber noch eine Schicht auftragen möchte.

.

Nee, aber über die von alterra (Rossmann) habe ich bisher wirklich nur Gutes gelesen .

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Ich komme mit Weleda Mandel auch am Besten klar. Einfach die bessere Creme. Wobei ich zum Testen jetzt auch die Eigenmarke von Budni, Aliqua, gekauft habe. Finde die jetzt auch nicht sooo toll.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

horse doc, jup ich hab die q10 bb cream hier und sie klebt wie verrückt. ich geb ihr morgen noch eine letzte chance.
    Ach so, ich dachte es gibt da noch eine "normale".

Davon hatte ich 2 Pröbchen und fand die nicht gut....kaum Deckkraft.
    LG, Maike

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Es gibt was neues von Alverde:

Heute präsentieren wir euch ein neues Körperpflege-Produkt:
    Die Q10 Körperlotin Mangobutter Artischocke spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Spannkraft der Haut. Mit natürlichem Q10, reichhaltiger Mangobutter, Bio-Avocadoöl und Bio-Artischocken-Extrakt. Das Produkt ist vegan und in den nächsten Wochen in eurem dm-Markt erhältlich. (N)

(facebook)
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

es wird außerdem neue Körperbuttern geben:
    KÖRPERBUTTER SÜSSE FANTASIE GRANATAPFEL KAKAOBUTTER
    KÖRPERBUTTER SANFTER TRAUM HIBISKUS SHEABUTTER
    KÖRPERBUTTER EXOTISCHER ZAUBER ALOE VERA MANGOKERNBUTTER

(Natrue website) klingt als wäre das wieder so ein mini LE Trio
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ohhh, klingt alles toll
    Nachdem ich die Honigmelonenbutter gar nicht haben mag (ich hasse, hasse, hasse Honigmelone), freue ich mich natürlich besonders über das (vermutliche) Mini-Trio.

Das klingt echt toll... Aber leider nix mit Zitrone/Limette oder Olive... Das letzte Trio gabs nicht in Ö, oder hab ich das einfach verpasst? Wär schade wenn wir das schon wieder nicht mitbekommen :/