Erzähl uns dann wie dus findest :)
Hmm vielleicht liegt, dass noch so viel Orange Melisse da war, auch daran, dass das später erst in den Regalen erschienen ist =? Irgendwie haben ja neben mir auch andere zuerst immer nur Gurke Wassermelone entdeckt. ;)

den Duft!
 den Duft!

Zitat von BourreeSuivi
 Zitat von BourreeSuivi

alverde riecht für mich immer gleich. so komisch zitrisch...
 alverde riecht für mich immer gleich. so komisch zitrisch...
						 ich hatte mich halt auf's mhd verlassen. schade. aber das bunkern hab ich mir eh schon abgewöhnt. ich meide mittlerweile LE's. wenn mich nämlich was anspricht, möchte ich das dauerhaft bekommen und nicht dem produkte hinterherrennen müssen.
 ich hatte mich halt auf's mhd verlassen. schade. aber das bunkern hab ich mir eh schon abgewöhnt. ich meide mittlerweile LE's. wenn mich nämlich was anspricht, möchte ich das dauerhaft bekommen und nicht dem produkte hinterherrennen müssen.  Aber vielleicht haben sie sie ja auch wirklich so langsam abverkauft, nachdem das halbe Jahr 2014 schon rum ist...
 Aber vielleicht haben sie sie ja auch wirklich so langsam abverkauft, nachdem das halbe Jahr 2014 schon rum ist... 
 Geht mir mit alverde genauso, die Sachen haben alle so eine zuckrig-säuerliche Note. Nicht immer so passend/angenehm.
 Geht mir mit alverde genauso, die Sachen haben alle so eine zuckrig-säuerliche Note. Nicht immer so passend/angenehm.