Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Alverde ♥♥

habe mir heute das Serum der neuen Serie gekauft. Der Tester und die Inci haben mich überzeugt. Und die Serie ist auch sehr schön beduftet.:^)

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Gestern hatte ich endlich Glück und DM hatte das Alverde Landpartie Lavendel Set da. Habe gleich zwei Stück mitgenommen. Der Duft ist herrlich. Hatte auch gleich gestern und heute mein Halstuch sowohl Haare mit dem Spray eingesprüht. Gefällt mir sehr gut Duschgel und Lotion riechen aus der Packung auch toll, benutzt habe ich nur die Lotion kurz auf der Hand. Hatte schon befürchtet die Sachen riechen nach Mottenkugeln, tun sie aber gar nicht. Wirklich hübscher Duft, bin sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich endlich Glück und DM hatte das Alverde Landpartie Lavendel Set da. Habe gleich zwei Stück mitgenommen. Der Duft ist herrlich. Hatte auch gleich gestern und heute mein Halstuch sowohl Haare mit dem Spray eingesprüht. Gefällt mir sehr gut Duschgel und Lotion riechen aus der Packung auch toll, benutzt habe ich nur die Lotion kurz auf der Hand. Hatte schon befürchtet die Sachen riechen nach Mottenkugeln, tun sie aber gar nicht. Wirklich hübscher Duft, bin sehr zufrieden.
    Von dem set habe ich auch gebunkert, weil ich den Duft so liebe. ♥
    .

Ja er ist wirklich toll. Ich glaube ich werde mir auch noch ein/zwei Set's kaufen müssen

Die Rosenkörperbutter ist wunderbar. Nicht der klassische schwere Rosenduft, sondern ein ganz sanfter Duft und tolle Pflege. Dabei ist es eher keine feste Konsistenz. Trotzdem tolle Pflege.

Ich glaube die gibt es bei unserem DM noch immer nicht. Das nächste Mal muss ich noch mal schauen. Die darf dann auch noch einziehen.

Regentochter
    Besucher

Schade, in unseren zwei dm gibt es weder die Rosenkörperbutter noch das Lavendelset. Die wussten auch von nichts. Von einer Verkäuferin bekam ich die wunderbare, glasklare Antwort: "Wenn es nicht im Regal steht, haben wir es nicht. Wenn es kommt, steht es auch im Regal."

Alles klar. Darauf wäre ich von allein nie gekommen.

Wahrscheinlich taucht die Rosenkörperbutter im Regal auf, wenn ein Schildchen dran hängt, dass sie wieder ausgelistet wird.

Die Verkäuferinnen werden auch immer patziger.. Ist mir schon oft aufgefallen. Ich frage auch nicht mehr nach.
    Bei uns steht das set nicht wie gewöhnlich bei den anderen auf nem Vorkopf trapiert, sondern bei diesen kleinen losen Geschenkseifenstücken und diesen kleinen Figürchen mit Duschgel drin für Kinder. Falls du da noch nicht geschaut hast, mach das mal beim nächsten Mal. Meist wissen die Verkäuferinnen selber nicht was sie im Laden stehen haben

Experte Avatar von BourreeSuivi

Die Verkäuferinnen werden auch immer patziger.. Ist mir schon oft aufgefallen. Ich frage auch nicht mehr nach.
    :leiderja: Stimmt leider.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir heute auch das Lavendel-Set mitgenommen. Eigentlich hätte ich so gerne die neue Bodybutter gehabt, aber die gab e bei uns auch noch nicht. Also durfte das Landpartie-Set mit. Die BL hatte ich irgendwann schon mal, als es die einzeln gab (und mochte sie sehr). Das Duschgel und das Körperspray kenne ich allerdings noch nicht ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von romance

Ich habe mir heute die neue Hibiskus Nachtcreme mitgenommen.

Regentochter
    Besucher

Bei uns steht das set nicht wie gewöhnlich bei den anderen auf nem Vorkopf trapiert, sondern bei diesen kleinen losen Geschenkseifenstücken und diesen kleinen Figürchen mit Duschgel drin für Kinder. Falls du da noch nicht geschaut hast, mach das mal beim nächsten Mal. Meist wissen die Verkäuferinnen selber nicht was sie im Laden stehen haben
    Danke für den Hinweis! Wenn ich mal wieder zum dm komme, werde ich in dieser Ecke suchen. Ich habe bei den Alverde-Sachen geschaut und bei den Geschenksets. War aber nichts von Alverde dabei. Klar, wenn die das zu den Geschenkseifenstückchen räumen, findet das natürlich kaum jemand. Typisch dm mal wieder.

Mir ist aber die Lust vergangen, nach der Rosenbutter Ausschau zu halten. Ich habe noch viele andere, gut duftende und pflegende Körperbuttern und Lotionen im Vorrat, eigentlich brauche ich die Rosenbutter wirklich nicht. Wäre halt neugierig auf sie gewesen. Aber dass ich deshalb jetzt alle paar Tage in den Regalen beim dm suche, ob sie irgendwo liegt - nöh.

Apropos suchen: für diejenigen die die neue Pflegeserie suchen. Bei uns stand das im KK Regal im separaten Aufsteller, also nicht im regulären Alverde Regal. Da ich KK nicht kaufe, hätte ich die neue Serie fast übersehen, obwohl ich gezielt danach gesucht habe. Am liebsten hätte ich alle Alverde Produkte zusammen in einem großen Regal.

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Apropos suchen: für diejenigen die die neue Pflegeserie suchen. Bei uns stand das im KK Regal im separaten Aufsteller, also nicht im regulären Alverde Regal. Da ich KK nicht kaufe, hätte ich die neue Serie fast übersehen, obwohl ich gezielt danach gesucht habe. Am liebsten hätte ich alle Alverde Produkte zusammen in einem großen Regal.
    So ging es mir auch. Bin erst voll daran vorbeigelaufen.

Experte Avatar von Yumiko

Hat schon jemand das neue Shampoo gegen fettiges Haar probiert? Das riecht so schön frisch

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Shampoo gegen fettiges Haar probiert? Das riecht so schön frisch
    Ja, hier. Mir gefällt es, nutze es aber abwechselnd mit anderen Shampoos. Den Duft mag ich auch.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Shampoo auch probiert & mag den Duft sehr gerne. Aber es passiert, was bei mir immer passiert, wenn ich Shampoo für fettiges Haar verwende: meine Kopfhaut fettet schneller nach als mit anderen Shampoos. Deswegen darf es jetzt mein Freund aufbrauchen - dem taugt es gut.

Allwissend

So, nun habe auch ich das Lavendel-Set gefunden - dank der Hinweise hier ! Denn es stand auch artfremd in irgendeinem Regal drin. Also weder bei Alverde, noch bei den Geschenksets
    Das Spray duftet total schön. Erinnert mich an den Bio-Lavendelduft von L Occitane.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Jetzt habt ihr mich so ausgiebig angefixt, dass ich mir doch noch das Geschenkset Landpartie gekauft hab, obwohl ich noch zwei Duschgels und eine Bodylotion davon auf reserve hatte
    Aber das Duftspray ist wirklich toll. Das werde ich mir heute Nacht mal auf eine Ecke vom Kopfkisse sprühen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Allwissend

...tja, bunkern ist wirklich eine schlechte Idee bei Alverde Produkten: habe mir extra ein Geschenkset Tonka vom letzten Jahr aufgehoben und soeben die Duschcreme verwendet. Ich kann mich noch sehr gut an den Duft damals erinnern: marzipanig, leicht zitronig. Das was da jetzt zu Tage kam, hat damit nichts mehr zu tun, einfach nur vergorener Alkohol, iiiihhh ! Jetzt mag ich gar nich erst die Bodymilch oder Handcreme ausprobieren.
    Mir passiert das ja auch nicht zum ersten Mal.., auch Bodybuttern etc verändern so dermaßen den Duft bzw musss man ja echt schon kippen sagen. Oben hat ja auch wieder jemand berichtet, dass was gekippt ist !
    Man könnte meinen, Alverde stellt Frischkosmetik her

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

es ist halt NK, die ist nicht so stark konserviert, die Sachen haben kürzere MHDs - mir macht das nix, aber man muss sich schon dran gewöhnen, dass die auch schlecht werden können.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend

...schon richtig, aber bei Weleda passiert das nicht. Ich finde Lavera und Alverde da leider extrem

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Weder Bodylotion noch Duschgels haben bei mir eine besonders lange Lagerzeit. Ganz selten übersteht mal etwas ein halbes Jahr (wenn ich den Duft mag).
    Das wird schon, bisher ist mir noch nichts gekippt
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von wasabinuss

Rosenbutter Das hört sich nach genau meiner Sache an. Obwohl ich eigentlich soways nicht kaufen sollte, weil ich von Lagerzeite von maximal einem halben Jahr bei Körpercremes und Duschgel nur träumen kann.

Ich habe mir heute das Wildrosenöl geholt, weil meine sonst eher Mischhaut bei so kaltem Wetter sehr schnell anfängt zu spannen. Ich bin gespannt. Früher habe ich gerne die Avocadocreme verwendet, aber da hatte die nch eine andere Konsisten und einen anderen Duft. Inzwischen sagt mir da beides leider nicht mehr so zu.

Hat eigentlich schon jemand was aus der neuen Serie getestet? Ich habe mir heute testweise Serum und Augencreme auf die Hand geschmiert, aber das hatt beides leider direkt nach dem Auftragen leicht geklebt.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

mir ist auch nur ein Concealer mal gekippt. Ich hab auch nicht so lang an den Sachen, Körperpflege schon gar nicht, bei Gesichtspflege steht schon eher was mal ne Zeitlang. Das Wildrosenöl zb hab ich auch und es ist schon länger offen, hält sich aber gut. Und schönes Zeug nebenbei, nehme das gern nachts.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Rosenbutter Das hört sich nach genau meiner Sache an. Obwohl ich eigentlich soways nicht kaufen sollte, weil ich von Lagerzeite von maximal einem halben Jahr bei Körpercremes und Duschgel nur träumen kann.

Ich habe mir heute das Wildrosenöl geholt, weil meine sonst eher Mischhaut bei so kaltem Wetter sehr schnell anfängt zu spannen. Ich bin gespannt. Früher habe ich gerne die Avocadocreme verwendet, aber da hatte die nch eine andere Konsisten und einen anderen Duft. Inzwischen sagt mir da beides leider nicht mehr so zu.

Hat eigentlich schon jemand was aus der neuen Serie getestet? Ich habe mir heute testweise Serum und Augencreme auf die Hand geschmiert, aber das hatt beides leider direkt nach dem Auftragen leicht geklebt.
    Ich hab das Serum und finde es echt super.

Experte

Geht es um die neue Serie mit Hibiskus? Die sehen ja ziemlich schick aus, und im Pumpspender, das ist auch gut. Mich interessieren die Sachen auch, vor allem Serum und Augencreme.
    @Epikus: wie ist denn das Serum im Vergleich zu anderen Seren? Kannst du genaueres berichten?

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Geht es um die neue Serie mit Hibiskus? Die sehen ja ziemlich schick aus, und im Pumpspender, das ist auch gut. Mich interessieren die Sachen auch, vor allem Serum und Augencreme.
    @Epikus: wie ist denn das Serum im Vergleich zu anderen Seren? Kannst du genaueres berichten?
    Puh, bin nicht so gut im Beschreiben von Seren, glaube ich. Nachdem das neue Serum eingezogen ist, hab ich einfach ein sehr gutes Hautgefühl. Wenn du es auf dem Handrücken testest,wirst du sofort merken, was ich meine.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Serum enthält leider bereits an zweiter Stelle Alkohol :leiderja:
    Die TC und NC sind recht schön, nicht sonderlich reichhaltig oder fettig.
    Allerdings mag ich den Duft nicht, er ist alverde-untypisch und riecht für mich irgendwie komisch.

Experte

Das mit dem Alkohol stört mich nicht weiter... selbst die teuren Seren von Hauschka und Weleda haben beide den Alk an zweiter Stelle...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Serum enthält leider bereits an zweiter Stelle Alkohol :leiderja:
    Die TC und NC sind recht schön, nicht sonderlich reichhaltig oder fettig.
    Allerdings mag ich den Duft nicht, er ist alverde-untypisch und riecht für mich irgendwie komisch.

Ich find den Duft super. Er riecht genau wie das Alverde Transparent Puder (für diejenigen die das Puder kennen).
    Allerdings duften nur Serum und Augencreme danach. TC und NC riechen wirklich etwas komisch.
    Geändert von EpikursGarten (05.12.2014 um 22:28 Uhr)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hatte mir die Selbst-Bräunungs-Gesichtscreme gekauft...

Wow, bräunt die schnell und krass Ich hatte nur einen Kleks in meine Tagescreme gemischt und sah wenige Stunden später schon aus, als wäre ich mindest dreimal im Solarium gewesen, sehr intensiv. Vom Farbton her eher gelblich, passt aber gut zu meinem natürlichen Hautton.

Nur seh ich jetzt aus, als würde ich eine zu dunkle Foundation tragen, ich muss Hals und Dekolte dringend nochmal nachbehandeln

Ich habe heute ein wenig rumexperimentiert. und wollte hier berichten. Ich finde den Duft von dem Landpartie Set ja so klasse, also habe ich mir heute damit die Haare gewaschen. Und zwar habe ich erst meine Haare nass gemacht, dann habe ich die Lotion in die Längen gegeben und die Kopfhaut mit dem Duschgel gewaschen. Alles ausgespült und danach noch einen kleinen Klecks in die Längen gegeben. Danach habe ich meine übliche Rinse mit MSM und Essig gemacht. Nach dem Turban runternehmen noch Alterra Granatapel Serum und das Landpartie Duftspray in die Haare. Ergebnis: super flauschige Lavendelduftige Haare

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Sagt mal, geht das nur mir so oder ist die Rosenbutter eher "flüssig" im Vergleich zur sonstigen Butter ?
    Ansonsten find ich sie toll, fürs Gesicht (grade jetz im Winter ) aber auch als Haarspitzenpflege und der Duft ist GsD nicht so penetrant

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine ist auch viel flüssiger als die anderen Alverde Buttern. Stört mich aber nicht.
    Ich finde sie auch für die Hände sehr schön.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, sie ist bei mir auch flüssiger. Wie die LE Handbutter, nur dass sie keine Farbe hat.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde sie auch toll, schade dass sie limitiert ist, bei uns ist sie schon nicht mehr zu bekommen

Zitat Zitat von Regula Beitrag anzeigen
    Das Zell Aktiv Serum von Alverde ist sehr schön für trockene, reife Haut:)
    Was macht es denn genau?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde den Geruch des Serums furchtbar. Es zieht zwar schnell ein und macht ein schönes Hautgefühl, ich werds wegen dem Geruch aber wohl wieder zurück bringen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh, das hört sich nicht gut an. Ich hatte bisher bei den Pflegeserien von alverde immer das Problem, dass die Creme nicht einzieht, sondern es fühlt sich an, als ob sie auf der Haut liegenbleibt, insbesondere hatte ich das bei der Anti Age Pflege mit Gojibeere bei der Nachtcreme. Im Moment habe ich ein Serum von Sue Devitt, was ich aber leider nicht nachkaufen kann, da die Serie eingestellt wurde. Es war zwar auch sehr teuer, aber in der Flasche sind 60 ml enthalten und man kommt sehr lange damit aus... Ähm, ich wollte damit sagen, dass ich langfristig auf der Suche nach einer guten Pflegelinie für mich bin. Ob ich schon unter "reife Haut" falle, weiß ich nicht so genau, ist mir aber auch egal, wenn es gut ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Syrinx, dein Problem hatte ich auch. Bei der Weleda Mandel habe ich es nicht und auch manche pure Oele ziehen besser weg als Alverde. Alterra Granatapfelserum ist auch sehr gut