Sie ist schon ziemlich reichhaltig. Als fettig habe ich sie aber nicht in Erinnerung. Aber genügend Feuchtigkeit hat wohl definitiv gefehlt.
Sie ist schon ziemlich reichhaltig. Als fettig habe ich sie aber nicht in Erinnerung. Aber genügend Feuchtigkeit hat wohl definitiv gefehlt.
Ich bin ziemlich begeistert von dem neuen Serum Perfekter Teint
Spendet schön Feuchtigkeit, beruhigt und ,das beste, ich bekomme keine Pickel davon
Benutze es seit ein paar Tagen als Tagespflege über BPO und finde es macht den Teint wirklich etwas perfekter
Der Duft ist allerdings sehr süß- wie Traubenzucker oder Zitronenkuchenteig Muss man mögen...
Mein Freund benutzt die Pflegecreme, findet sie aber etwas schmierig. Seiner tut sie aber gut.
Hmmm, ich werde sie mal testen. Zur Not kommt sie halt auf die Füße oder so
Die ist schon recht buttrig/cremig
Also die Alverde CC verteilt sich sehr pastig bei mir.
Hat schon jemand die neuen Alverde Produkte gesichtet? Irgendwas mit Beauty hießen die. Die INCIs des Serums würden mich interessieren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Noch ne andere Serie? Du meinst aber nicht die Perfekter Teint Serie oder?
Mir ist das Serum schon wieder zu viel nach paar maliger Benutzung. Bekomme Mitesser und die Haut wirkt fettig
Für ab und zu ist es okay.
Es gibt noch eine Bachblüten-Serie. Ich hatte die Augencreme, die ist aber schrottig.
Ja genau, perfekter Teint. Enthält das Serum Duftstoffe oder Alkohol in rauen Mengen?
Ja, beides Alk an 2. Stelle.
Es wurde auf facebook ein neues Körperöl vorgestellt:
es heißt "Schönheitsöl" und soll kosten 4,95
(für hauptsächlich Soja- und Sonnenblumenöl )
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich finde das schon wieder lächerlich. Warum ist das übrigens zweimal Sonnenblumenöl drinnen? Die Incis sind ja wieder so billig. Ich glaube, da kommt man besser weg, wenn man selber mischt. Einiger dieser Oele findet man ja bei Alnatura in der Salatoelabteilung. Die kann man dann auch gleich essen. Schönheit von innen :)
Finde ich auch. Avocadoöl gibts immer mal wie bei Lidl, das nehme ich dann für Haut und pack es mir in den Salat. Pflegt gut und schmeckt gut.
Hat schon jemand das Schönheitsöl im Geschäft entdeckt? Mit den bisherigen Körperölen bin ich sehr zufrieden und möchte das Neue auch ausprobieren. LG
Von Alverde gibt es ein neues limitiertes Geschenkset Stadtgeflüster mit Duschcreme, Bodylotion und Bettspray /.Bodyspray. Gleich gekauft, ich mag den Duft nach Zitronenkuchen. ♥
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Öl habe ich heute im Laden getestet. Der Duft ein Traum,aber es liegt viel zu schwer auf der Haut. Leider zieht es gar nicht ein!
Weiß jemand, wie lange es die beiden limitierten Sommerduschgele noch geben wird (Wasserliebe und Blütenmeer)? Das Wasserliebe finde ich so toll, auch mein Freund benutzt das sehr gerne. Das ist so ein herrlich erfrischender Duft, einfach super im Sommer. Gefällt mir sogar noch besser als das Minze Bergamotte, was ich sonst immer im Sommer benutze. Auch das limitierte Frangipani Duschgel hat mir damals sehr gut gefallen aber es kommt keines von denen an das Wasserliebe ran. Eine Flasche hab ich noch gebunkert und eine ist derzeit in Benutzung. Eigentlich will ich keine Hamsterkäufe mehr machen, da man nicht weiß, welche Duschgele es nächstes Jahr geben wird aber bei dem Wasserliebe überlege ich stark, ob ich da nicht noch zwei oder drei Duschgele bunker. Würd mich freuen, wenn das ins Standardsortiment gehen würde. Bin gespannt, was es dieses Jahr an Winterduschgelen geben wird. Die Alverde Duschen find ich Auch wenn ich ansonsten kein Freund von Alverde bin.
Das mochte ich nicht. Das gab es doch auch nur in so einem Geschenkeset und nicht einzeln oder? Ich fand ja das Vanille Mandarine im Winter immer ganz toll. Aber das geht ja aus dem Sortiment oder ist sogar schon raus. Aber von Alterra gibt es ja auch eine Duschcreme, die fast genau so riecht (Vanille Orange ist das von Alterra). Dann würde ich die vielleicht kaufen. Die hatte ich auch schonmal. Ist halt kein Duschgel sondern eine Duschcreme, was mir im Winter aber eh lieber ist.
Doch, das Mandel/Pistazie DG gabs einzeln. Ist auch schon etwas länger her.
Mir persönlich gefällt die Alterra Duschcreme Vanille Orange um Längen besser, als das Vanille/Mandarine DG von Alverde - sowohl vom Duft her als auch von der Konsistenz.
Ja wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass im Winter dann wieder mit Alterra geduscht wird. Im Sommer darf dann gerne wieder Alverde einziehen. Hoffentlich bleibt das Wasserliebe.
Mandel Pistazie war g e i l !
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Waaaas, Vanille/Mandarine geht raus? Oh nein... Mein Käsekuchen-Duschi!
Das ist sogar schon raus, auf der dm Seite ist es jedenfalls nicht mehr gelistet. Wurde aber vor längerer Zeit schon angekündigt. Aber wie gesagt: von Alterra gibt es eine gute Alternative, die Orange Vanille Duschcreme.
Das von Alterra mochte ich nicht soo gern.
Ach Mensch. Ich war echt zulange raus aus dem Thema. Eine Flasche für den Winter hätte ich noch gern gehabt.
Gibt es die Alverde Bachblüten Produkte nicht mehr? Ich kann die auf der dm Homepage nicht finden.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich Bachblüten Produkte haben es bislang noch gar nicht auf die HP geschafft.
Alverde schafft es nicht nur, ständig die Produkte zu verschlimmbessern, jetzt musste auch noch die HP daran glauben
OT: Das stimmt wohl. Ich hatte mir die "Neue Produkte bei dm"-Seite im Handy unter Lesezeichen abgespeichert, weil man da immer schön gucken konnte, was es neues gibt.
Abr auf einmal lande ich damit irgendwo im Nirgendwo auf der Seite und die mobile Version scheint es auch nicht mehr zu geben von der Seite
Sehr schade ...
Der Onlineshop funktioniert bei mir nur kläglich. Es dauert eeeewig, bis man Dinge aus dem Warenkorb wieder löschen möchte. Ich habe vorgestern reichlich Biosachen in den Warenkorb geklickt und wollte dann hinterher aussortieren. Das hat nicht nur ewig gedauert, sondern mich nachher so gefrustet, dass ich den PC ausgeschaltet habe. Dann eben nicht.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
war gestern beim dm und hab mir die Wasserliebe geholt - hier war das Regal randvoll damit. Ich hab da übrigens nur auf deine Ausführung hin dran geschnuppert und war auch sofort angefixt - das riecht echt superlecker. Es gab früher mal von Avon ein Duschgel - Aqua (in blau) - das hat mir ein Schulfreund immer mitgebracht, seine Mutter war Avon-Beraterin. Das roch soooo genial... Und das Wasserliebe erinnert mich dran.
falscher Thread!
Hatte was geposted und dann ist mir aufgefallen, dass es im falschen Thread war. Deswegen hab ich es gelöscht und dann "falscher Thread" geschrieben.
Ach so, ich dachte, du meinst mich...
Danke nochmal für deine Ausführung zu Wasserliebe. Der Geruch ist genial....
sehr viele Haarprodukte werden umgestellt auf neue Rezepturen, u.a. auch das Sensitiv Shampoo Salbei. Dabei ist das mein Lieblingsshampoo... Ich hoffe, die neue Rezepturen werden fast dieselben Inci haben.
Neben der Umstellung existierender Produkte, wird es auch einige Neueinführungen geben:
http://www.viniblog.de/preview-haari...lverde-ebelin/
http://sugarpeachesloves.net/preview...de-und-ebelin/