Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alverde ♥♥

sie könnten ja einfach wieder das Mandelduschgel neu auflegen Oder wars Pistazie? So eins in einer braunen Flasche
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von beautynerd2010

Es gibt auch neue Badesachen: zwei neue Badesalze und ein Cremebad (Beerenduft).
    Außerdem gibt es wieder das Geschenkset vom letzten Jahr.

Ich finde es blöd, dass auch für den Winter keine neue Sorte der Körperbutter geplant ist. 😞
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Pistazie gab es mal - von alverde, oder war es doch balea? Ich komm da durcheinander. Aber das Pistazie war toll...

Forenkönigin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    sie könnten ja einfach wieder das Mandelduschgel neu auflegen Oder wars Pistazie? So eins in einer braunen Flasche
    Beides Das war Pistazie Mandel - und wenn das wiederkommen würde, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Das war so lecker...

Meine Laune...
    Asleep

Genau... Das würd ich auch direkt nehmen. Aber im Mom sind ja Beeren und so Fruchtkram angesagt. Das ist ja nicht so meins...

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Weiß jemand, ob das Haarspray mit Lotusblütenextrakt und violettem Reis was taugt? Ich kenne bislang nur den Schaumfestiger und finde den Geruch so genial. Haarspray ist mir aber lieber. Wie ist damit der Halt? Verklebt es sehr? Gibt es Haarbruch? Trocknet es arg aus? Irgendwas anderes, herausragend positives oder negatives? Danke schon mal!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das Haarspray mit Lotusblütenextrakt und violettem Reis was taugt? Ich kenne bislang nur den Schaumfestiger und finde den Geruch so genial. Haarspray ist mir aber lieber. Wie ist damit der Halt? Verklebt es sehr? Gibt es Haarbruch? Trocknet es arg aus? Irgendwas anderes, herausragend positives oder negatives? Danke schon mal!
    Kann dir da leider nicht helfen, habe aber eine Gegenfrage: Wie ist der Schaumfestiger, abgesehen vom Duft?

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Also ich mag ihn! Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr feine, dünne Haare habe. Ich glaube mit ner dicken Wallemähne muss man den gar nicht erst probieren. Ich benutze ihn gelegentlich um etwas Volumen an den Ansatz zu kriegen und bin recht zufrieden. Mit anderen Produkten komme ich nicht so gut klar, z.B. habe ich noch einen von Fructis, aber da verkleben die Haare meist total und sehen irgendwie ungepflegt aus. Liegt wohl an meiner Haarfülle. Alverde gibt Halt, leichtes Volumen und macht die Haare schön griffig. Wenn man feines und/oder dünnes Haar hat, ist er auf jeden Fall empfehlenswert. (Vor allem weil der tolle Duft noch ewig ganz dezent im Haar bleibt, also zumindest bei mir.)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Dankeschön

Forenkönigin

Gerade bei FB gesehen, dass es ab nächster Woche ein Wintergeschenk-Set geben wird: Cranberry Macadamia

Es besteht aus einer Körperbutter und einem Handölbalsam.

Meine Laune...
    Asleep

Wieder was mit Beeren

Forenkönigin

Die Körperbutter würde ich ja mal testen wollen, aber ich brauche keinen Handölbalsam.

Meine Laune...
    Asleep

Das kommt noch dazu... Ich kann mich mit Handcremes totschmeißen.

Forenkönigin

... und es gibt ab nächster Woche noch was Neues: Eine LE-Pflegedusche Kardamom Vanille

Forengöttin Avatar von Enigma

Schon wieder...

Meine Laune...
    Asleep

Oh, die ist für mich :) gsd auch was ohne Beeren...

Forenkönigin

Mich haut die jetzt auch nicht so vom Hocker. Ich will Pistazie Mandel zurück

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich glaube, hier will fast jeder die Pistazie zurück, Alverde sollte das langsam mal umsetzen. Wenn die alle anderen alten Düfte wieder rauskramen, dann können sie auch die Pistazie mal wieder bringen.

Noki
    Besucher

Ich werde mir für den Winter die Granatapfel Ingwer Dusche holen.
    Geändert von Noki (22.10.2015 um 16:46 Uhr)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich were mir für den Winter die Granatapfel Ingwer Dusche holen.
    Ich werde mal daran schnüffeln. Vielleicht gefällt sie mir ja...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier will fast jeder die Pistazie zurück, Alverde sollte das langsam mal umsetzen. Wenn die alle anderen alten Düfte wieder rauskramen, dann können sie auch die Pistazie mal wieder bringen.
    Find ich auch... Das wäre noch besser als Kardamom-Vanille!

Allwissend

..also die Granatapfel-Ingwer-Dusche duftet aus der Flasche intensiver, als sie dann tatsächlich unter Dusche hergibt.
    Aber immerhin ist der Granatapfelduft gelungen ! Schön saftig, fruchtig, köstlich - nicht muffig und nach alten Socken wie bei Alterra.
    Den Ingwer riecht man, na ja, irgendwie schwach heraus.

Noki
    Besucher

Also das die Granatapfel Dusche unter der Dusche nicht mehr so intensiv duftet wie in der Flasche finde ich sogar besser. Und den Ingwerduft brauch ich nicht unbedingt, daher gar nicht schlecht, dass der eher schwach ist.

Meine Laune...
    Asleep

Ich mag Ingwer ja noch eher als granatapfel. Die Ginger Morning von treaclemoon find ich zum Anbeißen...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Heute habe ich vor der neuen Granatapfel Ingwer-Dusche gestanden. Das ist mMn ein einfacher rot-beeriger Duft. Nichts Neues oder Besonderes
    Ich hab sie stehen lassen.
    Dafür hab ich noch ein Backup des Wasserliebe-DG's mitgenommen.
    Das und das Blütenmeer-DG haben jetzt ein A am Schildchen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab im dm ein Alverde Geschenkset gesehen, bestehend aus einer Cranberry-Macadamia Körperbutter + einer Handcreme mit der gleichen Duftrichtung.
    Schade, damit ist wohl meine Hoffnung auf 3 Mini-Bodybuttern dahin. Irgendwie haben es diesen Winter alle mit so Fruchtzeugs (liebe ich im Sommer, im Winter mag ich lieber Karamell, Marzipan, Nuss, etc.).

Noki
    Besucher

Am Dienstag war in unserem dm an dem Wasserliebe Duschgel noch kein A. Ohje, wenn es das nicht mehr zu kaufen gibt, bin ich auch traurig. Das war seit langem mal wieder ein Alverde Duschgel, was ich wirklich mochte. Das Minze Bergamotte hatte ich nämlich erstmal über und das Wasserliebe hat mich den gesamten Sommer über begleitet. Hab es mehrmals nachgekauft. Derzeit hab ich eine Flasche in Gebrauch und noch eine weitere auf Vorrat. Im Winter ist ein anderer Duft sicher ganz nett aber nächsten Sommer hätte ich dann doch gerne das Wasserliebe zurück.

Das Blütenmeer Duschgel mag ich nicht. Ich mag aber generell nicht so gerne blumige Duschgele. Ich bevorzuge aquatische, frische Düfte.

Das Granatapfel Ingwer Duschgel riecht ein bisschen wie die Weleda Dusche mit Granatapfel. Wäre für mich sozusagen eine günstigere Alternative. Mal schauen, ob ich es mir für den Winter mal hole.

gelöscht

Trockenshampoo ... anyone?!

Forenkönigin

Die kommen mit den neuen Haarsachen irgendwie nicht in die Puschen. Eigentlich sollten die ab Mitte Oktober erhältlich sein... Ich hatte bei FB mal nachgefragt, aber keine gescheite Antwort bekommen.

Meine Laune...
    Fine

An Haarsachen gab es nur die neue BB-Maske aus der Arganserie. Sonst nix.

Forenkönigin

In ca. 2 Wochen soll es (endlich) das überarbeitete Sensitiv-Shampoo und Spülung geben.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    In ca. 2 Wochen soll es (endlich) das überarbeitete Sensitiv-Shampoo und Spülung geben.
    Wieso endlich? Das Nachfolgeprodukt hat blöde Inci und enthält leider Glycerin. Außerdem sind praktisch keine Pflanzenauszüge mehr enthalten. Jammerschade, mein Lieblingsshampoo fliegt raus. :-/

Forenkönigin

Weil ich darauf gewartet habe und es testen möchte. Die alte Version hat mich nicht überzeugt und gegen Glyzerin habe ich auch nichts einzuwenden

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hab im dm ein Alverde Geschenkset gesehen, bestehend aus einer Cranberry-Macadamia Körperbutter + einer Handcreme mit der gleichen Duftrichtung.
    Schade, damit ist wohl meine Hoffnung auf 3 Mini-Bodybuttern dahin. Irgendwie haben es diesen Winter alle mit so Fruchtzeugs (liebe ich im Sommer, im Winter mag ich lieber Karamell, Marzipan, Nuss, etc.).
    Die haben schon gesagt, es wird das Miniset nicht geben. Ich habe aber noch ein Backup davon. Es wird auch keine neue Sorte im Winter geben außer der Butter im Geschenkset, aber das Set finde ich super. Riecht meiner Meinung nach toll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Ah, ok, schade....
    Nee, ich hatte noch nie einen guten Cranberry-Duft, das ist einfach nicht so meins und schon gar nicht für den Winter. Die Minis fand ich immer super, weil ich sie als Handcreme benutze und da gerne Duftabwechslung habe.

Inventar Avatar von Louiisaa

Wie Blöd. Ich habe mich schon auf die kleinen Bodybutter gefreut, die waren für mich immer ein Highlight
    Ich werde das Geschenk Set nicht kaufen , allein schon aus stillem Protest
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch auf drei kleine Buttern spekuliert. Habe grad noch die ausm letzten Jahr - die zweite ist halbleer - und könnte Nachschub brauchen. Ich mag da ja auch lieber die kleinen Töpfe...

Allwissend Avatar von carebear

Gibt es von alverde eigentlich ein Haarshampoo das nicht austrocknet. Ich habe längere Zeit das blond shampoo benutzt und irgendwann waren meine Haare total ausgetrocknet.
    Suche ein gutes und günstiges Nk shampoo und Spülung 🙈🙈🙈

BJ-Einsteiger Avatar von Dorobla

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Am Dienstag war in unserem dm an dem Wasserliebe Duschgel noch kein A. Ohje, wenn es das nicht mehr zu kaufen gibt, bin ich auch traurig. Das war seit langem mal wieder ein Alverde Duschgel, was ich wirklich mochte. Das Minze Bergamotte hatte ich nämlich erstmal über und das Wasserliebe hat mich den gesamten Sommer über begleitet. Hab es mehrmals nachgekauft. Derzeit hab ich eine Flasche in Gebrauch und noch eine weitere auf Vorrat. Im Winter ist ein anderer Duft sicher ganz nett aber nächsten Sommer hätte ich dann doch gerne das Wasserliebe zurück. .
    Das geht wirklich vorerst aus dem Sortiment.

Man kann nur hoffen, dass es im Sommer wieder kommt

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich bräuchte mal eine kleine, kurze Beratung.
    Hatte mal irgendwann die Passionsblumen Cremes und fand den Duft nach Plätzchen schrecklich.
    Gibt es Cremes von Alverde, die eindeutig einen Nicht - Foodi Duft haben?
    Bin Morgen im dm und würde mir das dann mal anschauen...