Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Alverde ♥♥

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich bin keine dm Kundin. Normalerweise kaufe ich ofter bei Rossmann , wiel ich da wo ich wohne Rossmann habe, aber wenn ich in der Stadt bin und was brauche, dann gehe ich zu dm.
    Bei Alterra passt mir nicht alles, und wenn um Pflege geht dann sehr wenig ( da bestelle ich gerne was hochwertiges bei ecco-verde oder kaufe ich im Bio Laden vor Ort), aber was nich Alterra hat, gucke ich gerne auch bei alverde (zB. Augenbrauenmaskara).
    Deshalb bekomme ich nicht mit wenn was aus dem Program geht.
    Die Waschemulsion habe ich lange nicht benutzt, weil ich zwischendurch ein Reinigunsmilch von M Gebhardt benutzt habe. Jetzt habe ich seit Januar Hauschka RM welche ich nur am Abend benutze( im Januar habe ich auch paar mal Morgen benutzt als meine Haut etwas trockener war). Jetzt langsam merke ich dass ich nicht alles weg bekomme. meine Haut ist jetzt Mischhaut und ich sehe, dass jetzt die asiatische Reinigung mir gut tun. Also erstmal RM mit Mikrofasatuch benutzen und danach was flüssiges, Waschgel oder mit Schaum nachreinigen. Als ich das nezes Schaum bei FB gesehen habe habe ich mir gedacht dass es schöne Kombi mit der Emulsion wirt und im Winter kann man die Emusion alleine benutzen, im Sommer wenn die Haut fettiger wirt das Schaum alleine, oder genau zusammen mit der Emulsion. Aber leider ist die weg und die war wirkich super für meine empfindliche Haut. Mit den Schaum( alleine) werde ich auf dauer( denke ich) nicht klar kommen die reinigt wirklich gut ( das Watterpad war danach SAUBER) und ich merke der Alkohol.
    Wenn sich meine Vermutung bestätig dann hoffe ich, dass der Heierde Waschcreme immer noch mild für meine Mischhaut im Sommer wirt.

Ehh ist es alles blöd, finde ich. Mit 20. habe ich ganzen Jahr das gleiche benutzt und war gut. Jetzt mit fast 40. im Sommer ist die Haut Mischhaut und braucht was leichteres, aber sogar im Sommer kann die Haut etwas austrocknen wenn das Wetter etwas kühler ist. Was reichhaltiges ist gut gegen die Trockenheit, aber die Produkte könnten die Poren vergrößen und die Haut fettet mehr und schneller nach. Im Winter ist da schon etwas besser. Eine Pflege für den ganzen Jahr klappt jetzt nicht mehr und was reichhaltigeres aber nicht zu reichhaltig zu finden ist auch nicht ganz einfach.
    Liebe Moni, hatte früher auch Probleme mit trockener Haut. Seitdem ich jeden Abend gesichtsöl nehme, keine Probleme mehr. Hast du das schon probiert? Ich finde, Öl bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Das Alverde Öl ist super, im Winter reichere ich es noch mit Wirkstoffölen an (Granatapfel, Wildrose, Nachtkerze).

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich mag Öle. In dieser Winter habe ich Rosenöl von Pai endeckt, aber jetzt ist mir etwas zu schwer, deshalb seit 1,5 Monaten wohnt er jetzt im Kühlschrank.
    Zwei Mal habe ich auch KÖ mit Granatapfel von Weleda probiert ( jemand hat im WEleda Thrend empfollen). Ich habe in mit Aloe Vera Gel gemischt und auf nasse Haut aufgetragen. Es war nicht schlecht. Ein KÖ welche im Gesicht gute Dienste macht... ich war sehr überascht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Leute, ich schubs mal.
    Ich bin im Moment wieder in so ein kleinen Alverde-Phase - ich mag das Wildrosengesichtsöl, die Clear-Waschcreme und den zwei Phasen-AMU einfach sehr gerne und habe trotz der nicht reizfreien Formulierung das Reinigungsöl zum Vergleich besorgt.
    Ich finde es in Kombi mit der Clear-Waschcreme richtig gut. Brauche auch kein GW mehr danach.
    Bin ja sehr gespannt auf das neue Pflegeöl - wird wohl etwas für den Herbst/Winter.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Noki
    Besucher

Das Wildrosen Gesichtsöl interessiert mich auch. Ich werde mir das bei meinem nächsten DM Besuch mitnehmen. Riecht das angenehm? Weil normalerweise mag ich die Alverde Düfte nicht sonderlich gerne.

Welches neue Pflegeöl? Für den Körper oder Gesicht?

Das hier - ist für das Gesicht

Noki
    Besucher

Wurde eigentlich auf der Facebook Seite angekündigt, dass das Shampoo Aloe Hibiskus ausgelistet wird? Kann ich nämlich dort nirgends finden. Ich war ziemlich überrascht, als ich das auf der DM Seite gesehen habe. Hab immer gedacht, das Aloe Hibiskus ist eines der meist verkauften Shampoos von denen.

BJ-Einsteiger

Hat einer von euch mal den hitzeschutz von alverde ausprobiert und kann mir berichten? Die sprühflasche ist so klein...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Wildrosen Gesichtsöl interessiert mich auch. Ich werde mir das bei meinem nächsten DM Besuch mitnehmen. Riecht das angenehm? Weil normalerweise mag ich die Alverde Düfte nicht sonderlich gerne.

Welches neue Pflegeöl? Für den Körper oder Gesicht?
    ich finde das Wildrose riecht sehr angenehm. Leider ist da (wie auch in dem neuen Öl) Mandelöl drin, da kommt meine Haut nicht gut mit klar

Noki
    Besucher

Ich hab mir das Wildrosenöl nun gekauft und muss sagen, den Geruch find ich schon ziemlich aufdringlich. Daran muss ich mich erst gewöhnen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Wildrosenöl nun gekauft und muss sagen, den Geruch find ich schon ziemlich aufdringlich. Daran muss ich mich erst gewöhnen.
    Dieses Wildrosenöl hatte ich letztens auch in der Hand. Es gab im Laden einen Tester, aber icmußir sagen, dass mir der Duft auch nicht gefällt. Ich stehe sowieso gar nicht auf Wildrose. Weil ich aber gerne ein Gesichtsöl wollte, bin ich dann zu Rossi gefahren und habe mir das Granatapfel Gesichtsöl gekauft. Das gefällt mir sehr und duftet richtig gut.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe ein set mit Blütenduft entdeckt, kennt das schon jemand?

BJ-Einsteiger Avatar von Codicologie

Ich hab mir heute ein Set mit dem Namen Gartenzauber gekauft. Meinst du das? Das riecht für mich aber nicht nach Blüten, sondern erinnert an Citronella. Ich mag den Geruch.

Es sind Duschgel, Bodylotion und Handcreme im Set.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Codicologie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute ein Set mit dem Namen Gartenzauber gekauft. Meinst du das? Das riecht für mich aber nicht nach Blüten, sondern erinnert an Citronella. Ich mag den Geruch.

Es sind Duschgel, Bodylotion und Handcreme im Set.
    Vielleicht wehrt es ja sogar Mücken ab.

Genau, dann meine ich das. Aha, dann brauche ich es nicht

Experte Avatar von beautynerd2010

Hat jemand von euch auch schon das Duschpeeling getestet? Ich habe es vor einer Weile das erste Mal benutzt und war negativ überrascht. Für mich hat es nicht nach Magnolie und Shea-Nuss, sondern ganz ekelhaft muffig gerochen. Ich musste das direkt mit Duschgel abwaschen. Echt widerlich. Und eine Peelingwirkung habe ich auch nicht gespürt.
    Enttäuscht war ich zuletzt auch vom Lippenbalsam Granatapfel, der meine Lippen nicht gepflegt, sondern ausgetrocknet (!) hat, und von dem Sonnenschutz-Lippenpflegestift, der nur doll vor sich hingekrümmelt hat und sich gar nicht verteilen ließ. Die Lippenpflege "Zarter Schimmer" (leider nur als LE im Sortiment) finde ich dagegen ganz gut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Habe mir vor ein paar Tagen das neue Abschminköl und das Mizellenwasser besorgt. Benutze es in Kombi: Erst das Öl auf dem trockenen Gesicht verteilen und dann etwas Mizellenwasser in die Hand - damit emulgiert das Öl auf und es lässt sich alles perfekt abschminken. Eine schöne "Low Budget Kombi"

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflege "Zarter Schimmer" (leider nur als LE im Sortiment) finde ich dagegen ganz gut.
    Geht jetzt leider raus. Sind nur noch wenige Exemplare in den Filialen. Echt schade. Finde es gar nicht leicht, einen guten NK-Lippenpflegestift zu finden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Gibts eigentlich garkeine Bodylotions bzw Bodybutter mehr von Alverde ?

Forengöttin Avatar von Enigma

Bodybutter glaube ich nicht, aber BLs gibt es noch einige. Gerade ist erst eine neue rausgekommen (Namen habe ich vergessen, passend zur neuen Handcreme).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die Macadamia Bodybutter gibt es doch noch - oder wurde sie kürzlich ausgelistet? Und Bodylotions gibt es jede Menge (die neue LE heißt Klostergarten).

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich hab sie heute Alle wieder entdeckt.
    Die stehen jetz nicht mehr bei den Bodylotions sondern im NK-Regal
    Danke trotzdem

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mich heute mit der Alverde med Heilquellenwasser Serie eingedeckt. Die Bodylotion hatte ich schon mal und fand sie super.
    Alles Liebe Sommi

@Sommernachtstraum Gib' mal eine Rückmeldung, wenn du die Sachen ausprobiert hast.

Die Heilquellenwasser-Serie soll tatsächlich gut sein. Habe schon viel Positives gehört. Ich habe momentan aber noch zu viel anderes aufzubrauchen, dass ich mit einem Kauf noch warte. Wenn meine Bestände mal übersichtlicher sind, werde ich die sicher auch mal testen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Klar, mach ich.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Von der neuen LE "Klostergarten" gibt es auch eine Bodybutter. Habe ich mir letzte Woche noch geholt. Die duftet leicht nach Apfel
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Ich bin super zufrieden mit den Heilquellwasser Produkten. Pickel verschwinden, Haut wird wieder schön.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von JaneEyre65

Mein Lieblings-Eye-Shadow Quattro von alverde ist letzten Monat vom Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Meint ihr, ich kann ihn problemlos weiterverwenden? Riecht einwandfrei und ich verwende auch immer saubere Pinsel für das Auftragen. Außerdem - was ist da drin, das verderben kann?!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Eye-Shadow Quattro von alverde ist letzten Monat vom Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Meint ihr, ich kann ihn problemlos weiterverwenden? Riecht einwandfrei und ich verwende auch immer saubere Pinsel für das Auftragen. Außerdem - was ist da drin, das verderben kann?!
    Mal ehrlich, wie lang ist die Gesamt-Zeitspanne des Haltbarkeitsdatums? Als ob ein Lidschatten dann von einem Tag/Monat auf den anderen ganz plötzlich verderben würde
    (Ein Mikrobiologe würde aber sicherlich 3 Bakterien mehr darauf finden als am Vortag/im Vormonat)
    Kann natürlich nur für mich selbst reden, aber ich benutze die meisten Schminksachen noch lange über das MHD hinaus und habe zumindest bis jetzt noch keinen Schaden genommen!
    Huhni ergo sum

Hm, alles kann verderben. Ich wurde da nach Nase gehen. Hatte mal einen alten e/s allerdings KK, da ist nichts passiert.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Das stimmt. Wenn sich Geruch und/oder Konsistenz verändern, dann kann es sein, dass ein Produkt verdorben ist. (kommt aber echt selten bzw. meistens erst nach laaaaanger Zeit jenseits des MHD vor)
    Huhni ergo sum

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Bei so pudrigen Produkten, wo ich nicht mit den Fingern drin rumgriffel, ist es echt unwahrscheinlich, das die zum MHD schlecht sind. Also, ich reinige meine Pinsel auch regelmäßig und benutze beiliegende Applikatoren nicht. Diese Schwammapplikatoren finde ich schlimm, kann mir vorstellen, dass das, ähnlich wie Küchenschwämme, kleine Bakterienschleudern sind. Wenn ich dann davon ausgehe, dass beim MHD die Annahme getroffen wird, das man die Schwammapplikatoren nimmt, ohne sie auszuwaschen, dann müssten die Produkte ja wesentlich länger halten, wenn ich gewisse Hygieneregeln beachte. Soweit meine Theorie...

Gesperrt

Ich habe bei meiner Mutter mir zu dunkles Make-up (das mit dem Swirl) ausgesetzt, und sie benutzt es trotz lange abgelaufener MHD ohne Einschränkung.
    Da muß man sich vermutlich auf Nase, Haptik und Verträglichkeit verlassen.

Teilweise sind ja die NK-Sachen nur 3 Monate haltbar, was angesichts der Packungsgrößen eine Lachnummer ist.

Glaube flüssiges mit Öl ist anfällig ranzig zu werden.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze pudriges MU, aber auch cremige sachen wie Creme, RM und Co. weiter nach MHD wenn immer noch alles in Ordnung ist. MHD bedeutet nicht dass die Sachen schon kaputt sind, nur der Produzent kann garantieren dass die Sachen bis MHD einwandfrei sind, aber in Wirklichkeit sind oftz viele Sachen uber MHD noch in Ordnung
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von JaneEyre65

Habe mir heute einfach noch zwei Reserve-Packungen von Nougat Shades geholt. Haltbar bis 07/18 (und notfalls auch länger ) Wer weiß, ob die nicht irgendwann auch wieder aus dem Sortiment genommen werden. Mein Lieblings-Base ES in Vanilla Matt gibt es ja auch nicht mehr Dafür ist der Ersatz so ein Mono ES in der Farbe Champagner, der aber auch als Highlighter ausgelobt wird. Scheint also mit Schimmer zu sein.

Aber dafür habe ich eine LE von alverde gefunden, alles sehr bonbon-farbig. Dabei auch zwei Mousse Rouge, habe eines davon mitgenommen. Riecht mir ein bißchen zu stark blumig, aber die Farbe Sweet Apricot, ist sehr schön und schaut aufgetragen auch sehr natürlich aus. Und nur nebenbei, dieses cremige Rouge, das sicher eher eine Tendenz hat, ranzig zu werden, ist haltbar bis 08/2019! Kann ich mir kaum vorstellen, abgesehen davon, dass ich es sicher bis dahin aufgebraucht habe.

Jane, ich denke das ist das Haltbarkeitsdatum ungeöffnet - bei unbenutzten Puderprodukten könnten nur verwendete Öle ranzig werden... aber das riecht man dann auch sehr deutlich...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Mir ist einmal ein alverde Lippenstift gekippt, das hat man an der Konsistenz und am Geruch gemerkt.
    Bei Puderprodukten ist es mir bislang zweimal passiert, dass die Lidschatten bzw das Puder zu Stein wurden, ohne dass man noch etwas abnehmen konnte. Wahrscheinlich passiert das, oder es schimmelt (hab ich online gesehen) oder es zerfällt (meine Theorie), sonst passiert vielleicht wenig. Wenn es kaum noch Pigmente abgibt, nutzt man ein Produkt eh nicht mehr.

Wenn man mit Hygiene und Sorgfalt dran geht, sollten die lange halten. Habe noch meinen Lidschatten von der Hochzeit (9 Jahre alt), ist noch total in Ordnung (Geruch, Konsistenz, sogar Verträglichkeit am Hals, wo ich sehr empfindlich bin).

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zur Zeit benutze ich die Turbo Mascara von Maybelline. Die ist zwar nicht wasserfest, aber doch ziemlich hartnäckig. Mit der MU-Entferner Creme von Alverde (die alte Version mit Calendula) bekomme ich sie nur mit zwei Durchgängen runter. Hat jemand Erfahrung mit dem Mizellenwasser von Alverde und kann mir sagen, wie gut sie sich bei der Entfernung von Mascara schlägt? Würde mich freuen, wenn mir jemand davon berichten kann.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Mizellenwasser von Alverde und kann mir sagen, wie gut sie sich bei der Entfernung von Mascara schlägt? Würde mich freuen, wenn mir jemand davon berichten kann.
    Ich finde es mäßig gut, vor allem brennt es bei mir in den Augen, obwohl ich sonst da echt nicht empfindlich bin.

Inventar Avatar von Aisling

Kann es sein, dass das Feuchtigkeitsshampoo Passionsblume, Reismilch nach Erbrochenem riecht?

Habe es gestern gekauft und es heute zum ersten Mal benutzt. War ne kleine Überwindung. Richtig süß und eklig.

Die Spülung ist etwas besser.

Weiß noch nicht, was ich damit mache, Augen zu und durch oder wegwerfen oder zurückbringen...