Ah gut, oder auch nicht *gg*
Ich dachte schon, ich spinne...
Hätte ich mal vorher bissel gelesen statt einfach so zu kaufen.
Bin hier im falschen Thread gelandet, sorry :)
Mädels gibt die Tönungscreme von Alverde nicht mehr?
Ich möchte die Creme endlich probieren und wollte noch nach INCI ( dm Seite) gucken, aber ich finde ihn nicht.Gibt von alverde keine Tönungscreme?
Was ist mit der BB Creme welche bei Deko steht?
Das Calendula Gesichtspeeling ist auch nicht mehr da, sondern was mit Bachblüten und noch anderes GP mit Apfel. Das zweite Peeling hat Tenside, also werde er schäumen wie ein Gel. Das erste mit Bachblüten hat keine Tenside und der interessiert mich mehr.
Ich benutze jetzt ein Alterra Peeling , welche ich sehr mag und möchte mit alverde vergleichen.
edit:
Ups, gerade noch bei Deko geguckt und da ist die Tönungscreme. Ufff ich habe schon gedacht, dass die nicht mehr gibt.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Es gibt ein neues Öl-Reinigungsgel aus der Perfect Skin Reihe, das beim Kontakt mit Wasser zu einer RM wird.
Oh, das klingt ja interessant! Falls kein Alk drin ist, werde ich es für den Winter mal testen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Super, danke! Gibt es das bei euch im Laden wohl schon? Die Duftstoffe stören mich jetzt nicht so sehr (auch wenn mir ohne bei Gesichtspflege lieber ist)
Kostet übrigens 2,45€ (100ml).
habt ihr schon die neuen Minikörperbuttern gepostet ? Ich habe sie gestern in der Babyabteilung entdeckt. Sie duften nach Lavendel, (bisschen mit Zitrone, sagt mein Sohnemann), Rose und Jojoba
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meinst Du die aus der Mama-Reihe, 3x50ml?
Ich hab sie vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nicht benutzt.
ja genau die
Gerade auf FB entdeckt *neue Pflegeserie*
jetzt bin ich aber neugierig
Habe eine Bodylotion mit Mandel-Shea entdeckt, finde sie riecht ganz nett - ähnlich wie die Macadamia Butter. Ist eine neue LE Das neue Duschgel mit Mandel gefällt mir auch.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Auf dm.de gibt es auch schon eine Übersicht zu den einzelnen Produkten: https://www.dm.de/dm-marken/alverde/naturschoen/
Ich mache mir lieber erst einmal nicht allzu große Hoffnungen (Alcohol und deklarationspflichtige Duftstoffe sind vermutlich wie üblich reichlich enthalten und die meide ich bei der Gesichtspflege)...
Das Design erinnert an eine gekonnte Mischung aus Evolve, Le Labo und La:Bruket...
Leider werden bei Preisen zwischen vier und sechs €uro die Inhaltsstoffe wohl wieder viel Alkohol und ätherische Öle enthalten... schade....
Habe heute die kleinen limitierten Bodybuttern gefunden und gekauft. Kaufe das Set schon seit Jahren und verwende die Buttern als Handcreme im Winter. Diesmal gefallen mir die Tiegelchen noch besser, alle Sorten duften gut und die Inci sind sogar besser als früher *freu*. Sowohl Alkohol als auch Glycerin tauchen erst viel weiter hinten auf und in der Sorte "Feige" ist sogar gar kein Alk enthalten - die nehme ich dann für die Haare.
Es gibt eine neue Duschgel-LE "Indian Spirit". Mandel, Kokos und Kurkuma. Riecht unglaublich lecker, durfte daher auch gleich in mehrfacher Ausführung mit, obwohl ich eigentlich nicht mehr bunkere.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ach und die Weihnachts-LE (DG, Bodylotion, Handcreme) im Set gab es auch. Diesjährige Sorte ist Schoko-Chili. Hab ich stehen lassen, weil Schoko in Kosmetik für mich meistens ganz eklig riecht. Ansonsten noch ein 2. Set (das gibt es aber schon länger) mit Rosenduft.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die BL habe ich auch neulich gekauft - im Moment ist noch nicht kalt genug (da mag ich dann keine süßen Düfte), aber lange kann es nicht mehr dauern, bis sie zum Einsatz kommt.
Ich habe DG und Balsam gerade eben probiert. Der Duft des DGs verliert sich unter der Dusche für meinen Geschmack zu sehr, ansonsten gefällt es mir aber.
Der Balsam ist sehr schön, auch wenn der Duft bei mir quasi sofort nach dem Einziehen verfliegt. Das ist aber ein generelles Problem bei mir. Die Konsistenz ist recht fest, er weißelt ein wenig, läßt sich aber schnell und leicht einarbeiten. Gefällt mir sehr gut.
Es gibt ein limitiertes Männer-Set mit Bart-Balsam, -Serum und Waschgel für 9€.
Außerdem aus der Men-Serie ein Augengel, ein Waschgel und eine Feuchtigkeitscreme (die Serie ist in blau gehalten).
@prinzessin paprika:
Ich habe es auf der dm.at Seite gefunden: https://www.meindm.at/pflege/shop/K%...0033866.action
Außerdem wurde ein Bild bei Facebook auf der Alverde-Seite am 09.10.2017 gepostet Im Laden habe ich das Set bisher auch nicht gesehen (EDIT: Auf Facebook hieß es, dass das Set ab Ende Oktober 2017 erhältlich sein wird).
Hat jmd. zufällig das Salzspray aus der LE probiert?
Wollte schon immer so eins haben, aber meistens gefielen mir dir Inci nicht. Bei Alverde kein Problem, bis auf Alkohol, der trocknet bestimmt aus und mit Alverde und Haarstyling habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht ... bin trotzdem angefixt
Das SEt habe ich letzte Woche auch schon gekauft. Aber hier hatte ja noch jemand was von einem Set mit Mini-BB geschrieben, das im Mama-Regal zu finden ist und wo Rose und Jojoba als Sorten dabei sind...das hab ich nicht finden können bisher auch auch nix dazu gelesen.
Das habe ich bei uns irgendwann im Frühjahr oder Sommer mal gesehen. Ich dachte, das wäre nur eine LE gewesen?
Hey, für die Kommentare.
Tatsächlich meinte ich das Körperbutterset mit Rose, Lavendel und Jojoba. Das aktuelle Set mit Feige habe ich bereits mehrfach gesichtet und bereits als "to buy" verzeichnet
Gibt es schon Neuigkeiten an der Naturschön-Front?
Bin schon so sehr auf die Incis gespannt....
Das neue Körperbuttern-Set mit Feige finde ich auch ganz toll schöne Düfte, nicht aufdringlich.
Das Schokoset werde ich auch nicht kaufen, Schokoduft und meine Haut vertragen sich nicht...
Ich wünschte ja, Alverde würde das Pistazie-Set aus BL und DG mit der Original-Rezeptur von 2010 (?) wieder auflegen. Das war der für mich bisher mit Abstand beste Pistaziengeruch in Körperpflege.
Kennst Du denn die Pistazien-Lotion von Rossmann? Kannst Du die vergleichen?
Die Feigen BB finde ich auch sehr gelungen, habe heute noch ein zweites Set geholt - für kleine Geschenkzugaben.
Hat denn eine schon an dem Rosen-Set geschnüffelt?
Meine Mom liebt Rosenduft - ich fände das als kleines Geschenk sehr schön - leider bin ich unschlüssig, ob es wirklich so duftet wie echte Rosen.