schnuppert einfach mal probe. jede nase riecht ja immer was anderes raus und die vorlieben eines jeden gehen ja auch unwahrscheinlich weit auseinander für beerenjunkies, die nix gegen künstlich-süße limonaden haben, ist das dg auf jeden fall was!
schnuppert einfach mal probe. jede nase riecht ja immer was anderes raus und die vorlieben eines jeden gehen ja auch unwahrscheinlich weit auseinander für beerenjunkies, die nix gegen künstlich-süße limonaden haben, ist das dg auf jeden fall was!
jede nase ist anders. vielleicht findet der rest den duft toll?
ich finde es sehr schade, endlich ein DG mit etwas pflege von balea und dann duft-technisch so ein flopp
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich war auch eine der wenigen, die das Himbeer DG mochten. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr zum Bunkern kam. Falls jemand ein A am Queen of the Night entdeckt, bitte sofort melden!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also auf x blogs und youtube videos wurde das dg jedenfalls gelobt...hier weiss ich gar nicht mehr...
Blogs und youtube Videos mit Kosmetik schaue ich mir eigentlich selten an. Von daher...
zurück vom dm-einkauf. mit dabei: balea seife pfirsich&nektarine und balea duschlotion beautiful berries. riecht beides toll
Weil der einen ganz tollen Schimmer auf die Lippen zaubert und dabei nicht austrocknet.
Ich mag nur sehr dezente, nudige Lippies oder eben zarten Schimmer und da ist er wirklich total !
Diese Duschlotion von Balea... nun ja... ich finde sie blöd. Viel zu dicke Konsistenz, flupscht immer von der Hand beim duschen und macht keinen richtig schönen Schaum.
Naja, Balea war noch nie so wirklich meins.
ist die von der konsistenz her zu vergleichen mit dem duschsorbet mango/vanille? hab sie noch nicht getestet...ich nehme mal an, die ersetzt auch genau dieses...
piccolina, schön wenn dir die sachen gefallen!
ivy, von dem pfirsich-nektarine-duft hätt ich auch gern mehr. war heut zu besuch bei meiner schwester und hab die seife im bad ausgiebig getestet. eine bodylotion oder eine feste seife wären mein beuteschema... vielleicht kommt ja was diesen oder nächsten sommer
vor der p2-LE stand ich gestern auch. eine lidschattenpalette und die glitzer-mascara haben mir schon sehr gefallen, allerdings war alles schon angegrabbelt. also hab ich mir schönen lidschatten aus dem p2-standardsortiment gekauft
Ich hab heute auch mal an dem Beautyful Berries Duschgel geschnuppert und das riecht genauso wie roter Krümeltee.
für mich riecht das berries dg aus der tube lecker fruchtig, das darf bald mit.
ich mag die neue lila BL vom Duft aber muss leider noch 3 andere Cremes aufbrauchen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe heute das Beautiful Beries DG auch bekommen..es riecht überraschend FRISCH-beerig..ich finde s gar nicht mal SO süß.
Ein schöner Duft, doch, aber irgendwie nichts Überragendes.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hab heute so neue badebomben (love und happiness) im dm von balea gesehen und gekauft. scheinen die nachfolger von den zimt-orange und rose zu sein.
licorne, ich finde auch nicht, dass es überwältigend riecht, aber es ist ok.
sagt mal, gibt es von dresdner essenz eigentlich diese badetabs nicht mehr? ich hätte so gerne das sprudelbad wärme&geborgenheit wieder...da riecht das bad 2 tage später noch danach
gestern habe ich es im dm aber nicht mehr gesehen und auch alle anderen sprudelbäder nicht
weiss jemand, wo ich das noch bekommen kann? online bestellen möchte ich nicht.
Habe gestern bei dm zwei Balea Stückseifen gesehen. Eine war rot-orange mit Mango-Kokos Duft, die andere grün und den Duft hab ich leider wieder vergessen. Waren in durchsichtiger Plastikfolie und eine LE. Durch die Folie konnte man leider nicht dran riechen, besitzt die Seife hier jemand?
wenn's pflanzenölseifen sind würden die mir bestimmt gefallen. halt morgen gleich mal ausschau danach.
Die Seife in der grünen Verpackung ist mit Wassermelonenduft, hab ich heute im DM auch entdeckt. Da ich aber eh noch viel zu viel Seife da habe, habe ich sie aber nicht weiter angkuckt
oh gott ich sollte nicht hier rein schauen... ich hab mir dieses jahr vorgenommen aufzubrauchen und zu sparen..
und jetzt hab ich schon wieder mindestens 10 sachen auf der liste die ich anschauen will... *heul
hallo, mal eine kurze frage: ich weiß, dass dm sehr kulant ist, was das umtauschen/zurück geben angeht. kann man auch produkte in einer anderen filiale umtauschen, als in der wo man sie gekauft hat? hat da jemand von euch erfahrungen mit?
Hab ich bstimmt schon gemacht, da ich das meist gar nicht mehr weiß, in welchem Dm ich das nun gekauft habe, aber, wie sollen die das auch ohne Kassenbon herausfinden? Den braucht man bei DM ja nicht zum umtauschen.
ok, super danke
ich bekam mal PreMilch für meinen Kleinen geschenkt, obwohl er schon ein Jahr war und habe sie auch einfach zum meinem DM gebracht . Waren immerhin über 8 Euro
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei uns sind die Rückgaberegeln mittlerweile strenger, ohne Kassenbon geht selbst bei unbenutzten Eigenmarken nur noch Umtausch gegen Ware, keine Rückgabe. Und da kann ich DM absolut verstehen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich finde das Balea Berries DG wirklich frisch, ja.
Ich habe es heute morgen nochmal benutzt, da stellte ich dann allerdings einen KLOREINIGERduft fest..echt unschön.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
passend zur dusch lotion gibt es wohl eine handcreme mit dem duft beautiful berries
jap, an der mango hc wurde ein a gesichtet
was denkt ihr, werden die frühlings-,sommerduschen etwa mango-cocos und wassermelone sein? weil balea ja jetzt feste seifen mit diesen düften herausgebracht hat...