Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 148 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Öl. Im Gegensatz zum L'Oréal-Öl ist es unbeduftet und es hat meine BB Cream restlos entfernt. Ich habe hinterher zur Kontrolle mit dem Bioderma Sensibio nachgereinigt und das Wattepad blieb weiß. Es blieb auch kein Schleier auf den Augen.

Auf das Mizellenwasser warte ich auch sehr gespannt, aber da gibt es bei meinen dms noch nicht mal Preisschilder an den Regalen, es scheint also noch etwas zu dauern.
    Laut DM Facebook kommt das Mizellenwasser erst ab Mitte Oktober.

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke für die Info.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab den Gratis-Nagellack gar nicht erst bekommen. War bestimmt bei vier oder fünf verschiedenen dm's, und überall war das Fach leer gefegt und aufgefüllt wird anscheinend auch nicht.

Ist jetzt nicht so schlimm, hellroten Nagellack mag ich eh nicht so, aber ich finds schon bissl blöd, Gutscheine zu verschicken und dann nicht genug da zu haben.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist ja echt blöd hast du eine Verkäuferin gefragt? Ich war gestern am Nachmittag da, da tobten die da grad rum und haben alles aufgefüllt - die Nagellackreihe war ganz voll (hab mich auch gewundert, Samstags ist da ja immer richtig was los und ich hab erwartet, dass alles leergeräumt ist).

Meine Laune...
    Asleep

Nein ich hab nicht gefragt, mal sehen ob ich die Tage nochmal schau, aber nur, wenn ich eh in der Stadt bin.
    Der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage. Berichte mal, wenn du lackiert hast, aukai

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Wie kommt man denn an dem Gratislack? Habt ihr Coupons bekommen?

Meine Laune...
    Asleep

Ja, es gab einen Coupon - ich habe da so einen Payback- dm- Brief bekommen, da war der Nagellack-Coupon drin. Und ein 10-Euro-dm-Gutschein kam auch, alles vor ca. 8 Tagen (? - so in etwa)...

Meine Laune...
    Asleep

Den 10€-Gutschein hab ich nicht bekommen

Meine Laune...
    Asleep

Ich frag mich, nach welchen Kriterien die den verschickt haben...

Ich habe den Nagellack jetzt getestet:

Habe nur drei Finger fotografiert, damit ihr besser gucken könnt. Also:

-> die Farbe ist leuchtend, aber mir gefällts
    -> lässt sich super auftragen, die Konsistenz ist top - gibt ja viele, die zu dickflüssig sind
    -> die Trocknungszeit ist gut - nicht in 30 Sekunden, aber braucht auch keine 5 Minuten... Würde sagen, nach 2-3 Minuten war der fest
    -> der Glanz ist auch da, wenn der Nagel trocken ist. Manche sind nach dem Trocknen ja eher matt. Das Foto ist von den trockenen Nägeln.
    -> die Deckkraft finde ich gut. Mir reicht ein Auftrag - das finde ich auch wichtig, ich habe immer keinen Nerv mit Nagelweißer und dann noch mehrere Schichten Lack draufzutun. NW und eine Schicht müssen reichen.
    -> die Flaschengröße finde ich auch gut - der Trend geht ja zum Fünfundzwanzigstnagellack (zumindest bei mir), wenn das so große Flaschen sind, dann trocknen die eher ein, als dass ich es schaffe, die alle aufzubrauchen. Und mein Nagellack-Aufbewahrungsbehälter (der jetzt nicht sooo klein ist) platzt stets aus allen Nähten - von daher habe ich lieber paar kleine und entsprechend Abwechslung.
    -> und zu guter Letzt: preislich ist der einfach top!!!

Jetzt muss der nur noch durch den Belastungstest. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was die Haltbarkeit angeht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns hatten sie die Gratis Lacke in der Kasse drin. War aber nicht mein Rot, habe ihn an meine Nichte weitergegeben.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe nur den 10€ Gutschein bekommen.Denke die wo sehr oft im Dm einkaufen bekommen den zugeschickt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Nein ich hab nicht gefragt, mal sehen ob ich die Tage nochmal schau, aber nur, wenn ich eh in der Stadt bin.
    Der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage. Berichte mal, wenn du lackiert hast, aukai
    wenn es den roten wieder nicht geben sollte frag einfach mal nett nach, ob du vll einen anderen dafür nehmen kannst. hatte das gleiche mal mit einem dg und das war kein problem.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, nach welchen Kriterien die den verschickt haben...
    das fragen sich viele schon seit jahren. die aktion gibt es ja jedes jahr und nie konnten wir ein schema feststellen, leider.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich habe nur den 10€ Gutschein bekommen.Denke die wo sehr oft im Dm einkaufen bekommen den zugeschickt.
    das ist leider kein kriterium.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    sooo oft kauf ich da nicht... Meine gesamte Gesichtspflege habe ich bis vor Kurzem selbstgerührt, jetzt verwende ich die von PC. Und dekorative Kosmetik kaufe ich oft in Korea. Außerdem hab ich noch nen Müller und nen Rossmann, auch beide vor der Haustür, da geh ich auch hin. Von daher kann es nicht daran liegen, da schleppen andere wesentlich mehr ausm dm...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Nee, an Umsatz oder Kaufhäufigkeit kann´s nicht liegen. Ich druck mir öfter im DM 10€ Gutscheine am payback Terminal aus, vielleicht spielt das mit rein (von wegen die kauft genug "umsonst", die braucht keinen Gutschein)? 100% zufällig kann ich mir nur schwer vorstellen.

Meine Laune...
    Asleep

Das kann sein - ich habe mir noch nie einen Gutschein am Terminal ausgedruckt.

Ich habe den Nagellack übrigens noch immer drauf, und er hat sich sehr gut geschlagen. Mein Härtetest bestand aus:

putzen (die ganze Bude, einschließlich zwei Badezimmer)
    Riesenberg Gemüse schnippeln und kochen
    paar Pakete zurechtmachen und verschicken
    zweimal Sport
    dreimal duschen
    viel Getippe an der Tastatur
    stricken (hab eine. Mütze fertiggestrickt seit gestern)...
    dazu der ganz normale Wahnsinn wie einkaufen, abschminken und schminken usw.

Fazit: ich hätte nicht erwartet, dass der nach über 30 Stunden ohne Überlack noch so gut aussieht. Hatte schon viele Markenlacke, die wesentlich weniger abkonnten. Bei einem Finger ist vorne minimal eine typische 'Abwetzung', so wie die halt auftaucht, wenn man viel an der Tastatur schreibt. Aber das habe ich bisher bei allen Lacken gehabt, wenn ich die ohne Überlack drauf gemacht habe. Der Lack glänzt auch noch schön, ist durch Putzen usw. nicht matt geworden (habe Gummihandschuhe getragen für die meisten Putzaktivitäten, aber Spiegel wische ich immer ohne Handschuhe ab).
    Für mich ist das also eine Marke, die ich mir erstmal merken werde.

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Dann werde ich mir die Lacke wohl auch mal anschauen müssen, ich habe nur ein paar Essencelacke, die nach einem Tag schon an mehreren Fingern deutlich abgenutzt aussehen und ein Manhattanlack von meiner Mutter hat bei mir auch nicht länger gehalten. Aber für den Preis (ich meine die kosten ja auch nicht viel mehr als die Lacke von Essence, hab aber die genauen Preise nicht im Kopf) kann man das wirklich mal versuchen

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, die kosten 1,25 pro Flasche. Das ist der Trend it up No. 1. Die stehen im Aufsteller ganz unten (zumindest hier, aber das wird wohl überall gleich sein). Da kann man paar mehr Farben mitnehmen, zumal die Flaschen nicht so riesig sind - mich nerven diese Riesenflaschen, die eintrocknen, bevor ich die Chance habe, den aufzubrauchen.

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Kleine Flaschen sind bei mir auch gut, soo oft lackiere ich mir die Nägel nicht, aber bis jetzt ist mir zum Glück noch kein Lack eingetrocknet, obwohl alle schon mehrere Jahre alt sind. :)

Meine Laune...
    Asleep

Ich lackiere schon ganz gerne - habe ne ganze Weile täglich umlackiert, und entsprechend viele Farben habe ich (mittlerweile ist das Sortiment gsd etwas ausgedünnt, weil ich in meinem Alter und in meinem Job nicht jede Farbe tragen kann bzw. will - mit knalltürkisfarbenem Glitzerlack fühle ich mich dann doch etwas unwohl). Und manche Lacke sind bei mir dann irgendwann klumpig geworden - da half auch Nagellackverdünner nicht mehr gut. Von daher ziehe ich kleine Flaschen vor - insbesondere, wenn die Farben dann doch bisschen auffällig und nicht ständig tragbar sind. Außerdem passen dann viel mehr Farben in meinen Nagellackbehälter :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe den Nagellack übrigens noch immer drauf, und er hat sich sehr gut geschlagen. Mein Härtetest bestand aus:

zweimal Sport
    dreimal duschen

Fazit: ich hätte nicht erwartet, dass der nach über 30 Stunden ohne Überlack noch so gut aussieht. Hatte schon viele Markenlacke, die wesentlich weniger abkonnten. Bei einem Finger ist vorne minimal eine typische 'Abwetzung', so wie die halt auftaucht, wenn man viel an der Tastatur schreibt. Aber das habe ich bisher bei allen Lacken gehabt, wenn ich die ohne Überlack drauf gemacht habe. Der Lack glänzt auch noch schön, ist durch Putzen usw. nicht matt geworden (habe Gummihandschuhe getragen für die meisten Putzaktivitäten, aber Spiegel wische ich immer ohne Handschuhe ab).
    bei mir hat der lack (selbstgekauft, finde payback mist) keine 12 stunden gehalten und das ohne dass ich irgendwas außer 1x duschen gemacht habe. auch in rot übrigens.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    bei mir hat der lack (selbstgekauft, finde payback mist) keine 12 stunden gehalten und das ohne dass ich irgendwas außer 1x duschen gemacht habe. auch in rot übrigens.
    Hast du einen unterlack verwendet? - ich habe einen nail whitener druntergelegt (den von rdl). und der lack ist immer noch gut... vielleicht liegt es am unterlack?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Nee, an Umsatz oder Kaufhäufigkeit kann´s nicht liegen. Ich druck mir öfter im DM 10€ Gutscheine am payback Terminal aus, vielleicht spielt das mit rein (von wegen die kauft genug "umsonst", die braucht keinen Gutschein)? 100% zufällig kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ich drucke auch öfters Gutscheine am Payback Terminal aus und hab den 10 € Gutschein auch bekommen. Aber ein richtiges System konnte ich bei der Verteilung von den Gutscheinen auch noch nie erkennen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Chuckandra

Die Balea Herbst/Winter Duschen

Fixt mich jetzt null an. Ich hätte gerne mal wieder eine LE die geruchlich der Macaron LE vor 2 oder 3 Jahren nahe kommt. Was mit Schoki oder Mandel.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die LE find ich auch nicht ansprechend, die Düfte klingen für mich ganz seltsam.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Meins ist die LE auch nicht. Ich finde öfters die Fruchtgerüche von Balea ein bisschen schwierig, ich bin da recht empfindlich. Winterdüfte sind für mich Gewürze, Nüsse, Schokolade und nicht Himbeeren und Veilchen. Ich werde mir davon nichts kaufen. (Aber das ist ok, ich habe noch viel Treaclemoon Cinnamoon Nights aufzubrauchen )
    Toupieren geht über Studieren

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab jetz das Reinigungsöl von Balea ein paar mal getestet.
    Hm, bin zweigeteilt. Von der Pflege und Geruch bzw nicht mehr stinkenden Handtüchern, sage ich
    Aaaaaber: trotz "Rubbeln" am Auge und zwei Pumpstössen mehr hab ich die Mascara mehr im Handtuch und nicht im Waschbecken
    Irgendjemand hat hier doch geschrieben, dass das Öl Alles wegnimmt, sie sogar mit nem Wattepad o.ä nochmals über die Augen gegangen wäre und Nix drann hängengeblieben ist ? Kann ich leider nicht behaupten. Also wie gesagt, bei mir landet die Schminke vom Auge nach wie vor im Handtuch- und das ist nicht mal wasserfeste Mascara

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Meins ist die LE auch nicht. Ich finde öfters die Fruchtgerüche von Balea ein bisschen schwierig, ich bin da recht empfindlich. Winterdüfte sind für mich Gewürze, Nüsse, Schokolade und nicht Himbeeren und Veilchen. Ich werde mir davon nichts kaufen. (Aber das ist ok, ich habe noch viel Treaclemoon Cinnamoon Nights aufzubrauchen )
    Das cinnamon nights steht bei mir auch schon in den startlöchern. Das ist soooo herrlich...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetz das Reinigungsöl von Balea ein paar mal getestet.
    Hm, bin zweigeteilt. Von der Pflege und Geruch bzw nicht mehr stinkenden Handtüchern, sage ich
    Aaaaaber: trotz "Rubbeln" am Auge und zwei Pumpstössen mehr hab ich die Mascara mehr im Handtuch und nicht im Waschbecken
    Irgendjemand hat hier doch geschrieben, dass das Öl Alles wegnimmt, sie sogar mit nem Wattepad o.ä nochmals über die Augen gegangen wäre und Nix drann hängengeblieben ist ? Kann ich leider nicht behaupten. Also wie gesagt, bei mir landet die Schminke vom Auge nach wie vor im Handtuch- und das ist nicht mal wasserfeste Mascara
    Ich glaube es kommt sehr stark auf die Mascara ab, ob die sich leicht entfernen lässt oder nicht. Ich hab es mal mit einer wasserfesten von Loreal versucht und es hat nicht so gut mit dem Öl geklappt. Ich hab kein Problem vorher einen AMUE zu benutzen. Ist mir persönlich auch lieber, als wenn ich die Mascara so halb mit dem Öl abkriege und die Reste mit was anderem entfernen muss. Bevor ich da länger mit dem Öl über die Augen reibe, dann nehme ich mir schnell ein Wattepad mit AMUE und gut ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Die Balea Herbst/Winter Duschen

Fixt mich jetzt null an. Ich hätte gerne mal wieder eine LE die geruchlich der Macaron LE vor 2 oder 3 Jahren nahe kommt. Was mit Schoki oder Mandel.
    Das sind die Wintersorten? OK, next please Die Düfte klingen nicht gerade nach Winterdüften
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe 2 mini Pflegecremes von Balea entdeckt. Einmal Veilchen mit freesie und einmal Orange und Grapefruit. Die riechen so super.

Aber die neuen Winterdüfte finde ich auch sehr unpassend und sprechen mich nicht an.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nachdem das Herbst/Winter-Programm von Balea ja nun fruchtig-blumig ausfällt, habe ich eben das Kontrastprogramm von Kneipp mitgenommen. Sandelholz-Kardamom und Koriander-Grapefruit. Ich bin für den Herbst gerüstet.
    Seltsamerweise gibt es die neuen Duschgele noch nicht auf der Kneipp HP, aber die hier sind es:
    https://instagram.com/p/7kFxznh_6P/

Fortgeschritten Avatar von derpina

Die Frost Flower Bodylotion stand bei uns schon parat, der Spot daneben ist noch vollgestopft mit Cabana Dream (scheint wohl nicht so beliebt zu sein).
    Ich konnte auf jeden Fall nicht widerstehen und habe Probe geschnuppert, die roch sogar recht angenehm. Zwar nicht winterlich, aber relativ jahreszeitsneutral. Als Handseife hätte ich sie mitgenommen, aber da gibt's ja nur die Himbeervariante.

Das cinnamon nights steht bei mir auch schon in den startlöchern. Das ist soooo herrlich...

Jaaa ich habe heute wieder damit angefangen, letzten Winter habe ich es geliebt. Draußen ist es kalt und man liegt in der warmen Wanne, es brennt eine Kerze, und überall riecht es nach Zimt Ich bin nicht mal so der Duschgel-Junkie aber das Cinnamon Nights ist
    Toupieren geht über Studieren

Eine große Flasche Cinnamon Nights habe ich auch noch da, werde ich ab und an als Badezusatz benutzen, sonst kriege ich die nie leer.

Meine Laune...
    Asleep

Für mich ist das im Winter auch der Traum - ich bin der totale Zimt-Junkie. Ich mach mir ständig Zimt auf irgendwas drauf, brauche eine Packung in 3-4 Wochen auf, kaufe immer gleich 3 Packungen, damit der bloß nicht ausgeht. Das fängt damit an, dass ich mir morgens Zimt mit in den Milchschaum mache, Zimt kommt in Joghurt und Obstsalat. Ich bin fast ausgeflippt vor Freude, als ich das DG und die BL entdeckt habe.
    Allerdings ist die Ingwerserie von treaclemoon auch sehr lecker... (also, nicht im Milchkaffee - obwohl das bestimmt nochmal eine neue Dimension von Milchschaum gäbe damit )

Inventar Avatar von molle

In ö gibts beim dm jetzt minus 25% auf schminksachen für 75 beautypunkte abzug.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das sind die Wintersorten? OK, next please Die Düfte klingen nicht gerade nach Winterdüften
    Find ich auch

Meine Laune...
    Asleep

zweimal Sport
    dreimal duschen

So, nach rund 56 Stunden habe ich den Nagellack immer noch drauf. Heute Abend ist mir am rechten Daumen ein kleines Stück abgesplittert. Vom vielen Tippen sind die Nagelspitzen leicht abgewetzt - aber nicht übermäßig. Aus meiner Sicht hat sich der Lack echt gut geschlagen. Das Rot ist schon sehr leuchtend - ich werde bei Gelegenheit die anderen Farben nochmal unter die Lupe nehmen. Morgen früh vorm Baden nehme ich ihn ab.

Finales Fazit: Für den Preis und ohne Überlack find ich den gut. Ich hatte schon (teilweise signifikant) teurere Lacke, die schlechter oder zumindest nicht besser abgeschnitten haben. Für alle, die Lacke sammeln, lohnt es sich aus meiner Sicht, da mal einen zu testen. Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
    Ach ja, wie gesagt: ich habe Unterlack verwendet. Mache ich aber immer...

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Balea Reinigungsöl bisher? Ich benutze es jetzt seit letzter Woche und bin total begeistert. Bei mir nimmt es Mineral Foundation problemlos ab und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut, gepflegt fühlt sie sich aber trotzdem an.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Geht mir auch so, Marmeladenglas. Finde es sehr gut! Damit bekomme ich endlich auch die 2000 Calorie Mascara restlos runter. Hoffe es bleibt im Programm.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich bin jedenfalls froh, von L'Oreal auf Balea umsteigen zu können, schon allein, weil L'Oreal für mich eigentlich ein verdammt unsympathischer Konzern ist.

Ich bin auch sehr begeistert vom Balea Öl. Wird definitiv nachgekauft. Das Loreal Öl habe ich bisher nicht getestet, muss ich nun auch nicht mehr.