Den Trend kannst Du nur mitmachen, wenn Du auch ordentlich Wimpern hast, was will man sonst verwuscheln Und schwupp kaufst Du ein Serum...
Den Trend kannst Du nur mitmachen, wenn Du auch ordentlich Wimpern hast, was will man sonst verwuscheln Und schwupp kaufst Du ein Serum...
Vielleicht gibt man den Fliegenbeinchen einen neuen Namen, biegt die kreuz und quer in alle Richtungen, und schon hat man einen neuen Trend
Nochmal zurück zum Reinigungsöl: ist das ein reines Silikonöl? So neu ist das für mich mit dem Ölreinigen nämlich nicht - nutze seit Jahren den Balea 2-Phasen Augenmakeup-Entferner dafür. Erst für die Augen, danach mit einem neuen Wattepad das ganze Gesicht in kreisenden Bewegungen. Zum Schluss mit einem Syndet (keine Seife - ich nehme das seifenfreie Waschstück von Eucerin, aber so was gibt's ja von fast allen Firmen) das ganze Gesicht nochmal waschen. Ein Gesichtswasser benutze ich nicht.
Und ich hab seitdem, bis auf hormonelle Schwankungen, die reinste Haut seit langem.
Kann ich also nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
Das Balea Reinigungsöl enthält keine Silikone. Der Unterschied zwischen dem Reinigungsöl und dem 2-Phasen Augenmakeup Entferner ist doch (u.a), daß der AMU Entferner nicht mit Wasser emulgiert, oder? Ich habe mal die Ölreinigungsmethode (Olivenöl-Rizinus) probiert und habe den schmierigen Ölfilm gehaßt. Das passiert mit einem Reinigungsöl ja nicht. Das löst ölhaltige Produkte an und läßt sich hinterher einfach abspülen.
Ich nutze schon seit langem Reinigungsöle (erst MAC, dann aus Asien) und mittlerweile sind sie meine liebsten Abschminkprodukte. So mild und unkompliziert.
Das stimmt, es emulgiert nichts auf. Daher noch einmal die Reinigung mit dem Syndet hinterher. Aber wenn das auch zwei in eins geht
Jetzt hast du mich neugierig gemacht...
Dann sag' mal Bescheid, wie Du es findest. Für 2,45 Euro kann man nicht allzu viel falsch machen.
Werd's mir die Tage mal zulegen und berichten
also ich muss zu dem, hat jemand schon einmal das neue trockenshampoo getestet, treaclemoon ist mit apple pie hugs vertreten, die warm cinamon nights Bodylotion ist wieder da. auch die trend it up Linie reizt mich sehr und die Beautyfood geschichte reizt mich ja auch sehr.
hat jemand schon eins von den besagten dingen getestet
auch die eos lipbalms gibt es dort jetzt, der tangleteezer ist auch reif
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
die bl habe ich letztes jahr getestet - ich stehe total auf zimt. von der pflegewirkung ist sie gut, nicht überragend fettig, für leute mit sehr trockener haut vielleicht nur bedingt geeignet, aber wenn man leicht trockene, normale, fettige, mischhaut am körper hat, dann reicht die wohl. den geruch finde ich natürlich toll, aber das ist vmtl geschmackssache. wie gesagt: ich bin zimtjunkie.
Es gibt jetzt eine vegane Brustwarzensalbe von Bübchen mit Kakao- und Sheabutter.
Oh die Brustwarzensalbe klingt gut, habe die von der Eigenmarke länger als Lippenpflege benutzt aber davon Pickel um die Lippe herum bekommen.
Die Cinnamon Nights BL mag ich sehr gerne. Sie ist nicht das A + O in Sachen Reichhaltigkeit, für meine extrem trockenen Beinchen reicht sie im Winter nicht. Aber für normale bis leicht trockene Haut ist sie gut geeignet und riecht so lecker nach Winter
Toupieren geht über Studieren
die bws werd ich auch probieren. ich habe die von rossmann für die haarspitzen genommen, die war gut, wenn die schon etwas mitgenommen waren, aber wenn man zuviel erwischt hat, dann wurden die sehr fettig - ist halt vornehmlich lanolin drin. mal schauen, ob die bübchen da was taugt...
Die bws interessiert mich auch, ich habe mal die von dms Eigenmarke glaub ich für die Haare benutzt, aber die war so schrecklich klebrig. Wenn jemand die neue ausprobiert hat könnt ihr ja vielleicht mal berichten, ob die auch so klebt :)
Epi Garten das sind wie so eine Art Gummibärchen mit Collagen etc...
Jetzt lachst du mich bestimmt aus
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich hab mir heute doch tatsächlich das Wimpernserum mitgenommen
ich habe es gewusst. berichte mal bitte, aber nicht erst, wenn deine wimpern bis zum boden gewachsen sind!
Die Incis von dem Serum wären auch sehr interessant
Dein Wunsch ist mir Befehl
Aqua
Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Benzyl Alcohol
Glycerin
Sodium Lactate
Sodium Hydroxide
Allantoin
Caprylyl Glycol
Biotin
Dehydroacetic Acid
Benzoic Acid
Sorbic Acid
1,2-Hexanediol
Myristoyl Pentapeptide-17
Sodium Benzoate
Vielen lieben Dank
Hab vorhin gesehen, dass es neue Gesichtspflegeprodukte von Balea gibt. Da musste ich gleich an den Faden und an euch hier denken! Ich suche mal eben den Link nochmal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier. Leider klappt das Verlinken mal wieder nicht. :( In die Sternchen kommt Produkt test ecke (aber alles zusammengeschrieben. Das Forum hier lässt nicht zu, dass ich das Wort ausschreibe?)
https://***************.wordpress.com/2015/09/25/preview-gesichtspflege-neuheiten-von-balea-pressetext/
Oh, vom Mizellenwasser gibt es ja sogar 2 Varianten. Das mit Alkohol werde ich als Pinselreiniger probieren, da mag ich das Garnier schon gern. Fürs Gesicht hat mir bisher noch keins so gut gefallen wie bioderma.
Ich warte ja immer noch darauf, dass es in unseren Drogerien endlich Sheet-Masken gibt, die Sparte fehlt so vollständig. Hoffentlich bringt balea da bald mal was raus
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin ja auch gespannt auf diese beiden neuen Masken, insbesondere auf die Creme-Öl-Maske Sheet Masks mag ich irgendwie nicht, auch die asiatischen nicht. Ich lauf gern mit Maske durch die Gegend und bei Tuchmasken hab ich immer Angst, dass sie mir aus dem Gesicht fallen...
Auf die Masken bin ich auch schon gespannt, aber verstehe ich das richtig, dass man die Creme-Gel Maske sowohl als Maske als auch als normale Gesichtscreme (die also nicht nach ein paar Minuten wieder runter gewaschen werden muss) verwenden kann?
ich hatte vor jahren mal die feuchtigkeitsmaske von avene. die war von der textur her cremig. wenn ich davon wenig genommen habe, dann war sie wie eine feuchtigkeitscreme - so habe ich sie dann schließlich auch täglich als creme benutzt. vmtl wird das bei der balea-maske genauso sein. ich bin auf die inci gespannt - habe mir die masken total abgewöhnt, weil da immer was problematisches drin ist (außer meine okklusiv-modellage).
leider ist die öl-maske aber wieder mit sheabutter - da sind bei mir die unreinheiten direkt vorprogrammiert *seufz*
Es gibt lt FB die Zuckerschnute als Badebombe
kenne den zuckerschnute-duft noch garnicht... aber hab hier viel von gelesen, manche hatten sich das ja gewünscht, dass die wiederkommt. von daher werde ich mir die bombe wohl mal besorgen zum testen.
danke für den tip!
Von Balea gab es doch die Aqua Tuch Maske, aber mit den asiatischen überhaupt nicht zu vergleichen.
Auch die Jeunesse Montagne Tuchmasken (hab ich auch schon mal eine bei DM gehen) kann man man mit den asiatischen null vergleichen.
Die von RdL ist ja made in Südkorea, die ist ganz ordentlich.
Ich habe leider keine Badewanne, dabei liebe ich den Zuckerschnuteduft :(
Dafür habe ich gesehen, dass es die Creme&Öl Bodylotion von Balea wieder gibt Ich glaub die hat hier noch jemand vermisst :D
RdL und Südkorea??? Da bin ich aber doch jetzt sehr verwundert.
Das Reinigungsöl ist gut, finde ich. Aber man muss schon 4-5 x pumpen, um genug an Menge zu haben für das Gesicht
Oh, die Sachen sehen ja wirklich interessant aus! Ich freu mich schon aufs Bummeln, da muss sicher einiges mit
Haartyp: 3aMii
Hier gibt's die Organix Sachen schon. Die Shampoos kosten 7,95€.
Außerdem habe ich eine Riesenpulle mit klarem (durchsichtigem) Duschgel entdeckt, dazu gibt's Kosmetikfarbe und -Düfte zum Einfärben und Beduften.
War heute beim dm, die badebombe habe ich noch nicht entdeckt (dafür aber viele andere tolle Sachen)
muss die Abflüsse eh regelmäßig durchschäumen wg meinen Haaren und weil ich in der Wanne epiliere - ziehe zwar alles auch raus, aber es bleibt doch immer was hängen. Von daher wäre es nen Versuch wert...
Ich habe heute mal genau auf die Verpackungen geschaut, die Q10 Augentuchmaske und die Hydro Augenpads sind auch made in Südkorea.
Die OGX Sachen gab´s hier auch endlich. Ich hatte auf die Brazilian Keratin Serie gehofft, aber es gibt nur eine Keratin Serie mit anderen Inhaltsstoffen (die ganzen Pfanzenöle,-buttern fehlen z.B.), also hab ich SH/Condi der Moroccan Argan mitgenommen, da sah die Liste ziemlich gleich aus.
Finde ich ja doof, wenn sie erst irgendwelche Hypemarken einführen und dann sind die Inhaltsstoffe ganz anders....wie bei Aussie.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Tuchmaske klingt ja interessant. Werde ich mir mal näher angucken :)