Ich hab die neue Balea Creme-Öl Maske heute bei dm gesehen und gleich gekauft. Bin gespannt!
Habe das Reinigungsöl heute auch mal eingepackt ^^
Und den Dusch-Soft-Öl-Balsam - will jetzt endlich wissen, was diese In-dusch-Bodylotions können!
Eig. ist Herbst/Winter ja Eincreme-Zeit, aber im Bad ist's doch iwie immer kalt ... nur abtrocknen und trotzdem gecremt, das wäre ein Träumchen
Aukai, warst du das, die Algen Modellage macht? Welche Firma nimmst du bitte?! =)
Ja, das bin ich... Ich nehme dies hier:
http://www.algavita.de/gesichtspfleg...,3,13,124.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der duschbalsam ist super... Den hab ich auch. Allerdings wird man danach nicht so schnell trocken, sprich: du steigst aus der Dusche und hast einen leichten Film auf der Haut. Das Wasser trocknet dann nicht so schnell...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab übrigens gestern die vegane Brustwarzensalbe von Bübchen eingepackt und werd die mal als Spitzenfluid testen... Hab bis jetzt immer die von Rossmann.
Ah hatte ich doch sowas im Kopf. Danke, die Firma hatte ich mir auch schon ergoogelt. Bin die ganzen Tütchen-Masken leid ...
Womit rührst du an und wie lange kommst du mit 100 g hin oder kaufst du die große Größe?!
Ich bin gespannt. Das macht nix, ich tupfe mich eh nur mit nem MF-Tuch ab, Rest trocknet dann im Bademantel
ich nehme die große Größe und die reicht ewig. Ich kann beim nächsten Mal gerne mal abwiegen, wieviel ich in einer Anwendung verbrauche...
Ich rühre die an mit gefiltertem lauwarmen Wasser oder lauwarmen Tee. Das anrühren ist eine Kunst für sich, man muss die schnell ins Gesicht bekommen. Ich mach das immer in zwei Etappen, weil die schnell anzieht - bei lauwarmen Wasser mehr als bei kaltem, aber so kalt mag ich das nicht.
Ich ziehe ehe auch immer den Bademantel drüber, dann mach ich mein Beauty-Kram und wenn ich fertig bin, dann bin ich trocken.
Ohje, gut dass mich warnst mit dem Anrühren. Also kann man aber auch theoretisch kaltes Hydrolat verwenden? Aber man kann sie nicht vorbereiten, sondern muss direkt schmieren?!
Und wie ist das Hautgefühl dann? Bist du richtig gecremt? Nix spannt?!
ja, du musst direkt schmieren, das ist eine richtige modellage, die wird fest. du wäscht die auch nicht runter, sondern ziehst die runter und hast quasi einen abdruck von deinem gesicht.
hydrolat geht natürlich auch, du kannst auch noch einen tropfen ätherisches öl dazugeben. teebaumöl geht super, wenn du grad nen outbreak oder paar pickel hast.
ich nehme gerne auch eine ampulle drunter. die ist danach voll absorbiert.
mein gesicht ist genährt, die haut ist prall, fühlt sich sehr feucht und genährt an. das ist nicht so eingecremt mit schmierigem film drauf. einfach... hmmm... schwer zu beschreiben. repariert, heile, durchfeuchtet, "plump" nennt man das auch. spannen tut nix danach.
Bei uns sind die OGX Produkte auch in den Regalen... aber ich werde die Sachen nicht testen da ich C14-C16 Olefin Sulfonate nicht vertrage.... bekomme davon leider Haarausfall
Aber dafür werde ich GARNIER "Wahre Schätze" testen Olive .... Honig
http://www.uptodaete.com/2015/08/pfl...schoenes-haar/
Ohne Silikone steht vornedrauf nur bei dem Zitrone-Tonerde Shampoo.
Ach Mensch, die Zitrone-Olivenöl Serie hatten wir jetzt bestimmt 10 Jahre im Dauergebrauch. Das war der HG vom Herzblatt, nicht zu beschwerend, Haare schön füllig-fluffig, gut kämmbar. Das hätte echt nicht sein müssen
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das stand bei uns im Regal bei den Spiegeln, Badebomben usw.
mobi... ich bin doch total humorlos. du musst mir doch sagen, wenn du scherze machst mit mir
Jetzt hab ich mir grade die Olivenserie von Garnier aus dem Urlaub mitgebracht und ewig am Koffer rumgepackt, damit ich nicht über das erlaubte Gewicht komme... Das hat man davon, wenn man immer meint, bunkern zu wollen.
Was hast du denn alles eingekauft? - ich musste am Flughafen mal fast 10 Kilo umpacken und bin dann wie ein Michelin-Männchen durch die Kontrolle und in den Flieger - alles an Klamotten angezogen. Die haben bisschen komisch geguckt alle, als ich mich - kaum an Bord - ausgepellt und ein Handgepäckfach mit nem Stapel Klamotten gefüllt hab.
Oh sunberry, das hätte auch ich sein können :D
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Als ich 2012 das letzte Mal im Ausland Urlaub gemacht habe, hab ich glaub ich 150 Euro für Kosmetik ausgegeben - aber eben zum Glück bis auf ein Batiste-Shampoo nur Dekoratives, das ist ja nicht so schwer
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Kann es sein, dass die neuen von Garnier jetzt 250ml statt vorher 300ml enthalten? Oder war das nur das Kinder-Aprikosen-Shampoo, dass 300ml enthält? Geht das auch raus mit Aprikose?
Das konnte ich nämlich nicht in einer überarbeiteten Version entdecken...
Ich habe gerade mal bei Codecheck geguckt. Die alten Garniers hatten tatsächlich 300ml, also 50ml mehr. Haben sie ja mal wieder geschickt eingefädelt... Um sowas zu bemerken, muß man die Produkte gut kennen, sonst rutscht das durch. Vorhin bei dm ist mir das z. B gar nicht aufgefallen.
Hurra! Ich bin nicht die Einzige, die Beauty-Kram im Ausland kauft und klug packen muss!
Balea hat ein Cremegel mit Aprikosengeruch, das mag ich!
Wie reichhaltig ist das Cremegel denn?
Die Spülung, die Haarkur und das Leave-In aus der Olivenserie. Ich fand auch die Verpackung so schön... Und noch ein paar Conditioner von anderen Marken, wo es die Serien nicht in Deutschland gibt. Nix total ausgefallenes, aber ich bilde mir immer ein, dass es in Südeuropa reichhaltigere Haarpflegeserien gibt, die die Haare mehr beschweren, und genau das brauch ich Dafür hab ich dann einiges andere aus dem Koffer ins Handgepäck gestopft, weil da die großen Flaschen ja nicht reindürfen...
ich flieg demnächst nach madreia und mir gehts wahrscheinlich wie euch gehen
Wir sind vor ein paar Tagen aus den USA zurückgekommen. Was meint ihr, was da alles in den Taschen drin war.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bei meiner letzten New York Reise habe ich beim Hinflug nur einen großen Koffer eingecheckt, beim Rückflug musste ich ein kleines Handgepäck-Köfferchen als zweites Gepäckstück einchecken, weil voll mit Haarpflege...
Flüchtling 2. Generation
Ich mache meine USA-Reisen immer mit Mann im Gepäck (also, der kriegt natürlich nen eigenen Sitz im Flieger). Und sorge dafür, dass der nen großen Koffer mitnimmt - die Klamotten rationiere ich dann. Das hat sich bewährt. Allein die Berge an Reese's peanutbuttercups und den diversen zuckerfreien Kaugummis brauchen ja schon so viel Platz... Und wenn ich dann noch anfange, Klamotten und Kosmetik zu shoppen...
da wir nur 8 tage bleiben werden, werde ich wohl nur pröbchen mitnehmen. man kann in madreia bestimmt nicht ssoo toll shoppen, aber vielleicht finde ich etwas das es hier in deutschland nicht gibt. das tolle an dubai war der boots. ich weiß zwar man kann dort online bestellen, aber das ist eben nicht das gleiche. sorry für offtopic.
Ich glaub, ich werde morgen mal ein bisschen im DM rumstreunen und mich nach den neuen Pflegesachen umsehen. Glaube aber nicht, dass ich irgendwas mitnehmen werde. Ich bin irgendwie nicht richtig angefixt
geht mir ähnlich... Irgendwie gibt es so viele neue Sachen grad. Fand das Gesichtsöl noch interessant, aber die Meinungen hier sind sehr gespalten - und man braucht wohl auch sehr viel. Da bleibe ich bei meinem Skinfood-Öl, das reicht wohl noch bis Ende 2016 und wenn ich Double Cleansing mach Vertrag ich das richtig gut. Das Mizellenwasser wäre vielleicht noch was, wenn mein Garnier Mizellenwasser mal leer ist. Aber da gibt es ja jetzt auch eins beim Rossmann, das werde ich INCI-technisch mit dem balea vergleichen. Ist ja aber auch mal schön, wenn die Liste nicht so megalang ist
Ich habe bisher bestellt bei cosmeticlove.com. Das kommt aus Korea, dauert dann auch mal 3 Wochen bis es da ist - hat aber bisher immer super geklappt, mache das schon seit Jahren.
Ich kann da auch noch Jolse oder Beautynetkorea empfehlen. Sehr zuverlässig, seriös und gute Preise / keine Versandkosten. Im Regelfall sind die Bestellungen immer so spätestens nach 3 Wochen da