Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 148 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Selina1981
    Besucher

AW: Neuer bei DM - Thread

na du zahlst halt für den namen aveda...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, aber das ist mir der Name definitiv nicht wert

Forenkönigin

Ich hab gerade bei FB gelesen, dass es ab Ende nächster Woche wieder das alverde-Geschenkset 1001 Nacht Dattel/Feige mit Körperlotion und Duschcreme geben wird.

Meine Laune...
    Asleep

Hmm... Das törnt mich nicht so an. Letztes Jahr gab es eine LE mit drei kleinen Bodybuttern, die war toll. Ich habe ein Paket gebunkert, im Moment vercreme ich morgens immer die 'Fruchtige Träume' auf den Armen. Wenn sie das Triple nochmal hätten - oder die Sorten vielleicht einzeln in groß - dann würde ich zuschlagen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja, auf die Bodybuttern spekuliere ich auch wieder. Am liebsten die Apfel-Zimt (oder war es Apfel-Vanille?) in groß. Aber 3 nette kleine sind auch ok *g*.

Meine Laune...
    Asleep

Es gab
    fruchtige Träume
    süßer Traum
    Verwöhntraum

Apfel-Zimt wäre auch genau mein beuteschema. Hab die cinnamon-Nights Dusche und die Lotion, das könnte ich essen...

Fortgeschritten

Wann kommen denn bei DM traditionell die letzten Winter-Editionen? Besteht Hoffnung, dass es außer der "1001"-Nacht noch im Jahresverlauf andere Richtungen geben wird? Ich hatte mich nämlich auch schon die ganze Zeit auf interessante Sorten gefreut und Dattel-Feige, mmh.... das stelle ich mir über die Maßen süß vor. Spricht mich jetzt auch nicht so sehr an.

Der Knaller war vor 1 oder 2 Jahren die Tonkabohne, hach, warum gibt es ausgerechnet diese Lotion nicht im Standardsortiment.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zimt törnt mich wiederum ja sehr an Zimt ist mein Stoff. Zimt-Nelke, Zimt-Vanille, Zimt-Ingwer-Muskat, das ist das gute Zeug. Körperöl, Handcreme, Körperspray, Fußbutter in die Richtung wäre mein Himmel.
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Zimt törnt mich wiederum ja sehr an Zimt ist mein Stoff. Zimt-Nelke, Zimt-Vanille, Zimt-Ingwer-Muskat, das ist das gute Zeug. Körperöl, Handcreme, Körperspray, Fußbutter in die Richtung wäre mein Himmel.
    Das unterschreib ich so! Tonkabohne find ich aber auch lecker

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn die bodybutterja ihrem namen alle ehre machen würde..... Aber ich finde die total unpflegend und über die duftrichtungen verliere ich sowieso kein wort mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Du hast schon recht. Die ist mehr wie eine Lotion, aber für meine Arme reicht das total - ich rein die ja vorher in der Dusche mit babyöl ein, die Bodybutterist dann der zusatzkick. Im Sommer mag ich die Düfte auch nicht, aber jetzt mag ich die gerne riechen. Das geht mir mit den zimtsachen von treaclemoon aber auch so.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn bei DM traditionell die letzten Winter-Editionen? Besteht Hoffnung, dass es außer der "1001"-Nacht noch im Jahresverlauf andere Richtungen geben wird? Ich hatte mich nämlich auch schon die ganze Zeit auf interessante Sorten gefreut und Dattel-Feige, mmh.... das stelle ich mir über die Maßen süß vor. Spricht mich jetzt auch nicht so sehr an.

Der Knaller war vor 1 oder 2 Jahren die Tonkabohne, hach, warum gibt es ausgerechnet diese Lotion nicht im Standardsortiment.
    Die Tonkabohne war auch mein Liebling, zum Glück hab ich davon was gebunkert.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin für all diese weihnachtsplätzchen, gewürzschrank düfte nicht zu haben auch wie Obst duften will ich nicht bringt mir weder pflege- nopch dufttechnisch was. Daher ziehen besonders die balea LE unbeachtet an mir vorüber

Meine Laune...
    Asleep

Irgendwie hast du es da auch gut. Ich bin sehr affin für Weihnachtsplätzchenduft, Zitrone-Basilikum oder ähnliches. Ich mag aber auch sehr gern aquatische oder pudrige Düfte. So süßen Blumenduft oder diese zuckersüßen Obstdüfte, die brauchte es wegen mir nicht zu geben...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin ja mehr der winterliche Gewürzschranktyp. Aber ich muss sagen, am meisten juckt es mich, was zur Zuckerschnute kommen soll. Ich würde die Rezeptur des Duftöls ja gerne entwenden oder zumindest ne 50 mL Flasche kaufen, damit ich mir wieder Körpercreme machen kann. Das war DAS Produkt überhaupt für mich, davon hab ich als Crememuffel ganze 6 Pötte durchgezogen. Und jetzt hab ich erst mal gar keine Creme mehr, da mir nichts zusagt. Und ich auch keinen Konservierungsstoff für selber machen hab XD *wartet auf Muster*

Bei dem neuen Vanillepeeling finde ich es ja schade, dass es ein Peeling ist. Ich mag Körnchen nicht. Wenn ich peelen will, leg ich mich in heiß Wasser ein und geh nach 15 Minuten mit sonem Peelingtuch oder Handschuh rüber. Viel effektiver und besser fürs Klärwerk.

Nochmal zum Alverde Trockenshampoo - Streudose finde ich interessant, das werde ich wohl mal ausprobieren. Das andere Trockenshampoo für 30€ werde ich nicht ausprobieren, dafür bekomme ich 4 große Premiumaquarellfarbtuben, damit kann ich mehr anfangen. Ich zahle generell nicht gerne für einen Markennamen. Bei der Aquarellfarbe spürt man den Markennamen wenigens im Malverhalten, bei einem Trockenshampoo sehe ich den tiefen großen Nutzen nicht so.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von Louiisaa

ich freu mich auch schon auf die Bodybutters von Alverde im 3er Sets Die finde ich so toll & kaufe ich jedes Jahr!
    Weihnachtsdüfte sind voll mein Ding momentan, vorallem in Form von Kerzen oder Duft Tarts
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Asleep

Wird es welche geben???

Meine Laune...
    Cheeky

dann geh ich mal woanders spielen....

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Das andere Trockenshampoo für 30€ werde ich nicht ausprobieren, dafür bekomme ich 4 große Premiumaquarellfarbtuben, damit kann ich mehr anfangen. Ich zahle generell nicht gerne für einen Markennamen. Bei der Aquarellfarbe spürt man den Markennamen wenigens im Malverhalten, bei einem Trockenshampoo sehe ich den tiefen großen Nutzen nicht so.
    Da gehts mir genau wie dir, nur mit Acrylfarben

Meine Laune...
    Asleep

OT: beim Hornbach gibt es Acrylfarben, die in den Metalltuben - ich finde die

Hab mir Kleingrößen von Warm Cinnamon Nights und Apfel Lotion gekauft. Die riechen echt schön, und ziehen auch gut ein. Ist zwar keine NK, aber die Inci sind voll in Ordnung. :^)

Meine Laune...
    Asleep

Das treaclemoon sind echt der Hammer. Das Ginger Morning finde ich auch toll. Eher für den Sommer, aber ich liebe es

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    OT: beim Hornbach gibt es Acrylfarben, die in den Metalltuben - ich finde die
    [hab keinen Hornbach in der Nähe -.-
    bestell immer bei gerstäcker (OT ende) ]

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Der Bauhaus hat auch eine sehr schöne Auswahl. Winsor + Newton (das englische "Schmincke"), Fabiano Papier und noch irgendeine gute Marke, wirklich sehr hochwertig. Bin in eine sehr bauhausige Gegend gezogen.

Zu Treaclemoon: Da scheint für 2016 ja Marshmallow gewonnen zu haben! OMG, wenn das so riecht wie Jelly Beans roasted marshmallow...
    Und das Apfelzeugs hab ich bisher nur als Creme gefunden, ist das richtig? Ich würd ne Kleingröße Duschgel nehmen, aber die Bodylotion von denen finde ich mega widerlich vom Klebfinish her.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Asleep

Die BL nehm ich auch immer nur zur Beduftung der Arme. Für den Körper ist sie nicht pflegend genug. Aber der Geruch

Fortgeschritten

Habe heute im DM noch gar nichts Weihnachtliches/Winterliches gesehen, vermutlich ist es noch zu früh. Generell fand ich die Sachen, die es früher von Balea und alverde gab, aber interessanter.
    Dass man nichts nachkaufen kann, weil das Standard-Sortiment in manchen Punkten eher einer Halbjahres-LE gleicht, nervt auch ein bisschen. Zum Bsp hätte ich wirklich gerne von Balea die Cremeduschen in den Sorten Marulanuss und Pistazie oder zumindest Ähnliches nachgekauft, aber angeboten wurden nur Beeren- und andere Düfte, die mich nicht ansprechen.

Die avisierte Foundation war in der hellsten Farbe ausverkauft, genau wie der einzig in Frage kommende Lippenstift von P2. Bei den Bodylotions und Butter(s) gab es nur in 10% der Fälle Tester, (die übel versaut waren) und natürlich waren die Sachen, die mich interessiert hatten ohne einen und weit und breit keine Verkäuferin in Sicht. Im Endeffekt habe ich dann nur 5 Kleinigkeiten gekauft und aus dem geplanten großen DM-Jahres-Einkauf wurde nichts.
    Irgendwie war diese DM-Filiale früher mal wesentlich besser organisiert, so kenne ich das gar nicht.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe mir heute bei DM eine Duft Kerze im Glas, von Profissimo mitgenommen, in der Sorte Honig Kuchen :) Riecht so toll!
    Lennja Ivy 15.11.2015

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die Kerze riecht angezündet allerdings so gut wie gar nicht. Fand ich etwas enttäuschend.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die Kerze riecht angezündet allerdings so gut wie gar nicht. Fand ich etwas enttäuschend.
    War auch nicht ganz mein Fall, hab lieber Vanille mitgenommen. ;^)

Meine Laune...
    Asleep

Honigkuchen ist genau mein Beuteschema. Schade, dass die angezündet nicht riecht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Der Bauhaus hat auch eine sehr schöne Auswahl. Winsor + Newton (das englische "Schmincke"), Fabiano Papier und noch irgendeine gute Marke, wirklich sehr hochwertig. Bin in eine sehr bauhausige Gegend gezogen.

Zu Treaclemoon: Da scheint für 2016 ja Marshmallow gewonnen zu haben! OMG, wenn das so riecht wie Jelly Beans roasted marshmallow...
    Und das Apfelzeugs hab ich bisher nur als Creme gefunden, ist das richtig? Ich würd ne Kleingröße Duschgel nehmen, aber die Bodylotion von denen finde ich mega widerlich vom Klebfinish her.
    Ich hab schon eine Kleingröße des Duschgels gefunden (und auch gekauft). Ist wohl von DM zu DM unterschiedlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Kennt jemand die Apfel Zimt Kerze? Riecht die angezündet?

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Oh ja, auf die Bodybuttern spekuliere ich auch wieder. Am liebsten die Apfel-Zimt (oder war es Apfel-Vanille?) in groß. Aber 3 nette kleine sind auch ok *g*.
    Oooh, ja! Die Bratapfel-Bodybutter in groß wäre ein Traum! Ich würde die dermaßen horden.

Meine Laune...
    Asleep

Eine Bratapfel-, eine Honigkuchen-, eine vanillekipferl-Butter, das wäre der Traum. Dann würde ich mir das Plätzchenbacken dieses Jahr sparen

Meine Laune...
    Fine

Klingt perfekt, nehm ich auch *g* (wobei ich eh nie Plätzchen backe).
    Ich hab grad wieder angefangen, selbst zu rühren (Natron-Deo, Spülung für die Haare, Bodylotion), weil es mittlerweile echt wenig Sachen gibt, die für mich gut duften. Hab mir ganz tolle Parfümöle (bei The Fragrancy - ist ein deutscher Shop) bestellt (warte grad sehnsüchtig auf die 2. Lieferung) und füll mir kleine Döschen mit Bodylotion ab, die ich alle anders bedufte.

Bevor ich die erste Bodylotion gerührt habe, habe ich mir die duftneutrale von Alterra gekauft und die in mehreren Portionen beduftet. In Benutzung hab ich grad: Maple Syrup (richtig geiler, echter Ahornsirupduft), Milk&Sugar: riecht wie gezuckerte Milch und Almond-Milk: geht ins Marzipanige, hat aber auch noch was milchiges und echt mandeliges. Abends eincremen macht mir grad richtig Spass. Dazu hab ich mir ein paar tolle Seifen mit klebrig-süßen Winterdüften bei Soaparella bestellt und meine Natrondeos sind auch so beduftet. Bin quasi grad ein wandelndes Weihnachtsplätzchen *g*. Ach ja: "Parfüms" habe ich damit auch gebastelt: Kosmetisches Basiswasser mit einem ordentlichen Schwupps Parfümöl versetzt.

Meine Laune...
    Asleep

Ich krieg schon wieder Hunger. Ich muss vmtl den Shop mal sichten. Werde demnächst auch mal wieder eine rührsession einlegen. So eine schöne Bodybutter mit leckerem Keksduft, das täte mir gefallen...

Meine Laune...
    Fine

Joa - aber ich warne dich: wenn du dort das Stöbern anfängst, wirds vermutlich teuer...(die Auswahl ist riesig).
    Der Shop gehört übrigens Frau Kaiser, der auch der alles-schöne-dinge gehört und die ich einfach sehr sympathisch finde. Der Versand dauert zwar vergleichsweise lang, aber da kann ich gut mit leben und die Qualität der Düfte ist einfach super.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei DM gibt's jetzt die Rausch-Haarpflege, ich habe richtig viele Produkte gesehen, die Preise waren aber gesalzen (12€/Shampoo).

Meine Laune...
    Asleep

Wenn das nicht super Kritiken bekommt, dann werde ich aufs Rausch verzichten. 12 Euro für ein Shampoo find ich zu heftig.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soweit ich weiß kosten die Rausch-Sachen in der Apotheke das gleiche