Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 148 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8

AW: Neuer bei DM - Thread

Zuckerschnute wurde im DM gesichtet Allerdings nur als Geschenkset, drin sind Duschgel, Bodycreme und ein Badeteil, kostet 4,95€.
    Auf Zuckerschnute freu ich mich ja schon lange, aber das Badeteil brauch ich nicht (hab keine Badewanne) und 5€ für Duschgel und Creme sind schon etwas teurer für Balea. Ich hoffe mal das kommt auch noch einzeln raus

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich hab heute das Mizellenwasser gesichtet und gekauft! Wird nachher zum Abschminken getestet.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ich hab das Zuckerschnute Set auch schon gefunden. Das Duschgel ist sogar nur in einer Tube die sicher weniger Inhalt hat als die normalen Balea Duschen. in der Bodycreme ist scheinbar auch nicht viel drin. Und die Badebombe halt...Hab gar nicht geschaut wieviel das kostet. 4,95 € sind aber echt nicht ganz ohne, ich habs nicht gekauft.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mich verwirrts ja irgendwie, dass es anscheinend keine Duschgele von Balea Young mehr gibt

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab das Mizellenwasser letzte Woche auch gekauft, es gab aber leider nur das für trockene Haut.
    Nachdem ich vom Reinigungsöl sehr angetan war, hat mich das Mizellenwasser enttäuscht. WT hat es ziemlich schlecht weggekriegt und nach 2 Wattepads mit dem balea bin ich noch mit bioderma übers Gesicht und hatte sogar noch beige vom Makeup auf dem Pad. Das kenn ich so nicht, auch nicht vom Garnier.
    Ausserdem hat es sich wie ein normales Gesichtswasser angefühlt, bioderma und Garnier fühlen sich "dicker" bzw seifiger an. Der Duft war aber ganz nett. Bei 3,25€ werd ich künftig wieder das Garnier für zwischendurch kaufen.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich fands auch so lala. Also es reinigt schon, aber ich musste doch deutlich öfter drübergegen als mit dem Garnier.

Ich hab das Mizellenwasser heute auch gefunden und mitgenommen. Seit neustem nutze ich sowas gerne, um, wenn ich zwischen zwei Uniblöcken heimkomme, schnell die alte Foundation runterzunehmen, damit ich die Haut neu schminken kann, ohne gleich alles runterzunehmen. Finde ich ganz gut. Da machts mir auch nicht so viel aus, wenn eben nicht 100% runterkommt. Und wenn mans runterrechnet, ist es günstiger, für sowas Mizellenwasser zu nehmen statt Reinigungstücher.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Warum schminkst du dich denn neu?

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Warum schminkst du dich denn neu?
    Weils so viel Spaß macht...

Meine Laune...
    Asleep

Verstehe...
    Und im Ernst? Also, krümelt das Zeug ab, ist die Haut zu fettig oderoderoder?
    Sry, bin neugierig...

Vor mich wars eigentlich offensichtlich, dass ich das mache, weil du nach ein paar Stunden einfach ein bisschen abgegrabbelter im Gesicht aussiehst Vor allem, wenn du die ganze Zeit die Wange auf die Hand stützt

Meine Laune...
    Asleep

Okay... Das war für mich nicht offensichtlich. Ich sehe nach paar Stunden trotz gelegentlicher Pfoten im Gesicht immer noch recht frisch aus. Darum war ich so verwundert... Sry

Fortgeschritten Avatar von derpina

Das Mizellenwasser habe ich nach den ersten Eindrücken in diesem Thread stehen lassen. (Hab aber sowieso noch die halbe Pulle vom Garnier leer zu machen und weiß noch nicht, ob ich mir ein weiteres Mizellenwasser holen werde.) Das Reinigungsöl habe ich aber mitgenommen.
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Asleep

Ich werd das Wasser auch nicht holen, hab auch noch die Garnier-Riesenflasche 2/3 voll. Beim Öl bin ich nicht sicher - man scheint ja doch sehr viel davon zu brauchen. Und das Skinfood ist teuer, aber sehr sparsam anzuwenden und ich krieg damit alles runter... Aber iwie bin ich auch neugierig...

Ich hab von dem Öl von L'Oreal immer so drei bis vier Pumphübe genommen, von Balea brauche ich sechs bis sieben. Allerdings: Bei L'Oreal kommt beim Drücken mehr raus. Bisher habe ich den Eindruck, dass man gleich viel benötigt, zumal das Öl von Balea Mascara und Eyeliner besser runterbekommt und ich dafür nicht nochmal nachnehmen muss, was bei L'Oreal öfter der Fall war.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann bestätigen, dass man wirklich sehr viel von dem Balea Öl braucht.
    Es ist nicht so "ölig", daher muss man wirklich eine größere Menge nehmen, um nicht mit den Händen zu sehr auf der Haut rumzurubbeln.

Von der Ergiebigkeit her kein Vergleich zu den meisten pflanzlichen Ölen (oder meinem Ex-Liebling, dem cleansing balm von the bodyshop)

Es emulgiert aber sehr gut und schnell, ohne Rückstände zu hinterlassen. Mir persönlich ist es leider schon ein klein bisschen zu emulgierend, meine Haut ist hinterher ein kleines bisschen dehydriert.

Meine Laune...
    Asleep

Das mit dem dehydrieren ist ein guter Hinweis. Das mag meine barrieregestörter Haut ja nicht so haben.
    Gibt es den bodyshop balm nicht mehr, oder warum bist du umgestiegen?

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich dachte mir schon, dass dich das interessiert. Allerdings sind viele von dem Produkt auch sehr angetan, und um den Preis kann man im Zweifelsfall ja so viel nicht falsch machen (oder am Körper nehmen). Ich brauche meins definitiv auch noch im Gesicht auf, nach der Wäsche gebe ich eh immer sofort das (alte) rose GW von Rossmann drauf, das geht dann schon...

Den Balm von TBS gibts es noch, ich spiele schon weider mit dem Gedanken das wieder zu kaufen, aber eigentlich ist er mir für das was drin ist ziemlich überteuert. Auf der anderen Seite hat er selbst die schlimmste, festeste Maskara problemlos beseitigt, kroch nicht in die Augen und hinterließ die Haut sehr weich und schön..
    Ich hoffe ja, dass ich mir ein ganz tolles Reinigungsöl selbst zusammenbastle, dann brauch ich dem nicht hinterhertrauern ;)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hat jemand das Wimpernserum getestet? Taugt es was?

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Wimpernserum getestet? Taugt es was?
    Ich nicht persönlich, aber eine Freundin, auf deren Beauty-Meinung ich mich verlasse, sagte dazu, man könne sich genau so gut Vaseline auf die Wimpern schmieren, das hätte den gleichen Effekt.

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich nicht persönlich, aber eine Freundin, auf deren Beauty-Meinung ich mich verlasse, sagte dazu, man könne sich genau so gut Vaseline auf die Wimpern schmieren, das hätte den gleichen Effekt.

dann bleib ich lieber bei meinem Serum von Kiko. Da weiß ich, dass es funktioniert

BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Meine Laune...
    Blah

Heute Zuckerschnute und das Mizellenwasser mitgenommen

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habs mir schon gedacht, dass das nichts bringt.

Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen

dann bleib ich lieber bei meinem Serum von Kiko. Da weiß ich, dass es funktioniert
    Ich wusste gar nicht, dass Kiko eins hat. Gut zu wissen, falls ich doch mal sowas testen mag.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte mir schon, dass dich das interessiert. Allerdings sind viele von dem Produkt auch sehr angetan, und um den Preis kann man im Zweifelsfall ja so viel nicht falsch machen (oder am Körper nehmen). Ich brauche meins definitiv auch noch im Gesicht auf, nach der Wäsche gebe ich eh immer sofort das (alte) rose GW von Rossmann drauf, das geht dann schon...

Den Balm von TBS gibts es noch, ich spiele schon weider mit dem Gedanken das wieder zu kaufen, aber eigentlich ist er mir für das was drin ist ziemlich überteuert. Auf der anderen Seite hat er selbst die schlimmste, festeste Maskara problemlos beseitigt, kroch nicht in die Augen und hinterließ die Haut sehr weich und schön..
    Ich hoffe ja, dass ich mir ein ganz tolles Reinigungsöl selbst zusammenbastle, dann brauch ich dem nicht hinterhertrauern ;)
    das ist echt nicht günstig. Für mich scheidet er aus, weil Shea drin ist.

Berichte mal von deinem reinigungsöl... Was willst du da alles reintun?

Meine Laune...
    Angelic

Naja Reinigungsöl ist denkbar einfach- beliebiges Öl (muss ich mal nachgucken, was bei mir weg muss / nicht so teuer ist) + tensid.
    Beim Tensid weiß ich noch nicht genau, was geeignet ist. Ich wäre fast versucht ein kleines bisschen vom SLSa zu nehmen, dass ich auch für mein festes Shampoo verwende.
    Allerdings ist das als leicht- mittel im Irritationspotential gekennzeichnet.
    Kokostenside vertrage ich auf dem Kopf nicht, daher will ich die im Gesicht lieber nicht nutzen.
    Muss mich mal umsehen, was mir da noch an Tensiden bleibt..

Meine Laune...
    Asleep

Facetensid, Betain HT und Zetesol hab ich noch hier. Vielleicht mach ich auch mal ein Experiment. Würdest du da nix anderes reinmachen? Also noch was rückfettendes oder beruhigendes... Panthenol oder so.
    Und hast du dir schon übers Mischungsverhältnis Gedanken gemacht? Die Öle sind ja meist sehr ölig und schäumen nicht so stark.

Ich krieg richtig Lust, mir was zu mischen. Hab aber noch das Skinfood hier (neben der angebrochenen noch eine volle Flasche) und das Mizellenwasser von Garnier, die große Flasche. Die müssen auch noch weg...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich glaube, ich würde das Dermofeel nehmen dafür. Zetesol ist schon sehr heftig.

Meine Laune...
    Angelic

Ehrlichgesagt würde ich für den Anfang nichts anderes reingeben. Und auch keine von den wirklich guten, teuren Ölen.
    Landet ja doch zu 99% im Abfluss & da wäre es mir schade drum.

Das Mischungsverhältnis hängt natürlich vom Tensid ab.

Sorry fürs OT, ich glaube das hätte besser ins Selbstrührerforum gepasst

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich habs mir schon gedacht, dass das nichts bringt.

Ich wusste gar nicht, dass Kiko eins hat. Gut zu wissen, falls ich doch mal sowas testen mag.
    Ja, und das ist echt gut. Hat meine Wimpern sichtbar verlängert. und kostest glaub ich so 7,50. Das find ich noch vertretbar, wenn ich für Mascara manchmal auch schon 12 Euro bezahle.

Meine Laune...
    Asleep

Wo holt ihr denn das Kiko? Gibt es das auch beim dm?

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wo holt ihr denn das Kiko? Gibt es das auch beim dm?
    ne, Kiko ist eine eigene Marke. Davon gibt es Shops. Man kann es auch im Internet bestellen. Musst du mal nach googlen. Die Preise sind Drogeriestandart und die Qualität ist in 85 Prozent der Fällen gut. Ich hab viel von denen in meinem Schminktisch.

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön! Da mach ich mich auf die Suche, hab paar Reviews zum Serum gelesen und Bilder gesehen - und eure Empfehlungen haben mich überzeugt, dass das was kann.
    Danke fürs Anfixen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

SomeKindOfNature, denkst du da an Carboxylate oder eher an Sulfate oder Sulfonate, mit oder ohne EO/PO?
    Ich habe mich mit der genauen Zusammensetzung von Reinigungsölen noch gar nicht so sehr beschäftigt. Könnte mir auch vorstellen, dass einiges an Plurafac drin ist.
    *nachles* also bei Bodyshop ist deutlich mehr Plurafac als bei Balea drin so wie sich die Liste liest. Sind aber die gleichen Plurafacs.
    Ich benutz ja schnödes Salatöl + Wasser auf Wattepad

Bei dem Mizellenwasser weiß ich ja immer noch nicht, was daran so toll sein soll. Ne ordentlich wässrige Seifenlösung hat auch Mizellen. Am Auge etwas blöd, aber da nehm ich einfach diese pH 5.5 Produkte, die brennen nicht.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen

Ach super, dann schmier ich es mir seit ein paar Tagen ja nicht umsonst auf die Wimpern. Während der Shopping Week kam es mit gut 3€ günstiger als das balea, da musste es mal mit. Die Mascara Aktion läuft aber immer noch (jede 3,90€).

Jetzt gab es auch das balea Mizellenwasser für Mischhaut mit Alkohol und Hamamelis. Nachdem mich die trockene Haut Variante noch nicht mal als Pinselreiniger überzeugt hat, juckt es mich trotzdem in den Fingern. Hat die Variante schon jemand ausprobiert?

Meine Laune...
    Asleep

Hab mir das Kiko Serum jetzt auch bestellt (gleich mehrfach). Bis heute gibt es da mit Code kostenlosen expressversand. Und das Serum kostet 3,90... Mindestbestellwert 25 Euro. Für alle, die noch überlegen...

Hab mir das Serum jetzt auch bestellt ^^
    Geändert von derpina (25.10.2015 um 14:13 Uhr)

Weiß eigentlich jemand, ob die Zuckerschnute auch als normales Duschgel zurückkommt? Ich hab mir gestern dieses Geschenkset gekauft und da ist ja nur eine kleine Größe (125ml) drin. Außerdem hab ich mir noch zwei Bodylotions mitgenommen, beide von Alverde: Einmal die Cremeöl-Lotion, die so schön blumig-sauber riecht und die Körpermilch Kakao-Hibiskus. Da liebe ich schon das Duschgel und freue mich schon drauf, beides nacheinander zu benutzen

Ich hab gestern auf Instagram ein Bild gesehen, so ein Sweet Smoothie Duschgel in einer Tube und da stand Zuckerschnute drauf. Gezeigt hat es allerdings ein Mädel aus Österreich. Es wird denke ich auch in Deutschland erhältlich sein.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob die Zuckerschnute auch als normales Duschgel zurückkommt? Ich hab mir gestern dieses Geschenkset gekauft und da ist ja nur eine kleine Größe (125ml) drin. Außerdem hab ich mir noch zwei Bodylotions mitgenommen, beide von Alverde: Einmal die Cremeöl-Lotion, die so schön blumig-sauber riecht und die Körpermilch Kakao-Hibiskus. Da liebe ich schon das Duschgel und freue mich schon drauf, beides nacheinander zu benutzen
    Laut DM Facebook im November. :^)

Dankeschön ihr beiden

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    SomeKindOfNature, denkst du da an Carboxylate oder eher an Sulfate oder Sulfonate, mit oder ohne EO/PO?
    Ich habe mich mit der genauen Zusammensetzung von Reinigungsölen noch gar nicht so sehr beschäftigt. Könnte mir auch vorstellen, dass einiges an Plurafac drin ist.
    *nachles* also bei Bodyshop ist deutlich mehr Plurafac als bei Balea drin so wie sich die Liste liest. Sind aber die gleichen Plurafacs.
    Ich benutz ja schnödes Salatöl + Wasser auf Wattepad

Bei dem Mizellenwasser weiß ich ja immer noch nicht, was daran so toll sein soll. Ne ordentlich wässrige Seifenlösung hat auch Mizellen. Am Auge etwas blöd, aber da nehm ich einfach diese pH 5.5 Produkte, die brennen nicht.
    Die "Salatöltechnik" habe ich sonst auch gemacht- nur nicht mit meinem gutem Salatöl, sondern NK AMU-Entferner (toll für Ölmassage) Babyöl oder anderen Gesichtsölmischungen.
    Die habe ich dann entweder mit Wattepad/ Mikrofasertuch abgenommen, oder mit einem Reinigungsgel, dass mir sonst zu scharf wäre abgenommen (ist ja quasi das selbe wie Reinigungsöl, nur in 2 Schritten)

Aber eine alles in einem Lösung wäre doch irgendwie wieder schöner, sauberer und einfacher...

Äh, bei deinem ersten Satz musste ich erst mal in meinem Gedächtnis kramen, irgendwo gibts da noch ne "Carboxylgruppe" aus dem Chemieunterricht?^^ Was sind EO/PO?
    Die Frage kann ich dir zumindest aktuell nicht beantworten. Ich hab zu den Tensiden auch noch mal einen Thread im Rührforum hochgeholt, weil ich da noch keine Erfahrungen habe, wie sich bestimmte Tenside in so einer Mischung verhalten. In vielen Rezepten wird zum Beispiel Lecithin verwendet. Genauso funktioniert auch eine gekaufte Reinigungsmilch, die ich hier habe und gut Vertrage. Alelrdings lässt die sich nicht vollständig abwaschen und ich weiß nicht, ob eine höhere Konzentration das beheben würde oder obs dann irgendwo anders nicht mehr so gut ist.

An dein Chemiewissen reiche ich leider nicht ansatzweise ran, daher wird es wohl viel Trial und Error. Je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich...

Ontopic: Ich mische jetzt mein Balea Reinigungsöl mit einem Schuss Pflanzenöl auf der Hand- funktioniert gut für mich und hinterlässt ein weniger trockenes Hautgefühl.