Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 148 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

AW: Neuer bei DM - Thread

na da hab ich ja mit dem Wimpernserum was los getreten

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir ja das von Balea gekauft, aber ich bin ehrlich gesagt viel zu faul, um das regelmäßig aufzutragen. Besonders am Morgen weiß ich nicht, wie ich das in meine Routine integrieren sollte, deshalb hab ich es nach ein paar Tagen einfach verworfen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen
    na da hab ich ja mit dem Wimpernserum was los getreten

Oh ja. Ich habe 10 Stück geordert und bin mal gespannt, ob ich in einem halben Jahr meine Augenbrauen mit den Wimpern kämmen kann

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich habe 10 Stück geordert und bin mal gespannt, ob ich in einem halben Jahr meine Augenbrauen mit den Wimpern kämmen kann
    10 Stück? wow

Fortgeschritten

Achtung, ich habe keine Ahnung und es ist auch OT, interessiert mich aber: Ist das Prinzip von Reinigungsölen nicht gerade, dass es ohne Tenside auskommt, sondern Emulgatoren beigesetzt sind und man daher tensidfrei reinigen kann?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir mal einige Reinigungsöle bei Codecheck angesehen. Viele kommen nur mit Emulgatoren aus, aber einige enthalten offenbar beides, Emulgatoren und Tenside.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja das von Balea gekauft, aber ich bin ehrlich gesagt viel zu faul, um das regelmäßig aufzutragen. Besonders am Morgen weiß ich nicht, wie ich das in meine Routine integrieren sollte, deshalb hab ich es nach ein paar Tagen einfach verworfen.
    Ich hatte mal eine von talika oder wie die marke heisst und eines von rdl und genau das gleiche ist mir damit passiert, ausser abends konnte ich das nicht verwenden, und die ausdauer das regelmäßig dann zu machen hab ich auch nicht - es gab aber eine mascara die hiess stimulong - weiss nicht mehr den hersteller Astor? - die hat so ein serum integriert und da hab ich auch ne periphere wirkung gehabt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Chemie ist bei mir jetzt auch schon 3 Jahre her, aber für mich sind Emulgatoren und Tenside im Prinzip das gleiche.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hätte Tenside immer als waschaktive Substanzen und Emulgatoren als Substanzen, die zwei andere Substanzen miteinander verbinden, bezeichnet. Lt. Wikipedia ist das aber wohl nicht so einfach, da scheint sich das Ganze tatsächlich zu vermischen.

BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auf Instagram ein Bild gesehen, so ein Sweet Smoothie Duschgel in einer Tube und da stand Zuckerschnute drauf. Gezeigt hat es allerdings ein Mädel aus Österreich. Es wird denke ich auch in Deutschland erhältlich sein.

Das wäre toll. Ich hab mir auch gleich 1 Sets besorgt aber da ist ja echt erschreckend wenig drin

Inventar Avatar von molle

ne, Kiko ist eine eigene Marke. Davon gibt es Shops. Man kann es auch im Internet bestellen. Musst du mal nach googlen. Die Preise sind Drogeriestandart und die Qualität ist in 85 Prozent der Fällen gut. Ich hab viel von denen in meinem Schminktisch.

Kiko hat super sachen! Ich lieb die nagellacke!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Habe mir heute das Zuckerschnuten-Geschenkset angeschaut... Also ich hab hier ja schon gelesen, dass es mit 5€ etwas teurer als die üblichen Balea-Produkte ist. Aber dass es sich dabei auch noch um "Probiergrößen" handelt... 50ml Body Souffle also bitte. Habs dann stehen lassen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das Zuckerschnuten-Geschenkset angeschaut... Also ich hab hier ja schon gelesen, dass es mit 5€ etwas teurer als die üblichen Balea-Produkte ist. Aber dass es sich dabei auch noch um "Probiergrößen" handelt... 50ml Body Souffle also bitte. Habs dann stehen lassen.
    Ich auch, auch weil ich mit einer Badekugel nix anfangen kann. Warte jetzt darauf ob es noch als normales Duschgel rauskommt, angeblich ab Mitte November. Leider soll es wohl außerhalb dieses kleinen Tiegels aus dem Geschenkset kein Cremeprodukt aus der Reihe geben, ich hätte ja auch gerne die Bodybutter wieder gehabt.

Bei uns gab es sogar noch die Adventskalender von Balea, die scheinen ja vielerorts schon ausverkauft zu sein und ich hatte überlegt mir einen zu holen, aber auf der Rückseite kann man sehen was drin ist und das dort gezeigte hat mich nicht überzeugt

Meine Laune...
    Cheeky

hier gabs auch 3 versch. Adventskalender, aber keinen Balea. haben mich alle komplett nicht angesprochen und für Probesachets (wie z.B. auch der Maybelline) sehe ich den Preis in keiner Relation, wenn auch mini-größen von anderen Sachen drin sind, die mich aber auch nicht interessierten ... ein anderer hatte no Name Deko drin und noch einer war ausschließlich mit Nagellack minis bestückt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ich auch, auch weil ich mit einer Badekugel nix anfangen kann. Warte jetzt darauf ob es noch als normales Duschgel rauskommt, angeblich ab Mitte November. Leider soll es wohl außerhalb dieses kleinen Tiegels aus dem Geschenkset kein Cremeprodukt aus der Reihe geben, ich hätte ja auch gerne die Bodybutter wieder gehabt.

Bei uns gab es sogar noch die Adventskalender von Balea, die scheinen ja vielerorts schon ausverkauft zu sein und ich hatte überlegt mir einen zu holen, aber auf der Rückseite kann man sehen was drin ist und das dort gezeigte hat mich nicht überzeugt
    Die Rückseite, wo du sehen kannst, was drinne ist ist nur Papier,was über den Kalender gewickelt ist. Wenn du das abmachst, siehst du nicht mehr,was drin ist
    Ich hab mir den Kalender heute gekauft, für 15 Euro ist das ein netter Spaß
    War nur lustig, den Kalender durch die Stadt zu tragen,damit Strassenbahn zu fahren und noch durch die Uni zu tragen (Ich muß auf meinem Heimweg durch die Uni).. so ohne Auto... die Blicke der Leute war Gold wert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wer übrigens dieses Jahr weihnachtliche Duschgele vermisst: Es gibt doch jetzt diese 2-Millionen-Fan-Edition von Balea. Die riecht nach Kirsch-Mandel, so wie dieses eine Duschgel aus der Macaroon-Edition da vor ein paar Jahren

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    (...) auf der Rückseite kann man sehen was drin ist und das dort gezeigte hat mich nicht überzeugt
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die Rückseite, wo du sehen kannst, was drinne ist ist nur Papier,was über den Kalender gewickelt ist. Wenn du das abmachst, siehst du nicht mehr,was drin ist
    Was ist denn das für eine Logik
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wer übrigens dieses Jahr weihnachtliche Duschgele vermisst: Es gibt doch jetzt diese 2-Millionen-Fan-Edition von Balea. Die riecht nach Kirsch-Mandel, so wie dieses eine Duschgel aus der Macaroon-Edition da vor ein paar Jahren

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Das Kirsch-Mandel Duschgel riecht ganz ganz toll Das und das Zuckerschnute Set habe ich gekauft. Aber leider ist es echt teuer für das bischen was da drin ist, schade!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Mittlerweile hab ich auch die Verpackung der Kirsch-Mandel-Dusche gesehen, die dämpft die Freude etwas.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hatte bei Zuckerschnute auf ein 300 mL Standardsortiment Fullsize Duschgel gehofft.
    Wenn ich Weltherrscher werde, kommt die Zuckerschnute Bodycream in angemessener Größe zurück. Das bedeutet: 500 mL, hahaha! Bestes Produkt von Balea ever.
    Außerdem würde ich Erdbeercupcakeduschgel rausbringen. Hab hier ein Erdbeerduftmuster, das nach erdbeerjoghurt riecht und das mit cookie dough duft gemischt.

Hat schon jemand das Alverde Pulver Shampoo gesichtet?

Und an alle Chemieinteressierte hier unter uns:
    Alle Tenside sind Emulgatoren, es gibt aber auch Emulgatoren, die keine tensidischen Eigenschaften haben. Das sind meistens Polyethylenglycole.
    Und manche nennt man auch einfach nur "Netzmittel", weil die die Oberflächenspannung herabsetzen sollen, aber nichts putzen oder emulgieren. Gehören aber auch in die Familie.
    Von Schaumverhalten und Putzkraft fangen wir aber nicht an. Oft reicht es zu wissen, dass die beste Putzkraft die stark schäumenden haben. Dumm in geschlossenen Systemen, wo man Schaum nicht gebrauchen kann und dumm für den Schaum, der putzt nämlich meistens nicht, sondern arbeitet dagegen.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Den Balea Kalender bekomme ich dieses Jahr von meiner Mutter Und das Zuckerschnute Geschenkset war mir zu teuer, da warte ich lieber auf das Duschgel, auch wenn ich gern eine Creme gehabt hätte, 500 ml wären da ganz okay
    Und Danke für die Aufklärung bezüglich Emulgatoren und Tensiden, das habe ich mich schon länger gefragt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Logik
    Ups gar keine, da hab ich was falsch gelesen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Der Balea-Kalender klingt interessant, hat da jemand von euch einen Link? Komm wohl so bald nicht zum dm, müsste wenn dann extra hinfahren...

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Der Balea-Kalender klingt interessant, hat da jemand von euch einen Link? Komm wohl so bald nicht zum dm, müsste wenn dann extra hinfahren...
    Hier ist er genauer beschrieben: *klick*

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Danke

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

10 Stück? wow
    naja, die sind ja grade reduziert für 3,90. und ich weiß genau, dass meine schwester, meine schwägerschwester, meine Abf und meine lieblingskollegin das auch wollen werden, wenn ich davon schwärme. Und Nikolaus steht ja quasi vor der Tür... Außerdem will ich mal schauen, was passiert wenn ich es länger als 30 Tage durchgängig nehme...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich auch die Verpackung der Kirsch-Mandel-Dusche gesehen, die dämpft die Freude etwas.
    Das Design schreckt mich fast ein wenig ab. Wer soll da die Zielgruppe sein, geschmacksverirrte 12jährige? Beschnuppern (und vllt kaufen) werde ich es trotzdem, wenn es so toll riechen soll.

Ein Kalender hätte mich theoretisch auch interessiert, bei näherer Betrachtung der Spoiler könnte ich aber doch nur wenig daraus wirklich gebrauchen und dann fliegen am Ende wieder 24 neue Produkte hier rum.

Flavia de Luce
    Besucher

Ich war heute auf der Suche nach dem Zuckerschnuten Duschgel - habe aber gerade hier gelesen dass es im November als normale Größe kommen soll.

Heute nachmittag habe ich mir dann vier der Geschenksets mit den Zuckerschuten Sachen gekauft - viel Geld für wenig Inhalt.

Aber der Duft .

Die Badekugeln werde ich allerdings weitergeben da ich lieber dusche.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir auch mal das Zuckerschnute-Set gekauft. Ich finde den Geruch ehrlich gesagt gar nicht so gut und auf der Haut kaum wahrnehmbar. Also muss ich mir Gott sei dank keine back ups besorgen. :D

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ja, an Zuckerschnute scheiden sich die Geister. Ich konnte mich auch nie dafür begeistern. Aber ich trage Zuckerschnute auch immer noch nach, dass damals meine heiß geliebte Balea Kakao Body Butter aus dem Sortiment gegangen ist. (Das Original. Die Version, die sie 1-2 Jahre später wieder eingeführt haben, ist überhaupt nicht vergleichbar und hat mein Verhältnis zu Balea nachhaltig getrübt. )
    Toupieren geht über Studieren

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf der Suche nach dem Zuckerschnuten Duschgel - habe aber gerade hier gelesen dass es im November als normale Größe kommen soll.

Heute nachmittag habe ich mir dann vier der Geschenksets mit den Zuckerschuten Sachen gekauft - viel Geld für wenig Inhalt.

Aber der Duft .

Die Badekugeln werde ich allerdings weitergeben da ich lieber dusche.
    Wie ist denn die Bodybutter? Lohnt sich der hohe Preis des Sets ?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ja, an Zuckerschnute scheiden sich die Geister. Ich konnte mich auch nie dafür begeistern. Aber ich trage Zuckerschnute auch immer noch nach, dass damals meine heiß geliebte Balea Kakao Body Butter aus dem Sortiment gegangen ist. (Das Original. Die Version, die sie 1-2 Jahre später wieder eingeführt haben, ist überhaupt nicht vergleichbar und hat mein Verhältnis zu Balea nachhaltig getrübt. )
    Boah ja, die war toll :( Die mir Nuss finde ich aber eine ganz nette Nachfolgerin. Kommt nicht an die Kakaobutter ran, ist aber auch nicht übel.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Von Alverde gibt's so ein (glaub ich) neues Körper-Schönheitsöl. Mit 5 natürlichen Ölen. Kennt das jemand? Hab das kürzlich das erste Mal gesehen. Wäre bestimmt auch was für die Haare...
    Alles Liebe Sommi

LaBouche
    Besucher

nach was riecht Zuckerschnute ????

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Bodybutter? Lohnt sich der hohe Preis des Sets ?
    Auf dem Tiegel steht Body Soufflé.

Ich werde mal morgen früh damit duschen und dann berichten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    nach was riecht Zuckerschnute ????
    Ein bisschen wie Zitronenkuchen.

Es gab doch auch mal einen Duft von M. Asam der wie Zitronenkuchen roch.

Zuckerschnute riecht meinen Meinung nach nicht so süß wie der Asam Duft (den mochte ich gar nicht).

Fortgeschritten

Stimmt es, dass "Zuckerschnute" fast genauso riecht das Balea Rasiergel Buttermilk/Lemon? Falls ja, muss ich es haben. Falls allerdings der zitronige Duft deutlich vorherherrscht, nicht. (Ich mag keine fast rein zitrischen Düfte, das Rasiergel hat für mich auch nicht prominent danach gerochen, sondern einfach lecker süßlich-frisch.)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich kenn das rasiergel zwar nicht, aber habe auch schon mehrfach den vergleich dazu gelesen. zumindest das originalzuckerschnute duftet nicht sehr zitrisch. ich liiiebe es und hab noch immer einige backups. ich würde mir davon einen raumduft und ein (besseres) deo wünschen. das deo das es mal gab fand ich ganz unfassbar scheußlich leider.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibt's so ein (glaub ich) neues Körper-Schönheitsöl. Mit 5 natürlichen Ölen. Kennt das jemand? Hab das kürzlich das erste Mal gesehen. Wäre bestimmt auch was für die Haare...
    habe gelesen, dass es furchtbar duften würde und von der Pflege auch nichts besonderes sein soll.... ich selbst kenne es NICHT

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gerade so ein neues Körperöl von Alverde gekauft, es heißt Kokos...habe es gerade nicht vor mir.
    Eigentlich wollte ich damit nur meine Oliveda Körperöle etwas strecken, aber mir gefällt es und ich würde es nachkaufen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gerade so ein neues Körperöl von Alverde gekauft, es heißt Kokos...habe es gerade nicht vor mir.
    Eigentlich wollte ich damit nur meine Oliveda Körperöle etwas strecken, aber mir gefällt es und ich würde es nachkaufen.
    Du, das ist ein anderes Öl! das neue heißt Beauty 5in1 um das ging es glaub ich... (das was so eklig duften würde...)