Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 148 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8

AW: Neuer bei DM - Thread

Wenn ich danach suche finde ich nur eine Rosenspülung von Lavera von 2013, die hatte Alkohol an dritter Stelle, ist das bei der neuen Spülung genauso? Dann könnte das gute Ergebnis ja auch von Öl, Kokosmilch und Honig kommen (außer du hast diese Mischung schon mit anderen Spülungen verwendet und kannst das vergleichen).

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja hab ich mit anderen auch probiert. Die ist schon top. Vergleichbar mit der SBC, mein HG.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Danke für die Info, kermitchen! Das Mizellenwasser von Nivea find ich auch eher so..geht so Dann werd ich mir von Balea mal die Version für Mischhaut näher angucken :D

BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, kermitchen! Das Mizellenwasser von Nivea find ich auch eher so..geht so Dann werd ich mir von Balea mal die Version für Mischhaut näher angucken :D
    Es gibt von Nivea jetzt auch ganz neu "richtige" Mizellenwässerchen. Das bisherige ist ja nur so ein Fluid mit Mizellen.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen
    Es gibt von Nivea jetzt auch ganz neu "richtige" Mizellenwässerchen. Das bisherige ist ja nur so ein Fluid mit Mizellen.
    Stimmt, auch in zwei oder drei Varianten. Die habe ich noch nicht getestet :)

Inventar Avatar von anirak

Ich komm mit Nivea ganz gut zurecht. Da muss ich nach den Mizellenwasser auch mal gucken.

Von Lavera gibt es ein neues Shampoo und eine Spülung http://www.cosmoty.de/news/7681/. Bei Cosmoty entdeckt.
    Gefunden hab ich es leider noch nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ja hab ich mit anderen auch probiert. Die ist schon top. Vergleichbar mit der SBC, mein HG.
    Hm, die SBC mochte ich auch obwohl sie Alkohol enthält, vielleicht versuch ich die von Lavera dann doch mal, dankeschön

Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Hm, die SBC mochte ich auch obwohl sie Alkohol enthält, vielleicht versuch ich die von Lavera dann doch mal, dankeschön
    Alles Liebe Sommi

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Neues Shampoo von Balea "Professional Schutz + Pflege Shampoo für anspruchsvolles Haar im Winter"

Ohne ´Silis. Werde ich vielleicht testen. Hier kann man es sehen: http://www.cosmoty.de/news/7686/
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Keine Spülung dazu? Doof.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ohne Spülung find ichs auch irgendwie doof, aber vielleicht probiere ich das Shampoo trotzdem...

Allwissend Avatar von Pummelfee

Die Spülung hätte ich auch gekauft oder ne Kur wär auch toll gewesen :/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Spülung hätte ich auch gekauft oder ne Kur wär auch toll gewesen :/
    ja generell mal gescheite Balea Prof Kuren im Tiegel - die sucht man seit Jahren vergebens ! Diese Sachets mag ich persönlich gar nicht aus mehreren Gründen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Elsie
    Besucher

Finde die Balea Winter Limited Edition total langweilig obwohl das alles "frost" und "frozen" ist, sieht es für mich eher nach Frühling aus. Hätte es schön gefunden, wenn es ein paar Duschgels und Bodylotions mit Food Düften gegeben hätte. So richtig weihnachtlich...irgendwas mit Zimt oder Schokolade.....ich glaub vor einigen Jahren gab es mal was mit Schoko-Birne? Sowas hätte ich toll gefunden.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja generell mal gescheite Balea Prof Kuren im Tiegel - die sucht man seit Jahren vergebens ! Diese Sachets mag ich persönlich gar nicht aus mehreren Gründen....
    Geht mir genauso! Spülung ist einfach nicht das gleiche und diese Sachets kaufe ich mir auch nie. Erstens bedeuten sie jede Menge Müll, zweitens krieg ich sie unter der Dusche nie auf und drittens bräuchte ich mindestens zwei, vielleicht sogar drei Päckchen. Ne danke Ich bin ja in der letzten Zeit sehr begeistert von der Isana Professional Oil Care Serie. Da gibts Shampoo, Spülung, eine vernünftige Kur und ein Haaröl und meiner Meinung nach pflegt die Serie auch besser als die dunkelbraune von Balea. Zwar riecht sie für mich nicht ganz so schön (sie riecht gut, aber Balea hat ja diesen tollen vanillig-warmen Duft, den ich einfach liebe), aber das ist mir bei den ganzen Vorteilen nicht so wichtig.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat schon jemand den neuen Ebelin Puderpinsel getestet? Ist der fein für Blush ? :^)

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei meinem DM gab es heute einen Aufsteller mit dem Original Beautyblender. Keine Ahnung, ob das nur eine LE war oder ob der fest ins Sortiment übernommen wird.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso! Spülung ist einfach nicht das gleiche und diese Sachets kaufe ich mir auch nie. Erstens bedeuten sie jede Menge Müll, zweitens krieg ich sie unter der Dusche nie auf und drittens bräuchte ich mindestens zwei, vielleicht sogar drei Päckchen. Ne danke Ich bin ja in der letzten Zeit sehr begeistert von der Isana Professional Oil Care Serie. Da gibts Shampoo, Spülung, eine vernünftige Kur und ein Haaröl und meiner Meinung nach pflegt die Serie auch besser als die dunkelbraune von Balea. Zwar riecht sie für mich nicht ganz so schön (sie riecht gut, aber Balea hat ja diesen tollen vanillig-warmen Duft, den ich einfach liebe), aber das ist mir bei den ganzen Vorteilen nicht so wichtig.
    Die isana prof kuren sind

Die isana prof kuren sind
    Ich kann jetzt nur für die Oil Care Kur sprechen, aber von der hab ich mir letztes Mal fünf Tuben mitgenommen Ich komm leider nicht so oft zu Rossmann. Vielleicht sollte ich dann auch mal die anderen Kuren ausprobieren

Inventar Avatar von Louiisaa

Habe mir vor kurzem erst das Ebelin Beauty Ei gekauft & bin damit relativ zufrieden. Der Beauty Blender war mir i-wie schon immer zu teuer :/
    Aber gute Frage, ob er jetzt Dauerhaft zu Kaufen ist !?
    Lennja Ivy 15.11.2015

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Habe mir vor kurzem erst das Ebelin Beauty Ei gekauft & bin damit relativ zufrieden. Der Beauty Blender war mir i-wie schon immer zu teuer :/
    Aber gute Frage, ob er jetzt Dauerhaft zu Kaufen ist !?
    Es gab ihn doch vor kurzem auch beim Müller, aber das war anscheinend eher LE-mäßig

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den neuen Ebelin Puderpinsel getestet? Ist der fein für Blush ? :^)
    Ich benutze ihn für Puder und dafür ist er supergut geeignet

Den Aufsteller mit dem Beautyblender und dem Cleanser hab ich auch gesehen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Nö, im Müller gibt es den Beautyblender schon seit einer guten Weile fest gelistet (zumindest bei uns).

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei uns gibts es den BB auch schon weit über 1 Jahr fest im Müller-Sortiment, auch die Minis und den Cleanser. Erst gab es 1 Aufsteller und dann ist er in das Gähn-Regal gewandert (mit Nageletuis(?), Tana, ägyptische Erde...)

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts es den BB auch schon weit über 1 Jahr fest im Müller-Sortiment, auch die Minis und den Cleanser. Erst gab es 1 Aufsteller und dann ist er in das Gähn-Regal gewandert (mit Nageletuis(?), Tana, ägyptische Erde...)
    Ah, vielleicht steht er bei uns jetzt auch in dieser Ecke, da guck ich nämlich nie

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur für die Oil Care Kur sprechen, aber von der hab ich mir letztes Mal fünf Tuben mitgenommen Ich komm leider nicht so oft zu Rossmann. Vielleicht sollte ich dann auch mal die anderen Kuren ausprobieren
    Hahaha auch bei der 99 cent aktion zugeschlagen? Die oil ist auch meine best of

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ok, jetzt bin ich neugierig ist die oil kur auch was für feines haar?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe feines haar sie beschwert nicht ist ohne silis und macht keinen fettkopp und hat einen für mich angenehmen duft. Ich mag nämlich nicht die sonst üblichen keksigen foodydüfte

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hey, toll danke dir

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Lieben,
    ich lese hier zwar überwiegend still mit, aber das muss ich jetzt dochmal loswerden..War heute bei dem DM in einem Einkaufszentrum in unserer Nähe, und da war großer Auftrieb, mit Luftballons, Kinderschminken etc...wohl wegen Halloween.. und dann habe ich mich an der Kase erst sehr gefreut, und zuhause beim Auspacken sehr geärgert..
    Tja, ich habe an der Kasse so ein nettes Geschenkset bekommen, mit 3 Produkten drin,Nagellack von essence, Mascara plus Kajal von P2, sowie ein kleines Spraydöschen, das ich von außen erstmal als Deo oder Parfümprobe angesehen habe..
    dann packe ich die Sachen zuhause aus, und dachte nur noch: Wollen die über die Kunden ihren (nicht mehr verkäuflichen)Müll entsorgen?
    Das Spray entpuppte sich als (farblich völlig undefinierbares) Farbhaarspray..habe ich gleich in den Müll getan..erstmal auf die Hand gesprayt, sicherheitshalber, da war überhaupt nichts zu sehen..
    Na gut, ein Ausrutscher bei einem Geschenk..und der sog. Gaul..
    Der Nagellack ist rein äußerlich sehr schön, genau eine meiner Farben,zartlila, mit Glitzer..ausprobiert habe ich ihn noch nicht..
    Die Mascara ist aus einer ausrangierten LE,wohl vom letzten Sommer,ziemlich türkisfarben, nicht unbedingt mein Geschmack..na gut, habe sie gleich mal ausprobiert,spaßeshalber..das Zeug ist wohl so ziemlich eingetrocknet,Farbe hat es jedenfalls so gut wie keine mehr abgegeben..
    Irgendwie finde ich es schon den Hammer..zumal die Barcodes auf den einzelnen Produkten mit Filzstift richtig durchgestrichen waren, was wohl auch bedeutet, dass man das Zeug niemals verkauft hätte..
    Tja, so schafft man sich keine zufriedenen Kundinnen..
    Hat jemand von Euch sowas auch schon mal erlebt?
    LG
    rasasayang
    In "meinem" dm kriegt man grundsätzlich keine "Geschenke", da landet solche eigentlich unverkäufliche Uralt - Ware, in Grabelkörbchen, gerade auch alte LE Sachen aber dann sogar noch zum Originalpreis, keine Ahnung wer das mal kaufen soll. Aber wenn ich das so lese, solche Artikel möchte ich nicht mal geschenkt haben.
    Da fällt mir ein, ich war schon Ewig nicht mehr im dm.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja..das war wohl so eine Sonderaktion zu Halloween..mit Kinderschminken,Luftballons etc..
    Nun gut, Haarspray und Wimperntusche sind entsorgt, der Nagellack wartet noch auf seinen Einsatz..
    Wir kaufen eigentlich regelmäßig im DM..und bislang war ich auch eigentlich immer zufrieden..wobei ich solche "Grabbelkörbchen" immer meide..Das Zeug sieht meist schon so schmuddelig aus..nur dieses Geschenk, das ich an der Kasse bekommen habe, war auch noch so nett verpackt, in Klarsichtfolie, mit Schleifchen..insofern bin ich garnicht auf die Idee gekommen, dass da so ein "Mist" drin ist..
    LG
    rasasayang

Hahaha auch bei der 99 cent aktion zugeschlagen? Die oil ist auch meine best of
    Nein, die hab ich wohl verpasst

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ok, jetzt bin ich neugierig ist die oil kur auch was für feines haar?
    Ich hab zwar dickes Haar, aber ich denke auch, dass das was für feines Haar sein kann, vor allem, weil es eben ohne Silikone ist und dadurch nicht alles zupappt. Ich komm mit Shampoo und Kur fast eine Woche ohne Waschen aus (okay, am letzten Tag nehm ich dann Trockenshampoo), obwohl ich sonst so alle zwei Tage Haare wasche. Also kann die Serie schon mal nicht übermäßig fettend sein Ich bin jetzt auch schon öfter auf meine glänzenden Haare angesprochen worden

Ist diese Oil Kur denn trotzdem pflegend genug für trockene Locken?

Meine Laune...
    Cheeky

Probieren geht über studieren

Das stimmt natürlich ;D

Hat jetzt eigentlich schon jemand die neuen Alverde Haarprodukte gefunden?

Meine Laune...
    Cheeky

Nur die bb kur im sachet, kaufe ich aber nicht.

Nur die bb kur im sachet, kaufe ich aber nicht.
    Ah, jetzt, wo dus sagst... Ich glaub, die stand bei uns auch schon im DM, aber ich hab die nicht weiter beachtet. So Sachet-Sachen interessieren mich auch nicht Und dann kostet die laut DM-Seite auch noch 1,25 für 20ml. Von der Repair-Haarmaske bekommt man 100ml für 2,45

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab erst gestern bemerkt, dass es für dieses jahr einen balea- und einen maybelline-adventskalender gibt ... meint ihr, ich hab irgendwo noch chancen, die zu finden? oder sind die in euren dms auch sofort weggewesen`?
    Think of me long enough to make a memory ...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Kommt bei uns immer darauf an, wie zentral der jeweilige dm liegt. Der Neue, den wir hier jetzt haben, mal in gut erreichbarer Nähe für mich, da habe ich immer gute Chancen, das zu bekommen, was ich haben möchte. Wo hingegen die Läden, die ich vorher genutzt habe, die auf direkter Linie in die Stadt liegen, immer sehr schnell abgegrast sind.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*