Hallo, meine Lieben,
ich lese hier zwar überwiegend still mit, aber das muss ich jetzt dochmal loswerden..War heute bei dem DM in einem Einkaufszentrum in unserer Nähe, und da war großer Auftrieb, mit Luftballons, Kinderschminken etc...wohl wegen Halloween.. und dann habe ich mich an der Kase erst sehr gefreut, und zuhause beim Auspacken sehr geärgert..
Tja, ich habe an der Kasse so ein nettes Geschenkset bekommen, mit 3 Produkten drin,Nagellack von essence, Mascara plus Kajal von P2, sowie ein kleines Spraydöschen, das ich von außen erstmal als Deo oder Parfümprobe angesehen habe..
dann packe ich die Sachen zuhause aus, und dachte nur noch: Wollen die über die Kunden ihren (nicht mehr verkäuflichen)Müll entsorgen?
Das Spray entpuppte sich als (farblich völlig undefinierbares) Farbhaarspray..habe ich gleich in den Müll getan..erstmal auf die Hand gesprayt, sicherheitshalber, da war überhaupt nichts zu sehen..
Na gut, ein Ausrutscher bei einem Geschenk..und der sog. Gaul..
Der Nagellack ist rein äußerlich sehr schön, genau eine meiner Farben,zartlila, mit Glitzer..ausprobiert habe ich ihn noch nicht..
Die Mascara ist aus einer ausrangierten LE,wohl vom letzten Sommer,ziemlich türkisfarben, nicht unbedingt mein Geschmack..na gut, habe sie gleich mal ausprobiert,spaßeshalber..das Zeug ist wohl so ziemlich eingetrocknet,Farbe hat es jedenfalls so gut wie keine mehr abgegeben..
Irgendwie finde ich es schon den Hammer..zumal die Barcodes auf den einzelnen Produkten mit Filzstift richtig durchgestrichen waren, was wohl auch bedeutet, dass man das Zeug niemals verkauft hätte..
Tja, so schafft man sich keine zufriedenen Kundinnen..
Hat jemand von Euch sowas auch schon mal erlebt?
LG
rasasayang