Bei uns habe ich den Balea Adventskalender gar nicht zu Gesicht bekommen und nachdem ich mindestens 1 x die Woche im dm bin, muss der sofort ausverkauft gewesen sein. Von Maybelline habe ich auch keinen gesehen, nur von Essence (glaube ich
).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich glaube, die Balea Adventskalender wurden nicht an alle Filialen ausgeliefert. Und auch nur in limitierter Stückzahl.
ich bin grad im siebten himmel.
war grad im dm und habe ein zuckerschnuten deo entdeckt und diesmal riecht es wirklich wie das duschgel und nicht undefinierbar eklig.![]()
Hier gabs auch keine balea adventskalender![]()
Epikurs - berichte mal, wenn du sie verwendet hasthaare sind ja doch dann wieder sehr unterschiedlich, würde mich aber wundern, wenn sie floppen würde.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Für alle, die den Balea Adventskalender nicht bekommen: Macht euch nichts draus, der Inhalt ist eigentlich ziemlich unaufgeregt. Ich fand ihn hochgradig unspannend.
Magimania hat eine große Liste an guten beautykalendern auf ihrem Blog. Da findet ihr sicher etwas cooleres :)
Mikroben sind Freunde!
Habe gerade Fotos davon auf Facebook gesehen. Ich hätte ja lieber das Roll-on wieder gehabt, obwohl ich normalerweise Spray bevorzuge, allerdings vertrage ich die Balea-Sprühdeos nicht besonders gut, die brennen bei mir gerne mal auf der Haut...
Fand ich auch etwas enttäuschend. Ich finde da hätten die von Balea sich mehr Mühe geben können anstattreinzupacken
Habe das Zuckerschnutendeo heute auch entdeckt und mitgenommen.Werde es, da es ohne Alu ist und ich damit in Sachen Transpirationsschutz einfach nicht klarkomme, jedoch eher als Bodyspray verwenden, oder eben einfach wild in der Gegend rumsprühen und dran schnüffeln, wenn mir nach diesem Gute-Laune-Duft ist.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
ach schade, dass ihr mit dem deo nicht so klarkommt, aber als raum- oder bodyspray ist ja auch toll.
eine handcreme fänd ich ja auch toll. fällt mir grad ein wo ich meine hände malwieder eincremen muss. ^^
oooh, was würde ich für eine duftkerze mit dem duft geben.![]()
Ich hab heute so eine Duschlotion in der Duftrichtung Perfect Happiness gefunden und hab die mitgenommen (ja, ich besitze zu viel Duschgel). Riecht so schön blumig-süßlich und nussig
Soll laut Verpackung auch nach Magnolie und Macadamia riechen.
Von balea eigenmarke @ravyn?
War gestern erst news checken, aber da hab ich nix gesehen- war aber auch wieder recht geplündert die DG abteilung
![]()
Es soll auch ein neues Balea DG mit den Ölperlen geben.![]()
Jupp, hab ich gestern dran geschnuppert, sehr brombeerig mit Gefahr des Urinduftes![]()
ich finde ja die Garnier Mizellen Reinigungstücher , richtig Klasse:) Sind glaube ich auch relativ neu .. Sind seeeeehr weich !:) & entfernen auch das AMU gut.
Lennja Ivy 15.11.2015
Ja alle fruchtdüfte gehen in die richtung, wusstest du das nicht![]()
?
Ich hab heute das Kirsch-Mandel Macaron Duschgel gefunden. Dieses Jahr wirds wohl nur Beute für Kenner, die Flasche ist ja mal mega hässlich und unauffällig.
Hab mir das Vanille Trockenshampoo mitgenommen. Inzwischen sind die von Aluminiumstärke auf Reisstärke umgestiegen, da kann man sich das sogar mal kaufen ohne gleich zu ersticken :)
Letzter Zeit hab ich so Probleme, mich abends aufzuraffen, noch die Haare zu waschen und jammer immer, ich will die autowaschanlage-drehwimpel im meiner Dusche. Da kann ich das Spray gut gebrauchen, einen Tag zu sparen.
Mikroben sind Freunde!
Ich hab das auch mit künstlichen Früchtdüften, riecht für mich oft nach öffentlicher Toilette. Mal mehr Männerklo im Stadion, mal mehr Discoklo morgens um 4 nachdem dem ein oder anderen schon schlecht wurde, mal Dixie. Aber so ein bisschen Klokabine schwingt fast immer mit.Bin deswegen verständlicherweise auch kein besonders großer Fan der Balea-Fruchtserien
![]()
Toupieren geht über Studieren
Ich bin momentan auch so haarwaschfaul, muss ich zugeben. Abends zu faul, morgens komm ich nicht aus den Federn, da ist Trockenshampoo auch mein bester Freund, um noch ein, zwei Tage rauszuholen
Und was so "Erstickungsanfälle" angeht: Da kann ich Batiste empfehlen. Ich hab übersensible Bronchien, aber da reagier ich nicht drauf - im Gegensatz zu dem von Aussie.
Die Klokabinen-Vergleiche sind ja grenzgenial.Beim Lesen dachte ich noch, dass ich noch nie so einen Geruch in Kosmetik wahrgenommen habe.
Dann habe ich mir wagemutig ohne Tester das Alverde Geschenkset Dattel/Feige gekauft. Im schlimmsten Fall wäre es halt zu süß, was könnte daran groß unangenehm riechen.
Das ist das mit Abstand Widerlichste, was ich je kosmetikbezogen gerochen habe, ich konnte es gar nicht glauben. 5 % brackiges Blumenwasser, 25 % vergorener Fruchtsaft und 70 % abgestandener Urin. Es ist so eklig, das kann ich ja nicht mal weiter verschenken, wem wollte man sowas zumuten. Wird ausnahmsweise umgetauscht.
Habe noch mal geschnuppert- jap, das muss der in Mengen enthaltene Alkohol sein, der dieses Vergorene zustande bringt. Ne, mit Alverde bin ich soweit echt durch. Dabei war die Tonkabohne wirklich toll.
Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt dieses eher zwiespältig aufgenommene Produkt neu auflegt, die Reviews erwähnen überdurchschnittlich oft einen "seltsamen, unangenehmen, komischen, gewöhnungsbedürftigen, süßlich-herben etc" Duft. Hätte ich mal vorher lesen sollen.
So, wie ich es empfinde, ist Alverde in der Richtung ziemlich beratungsresitentWar ja damals mit diesem Geleyeliner, der dauernd eingetrocknet ist, genau das Gleich: Anstatt das Produkt zu überarbeiten, wurde es im Sortiment gelassen und es hieß, man solle den Eyeliner doch umtauschen, wenn er eingetrocknet ist. Wer will denn dauernd zu DM rennen, nur, weil der Geleyeliner mal wieder eingetrocknet ist?
![]()
Ich habe nun das Zuckerschnute-Duschgel entdeckt.
Und außerdem gibt es noch die neuen Duschschäume von Bilou (von Bibi Beauty Place) in Duftrichtungen Tasty Donut und Creamy Mandarin.
Eher geh ich ein Jahr nicht mehr in den DM, als dass ich mit diese Bibi-Duschschäume kaufe...
Ich hab die Sachen gestern auch bei dm gesehen und im Nachhinein erfahren, dass sie von ihr sind. Ne, werde ich mir auch nicht kaufen. Ich hab aber schon die vielen Teenies vor Augen, die da zuschlagen werden...
Das Balea Winter LE Shampoo gab es noch nicht.
Gabs bei uns leider auch noch nicht, genauso wie die restlichen Alverde-Haarprodukte. Nach dem Trockenshampoo hab ich jetzt mal bei dem Stylingzeug geschaut, weil da ja auch die anderen Produkte dieser Art sind, aber auch dort ist noch nichts zu finden.
Bibi-Duschschaum... ne danke :D Ich dachte, das Bibiphone wäre der einzige Ausfall dieser Art gewesen, aber hab ich mich wohl getäuscht. Auch wenn ich zugeben muss, dass sich rein vom Namen "Tasty donut" toll anhört. Dass es aber wirklich so riecht, bezweifle ich :D
Ich bin keine Youtube-Konsumentin, aber durch diverse fb-Gruppen kommt man an diesen ganzen Videos leider nicht vorbei, auch wenn ich mir noch nie einen Clip angesehen habe. Das ist einfach nicht meine Welt.
Mir ist daher dieses ganzen Phänomen der gehypten blogger und youtuber komplett fremd. Da ich daran auch nicht in Zukunft teilhaben möchte, werde ich mir solche Produkte nicht kaufen.
Die Verpackung und Duftrichtungen scheinen dennoch gelungen zu sein. Wahrscheinlich gibt es eh mehr als genug Abnehmer.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich mag Duschschäume zwar, aber diese süß pappigen Düfte mag ich nicht. Hab sie in Darmstadt gesichtet. Freu mich mehr auf die neue Essie Le ab nächster Woche
Ich mußte sie erstmal googeln, hatte vorher noch nie von ihr gehört und ich wünschte, ich hätte es gelassen. Die Optik der Duschschäume finde ich soweit nett, den Preis zu hoch, die Namensgebung unterirdisch. Bilou = Bibi loves you.Na, wenn das so ist, kann uns ja nichts mehr passieren...
![]()
Tasty Donut werde ich definitiv kaufen
Diese Bibi kenn ich gar nicht![]()