Bleiben die nicht den ganzen Winter?
Bleiben die nicht den ganzen Winter?
Da ich diese Bibi total unsympathisch finde , den Erfolg von ihr auch nicht nach voll ziehen kann . Werde ich den Schaum aus Prinzip nicht kaufen
Die kommen jetzt erst nach und nach in die dm's, es ist ja erst seit paar Tagen offiziell erhältlich. Ich war gestern und dort gabs das auch noch nicht, manche warten ja auch erst bis ein anderes Produkt abverkauft ist damit Platz im Regal wird.
Von Bibis Duschschaum gab es nur Creamy Mandarin, für Tasty Donut war zwar Platz im Regal, aber der war leer. Entweder gab es da noch keine Lieferung oder er war bereits ausverkauft. Er riecht jedenfalls sehr stark, auch ohne Tester, an der Sprühöffnung kann man es deutlich riechen. Sehr starker, süß-künstlicher Zitrusduft, von der Vanille riecht man eher wenig. Mir gefällt der Duft aber. Ich habs gekauft.
Ich hab das erste mal über den Onlineshop bestellt. Sonntag Abend bestellt und heute kam das Paket. Hatte ja ewig auf den Onlineshop gewartet und als er endlich da war kam ich natürlich öfter in dm Nähe Hat jedenfalls alles super geklappt und war für mich stressfrei.
Bei Facebook sagt Balea, dass Zuckerschnute Deo und Duschgel vorerst fest im Sortiment bleiben
Vor allem, weil bei Balea "fest im Sortiment" auch noch lange nichts heißen muss...
Wenn Produkte nicht dauerhaft im Sortiment sind dann steht auf dem Etikett am Regal unten rechts " nicht dauerhaft im Sortiment ".
https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
Als Antwort auf den Beitrag von Kristina Braun (ganz oben, wenn du nach Top-Kommentaren sortierst)
Auf meinen auch nicht.
Naja, wenn sie drei Monate im Sortiment bleiben ist das bei dm ja schon Standartsortiment. Scheint Auslegungssache zu sein.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Weil es einige schon gesucht haben: Alverde hat auf Facebook geschrieben dass das Trockenshampoo ab nächster Woche in die Märkte kommen soll. Es wird 2,45 € kosten, drin sind 25 g. Inhaltsstoffe:
Alverde... zu spääääät. Jetzt hab ich das von Balea und bin hin und weg von diesem durch und durch gelungenen Vanilleduft. Das gibt es nicht oft. Vor allem nicht für Moschusallergiker.
Die Tube der Zuckerschnute finde ich total besch***, der Deckel reißt sofort ab und das Duschgel vermatscht sich komplett über die Öffnungsplatte. Ich bin sehr pingelig mit solchen verpackungen wie Duschgelflaschen und Cremetuben, bei mir ist nie ranziger angetrockneter Kram daneben. Aber bei dem Duschgel war sofort alles total runter gekommen. Muss jetzt erst mal ein neues Behältnis suchen.
Mikroben sind Freunde!
Das Vanille-Trockenshampoo habe ich heute Morgen zum ersten Mal aufgetragen und bin extrem begeistert.
Vanille ist sowieso schonmal toll, aber hauptsächlich bin ich vom Haargefühl überrascht. Bei jedem Trockenshampoo hatte ich bisher das Gefühl, als wenn man Ansatz total steif und fest ist und irgendwie auch so.... krümelig. Das hat sich richtig unsauber angefühlt. Bei manchen Trockenshampoos blieb zudem noch ein leichter Grauschleier.
Bei dem von Balea ist dies alles nicht der Fall. Das bin ich gar nicht gewöhnt. Die Haare haben sich nach dem Ausbürsten sofort wie frisch gewaschen angefühlt. Nichts krümelig, steif, grau und endlich mal kein Geruch nach Oma.
Das hätte ich schon viel früher mal ausprobieren sollen. Trockenshampoo war für mich aus besagten Gründen immer der aller, aller, allerletzte Ausweg, wenn gar nichts mehr ging und dann auch immer nur widerwillig.
ich verkaufe doch nicht!
Tja, damit muss sie rechnen Ich hatte gerade gestern ein Gespräch mit meinen - dank Zweitstudium durchweg jüngeren - Kommilitonen und die meinen auch alle, dass bei Bibi talentfreie Zone angesagt ist Irgendwas muss sie zwar an sich haben, weil sie so erfolgreich ist, aber das muss ja nicht heißen, dass dieses Irgendwas positiv ist
Es gibt wohl auch eine neue(?) Duschlotion Macadamia oder Mandel/Magnolie...leider recht unpflegend und die Farbe der DL selbst ist erschreckend rötlich-lila . Dufttechnisch auch eher
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hüstel... ich hoffe, ich werde jetzt nicht des Forums verbannt... oder geteert und gefedert...
Ich kannte Zuckerschnute von damals nicht. Und nachdem alle Welt seit Wochen darauf wartet, war ich mächtig gespannt, was das denn nun Tolles ist... Jetzt haben sie bei uns auch alles komlett. Seit längerem schon das Set, aber da riecht man von außen nichts. Also heute das Duschgel genommen, Deckel auf, tiiieeefen Einatmugszug... und zurückgeschreckt...
DAS soll nun das sein, was alle unbedingt wiederhaben wollten? Ich finde den Geruch echt grausig und war ziemlich enttäuscht... warum heißt das eigentlich Zuckerschnute? Ich hatte mir da etwas süßlicheres vorgestellt...
Nunja, kommt wenigstens meinem Vorhaben entgegen, wegen Bunker voll weitestgehend keine DG's mehr zu kaufen, wenn nicht nötig
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Eine Ketzerin! Ergreift sie! Teert sie! Federt sie!
...
Der Geruch ist echt nicht jedermanns Sache Ich erinner mich noch, dass es damals auch Stimmen gab, die die Zuckerschnute nicht mochten. Xkarenina z.B. mochte das andere Duschgel, das parallel draußen war, viel lieber. Das war das Traumgeschöpf, an das sich vermutlich keiner mehr erinnert
Das Traumgeschöpf... Ach ja... Für mich ist das schon wieder gefühlte zehn Jahre her
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Nun, scheint aber sowieso auch eher die fruchtige Variante zu sein. Fruchtige DG's habe ich genug, deswegen habe ich die anderen DG's von Balea für den Winter ja auch stehen lassen. Ich hatte bei dem Namen Zuckerschnute und weil es jetzt eine Winter LE ist, eben eher auf einen wärmeren Geruch gehofft.
Mir geht es da ganz genau so. Ich kannte Zuckerschnute auch nicht und habe nur die ganzen Bilder im Netz gesehen wo Menschen unglaublich viel davon gebunkert haben. Ich habe das Geschenkset gekauft, denn ich liebe süße Düfte und wollte es ausprobieren. Naja, es ist eigentlich so gar nicht Zuckerschnutig. Zitronig eben. Aber wer die Zuckersachen aus dem Lush kennt, wird dabei wohl auch nur müde lächeln. Ich finde daran so gar nichts besonders. Allein die Verpackung finde ich klasse. :D
Grins... jetzt wo du's schreibst... ja, die Verpackung ist zuckerig
Ich hatte meinen Jüngsten dabei, der liebt es, mit mir zusammen an DG's zu schnüffeln. "Mami, stell dich nicht so an, so schlimm riecht das doch gar nicht. Aber schau maaal... da ist doch ein Puuudel auf der Tube"... so viel dazu...
an mir ist der hype auch vollkommen vorbeigezogen, vanille und zitrone und das in einem duft
dafür hab ich heute horden an teenie-girls gesehen, die grellschreiend vor den bibi Sachen gestanden haben, alles beschnüffelt und jede hat eine flasche gekauft, immer leer gegrast das regal. gerne doch ich war/bin an dem foody kram sowieso nicht interessiert
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Es ist definitiv ZUCKERschnutig :)
Käsekuchen, der enthält Säure, gerne auch etwas Zitrone, cremiges und vanilliges. Und da kommt eine Menge Zucker rein. Da Zuckerschnute aber besser klingt als Käsekuchenschnute, wurde wohl das gewählt.
Ich weiß aber, dass es viele Leute gibt, die man mit Zitrone verjagen kann. Und dann natürlich auch mit Zuckerschnute. Ist schon recht speziell.
Inzwischen überlege ich sogar, wie ich Zuckerschnute-Spitzbuben backe. Ich müsste die Zitronenmarmelade wohl selber kochen, in der käuflichen ist immer Ei drinne (bäh).
Trockenshampoo:
Das hellblaue Balea Trockenshampoo enthält Aluminiumoctinylstärke. Das bindet das Fett deutlich krasser.
Das gelbe Balea Vanilleshampoo enthält Reisstärke. Das bindet das Fett nicht so doll.
Das rote Erdbeer Trockenshampoo hat wiederum Alustärke drin.
Ich hatte ne Zeit lang das orangene Algemarina, das hat auch Reisstärke und hat mir deutlich besser gefallen. Kein geröchel und gehuste - ohne Rossmann und Müller ist das jetzt aber schwer zu kriegen.
Die Alustärke macht die Haare härter und pappt doller an den Haaren, während die Reisstärke weniger stark pappt und auch mal runter rieselt. Ich trag nur Schwarzes, Probleme hatte ich damit aber noch nie.
Mikroben sind Freunde!
Ehrlich gesagt... ich weiß es nicht.
Kann sein das ich in grauer Vorzeit schonmal ein anderes Trockenshampoo von Balea hatte, aber ich könnte mich nicht mehr daran erinnern. Von Roßmann habe ich jedenfalls alle durch. Mein bisheriger Favourite war Batiste, was ich als am Erträglichsten erachtet habe.
ich verkaufe doch nicht!
Vom regulären Balea TS hab ich (bisher als einziges, hab auch schon einige getestet) Hustenreiz bekommen. Das Vanille hätte ich ohne das es hier empfohlen wird also wohl nicht probiert. Aber so kann man das ja mal kaufen
Gestern an dem Zuckerschnuten-Smoothie geschnüffelt. Also das Packaging finde ich dann doch sehr dem Preis entsprechend, das ging auch schon mal anders. Ich hätte es sowieso nicht gekauft, aber der Duft war eigentlich so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Zum Trockenshampoo: Weiß jemand, ob algemarina tierversuchsfrei ist? Ich habe schonmal versucht das rauszufinden, kam aber zu keinem nennenswerten Ergebnis.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Was findet ihr einfacher in der Anwendung? trockenshampoo als Spray oder als Puder?
Wenn es schnell gehen soll, finde ich Spray besser. Mit Puder (nutze Babypuder) mache ich immer so viel Sauerei
Das schnuten-dg hab ich auch. Ich lieb den duft. Bl gab es leider noch keine.