Habe mir neulich eine dieser kleinen Balea Pflegecremes in diesen kleinen Blechdosen mitgenommen. Diesmal mit Orangen- und Grapefruitduft. Finde diese kleinen Dosen ja total putzig. Der Geruch verfliegt leider ziemlich schnell, aber was will man erwarten für den Preis.
Was mich allerdings nervt ist, dass bei allen dieser kleinen Dosen, die ich bisher hatte, der Deckel quasi "abfliegt", so locker sitzt er auf dem Unterteil. Ich weiß nicht, ob es vllt. besser hält, wenn man die Aluabziehfolie dran läss. Habe die nämlich immer gleich ganz abgezogen.
Finds nur etwas idiotisch. Diese kleine Form läd ja quasi dazu ein, dass man sie überall mit hinnimmt, in die Handtasche packt. Und dann stellt man so eine dumme Dose her, wo der Deckel nicht hält. Keinen Bock auf Sauerrei in meiner Tasche.
Hatte jetzt schon ein paar von diesen Dosen. Glaub eine war mit Lavendel, die andere mit Rosenduft?! Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei allen das gleiche Deckelproblem.
Sorry, bin wohl momentan etwas auf dem Meckertripp, aber manche Dinge erschließen sich mir einfach nicht. Da fragt man sich doch wirklich "WAS HABEN DIE SICH DABEI WIEDER GEDACHT"