Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 148 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Cremt sich jemand diese Creme auch ins (vll. auch reifere Haut) Gesicht?!
    jep, bin reifer und tue das gelegentlich. Avocadin und Vit E sind ja top...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Okeee... Du bist ja eh knallhart ... Acocadin ist doch eher komedogen oder !?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Okeee... Du bist ja eh knallhart ... Acocadin ist doch eher komedogen oder !?

Echt? Bin ich knallhart?
    Pur auf Kaninchenohren ist Avocadin vielleicht komedogen, in den üblichen Einsatzkonzentrationen hatte ich bisher keine Probleme. Auf jeden Fall ist Avocadin ein wertvoller Bestandteil, grade für Problemhaut.

Fortgeschritten Avatar von Azula

ich habe gestern in meinem dm endlich den neuen cleansing conditioner von loreal entdeckt! er riecht genauso wie die ever rich serie. die gibt es bei mir übrigens nicht mehr, liegt das nur an meiner filiale oder allgemein an dm? genauso wie meine standard-tönung: casting creme gloss in frosty praline. aus mangel an alternativen habe ich das letzte mal zu dunkelblond mit goldreflexen gegriffen, das ist mir allerdings zu rötlich geworden.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Nein die Ever Rich Serie gibt es wirklich nicht mehr!
    Ein Jammer, ich habe noch 5 Tuben gekauft..
    Wahrscheinlich war es zu teuer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von anirak

Rossmann hat sie aber noch.
    Im DM hab ich mal das grüne Haarspray von Ever Rich gekauft, das war toll. Hab ich auch nirgends mehr gesichtet. Das steht auch nicht mehr auf der Loreal Seite.
    Ist der Cleansing Conditioner der mit Tonerde (Elvital)?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

nein. das ist diese 6 in 1 shampoo creme:
    http://www.cosmoty.de/news/7735/

das mit tonerde interessiert mich aber auch.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@azula: die Frosty Praline gibt es noch bei Drogerie Müller
    Hast du das 6in1 schon ausprobiert ?

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @azula: die Frosty Praline gibt es noch bei Drogerie Müller
    Hast du das 6in1 schon ausprobiert ?
    noch nicht! aber später, ich werde dann berichten !

und einen müller habe ich hier leider nicht in der nähe. nur einen rossmann gibt es hier noch, der hat die nuance allerdings auch nicht mehr. bei loreal ist sie aber weiterhin aufgeführt, ich hoffe also, dass sie nicht eingestampft wurde und es wirklich nur an den drogerien oder filialen liegt.

so, jetzt hab ichs ausprobiert. das verteilen ist natrülich nicht so einfach wie mit einem normalen shampoo, aber mit ein wenig wasser geht es gut. die 12-15 pumpstöße bei der anwendungsempfehlung waren auch wirklich nicht übertrieben, so viele habe ich auch in etwa gebraucht. auf der verpackung stand aber leider nicht, ob man das ganze auch einwirken lassen sollte, ich habe bis zum auspülen so ungefähr 3 minuten gewartet.

das ergebnis gefällt mir dafür, dass ich sie jetzt nicht über die rundbürste geföhnt habe (ohne habe ich nämlich ziemlich störrisches und ein wenig krauses haar) ziemlich gut. sie sind weich, gebändigter als sonst (wenn auch nicht komplett glatt oder frizzfrei) und glänzen sehr schön. ich habe das ganze aber wohl am hinterkopf nicht gut genug ausgewaschen , da ist es nämlich ziemlich klebrig, sodass ich gleich nochmal spülen muss.

ich finde es wirklich gut, ein nachkauf hängt bei mir aber auch davon ab, wie ergiebg die packung letzten endes sein wird.

Super, ok.
    Kannst du vielleicht die Inci's abtippen/fotografieren bzw schauen, ob Silis drinn sind?
    12-15 Pumpstösse klingt nicht gerade sehr sparsam

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Azula, mich würde interessieren, ob du eher trockenes oder eher fettiges Haar (bzw. Kopfhaut) hast und ob sich dein Waschrhythmus verkürzt (weil schnelleres Nachfetten - das befürchte ich ja bei diesem "Shampoo").

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Super, ok.
    Kannst du vielleicht die Inci's abtippen/fotografieren bzw schauen, ob Silis drinn sind?
    12-15 Pumpstösse klingt nicht gerade sehr sparsam
    ich mach morgen ein foto der incis und stells dann hier rein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Azula, mich würde interessieren, ob du eher trockenes oder eher fettiges Haar (bzw. Kopfhaut) hast und ob sich dein Waschrhythmus verkürzt (weil schnelleres Nachfetten - das befürchte ich ja bei diesem "Shampoo").
    ich habe ziemlich trockenes und brüchiges haar, aber schnell fettende kopfhaut. ich wasche generell immer alle 2-3 tage die haare und hatte bislang eigentlich nie das problem, dass ich wegen eines shampoos noch häufiger hätte waschen müssen. falls mir da aber eine veränderung auffällt, werde ich berichten .

Meine Laune...
    Cheeky

Hat schon jemand die Balea Serum BL entdeckt ?

so und hier die INCIs vom neuen 6in1 shampoo von loreal:

aqua, cetearyl alcohol, sodium cocoamphopropionate, hydroxypropyl starch phosphate, behentrimonium chloride, parfum, isopropyl alcohol, caprylyl glycol, glycerin, camelina sativa oil, menthol, vitis vinifera seed oil, tocopherol, glycine soja oil, hexyl cinnamal, linalool, prunus armeniaca kernel oil, coumarin, juniperus communus fruit oil, helianthus annuus seed oil, rosmarinus officinalis extract

danke

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab vorgestern gesehen, dass es das Renewing Argan Oil of Morocco (blaue Serie) Shampoo von OGX und den dazugehörigen Conditioner als Probegröße gibt. Hab mir beides mal mitgenommen, um mal zu sehen, was da so an dem Hype dran ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das ist eine gute Idee. Wobei sich ja die Leute streiten welche "Farbe" nun die beste ist. Die große Flasche kaufe ich auf keinen Fall.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee. Wobei sich ja die Leute streiten welche "Farbe" nun die beste ist. Die große Flasche kaufe ich auf keinen Fall.
    Das stimmt, aber da es nur die blaue gab, konnt ich mir die Entscheidung sparen Ich benutz momentan eigentlich die Coffein-Serie von Balea und bin damit sehr zufrieden (allgemein mag ich die Balea-Haarpflegeprodukte und auch das Pendant von Isana), da will ich nicht mehr insgesamt 16 Euro für Shampoo und Conditioner von irgendeiner "Hype-Marke" ausgeben. Die Probiergrößen haben jeweils 2,25 für knapp 90ml gekostet, was ja auch schon happig ist, aber ich wollte es eben auch mal ausprobieren

Inventar Avatar von Louiisaa

@Ravyn91: Das Shampoo wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, wollte aber nicht die Fullsize kaufen. Da Shampoo mir ewig hält... Danke für den Tipp mit der Probe Größe, bin heute eh bei DM :D
    Lennja Ivy 15.11.2015

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vor allem, was macht man mit der großen, teuren Flasche, wenn man es nicht mag...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat schon jemand die Balea Serum BL entdeckt ?
    Nein, ich warte aber auch schon gespannt darauf. Ich liebe ja das Alverde Serum, wenn das von Balea auch so gut ist, bin ich glücklich. :)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh, das ist auch komplett an mir vorbei gegangen... Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, das BL-Regal bei jedem DM-Besuch auf Neuheiten zu überprüfen.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    ich habe gestern in meinem dm endlich den neuen cleansing conditioner von loreal entdeckt! er riecht genauso wie die ever rich serie. die gibt es bei mir übrigens nicht mehr, liegt das nur an meiner filiale oder allgemein an dm? genauso wie meine standard-tönung: casting creme gloss in frosty praline. aus mangel an alternativen habe ich das letzte mal zu dunkelblond mit goldreflexen gegriffen, das ist mir allerdings zu rötlich geworden.

Das ist ätzend. Meine Farbe Cinnamon haben sie auch rausgenommen. Habe sie noch zweimal für 1,85 € ergattert (eine Packung schon verbraucht) und dann wars das...

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist ätzend. Meine Farbe Cinnamon haben sie auch rausgenommen. Habe sie noch zweimal für 1,85 € ergattert (eine Packung schon verbraucht) und dann wars das...
    hast du schon eine alternative? ich hab eben mal bei amazon nachgeschaut, da gibt es meine nuance zwar, aber sie kostet fast 7 euro. ganz schön happig. einige andere farben sind aber günstiger dort. wie hat sich cinnamon eigentlich auf deinem haar entwickelt? wurde das sehr rötlich? und dunkel?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nein, ich warte aber auch schon gespannt darauf. Ich liebe ja das Alverde Serum, wenn das von Balea auch so gut ist, bin ich glücklich. :)
    Liebe EpikursGarden..

ich hab das, glaube ich, verpasst...
    Welches Serum nimmst Du von Alverde? Hatte heute einige bei Codecheck geprüft und die von Alverde hatten sehr gute Incis.

Meine Laune...
    Cheeky

Epi - das von balea ist eine BL, so ähnlich wie die idealia serum BL von vichy.....
    Welches Alverde serum? fürs gesicht? Nehme ich keine NK....

Epi - das von balea ist eine BL, so ähnlich wie die idealia serum BL von vichy.....
    Welches Alverde serum? fürs gesicht? Nehme ich keine NK....
    Nee, Alverde hat ein tolles Körperserum Zitrone Rosmarin. Die perfekte Bodylotion für den Sommer, super erfrischend und der Duft. ♥

https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355002594.html

Meine Laune...
    Cheeky

Ahh, das meinst du. Das kenne ich vom sehen, hab aber nie gensu auf die bezeichnung geschaut !

Hier ist das neue balea zeug immer noch nicht im regal.

Dafür hab ich das neue nivea deo blaue dose entdeckt, alu frei allerdings.

Meine Laune...
    Asleep

Das Zitrone-Rosmarin gab es doch auch als Öl (grad ne Flasche aufgebraucht). Fand ich auch gut, aber ich mach mir das jetzt selbst (bzw hab mir die Garnier Body Tonic jetzt erstmal entsprechend gepimpt)... Der Geruch vom alverde ist auf jeden Fall toll...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte mir das Alverde Gel vor Jahren mal im Sommer als leichte Körperpflege gekauft. Unter anderem auch, weil es so lecker nach Nimm2 duftet. Vertragen habe ich es allerdings überhaupt nicht, ich hatte richtig heftig juckende Haut nach der Anwendung. Und ich bin der Meinung, dass es auch furchtbar geklebt hat. Da bringt dann die Leichtigkeit auch nichts, wenn anschließend die Kleidung an einem klebt.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das Alverde Gel vor Jahren mal im Sommer als leichte Körperpflege gekauft. Unter anderem auch, weil es so lecker nach Nimm2 duftet. Vertragen habe ich es allerdings überhaupt nicht, ich hatte richtig heftig juckende Haut nach der Anwendung. Und ich bin der Meinung, dass es auch furchtbar geklebt hat. Da bringt dann die Leichtigkeit auch nichts, wenn anschließend die Kleidung an einem klebt.
    Die alte Version kannte ich nich.

Die neue Version klebt nicht. Ich vertrag es prima.

Meine Laune...
    Cheeky

Ist halt ein gel, da ist bei mir und meiner haut immer "klebealarm" oder "röllchenalarm" angesagt...und wenn ich dann noch schwitze lieber nicht ... Zudem wird in dem alverde zeug, weil NK, sicher auch ordentlich alk drin sein.

Gutes @soundwaver in dieser richtung verspricht wohl die balea for men q10 gel-creme BL in der dinhkelblsuen kopfstandflasche...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich schreibes es hier auch noch mal: von gliss gibt es eine neue haarpflegeserie in orange für geschwächtes haar mit selbsterwärmender kur und auch aus der claudia schiffer haarpflege serie gibts eine neue serie für exetem trockenes/geschädigtes haar mit bernstein....

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich schreibes es hier auch noch mal: von gliss gibt es eine neue haarpflegeserie in orange für geschwächtes haar mit selbsterwärmender kur und auch aus der claudia schiffer haarpflege serie gibts eine neue serie für exetem trockenes/geschädigtes haar mit bernstein....
    Uiiii das hört sich ja toll an

LG
    tosca

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gutes @soundwaver in dieser richtung verspricht wohl die balea for men q10 gel-creme BL in der dinhkelblsuen kopfstandflasche...

Absolute Empfehlung! Ich nehme das Cremegel seit letztem Sommer, und es klebt (bei mir) nicht nur nicht und bildet keine Röllchen etc, ich hab außerdem auch nicht das Gefühl dass sich darunter die Hitze staut (einer der Gründe, warum ich mich bisher im Sommer nicht mehr eincremte als nötig, Sonnencreme also). Es zieht auch wirklich schnell ein, ich kann mich quasi direkt nach dem Eincremen anziehen.
    Einfach ein tolles Produkt.
    Allzu männlich riecht es auch nicht. Mich erinnert es vom Duft her an den tollen Garnier After Sun Bodyconditioner (dieses In-Dusch-zeug).

Selbsterwärmende Kur??
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke euch, dann werde ich mir das Cremegeld mal ansehen, wenn es das im Sommer noch gibt. Ist ja bei Balea so eine Sache.

Es gibt auch von Schauma ein neues Shampoo + Spülung. Auf der amerikanischen Seite kann man es sehen (auf der deutschen mal wieder nicht )

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke euch, dann werde ich mir das Cremegeld mal ansehen, wenn es das im Sommer noch gibt. Ist ja bei Balea so eine Sache.
    Das ist eigentlich ganzjährig im programm.

@hörnchen, geht mir mit dem eincremen im sommer genauso wie dir, fühl mich da immer "abgedichtet" oder schmierig.... Selbst sc ist schwierig, weshalb ich wenig in der prallen sonne bin...rösten am strand mit sonnenmilch oder gar sonnenÖL wäre folter für mich!

Meine Laune...
    Cheeky

Nachtrag:

Ach und das ogx coconut water shampoo, spülung und haaröl hat auch einzug gefunden in den dm

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen

Absolute Empfehlung! Ich nehme das Cremegel seit letztem Sommer, und es klebt (bei mir) nicht nur nicht und bildet keine Röllchen etc, ich hab außerdem auch nicht das Gefühl dass sich darunter die Hitze staut (einer der Gründe, warum ich mich bisher im Sommer nicht mehr eincremte als nötig, Sonnencreme also). Es zieht auch wirklich schnell ein, ich kann mich quasi direkt nach dem Eincremen anziehen.
    Einfach ein tolles Produkt.
    Allzu männlich riecht es auch nicht. Mich erinnert es vom Duft her an den tollen Garnier After Sun Bodyconditioner (dieses In-Dusch-zeug).

Selbsterwärmende Kur??
    Habe die BL auf DM.de gefunden. Leider sind Silikone drin, bei Hautpflege nehme ich nichts mit Silikon oder Kunststoff drin.

https://www.dm.de/balea-men-energy-q...355090263.html