Ohhh Blaubeere, das klingt toll! Seit langem mal wieder etwas von Balea, das mich interessiert.
wollte ich auch gerade sagen, dass bestimmt die shea rausfliegt. aber bitte nicht die cocos!!!
Eine Balea Butter hätte mir besser gefallen..mag die Schnuten Butter nicht und hätte gern endlich was Neues.
Aber BLAUBEERE, wenn auch als Creme, klingt toll. Auch wenn ich immer finde, das die Buttern besser riechen als die Cremes von Balea. Intensiver irgendwie.
Blaubeere muss ich jedenfalls beschnuppern. Solange es nicht so eklig beerig riecht wie die Berries HC und Duschlotion..*schauder (die HC finde ich echt schlimm..wie Katzenpipi..)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
da fällt mir ein, wahrscheinlich fliegt eher die indian chai creme raus...
Stimmt..
Ich hab heut zwei neue Color Tattoos und eine neue Wimperntusche im dm von Maybelline entdeckt. Die zwei neuen Color Tattoos sind ein zartes Rosé (sehr universeller Farbton, hab ich gleich mitgenommen) und ein Eisblau mit fliederfarbenem Schimmer. Die Wimperntusche ist für Volumen, sah auch sehr interessant aus, aber ich hab mir gestern erst die Illegal Length gekauft und bin von ihr sehr begeistert.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Zartes Rosé? Klingt nicht schlecht. Ich bin gespannt, wann ich sie hier entdecke.
xxx
OMG OMG OMG Ich liebe das Miracle Moist!!! Hab ich im letzten Jahr 6 Monate in England dauerbenutzt.
Geändert von Baobao (26.01.2013 um 22:53 Uhr)
Das wäre wirklich großartig. Ich liebe das Miracle Moist und das Volume finde ich auch richtig gut.
Gibt auch schon ne Deutsche Facebookseite und angeblich gibs Aussie ab April in ausgewählten Drogerien
Böööh... ich hab mich gerade für die Box angemeldet und dann les ich hier Blaubeer Körpercreme. Bitte lass die nicht in der Box sein und wenn doch, dann will ich keine Box!
Ich liebe ja Heidelbeeren, vor allem selbst gepflückte, aber verarbeitet mag ich sie nur auf Pfannkuchen und nirgendwo anders. Beeren und Körperpflege, das geht für mich nicht zusammen.
Mikroben sind Freunde!
so unterschiedlich sind die meinungen...ich lieeeeeebe beeren und auch sonst alles fruchtige in körperpflegesachen
Neu gesehen (und gekauft)
*Garnier Invisible Mineral 'Black + White + Colors'
Hoffentlich riecht die Blaubeercreme nicht so wie das Blaubeerduschgel von Alterra bei Wasserkontakt... Pur aus der Flasche roch das nämlich wahnsinnig lecker, aber beim Duschen entwickelte sich so ein abartiger K*tzegeruch (nein, nicht Mieze), dass ich es nur einmal benutzt hab und es seitdem hier rumsteht...
Blaubeer mag ich nämlich eigentlich echt verdammt gern.
may contain nuts
Hier gabs leider noch keine Blaubeer Creme.
Dann hab ich ein Montagsprodukt erwischt.
may contain nuts
ihr hattet recht, ab april wird es produkte von aussie bei dm geben. hab grad den newsletter bekommen.
Danke! Sehr cool, das ist "meine" UK-Version.
Was ist denn so besonders an Aussie? Ich kenne die Sachen (noch) nicht. Werde mir die aber sicher mal anschauen, wenn es sie dann bei dm gibt.
Das Moisture riecht nach Kaugummi. Ist ein schönes Feuchtigkeitsshampoo, das aber - trotz enthaltener Silis - meine feinen Haare nicht beschwert. Schön fluffige, glänzende Haare mit sogar 2-3 Stunden Duft nach dem Waschen. Normalerweise hält nie ein Shampoo-Duft in meinen Haaren. Das Volume Shampoo mag ich auch. Siehe oben, nur ein anderer Duft. Das Mega finde ich dagegen nur durchschnittlich. Die 3 Minute Kur soll sehr gut sein, aber die habe ich noch nicht angetestet, wollte erstmal andere Kuren aufbrauchen... *Aussie* (Die Beschreibungen auf der HP finde ich ziemlich nett, die nehmen sich nicht so ernst... )
Ich find's klasse, dass es die Shampoos etc. bei dm geben wird! Wollte ich immer schon mal testen...Und vielleicht kommt dann ja auch "St. Ives" (wieder) zurück nach Germany.
You can't kill my Rock'n'Roll
Aussie bei DM! Diese Neuigkeit hat mir den Tag heut gerettet!! *freu*
hallo regenbogenpony *zuckerchen geb*
ich kenn Aussie auch nicht muss mal recherchieren gehen ...
ich war schon so ewig nimmer beim dm ...
das wär auch ne schöne wer-wird-millionär-frage gewesen ^^
hmm ich mag melonenduft.
solang er nicht so süsslich-klebrig ist. ich hatte mal nen bodymist in "watermelon", aber der war wie so ein typischer pinker kaugummi, total süss und klebrig und mehr zucker als melone, und die melone war dann auch total künstlich. uh.
aber von ... hmmm ... wars duschdas`? oder nivea? hab ich ein duschgel mit so ölperlen drin, was sunny melon heisst. es riecht für mich jetzt nicht 100%ig nach melone, aber ich mag den duft ganz gern, die farbe ist ein bildhübsches jelly-orange und diese ölperlen da drin sehen total ansprechend und toll aus. mich hat damals eigentlich mehr die optik überwogen, es zu kaufen, als alles andere
aber ich mags und ich habs jetzt bald aufgebraucht.
Think of me long enough to make a memory ...
ja das ist von nivea. ich liebe melonendüfte in kosmetik vor allem honigmelone...
Bei Melonendüften hab ick immer das Gefühl alle Wespen der westlichen Hemisphäre sind hinter mir her.
Nachdem jetzt die Kirsch-Mandel BL und die Mango HC in der Tonne geendet sind, gelobe ick feierlich, nie wieder Balea Körper"pflege"produkte zu kaufen. Duft , Pflegewirkung
You can't kill my Rock'n'Roll
Ich freu mich voll dass Aussie nach Deutschland kommt. Die Sachen riechen so toll
Gibt es von Aussie auch silikonfreie Shampoos?
War heute bei dm und habe mir den Nordic Berry Lippenpflegestift von Neutrogena gekauft. Für mich schmeckt der nach absolut gar nix. Naja, hoffentlich hilft er wenigstens gegen meine spröden, eingerissenen Lippen.
Aussie... da hab ich auch noch nie was von gehört. Muss ich mir dann auch mal anschauen bzw. vielleicht testen. Obwohl ich momentan eigentlich mit festen Shampoobars am zufriedensten bin. Und Kaugummi-Duft (also, Minze) ist für mich persönlich . Oder meinst du Hubba Bubba-Kaugummi, Enigma? Und wie duftet das Shampoo?
Ach so, also so künstlich, das ist dann glaub ich auch nix für mich. Aber am besten werd ich mal proberiechen, wenn's im dm erhältlich ist.
Oh auf Aussie freue ich mich auch! Bin auf die Produkte gespannt.
I'm on steady ground, when you're around...
war heute im dm und leider war noch keine blaubeer creme zu sichten...dafür habe ich aber den neuen pitaya deo roll on mitgenommen