Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 148 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Fortgeschritten Avatar von derpina

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ist das Men Gel so toll?
    Das zieht sofort weg, im Sommer war das richtig fantastisch, weil es keine Schweiß-BL-Suppe gab . Und dazu brennt es auch nicht auf meiner sonst so zimperlichen Beinhaut (sogar wenn gerade rasiert). Hole mir definitiv noch eins für diesen Sommer. Im Winter benutze ich es nur wenn ich keine Zeit habe und sofort in Klamotten schlüpfen muss, weil es nicht das reichhaltigste ist und ich im Winter etwas mehr Wumms brauche.
    Toupieren geht über Studieren

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich war heute mal wieder bei DM, da wollte ich mal die neue BB Creme von Garnier anschauen bzw. Testen, von der ihr auch schon berichtet habt. Leider gab es keinen Tester, und wie ihr alle berichtet habt auch bei mir nur die Helle Version, die mir sicher zu hell ist.

Beim weiteren Regale durchstöbern bin ich auf eine 5 in 1 verschönernde Tagespflege von Bebe more gestoßen, die ähnlich sein müsste, diese gibt es in mittel Dunkel, was immer das heißen soll. Die musste dann mit! Kennt die jemand von Euch?

Werde berichten wenn ich getestet habe.

Hier mal ein Bild
    Ich finde das komisch... Hier gibt es bei ALLEN DMs nur die helle Version der neuen getönten BB More Creme
    Welche neue BB Cream von Garnier denn

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Das zieht sofort weg, im Sommer war das richtig fantastisch, weil es keine Schweiß-BL-Suppe gab . Und dazu brennt es auch nicht auf meiner sonst so zimperlichen Beinhaut (sogar wenn gerade rasiert). Hole mir definitiv noch eins für diesen Sommer. Im Winter benutze ich es nur wenn ich keine Zeit habe und sofort in Klamotten schlüpfen muss, weil es nicht das reichhaltigste ist und ich im Winter etwas mehr Wumms brauche.

Ah, alles klar, das ist ne leichte BL! Dankeschön

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde das komisch... Hier gibt es bei ALLEN DMs nur die helle Version der neuen getönten BB More Creme
    Welche neue BB Cream von Garnier denn
    Wie, die Version von Theo gibt es bei euch nicht?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ist das Men Gel so toll?
    JA!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    JA!
    Also, vielleicht muss ich mir das auch mal holen. Aber das wäre ja irgendwie nicht clever - mich vielleicht in ein Produkt verlieben, dass es in Kürze nicht mehr gibt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee. Nur die helle, die dunkle nicht. Bei keinem DM

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

sporty ,
    hast Du jetzt was verwechselt oder komm ich grad net mit`?

von der Garnier BB Cream gibt's nur die helle, von Bebe More hab ich die mittel-dunkle bekommen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Asleep

Sporty sucht seit paar Tagen alle dm-Filialen nach der bebe Creme in deinem Farbton ab, aber bei ihr gibt es nur die in hell. Die, die du hast, kann sie nicht finden... Das ist sehr mysteriös. Zumal du sie nun hast und es die in Deutschland definitiv gibt...

Da hast du aber auch gut zugeschlagen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, alles klar, das ist ne leichte BL! Dankeschön

Hallo zusammen,

Ich war heute mal wieder bei DM, da wollte ich mal die neue BB Creme von Garnier anschauen bzw. Testen, von der ihr auch schon berichtet habt. Leider gab es keinen Tester, und wie ihr alle berichtet habt auch bei mir nur die Helle Version, die mir sicher zu hell ist.

Beim weiteren Regale durchstöbern bin ich auf eine 5 in 1 verschönernde Tagespflege von Bebe more gestoßen, die ähnlich sein müsste, diese gibt es in mittel Dunkel, was immer das heißen soll. Die musste dann mit! Kennt die jemand von Euch?

Werde berichten wenn ich getestet habe.

Hier mal ein Bild
    sporty ,
    hast Du jetzt was verwechselt oder komm ich grad net mit`?

von der Garnier BB Cream gibt's nur die helle, von Bebe More hab ich die mittel-dunkle bekommen!
    Du hast doch was von einer neuen BB Cream von Garnier geschrieben, welche meinst Du denn, welche ist denn neu?

Die Bebe More Creme gibt's hier nur in hell. Steht auch so am Regal dran, helle Version, 5,95€.

Sporty sucht seit paar Tagen alle dm-Filialen nach der bebe Creme in deinem Farbton ab, aber bei ihr gibt es nur die in hell. Die, die du hast, kann sie nicht finden... Das ist sehr mysteriös. Zumal du sie nun hast und es die in Deutschland definitiv gibt...

Da hast du aber auch gut zugeschlagen
    Das lustige ist ja, dass ich heute gefragt habe und da hieß es, man hätte bei DM beide Versionen
    Im Regal steht nur die Helle.
    Ich habe dann alle 15 Tuben rausgenommen und siehe da, zwei Dunkle waren dabei. Muss ich nicht verstehen, oder?

Ich habe sie jetzt jedenfalls auch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Du hast doch was von einer neuen BB Cream von Garnier geschrieben, welche meinst Du denn, welche ist denn neu?

Die Bebe More Creme gibt's hier nur in hell. Steht auch so am Regal dran, helle Version, 5,95€.

Das lustige ist ja, dass ich heute gefragt habe und da hieß es, man hätte bei DM beide Versionen
    Im Regal steht nur die Helle.
    Ich habe dann alle 15 Tuben rausgenommen und siehe da, zwei Dunkle waren dabei. Muss ich nicht verstehen, oder?

Ich habe sie jetzt jedenfalls auch
    das ist ja heftig... Wie sind die denn drauf? Da muss man erstmal drauf kommen. Ich werde zukünftig auch alle Regale ausräumen im dm, wer weiß, was sich da noch für Sachen finden, von denen wir noch gar nichts wissen

ich freu mich jedenfalls, dass du die Cream jetzt endlich erbeuten konntest

Fortgeschritten

Würdet ihr die Blütenhandcreme von Balea empfehlen? Ich habe im Winter immer so trockene Haut an den Händen. Danke fûr jeden Tipp!
    Eine liebe Freundin hat mir schon den Tipp gegeben, Masken unter Handschuhen anzuwenden, die ich dann eine Zeitlang trage. Aber wenn ich mir irgendwann danach -lässt sich ja nicht völlig vermeiden- die Hände wasche, ist das Endresultat eine noch trockenere Haut als vor der Maske.

Meine Laune...
    Asleep

Ich kann dir empfehlen, unter den Handschuhen auf die feuchten Hände (gerne auch mit mildem Gesichtswasser angefeuchtet) etwas Öl (Olive, Avocado, Kokos) aufzutragen...
    Ich habe mein Problem mit den trockenen Pfötchen ja gut mit der Einnahme von Leinöl in den Griff bekommen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von ErdbeerJulia Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Blütenhandcreme von Balea empfehlen? Ich habe im Winter immer so trockene Haut an den Händen. Danke fûr jeden Tipp!
    Eine liebe Freundin hat mir schon den Tipp gegeben, Masken unter Handschuhen anzuwenden, die ich dann eine Zeitlang trage. Aber wenn ich mir irgendwann danach -lässt sich ja nicht völlig vermeiden- die Hände wasche, ist das Endresultat eine noch trockenere Haut als vor der Maske.
    Ich kann dir die Lavera Basis Sensitiv Handcreme empfehlen! Ich krieg im Winter öfter Ekzeme am Übergang von der Hand zum Handgelenk und sogar die gehen mit der Creme weg. Außerdem enthält sie kein Parfum usw., sodass die Haut nicht unnötig gereizt wird. Für trockene Hände ideal! Außerdem finde ich auch das Balea Handkonzentrat schön, das leistet mir im Winter auch gute Dienste. Beides kann man auch als eine Art Maske auftragen. Außerdem nutze ich vor der Creme gerne DIESES Handpeeling. Es macht die Hände sehr weich und dadurch, dass die ausgetrockneten Hautschuppen abgetragen werden, wirken die Cremes meiner Meinung nach viel besser. Den "Trick" mit den Handschuhen kann ich wie gesagt auch empfehlen, allerdings benutze ich da meist eben keine spezielle Maske, sondern eine sehr dicke Schicht Handcreme, vorzugsweise die von Lavera (ist auch sehr gut für die Nagelhaut )

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich suche auch die dunkle von Bebe...

Fortgeschritten

Ich besorge mir heute beim Einkaufen sämtliche Tipps, die ich auftreiben kann, danke nochmal. Ich schäme mich nämlich fast schon für meine Hände, weil sie durch die trockene Haut so ungepflegt wirken. Dabei bin ich gar kein ungepflegter Mensch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wen du schon beim hautarzt warst um ekzeme oder andere hauterkrankungen auszuschliessen, musst du nur die richtige pflege finden und versuchen so wenig reinigungsmittel wie möglich an die hände lassen.
    Habe das problem auch, aber auch ne hauterkrankung.... Gut sind avene hc, weleda, urea hc sämtlicher marken. Muss aber immer mal wechseln
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Der Besuch beim Hautarzt hat mir leider keine konkreten Tipps gebracht. Er meinte nur, ich solle reichhaltige Cremes verwenden in Zukunft. Genauer wollte er aber nicht werden. Jetzt versuche ich es erst mal mit den Tipps von hier.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Die "normalen" Balea Cremes pflegen nicht ausreichend bei ProblemHänden. Würde auch eine Creme mit Urea und Öl dazu empfehlen. Auf die rissigen Stellen vielleicht etwas Babycreme (Penaten) damit es nicht brennt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich suche auch die dunkle von Bebe...
    Schau mal spaßeshalber das Regal mit den Hellen durch...

Experte Avatar von kermitchen

Das Handproblem hatte ich auch. Ich hatte früher Neurodermitis, demnach ist meine Haut vorbelastet und dann arbeite ich noch im Krankenhaus, ergo alle paar Minuten die Hände desinfizieren oder sogar waschen.

Mir hat jetzt die herbacin wuta Kamille Creme die Hände gerettet. Die Creme pflegt nämlich nicht einfach nur, sondern durch Glyzerin und Silikon bildet sie nen schutzmantel. Ich habe schon Jahre lang keine so schönen Hände mehr gehabt :D

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich finde die Kamill Balsam Handcreme super. Ich hab manchmal das Problem, dass ich zwischen den Fingern ganz trockene und gerötete Haut hab. Innerhalb von ein paar Tagen ist das mit dieser Creme weg.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn mir eine Handcreme nicht reichhaltig genug ist, mische ich sie entweder mit der parfümfreien Neutrogena HC, dem Dupe von Balea, etwas Brustwarzensalbe, oder ich creme ganz normal und lege dann eine dünne Schicht Vaseline drüber (dies vorzugsweise vor dem Schlafengehen, da es sonst gerne schmiert).

Fortgeschritten

Ich schmiere mir manchmal einfach Bepanthen auf die Hände. Dann aber nur auf die Handrücken und oberen Finger.
    Das Gefühl ist alles andere als schön, aber mir hilft es sehr gut.
    Wenn man es abends vor dem Schlafengehen macht stört es meiner Meinung nach auch nicht besonders, eingesaut habe ich mir damit auch noch nichts.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir heute das Balea Bodyserum und die neue Schaumseife gekauft. Riechen Beide sooo schön

An die bebe-5in1 Suchenden: auf der DM-HP ist auch nur die Helle abgebildet. Vielleicht gibts ja beim DM nur die....? Wobei das schon sehr seltsam wäre

Meine Laune...
    Cheeky

Bei müller gibts die dunkle bebe creme!

Als gute Hc ist mir noch die urea olive dr theiss eingefallen!

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich besorge mir heute beim Einkaufen sämtliche Tipps, die ich auftreiben kann, danke nochmal. Ich schäme mich nämlich fast schon für meine Hände, weil sie durch die trockene Haut so ungepflegt wirken. Dabei bin ich gar kein ungepflegter Mensch.
    Ich hatte das auch, mir hat diese creme hier sehr geholfen:
    http://bilder.apo-rot.de/shop/xxlpro...n/P9726744.JPG

man bekommt sie leider kaum in Läden...ich habe die online bestellt.

Meine Laune...
    Asleep

AW: Neue bei DM - Thread

Habe bei unserem dm geschaut - da gibt es für die bebe auch nur eine Reihe, und es stehen beide Versionen drin. Bei uns gibt es aber wesentlich mehr dunkle als helle. Hab die INCI gecheckt, die sind echt nicht schlecht... Könnte bedingt sogar für mich passen.

Sporty, Theo, wie macht die dunkle sich denn bei Euch? Ist sie gelb-, rosa- oder eher graustichig? Vielleicht hat ja eine/r von euch Lust die zu swatchen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Das Handproblem hatte ich auch. Ich hatte früher Neurodermitis, demnach ist meine Haut vorbelastet und dann arbeite ich noch im Krankenhaus, ergo alle paar Minuten die Hände desinfizieren oder sogar waschen.

Mir hat jetzt die herbacin wuta Kamille Creme die Hände gerettet. Die Creme pflegt nämlich nicht einfach nur, sondern durch Glyzerin und Silikon bildet sie nen schutzmantel. Ich habe schon Jahre lang keine so schönen Hände mehr gehabt :D
    Die hilft wirklich!

Meine Laune...
    Cheeky

Von der wuta kamille hab ich ne PG und die ist in der tat nicht schlecht die PG gibts bei dm

Meine Laune...
    Psychedelic

IMAG0726.jpg

Das Hellere ist die dunkle Garnier BB Creme für fettige und mischhaut, das andere ist die neue Bebe mode Creme in der dunklen Variante.

Meine Laune...
    Asleep

Dankeschön... die ist ja echt heftigst dunkel

Meine Laune...
    Cheeky

sieht aus wie cream whipped nutella

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sieht aus wie cream whipped nutella

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Falscher Thread aber richtiges Thema: Ich habe diesen Winter die seit vielen Jahren besten Ergebnisse mit der Aveo Med 10% Urea Handcreme vom Müller. Die bleibt etwas auf der Haut liegen, aber man sieht sofort was.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich mecker jetzt mal. Könnte man solche OT-Diskussionen, die sich seitenlang hinziehen, nicht bitte in passende Threads auslagern? Gerade in diesem Thread fällt das schon länger auf...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Pur könnte ich die dunklere Bebe nicht tragen, sieht etwas orange-farben aus. Aber bei mir gibt es sie ja eh nicht. Danke für das Bild!

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich mecker jetzt mal. Könnte man solche OT-Diskussionen, die sich seitenlang hinziehen, nicht bitte in passende Threads auslagern? Gerade in diesem Thread fällt das schon länger auf...

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Habt ihr schon die neuen Körpersprays (Rose und Vanilla) von Treaclemoon im DM gesichtet?

Ich liebe den Rosenduft.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Körpersprays (Rose und Vanilla) von Treaclemoon im DM gesichtet?

Ich liebe den Rosenduft.
    Das Rosenduft-Spray habe ich heute auch gefunden und finde den Duft auch traumhaft und wahnsinnig intensiv.

Außerdem habe ich heute zum ersten Mal das neue Balea Body-Serum in der rosa Verpackung gesichtet, das mich auch sehr interessiert, kaufen werde ich es aber erst, wenn ich meinen riesigen Bestand an Bodylotions mal ein bisschen dezimiert habe.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)