Bei uns im Schwimmbad wurden Gratis-Proben von "Dove Derma Spa Handcreme" verteilt, die es tatsächlich neu bei DM gibt. Das Pärchen vor mir in der Schlange wollte nichts und so wurde ich gleich mit 3 Tuben überschüttet.
"Belebend vital, Handcreme mit Serum für jünger aussehende und widerstandsfähige Haut" steht drauf. Habe es sofort angewendet und es hat sich gut angefühlt.
Teebaumöl mag ich nicht besonders. Hat mir das erste und bisher (toi toi toi) letzte Ekzem meines Lebens eingebracht. Das Bundesinstitut für Risikobewertung empfiehlt auch höchstens 1 % in Kosmetik. Andererseits hat man bei zu geringen Konzentrationen auch eine schnelle Resistenzbildung bei Bakterien gefunden.
@Desinfektion Bitte schreibt nicht Verbot, sondern Anmeldung. Das ist es nämlich.
Und ihr wisst ja: Ohne Anmeldung muss man draußen bleiben.
Diese Hygienespüler von Sagrotan hab ich tatsächlich auch für die Wäsche. Aber die gibts auch von DM? Ich finde die nämlich relativ teuer für das bisschen was da drin ist.
Ich brauchs für meine Socken, sonst reinfiziere ich mich immer wieder. Dann wird ab sofort der ausprobiert, wenn der alte leer ist :)
Wegen Desinfektion und Hausmittel: Hopfenöl ist sehr desinfizierend
Aber das ist wohl besser für die inneren Werte. So ohne Bier drumrum verklebt das nämlich alles
Mikroben sind Freunde!
Auf FB wurde eine neue garnier mizellenlotion gezeigt, die auch wp MU entfernt. Grünliche flasche mit namen clear skin!,?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke! Ich tupfe Teebaumöl auf Pickel in pur auf, das brennt dann natürlich.
Die Balea Q10 Tagescreme gibt's jetzt auch mit LSF 30
Ich hab mir gestern die neue Duschlotion von Balea in Zitrone-Ingwer gekauft. Riecht superfrisch und einfach lecker
Oh, dann lasse ich das besser!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich hab mir heute mal die Augencreme aus der Alverde Bachblüten-Reihe mitgenommen, weil ich von der schon viel Gutes gehört habe
Die neuen Diadermine Sachen sind im Regal (Corrector und Hyaluron Reihe). Das Hy-Serum ist top und das Nachtpeeling aus der Corrector Serie auf Anhiebe ebenso
neu balea body Gelee Melone/Minze
Ich finde die stinkt dieses Zitronen DG
Auf FB wurde auch ein Duschgel Meeresrauschen von Balea vorgestellt. Leider gabs das gestern bei mir noch nicht. Und den Fantastique als Pocketrasierer.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Im DM habe ich gestern eine Bodylotion in der Dose (Kostenpunkt: 2,45€) gesehen, zum sprühen. Hat die schon jemand ausprobiert?
Die YouTuberin Mamiseelen hat die Sprühbodylotion ausgetestet und gemeint das sie nicht sehr pflegent ist. Wohl eher was für Mädels mit normaler Haut.
Hallo Hunny
Danke für deine Rückmeldung! Dann ist das für mich nix
Wenn es eine blau - weiße Dose ist gibts dass schon länger. Ich finds ganz gut riecht angenehm aber ist mir jetzt im Winter nicht reichhaltig genug
IST glibberpampe !
Das augenserum hatte ich schon das kann nix
Indem corrector Fluid ist glucosamin H https://www.dm.de/diadermine-nachtpf...100010107.html
Ich mag das bodyspray von balea vom Duft, einziehen und Pflege
Irgendwo hab ich gesehen, dass es wohl ein Limonen-Minz-Duschgel geben soll, aber jetzt finde ich es nirgends mehr Fänd ich aber großartig und ich hoffe, dass es davon auch ein Bodyspray geben wird
Ravyn es ist dass Duschgel "Meeresrauschen" von dem ich geschrieben hab. Balea hatte auf FB ein Foto gepostet
Im DM gibt es inzwischen eine neue Seife (Inseltraum) und Bodymousse in der Dose. Ich habe die zwei Produkte schon gekauft.
Ich habe heute das neue Balea Body Gelee Wasserminze-Melone getestet - die Konsistenz ist ein bisschen wie Wackelpudding, ich find's toll!
Der Duft ist sehr künstlich-frisch, aber jetzt nicht unangenehm. Das Gelee zieht sofort ein und kühlt angenehm. Ist bestimmt im Sommer toll! Besonders, wenn man es gekühlt aufbewahrt. Ist jetzt für mein Gefühl nicht sooo pflegend, aber im Sommer wird's reichen.
Mrs Leto nach mir gekauft, vor mir getestet ich hab's mir auch für den Sommer gekauft. Hoffe es klebt nicht hab ich oft im Sommer mit gelzeugs
Ist das Bodymousse denn jetzt auch endlich mit Mousse Konsistenz? Die bisherigen in der Dose mit Alu hatten immer eher Joghurtkonsistenz.
Ich habe durch einen Mischunfall eine Creme hergestellt, die jetzt wirklich echte Moussekonsistenz hat. Wie Mousse au Chocolat (selbst gemacht) oder Catrice Mousse makeup.
Daher weiß ich, dass Mousse eher was für den Winter ist, die Creme ist nämlich so schwer wie eine echte Mousse au Chocolat. Und ich meine nicht die mit Luft aufgeschlagenen Plagiate aus dem Kühlregal ;) Das wäre zu kalorienarm.
Meeresrauschen mit Limette-Minze, das ist ja so 2014 XD Da freu ich mich lieber weiter an meiner Zuckerschnute
Mikroben sind Freunde!
Also das Mousse ist-wie auch bei Nivea- mal wieder KEIN Mousse ausserdem riecht es sehr penetrant und stark blumig gefällt mir garnicht.
Wenn Jemand Interesse hat, PN an mich.
Das Melonen Gel hingegen finde ich schön