Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 148 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Neue bei DM - Thread

Ich hab heute die neuen Desinfektionsgels mit Duft gefunden und hab mir auch prompt beide mitgenommen (Apfel und Himbeere gibts). Bin voll enttäuscht: Der Geruch ist überhaupt nicht so intensiv wie bei dem aus dem Geschenkset und außerdem riechen sie am Anfang ziemlich nach Alkohol. Ich werde sie aufbrauchen, aber sie sind für mich schon eher ein Fail...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es gibts ja total viele neue Duschsachen! Die Duschlotion Zitrone-Ingwer durfte heute mit, und dann hab ich noch zwei Balea Duschschäume gesehen (Kokos und Melone, glaub ich?), ein neues Sportduschgel (ob das wohl zum Body-Gelee passen wird? Das find ich klasse, ist im Sommer bestimmt schön kühlend) und noch irgendwas, das ich schon wieder vergessen hab.

Hoffentlich bleiben die eine Weile, damit ich mich durchtesten kann.
    may contain nuts

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Duschschaum? Melone?
    Hoffentlich hast du dich verguckt... sonst darf ich nicht zu dm...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Doch die 2 Sorten Duschschaum wurden auch auf Facebook vorgestellt - Limette & Pink Grapefruit & Tiare & Kokosmilch
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Oh man ich liebe Duschschäume. Limette-Pink Grapefruit könnte genau meins sein, dabei hab ich doch noch 4 Duschschäume rumstehen

Meine Laune...
    Tired

Mit immer noch 22 DG's im Bunker und dementsprechenden Kaufverbot war mir nur wichtig, dass es nicht Melone ist. Denn da kann ich nicht dran vorbeigehen. Bei den jetzt vorhandenen Sorten bin ich nicht gefährdet.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Doch die 2 Sorten Duschschaum wurden auch auf Facebook vorgestellt - Limette & Pink Grapefruit & Tiare & Kokosmilch
    Tiaré-Kokosmilch habe ich vorhin mitgenommen. Ich habe mir damit eben probeweise die Hände gewaschen und finde nicht, daß der Schaum sich lohnt. Für mich ist das ein undefinierbarer exotischer Duftmix, Tiaré rieche ich da nicht wirklich raus.

Meine Laune...
    Happy

Limette-Grapefruit, sorry, ich hatte nur irgendwas rötliches in Erinnerung. Den Cocos-Tiaré hab ich mir vorhin auch gekauft, ich glaub ich hatte noch nie nen Duschschaum und 1,99€ ist ja recht günstig für nen Schaum.

(Es gibt aber einen neuen Badezusatz mit Melonenduft, wie ich vorhin auch gesehen hab...)
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir heute auch den Duschschaum Tiare und Kokosmilch gegönnt.

London Calling Avatar von Golden Brown

Es gibt sogar zwei neue Badezusätze von Balea, Melone - Papaya und Mango - Hibiskusblüte (wenn mich nicht alles täuscht). Die Duschschäume habe ich auch gesehen, brauche ich aber nicht. Das Balea Sport & Refresh werde ich mir aber holen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Das Balea Sport & Refresh werde ich mir aber holen.
    Daran habe ich vorhin geschnuppert und fand es ziemlich enttäuschend, nicht wirklich frisch. Da hätte ich mehr erwartet. Außerdem mal wieder mit Mikroplastik, daher sowieso raus.

Ich glaub, ich weiß, bei wem demnächst viele neue Duschgele und -schäume einziehen

Meine Laune...
    Happy

Also, ich hab meinen Cocos-Duschschaum heute morgen getestet. Himmel, ist das ne tolle Konsistenz! Der wird ja total fest, richtig gut! Ich hätte nicht so nen dicken Schaum erwartet, bin sehr positiv überrascht. Die Beduftung ist tatsächlich ein bisschen schwach, man riecht raus, was es sein soll, aber nur ganz zart. Dafür bleibt der Duft hinterher auf der Haut, auch das hätte ich nicht erwartet.
    may contain nuts

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich freu mich..bei DM gab´s vom treaclemoon Rosenduft neben Spray und Duschgel endlich die Bodylotion.

winterkalt

Auf dem Supermarktblog gibts einen Artikel zu den ganzen neuen Lebensmitteln, die bei dm eingelistet werden sollen (bzw teilweise schon da sind).

http://www.supermarktblog.com/2016/0...tivsupermarkt/

Allerdings steht da immer noch, daß sich dm und Alnatura verklagen, während ich meine gelesen zu haben, daß sie sich geeinigt haben - wie dort auch ein Kommentator schrieb.

Ich hab jetzt für die nächsten Wochen wieder genug Duschgel Ich habe mir beide Duschschäume mitgenommen (den mit Tiare und Kokos hab ich schon ausprobiert und finde den Duft sehr angenehm unter der Dusche) und auch das Sporty-Duschgel durfte mit. Außerdem hab ich mir noch das Melone & Papaya Cremebad gekauft.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Oh man ich liebe Duschschäume. Limette-Pink Grapefruit könnte genau meins sein, dabei hab ich doch noch 4 Duschschäume rumstehen
    also limette grapefruit könnte auch was für mich sein bei duschsachen bin ich auch immer ganz schnell zu begeistern. ich weiss nicht woher das kommt

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt für die nächsten Wochen wieder genug Duschgel Ich habe mir beide Duschschäume mitgenommen (den mit Tiare und Kokos hab ich schon ausprobiert und finde den Duft sehr angenehm unter der Dusche) und auch das Sporty-Duschgel durfte mit. Außerdem hab ich mir noch das Melone & Papaya Cremebad gekauft.
    naja und bei melone hab ich auch verloren ^^ alles melonige wird ausprobiert ... und dann so sachen wie dragonfruit oder pink grapefruit, es spricht mit einfach total an. kokos hingegen mochte ich noch nie ;) ich find jeglichen kokosduft so penetrant
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es eigentlich ein Duschgel mit "guten" Incis, was trotzdem gut schäumt? NK schäumt mir zu wenig.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also limette grapefruit könnte auch was für mich sein bei duschsachen bin ich auch immer ganz schnell zu begeistern. ich weiss nicht woher das kommt

naja und bei melone hab ich auch verloren ^^ alles melonige wird ausprobiert ... und dann so sachen wie dragonfruit oder pink grapefruit, es spricht mit einfach total an. kokos hingegen mochte ich noch nie ;) ich find jeglichen kokosduft so penetrant
    Ja, Melone ist bei mir auch so ein Angriffspunkt Da gabs doch vor drei, vier Jahren mal dieses Melonenduschgel im Sommer. Das habe ich so sehr geliebt... Jedes Mal wenn ichs hergenommen habe, hatte ich das, was Reni als Party unter der Dusche bezeichnet hat... Dem Duschgel trauere ich echt hinterher, aber ich denke, dass ich heute mit dem Cremebad in die Wanne hüpfen werde. Ich hoffe, man riecht es halbwegs!

Meine Laune...
    Tired

Und dreimal dürfen wir raten, wer dieses Melonenduschgel noch in seinem Bunker hat...

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Und dreimal dürfen wir raten, wer dieses Melonenduschgel noch in seinem Bunker hat...
    Auf nach Hannover! Das Duschgel gehört miiiir!

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab das Melonenduchgel auch im Bunker...mit passender Bodylotion
    mich hat der Duft damals sehr an das drunken cockatoo Shampoo erinnert. Kennt noch jemand diese uralte Haarpflegeserie von dm?
    Hat meine Haare furchtbar verfilzt, aber toll gerochen

Hör mir auf mit Balea-Haarpflege... Ich hab mir mal wieder diese Oil-Repair-Serie gekauft, die ich ganz gern mag und war soeben damit baden (und auch mit dem Cremebad). Mir ist ein bisschen Spülung auf die Haut gekommen und als ich das nach kurzer Zeit wieder abgespült habe, hatte sich meine Haut darunter deutlich gerötet Ich hab normalerweise keinerlei Unverträglichkeiten, deshalb war ich da schon geschockt.

Inventar Avatar von Louiisaa

ihr hab es gut, ich WILL den Balea Cocos Dusch Schaum auch haben :( war aber bisher leider immer ausverkauft. Vielleicht habe ich ja nächste Woche Glück.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Ich hab heute noch ein neues Orange-Minze-Duschpeeling gesehen, als ich im DM war (ich hatte ein bisschen Zeit totzuschlagen und hab da mal ein bisschen durchgeschaut). Hat mich nicht so interessiert, weil ich Orangenduft nicht so gerne hab, aber vielleicht gibts ja hier Fans

von Balea?

Meine Laune...
    Happy

Ja, von Balea. Ich hab das Peeling heute auch gesehen, und es riecht soooooooooooo gut! Sehr minzig! Vielleicht darf das im Sommer mal einziehen, momentan feier ich noch das alte Zitronenpeeling ab.
    may contain nuts

das hört sich gut an

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

@Schlaubi
    Was verstehst du denn unter gut? Generell gilt: anionische Tenside schäumen und putzen besser als nichtionische Tenside, sind aber in ihrer Reinigungswirkung auch stärker.... also "schärfer".
    Die Stars unter den putzenden Schaumbergen sind ja Lauryl und Laureth Sulfat, welche dann mit Betain hautfreundlicher gemacht werden.

Ich habe ein NK Duschgel, das deutlich mildere Tenside enthält und vom Freund als absolut unbrauchbar aussortiert wurde. Da es wie Nadelwald zur Rosmarinblüte riecht (hmmm :)), nehm ich das jetzt und schäume es mit Duschpuschel auf, ohne ist das echt nicht zu gebrauchen. Und meine Haut meckert nicht, die macht das gut mit.
    Mit dem Puschel bekomm ich auch unwillige Salzseife aufgeschäumt, außerdem braucht man viel weniger Produkt, weil man es durch die Schaumberge nun besser verteilen kann. Ich war entsetzt, als ich über Ostern unterwegs bei den Eltern war und tonnenweise Duschgel brauchte, um das irgendwie überhaupt verteilt zu bekommen. Mit Puschel brauch ich ca. so viel, wie aus dem DM handseifenspender bei 1x pumpen kommt, wenn überhaupt so viel.
    Dann kannste halt auch das teure NK Duschgel kaufen ;)
    Mikroben sind Freunde!

Danke für Deine Antwort. Am liebsten hätte ich gerne etwas, das angenehm riecht und sowohl von mir, als auch von meinem Sohn benutzt werden kann.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute von der ebelin Contouring LE den Foundationpinsel, Highlighterpinsel und das "Ei" mitgenommen.
    Der Kopf vom Foundationpinsel ist etwas kleiner als bei den üblichen Buffern, er ist nicht zu dicht und beim Waschen hat er weder geblutet noch gehaart.
    Der Highlighterpinsel hat eine tolle Form, bei all meinen Pinseln hab ich sowas noch nicht, aber ungewaschen hat er sich etwas kratzig angefühlt und beim Waschen hat er ohne Ende ausgeblutet und mind. 30 Haare verloren. Da bin ich skeptisch.
    Das Ei ist beim Nassmachen schön aufgegangen und wurde sehr nachgiebig. Das hat von den 3en den besten Eindruck gemacht.

Bei uns wissen die Damen nie über anstehende LE`s Bescheid und sind teilweise patzig wenn man fragt. Bin gerade darüber genervt.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ja und ich hasse,hasse es ,wenn nicht aufgefüllt ist und ich vor leeren Regalen stehe

LG
    tosca

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ja und ich hasse,hasse es ,wenn nicht aufgefüllt ist und ich vor leeren Regalen stehe
    Ja, es gibt einen DM in meiner Gegend, da ist das besonders schlimm. Ich mein, ich hab ja Verständnis dafür, dass mal was ausverkauft ist, aber es kann nicht sein, dass von sagen wir zehn Produkten fünf nicht da sind.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ist in der letzten Zeit aber vermehrt zu beobachten :leiderja:!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Tired

Hm, ich hab ein ähnliches Problem eher bei unseren Rossis.
    Da gibt es dann immer die tollen Aktionen, 30% auf MU... oder Lidschatten... oder Lippies... und dann sind die Fächer von dem, was man eigentlich haben will, leer. Wenn ich Donnerstags da war und Montag wegen einer Aktion da hin wackele und das Fach von Produkt X immer noch genau sieht, wie am Donnerstag... und das passiert neuerdings bei meinen zwei nähesten Rossis andauernd und es ärgert mich. Dann können sie sich die Aktionen auch sparen.

BJ-Einsteiger

Wusste jetzt nicht, ob das hier richtig ist, aber es geht um DM.

Habe heute leider eine unschöne Erfahrung gemacht: Ich habe das L'Oreal Reinigungsöl nicht vertragen und wollte es zurückgegeben. Ich habe es am 6.1. gekauft. Findet ihr das zu spät zum umtauschen? Nach der ersten Anwendung habe ich eine mehrwöchige Pause eingelegt und dann nochmal getestet. Hatte ehrlich gesagt auch keine Zeit es schnellstmöglich zurückzubringen. Ich bin mit der Flasche (zu 95 % voll) und mit dem Bon hin und die Verkäuferin wollte es zuerst nicht zurücknehmen. Sie sagte, dass es nicht möglich sei, weil es schon im Januar gekauft wurde und wenn man etwas nicht vertragen würde, es nach 2 Wochen zurückbringen sollte. Ich habe ihr dann erklärt, dass um sicherzustellen, dass ich das Produkt nicht vertrage, eine Pause gemacht hatte um dann wieder zu probieren. Der Ton war sehr pampig. Dann ging sie kurz weg, kam wieder und sagte, dass sie es nicht zurücknehmen könne, weil das Produkt nicht mehr geführt wird. Ich erwiderte, dass das nicht mein Problem sei, ich hatte es ja gekauft. Um es zusammenzufassen: Nachdem ich warten und warten musste, sagte sie, sie würde es ausnahmsweise zurücknehmen und an der Kasse hat sie sich bei ihrer Kollegin über mich ausgelassen. Habe die Details nicht verstanden, aber es ging darum, dass man Produkte nicht erst so spät zurückgeben kann. War ingesamt sehr unangenehm.

Wie seht ihr das? War die Rückgabe zu spät?

Mrs. Leto
    Besucher

Hmh, also ganz ehrlich finde ich schon, dass eine Rückgabe nach über 3 Monaten zu spät ist. 2 Wochen sind vielleicht etwas kurz, aber nach 4 Wochen sollte man schon spätestens umtauschen. Natürlich ist das kein Grund für die Verkäuferin pampig zu werden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Finde es auch spät. Aber dennoch sollte hier die Höflichkeit ggü dem Kunden gewahrt bleiben!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch, dass beide Seiten (Kunde + Verkäuferin) immer höflich bleiben sollten.
    Den Zeitraum empfinde ich auch als sehr lang. Zumal es immer noch Kulanz und keine Verpflichtung ist, Produkte bei Nicht-vertragen zurück zu nehmen. Du hast als Kunde also kein Recht auf eine Rückgabe (wobei dm das - meine ich - auf der Homepage propagiert, bin da aber nicht ganz auf dem Laufenden) in so einem Fall.