Bei Cremetuben und Tiegeln ist ja GsD ein Siegel drauf....obwohl ich auch schon mal Eine mit offenem Siegel erwischt habe. Tja, einmal nicht nachgeschaut und schon isses passiert
Bei Cremetuben und Tiegeln ist ja GsD ein Siegel drauf....obwohl ich auch schon mal Eine mit offenem Siegel erwischt habe. Tja, einmal nicht nachgeschaut und schon isses passiert
Da hat ernsthaft jemand diese Alu-Siegel runtergeknibbelt?
Das ist wirklich frech!
3 neue Duschschäume von nivea in den sorten: soft, smooth und care
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das passiert gar nicht so selten. Ich gucke mir alle Sachen, die ich kaufen will, mittlerweile sehr genau an.
Bei allen Töpfen wie Creme / Body Butter mache ich den Deckel ab und prüfe, ob das Siegel noch dran ist.
Wenn man einen Topf mit zerstörtem Siegel findet, hat man immerhin noch eine Duftprobe und kann weiter nach einem heilen Behälter suchen
Bei Handcreme, Duschgel usw. mache ich auch kurz den Deckel auf um zu schauen, dass es noch nicht versifft ist.
Ich schnuppere auch vor dem Kauf an Produkten, die ich noch nicht kenne, achte aber darauf dass ich nicht rumsaue.
Ich wünsche mir auch für Cremes einen Tester, so dass man zumindest den Duft erschnuppern kann, aber ein Siegel würde ich nicht öffnen.
Wenn jemand mit Deos rumsprüht, finde ich das aber noch schlimmer. Erstmal stinkt es extrem und reizt die Atemwege, wenn man gerade dort hergeht, außerdem verbraucht man dadurch ja auch etwas von einem Produkt, das jemand anderes vielleicht noch kaufen möchte, und man sieht es bei Deo meist noch nicht mal.
Manchmal ich echt erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit und ohne schlechtes Gewissen einige Leute Dinge benutzen, die ihnen nicht gehören.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ich hab schon 2x online bestellt und beide Male per Rechnung bezahlt
Ohhhh, die hab ich entweder übersehen oder es gab sie noch nicht. Ich lieeeeebe ja Duschschäume...
Die muss ich auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen, wenn ich nächstes mal im dm bin.
Die dunkelblaue Variante MUSS ich haben.
Bin ja nicht so der Nivea-Fan, aber den Duft lieb ich ja!
Die Schäume sehen echt gut aus. Da werde ich mich mit Sicherheit durchprobieren, aber noch hab ich anderthalb Flaschen von diesen neuen Balea-Duschschäumen und das Sport-Duschgel ebenfalls von Balea.
oh die duschschäume sehen toll aus es gibt übrigens von nivea auch eine professionelle gesichtspflege-reihe, allerdings gibts die wohl nur online bei nivea.
Jepp, aber 26 Euro pro Produkt finde ich für Nivea zu teuer. Und dann ist es auch nur online erhältlich...
Ich habe vorhin die Nivea Duschschäume bei dm gesehen. An der Kappe haben sie jeweils einen Aufkleber mit Duftprobe, so daß man Probe schnuppern kann.
den blauen habe ich und bin nicht sooo begeistert. der schaum ist nicht pflegend genug und trocknet meine haut aus. und der duft hält so gut wie gar nicht auf der haut.
die beide anderen sorten rochen eigentlich nach gar nix wenn man auf dem aufkleber mit duft rubbelt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Von ebelin gibt es jetzt auch so einen Reinigungshandschuh wie den glov. Kostet 5 Euro und funktioniert gut, insbesondere lässt er sich super auswaschen.
Aus der alverde q10 serie gibt es jetzt ein 2-phasiges Reinigungsöl.
Ich möchte gerne wissen, was der Unterschied zwischen dem Glov und einem Mikrofaserwaschlappen ist
Der preis!
Lala, natürlich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann ja dieses Gefühl von den Mikrofasertüchern nicht ab, ganz schlimm. Das ist als würden weiche Minihaken an meiner Haut festhängen. Jedenfalls hatte ich das so mit den Tüchern von Rival de Loop und Tchibo. Auch das auswaschen war nicht so dolle. Dieser ebelin-glov-dupe ruft dieses Gefühl, dass ich es nicht anfassen kann, bei mir gar nicht hervor. Fühlt sich glatt an, reinigt gut und lässt sich wirklich super einfach auswaschen. Ansonsten ist es für den kleinen Waschhandschuh schon ein wenig überteuert.
Ich habe heute endlich mal daran gedacht an der Neuauflage der Zuckerschnute zu riechen. Sonst ist mir das immer erst aufgefallen, wenn ich schon wieder auf dem Heimweg war. Eigentlich war ich fest überzeugt, dass ich auf jeden Fall eine Tube mitnehmen würde, aber was mir da in die Nase strömt hat mit der ursprünglichen Zuckerschnute ja mal so gar nichts zu tun. Das ist für mich ein völlig anderer Duft, jedenfalls nicht mehr dieser zitronige Käsekuchen von damals. Bin ich der einzige, dem es da so geht? Oder täuscht mich mein Duftgedächtnis da so sehr?
Soundwaver, meinst du diese Tube Duschgel "sweet smoothie"?
Das ist schon die richtige zuckerschnute, ich hab hier noch was altes zum vergleichen ;)
Mikroben sind Freunde!
Ach diese Öle. Da gibt es keine Tester, daher ist mir das zu riskant.
Ich hab gestern mit den Nivea Soft-Duschschaum geduscht und finde in sehr schön. Geruch und Konsistenz ganz Meins. Bin schon sehr gespannt auf den "Orginal"
Es soll jetzt auch bald weitere Duschschäume von Bibis Beautypalace geben, es werden wohl drei neue Sorten in den Geruchrichtungen Cherry Blossom, Vanilla Cake Pop und Splashy Melon
Also ich hatte den Mandarin/Vanilla und bin froh, dass der endlich leer ist. Fand ich garnicht gut, sehr künstluch. Ich hab ihn mir mehr mandarinig vorgestellt. Aber der war einfach nur künstlich-süss und so garnicht fruchtig
http://iii-crazybeautylandschaft.blo...nigungsol.html Das Reinigungsöl von Balea wird ausgelistet Tut mir jetzt leid, wenn ich so deutlich werden muss, aber die haben doch den A... offen! Erst das von L'Oreal auslisten und dann das eigene Produkt auch noch rausnehmen. Gehts eigentlich noch? Langsam überlege ich mir, nichts mehr von Eigenmarken zu kaufen, weil mir dieses ständige Ausgeliste auf den Sack geht.
Ich warte auf die Schaumlotionen von Kneipp in Mandarine und Hibskus - endlich gibt's zu den Schäumen auch die entsprechende Lotion - das hatte ich mir nämlich gewünscht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe gerade vier Flaschen Balea Reinigungsöl gebunkert, die Verkäuferin sagte, daß es sich wirklich sehr schlecht verkauft hat Anscheinend ist Ölreinigung bei der breiten Masse doch nicht so beliebt, auch wenn es einem hier im Forum anders vorkommen mag.
So Far So Noir
Nicht nur hier im Forum. Auch auf youtube oder diversen Blogs, überall sieht man Reinigungsöl. Ob nun Loreal oder Balea...
Versteh ich nicht.
Ich hab die zwar nicht benutzt, aber tut mir doch leid für die Leute, die das schätzen gelernt haben. Haben sie nun ein halbes Jahr was von ihrem Produkt gehabt...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, Minoo, das sind dann aber trotzdem Pflege- und Schminkverrückte, die sowas posten und lesen. Auf Blogs / Youtube sieht man auch bunte Amus, auf der Straße sehe ich die eher selten
Naja, ich komme mit vier Flaschen erstmal eine zeitlang hin und dann mal sehen, was sich bis dahin tut, zur Not gibt es ja noch Alternativen, die aber alle halt teuer sind.
So Far So Noir