Ich hab mir vorher auch noch ein paar Flaschen gesichert. Ich wurde an der Kasse bisschen komisch angeschaut, aber hey
Ich hab mir vorher auch noch ein paar Flaschen gesichert. Ich wurde an der Kasse bisschen komisch angeschaut, aber hey
Oh danke für den Hinweis, ich mochte es gerne ... bloß keine Ahnung, wann ich das nächste Mal zu dm komme bis dahin ist es bestimmt weg -.- ob ich mal anrufen soll, dass sie mir welche wegstellen, meint ihr, die machen das?!
Von Alverde gibt es ja jetzt auch eins, aber muss wohl grottig sein von den Inci her ... also muss wieder irgendwo bestellt werden. Danke dm!
Auf ihrer FB-Seite rudert DM jetzt schon wieder wegen des allgemeinen Aufruhrs zurück und meint, man würde die Entscheidung nochmal überdenken. Eine Userin schrieb sogar, dass sie anscheinend die Schnauze so voll hat, dass sie nicht mehr bei DM einkaufen geht. Ich finds gut, mal so offen Stellung zu beziehen.
Und das Reinigungsöl von alverde ist abgesehen von den incis richtig schlecht. Kriegt nix runter und macht wirklich fettige Haut. Stinkt ziemlich und färbt leicht ein.
Ich benutze das Reinigungsöl von Balea nicht (bzw. gar keines, hab das nur mal getestet, als der Hype neu war), aber eines ist doch ganz klar: an so einer Flasche hat man ziemlich lange was. Sprich, selbst wenn ich das Produkt gut finde, kaufe ich vermutlich nicht mehr als vielleicht 2 Flaschen im Jahr, weil ich lange damit hin komme.
Ich finde das Balea Reinigungsöl gar nicht so doll, dass ich dem hinterher weinen würde... gibt doch auch Alternativen....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Alternativen mags geben, aber für den Preis?
Ich find´s z.B. richtig toll. Aber genau wie du schriebst, das Zeug verbraucht sich einfach sehr langsam. Ich schminke mich nicht stark und mir reichen drei Pumpstöße für die Reinigung. Ich habe mein Reinigungsöl nun schon seit Dezember oder so in Gebrauch und es ist immer noch nicht leer.
dm sollte ein Produkt wenigstens so lange in den Regalen lassen, dass die Leute überhaupt die Chance hätten, es nachzukaufen, wenn sie es gut finden .
Naja, ich werde wohl auch noch ein paar Flaschen bunkern (falls noch welche da sind) und dann bin ich zumindest für eine Weile versorgt. Klar, Alternativen gibt es schon, aber ich fand (finde) das von Balea toll und dann bin ich - ehrlich gesagt - nicht begeistert, wenn ich für eine Alternative viel mehr Geld ausgeben muss ...
Ach ja, Mobi, auf die Schaumlotionen von Kneipp freue ich mich auch .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Von RdL gabs doch auch eines für den gleichen Preis mein ich ? Aber sonst ist die Preiskategorie des Öls natürlich schon eher dünn - das stimmt.
Zudem hat es bei mir gebrannt, genauso wie das Mizellenwasser von denen, aber das tut ja nichts zur Sache.
Das von RdL war ne LE ... d. h. in den Drogerien/Einzelhandel gibt es jetzt gar keins mehr zu kaufen ...?!
Na schau an, die machen's ja genauso
Naja, das von RdL war meines Wissens nach ganz offiziell eine LE. Ich habe in jedem Fall noch genug Reinigungsöl für zwei Jahre, wenn ich mir das richtig ausgerechnet habe. Ich würde ja gern noch mehr hamstern, aber dann wirds nur schlecht und ein bisschen Vernunft muss sein. Ich hab noch nie ein Produkt so sehr gebunkert wie dieses Öl (allgemein hab ich immer wenig gebunkert), aber bis in zwei Jahren sollte ja schon eine Alternative zu finden sein.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich benutze das Balea Reinigungsöl gerade und finde es okay, hätte es aber auch nicht mehr nachgekauft. Ich habe zur Zeit noch ein japanisches Reinigungsöl da und wenn das leer ist werde ich wieder in Korea bestellen. Die Qualität dort ist einfach besser. Selbst rühren will ich mir auch noch eins.
Gibt es das Richesse Reinigungsöl von L'Oreal nicht mehr? Das war mir zwar etwas zu stark beduftet, ansonsten aber sehr gut.
Enigma, ich habe noch so viele Öle zum Verbrauchen hier, ich habe mir vor zwei Wochen auf Deine Anregung (war Ende letzten Jahres, da hatten wir das Thema schon mal) mit Lysolecithin ein R-Öl selbstgerührt. Da ich mich im Moment zweimal am Tag abschminke (meine Haut ist seit paar Wochen sehr trocken und ich muss dann nochmal nachpflegen, wobei es grade dank DMS-Creme sich normalisiert), leert sich mein Black Sugar Öl doch schneller als erwartet. Das andere habe ich schon getestet, es steht jetzt bereit. Außerdem habe ich noch ein Auge auf das Amore Pacific illi Total Age Reinigungsöl geworfen. Das darf aber erst einziehen, wenn meine Ölvorräte verbraucht sind
aukai, dank Deiner Anfixerei steht bei mir als nächstes das Black Sugar von Skin Food auf der Liste. Erstmal muß ich aber das Balea und mein Kose Softymo Deep Cleansing Oil aufbrauchen. Das Deep ist aber auch ein Nachkaufkandidat, mittlerweile finde ich es richtig gut, auch wenn mich der (dezente) Geruch anfangs etwas gestört hat. Und wenn der Spender des Balea Öls leer ist, werde ich mit dem Rühren beginnen und mein eigenes Reinigungsöl anmischen. Ich habe keine Lust, mir dafür extra einen neuen Spender zu kaufen.
Enigma, das SkinFood ist toll - riecht wunderbar frisch zitronig. Und es holt alles runter, wesentlich besser und sanfter als das Garnier Mizellenwasser (da musste ich an den Augen schon ziemlich rubbeln). Bei mir brennt es null in den Augen... Vmtl werde ich langfristig auch wieder da landen, jetzt will ich erstmal Öle aufbrauchen. Habe dafür einen Spender vom PC Cleanser genommen, der leer geworden ist. Da ich aber einen neuen Cleanser habe und nicht zwei identische Spender rumstehen haben will, werde ich das Renigungsöl umfüllen, wenn das Black Sugar leer ist und den PC Spender dann für mein In-Dusch-Öl nehmen. Vielleicht bemale ich denn dann auch noch, passend zu meinem (für Conditioner-Mixe) wiederverwendeten Spender des alten balea Tiefenreinigungsshampoos (das gab es früher ja auch im Pumpspender, den habe ich umgestaltet). Dann habe ich zwei schöne Spender für die Dusche sehe auch nicht ein, mir da so ein Pumpding separat zu kaufen... Recycling rocks!
Das Amore Pacific habe ich bei fiftyshadesofsnail entdeckt, das macht mich neugierig (ebenso wie der Clinique Take The Day Of-Balm, den muss ich auch irgendwann testen). Hab jetzt ewig (bis auf meinen sehr unbefriedigenden Ausflug zum Mizellenwasser) das SkinFood genommen, weil ich es sehr liebe, aber jetzt brauch ich mal was anderes...
Der Clinique Take The Day Off Balm ist super, hält auch ewig, weil man nur minimale Mengen benötigt, allerdings mag ich Öle doch lieber, habe ich festgestellt.
Ich bin ja auch so ein Öl-Freak... Aber ich wurde hier erfolgreich angefixt. Einmal muss ich den einfach testen
War bei mir auch so. Nachdem ich damit durch bin, bin ich jetzt wieder bei Ölen. Wobei ich den lila Balm von The Face Shop eigentlich noch hatte probieren wollen, aber der scheint ja leider ausgelistet zu sein.
Ja, den hatte ich auch mal im Visier, der soll dem TTDO ja recht ähnlich gewesen sein (gibt aber noch ein besseres Dupe zum TTDO). Habe den aber auch länger nicht gesehen. Ist ja auch schön, wenn Sachen mal ausgelistet werden, bevor ich sie testen kann (beim balea geht es mir auch so - ich habe kurz überlegt, mir noch eins zu holen, aber es macht keinen Sinn, es gibt soviele Reinigungsöle...)
Irgendwas aus Japan, wenn ich mich recht entsinne. Ich bin mal drüber gestolpert und habe es mir auf einen Zettel geschrieben, weil ich zu faul war, das direkt in mein Kosmetik-Wunschbuch einzutragen. Den suche ich nun geht es euch auch so: die koreanischen Marken und Produktnamen kann ich mir gut merken, bei den Japanern stehe ich immer voll auf dem Schlauch (musste ewig überlegen, um wieder auf Meishoku zu kommen und dann nochmal suchen, bis ich wusste, was ich davon eigentlich haben will)...
Kann mir weder japanische noch koreanische Namen merken...
Falls du ihn findest, immer her damit. Aber jetzt besser genug OT...
Wenn ich den finde, dann werde ich den in jeden Thread hier posten, damit ich immer sicher sein kann, dass ich das nicht wieder verbummele (OT hin oder her, schließlich hat dm das Öl ausgelistet und wir besprechen hier nur die Alternativen )
Ach, wen wundert das schon? DM hat auch auf der FB-Seite gemeint, sie überdenkens nochmal und nicht mal 24 Stunden später hieß es wieder, es geht raus. Da fragt man sichs schon... Auf jedes Kommentar dazu, dass es drin bleiben soll, heißt es "Wir haben deinen Wunsch notiert". Super. DM wird mir auch immer unsympathischer. Wenn ich was aufgrund betriebswirtschaftlicher Gründe entscheide, dann sollte ich dazu stehen und nicht auf kundenfreundlich tun, wenn ichs doch nicht bin...
Nyx kommt ca. august ins dm.
Ja, die Befürchtung habe ich auch bei mir...
Wir werden es dann hier beichten.
Definitiv! Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude...
das macht doch nyx!
Ich befürchte, dass NYX alles in PRC produziert, womit ich raus bin. Ich hätte mir Bourjois oder Rimmel sehr gewünscht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
TBS hat einen Balm zum Abschminken. Ich weiß aber nicht, ob er nur für die Augen ist.