Rommel wäre auch toll - habe ich in D schon ewig nicht mehr gesehen...
Rommel wäre auch toll - habe ich in D schon ewig nicht mehr gesehen...
Kein Wunder Aukai, der Rommel ist ja auch schon lange tot
So Far So Noir
Vader, sooo geil... Es gibt Momente, an denen die Autokorrektur echt auch was gutes hat!!!
Das war aber auch eine ZU gute Steilvorlage
Ich freue mich übrigens auch auf Nyx, bis jetzt hab ich nur zwei Sachen von denen, weil ich blind bestellen müsste, aber wenn ich es dann live begutachten kann, werden es mit Sicherheit mehr werden
So Far So Noir
Jaaaa
Dann bekomme ich vielleicht endlich ma die Soft Matte Lip Creams zu Gesicht. Absolut jedes Mal, wenn ich bei Douglas bin, ist der NYX Auftseller und gerade die Lipcreams eine verschmierte Katastrophe. Und ich fange nichtmal damit an, dass die Tester grundsätzlich quasi leer sind.
Nyx kommt wohl nur in ausgewählte DMs. Ich bin gespannt, ob da einer in meiner Reichweite ist. Real Techniques gab es hier auch nirgends weit und breit.
die theke scheint ja riiiesig zu sein, da muss halt auch bei dm iwie für platz gemacht werden.
ob da vll iwas für rausgeht ?
Könnte ich mir gut vorstellen - nyx erreicht vmtl mehr käufer(innen)...
Astor würde ich jetzt auch nicht wirklich vermissen...
Ich hab gar nix von Astor
find ich irgendwie angestaubt
LG
tosca
Astor war für mich auch nie ansprechend. Es hatte für mich immer diesen "reiferem ältere Damen-Charme"
das einzige was ich von astor mag, sind die lipbutters. ich würe mir nxy mal anschauen, hatte bisher nur lidschatten.
Verflixte neune renne mir die hacken nach den kneipp schaum lotionen ab. Dafür hab ich eine LE samtweich cremedusche von kneipp mitgenommen, sehr lecker und pflegend
Hat denn schon jemand die pflegeschäume entdeckt?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Astor habe ich auch lange nicht mehr beachtet. Die Anti-Shine Foundation gab es vor Jahren mal in einer grandiosen Formulierung, die ich echt gerne hatte. Aber dann haben sie wohl irgendwas geändert und dann war das auf einmal ein Streuselkuchendesaster im Gesicht. Die Lippenstiftreihe, die vor einigen Monaten rausgebracht wurde, finde ich sehr interessant und da gefällt mir auch einiges, aber ich habe eigentlich absolut keinen Mangel an Lippenstiften im Moment.
Für mich persönlich hat aber Max Factor ein ähnlich angestaubtes Image.
ich war heute mal wieder bei dm und habe mich sogar verhältnismäßig gut benommen. Lediglich die beiden Duschgele waren nicht zwangsläufig nötig. Einmal eins mit Limette und Minze von Balea und dann das Coconut Water von Fa. Letzteres habe ich eben aufprobiert - wow, ich liebe den Duft. Schon ncah Kokosnuss, aber nicht so pappig-cremig schwer, sondern leicht und frisch. Es riecht auf jeden Fall unglaublich gut
Bitte, sprich nicht weiter vom Kokosduschgel... Das klingt, als hätte ich nach diesem Duft jahrelang gesucht
Na gut, angenommen
ich fand das Fa coconut water nicht so prall
von Palmolive gibt's demnächst Duschbutter
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
3 Sorten
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ohhhh, Duschbutter klingt gut....
Aber Palmolive? Hmh... Mal gucken, was das für Düfte sind...
Ich mochte das Fa Coconut Water auch nicht...Um ehrlich zu sein hab ich es zum Schluss nur noch zum Katzenklo sauber machen benutzt Hatte mir irgendwie einen viel sommerlicheren Duft vorgestellt. Allerdings kommt es Kokoswasser schon ziemlich nahe, das mag ich im übrigen auch nicht
Aber Duschbutter von Palmolive hört sich sehr gut an. Die Palmolive Düfte sind sowieso mit meine Favoriten was Drogerie-Duschgel angeht...Da bin ich gespannt...
http://www.cosmoty.de/news/8131/
Ich hätte mir andere duftrichtungen gewünscht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also auf Vanille und Erdbeere bin ich schon ein bisschen spitz Allerdings hab ich grad spontan tatsächlich mit einer Butter gerechnet, vielleicht sogar im Töpfchen wie eine Body Butter. Das hätte ich mal cool gefunden
Hm, also mich reizt da nur das Strawberry. Alles Andere ist mir für den Sommer zu schwer
Es soll von Alverde zwei neue Duschsorbets geben: Rhabarber/Orange und Mango/Zitrone
Finde ich beides nicht so spannend, aber muss ohnehin aufbrauchen und der Geldbeutel freut sich.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja gut, wenn man Kokoswasser nicht mag, ist das auf jeden Fall das falsche Duschgel
Ein zweiter Neuzugang, den ich heute morgen ausprobiert habe, ist die Balea Q10 Creme mit LSF 30. Vom ersten Eindruck eine solide Creme, aber als Sonnenschutz definitiv nicht zu gebrauchen. Dafür ist sie einfach zu fettig, sowohl um alles auf einmal oder die Creme in mehreren Schichten aufzutragen. Aber eine nette Ergänzung zu meiner LRP Sonnencreme. Aber jetzt kein Must-Have, finde ich.
Ich hab mir die Creme auch gekauft und finde sie ganz okay. Ich hab allerdings relativ trockene Haut, die saugt das ziemlich schnell auf Es gibt ja noch eine Version, die glaub ich keinen LSF hat und die kauf ich mir glaub ich auch noch, weil ich, wenn ich mich nicht schminke und eigentlich nur daheim gammle, dann am Abend immer das Gefühl habe, mir das Gesicht richtig waschen zu müssen, um auch ja den LSF los zu werden und keine Pickel davon zu riskieren. Leider hab ich nämlich das Gefühl, dass ich, wenn ich Produkte mit Sonnenschutz benutzt hab, Pickel und Unterlagerungen bekomme, wenn ich sie nicht ordentlich abwasche... Ist ein bisschen blöd, denn wenn ich einen Tag einfach nur daheim bin und gammle, möchte ich mir nicht zwangsläufig abends das Gesicht waschen müssen, bevor ich die Nachtcreme auftrage.
Ich benutze sowieso täglich eine Sonnencreme mit LSF 50 und wasche mir das Gesicht dann entsprechend auch, bevor ich Abends ins Bett gehe. Einzige Ausnahme ist vielleicht ein Sonntag im Winter, wenn ich echt gar nicht vor die Tür gehe. Daher macht das für mich eh keinen Unterschied.
Aber wenn du zu unreiner Haut neigst, solltest du dein Gesicht dann nicht sowieso jeden Abend vor dem Schlafen gehen reinigen? Auch ohne LSF und Makeup sammelt sich da ja über den Tag einiges auf der Haut an, was dann inbesondere in Kombination mit okklusiven Produkten, zu neuen Unreinheiten führen kann.
ein sehr, sehr böse fehler! auch zuhause bist du der strahlung die für hautälterung verantwortlich ist ausgesetzt (UVA)!
seitdem du in einem bunker ohne tageslicht sitzt. sonst denke daran - fenster schutzen dich nur vor hautverbrennung, sonst ändert sich so gut wie gar nichts!
lese den beitrag hier aufmerksam und bis zu ende http://www.magi-mania.de/here-comes-the-sun/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ganz ehrlich: Sowas finde ich hysterisch und übertrieben. Kann ja jeder machen, was er will, aber ich finde es sinnlos. Ich sehs nicht ein, mich beim kleinsten Sonnenstrahl, der evt. durch mein Fenster dringen könnte, mit Creme zu überschütten. Übrigens macht Panik vor allen möglichen etwaigen Umwelteinflüssen und bösen, bösen Inhaltsstoffen (klar, man soll sich nicht alles ins Gesicht schmieren, aber manches ist da meiner Meinung nach auch wieder nur sinnloses Aufregen) bestimmt auch ganz grässliche Falten Einfach mal entspannen, würde ich behaupten. Ich bin was Hautalterung betrifft, mit extrem guten Genen gesegnet, insofern... Ich lache ja ehrlich gesagt so ein bisschen über diesen UVA/UVB-Wahn, der da durch die Beautywelt geistert, sorry. Klar, Schutz ist wichtig, aber in einem vernünftigen Maße - und jetzt schon Angst vor Licht, das durchs Fenster kommt, zu haben, finde ich persönlich nicht mehr vernünftig. Man mag es sich ja nicht vorstellen, aber noch in den 50ern, 60ern mussten die Menschen ganz ohne (!) Sonnenschutz leben. Wie sie das wohl geschafft haben? Meine Groß- und Urgroßeltern sahen auch in sehr hohem Alter (teilweise mit über 100) noch äußerst frisch und nicht im Geringsten wie ein verschrumpelter Apfel aus. Da dürfen sich die Sonnenschutzfanatiker ganz ohne mich Stress machen, weil ich da einfach raus bin...
Ich sehe das zugegebenermaßen auch nicht so eng und verbringe auch mal nen Gammeltag ohne SPF. Auch wenn ich raus gehe, halte ich mich nicht an die zwei-Finger-Regel, weil ich nicht wie eine Speckschwarte rumlaufen will. ich nehme eine Tagescreme mit leichtem SPF, darüber eine BB mit SPF, darüber einen Hauch von BB Pact mit SPF. Außerdem habe ich ja noch Pigmentpulver, das ich in meine Cremes geben kann, dass mache ich aber nicht immer. für den Sommer suche ich jetzt eine Sonnencreme und habe die A Pieu hier liegen, allerdings steht der Test noch aus. Zwei Finger von einer Creme habe ich noch nie einarbeiten können... In meiner Familie gibt es einen Teil von sonnenunempfindlichen Menschen (ich kann gut auch ohne SC am Körper draußen sein, ohne zu verbrennen). Klar, UVA ist nicht UVB, aber: meine Haut ist empfindlich und reagiert anscheinend auf chemische Filter. Also kann ich die nicht ohne Ende draufschmieren. Ich will aber auch nicht jahrelang mit kalkweißem Clownsgesicht rumlaufen, das eine große Menge an mineralischen Filtern mit sich bringt. Hautreizungen oder Speckschwarten- oder Kalk-Optik finde ich persönlich belastender als ein paar Fältchen im Alter (die ich mit Sculptra oder Hyaluron wieder loswerden kann, wenn gewünscht).
ich glaube, das Rauchen, zuwenig Schlaf, zuwenig Bewegung, Alkohol, zuviel Weißmehl und Zucker, Fastfood und andere verarbeitete Lebensmittel viel mehr zur Hautalterung beitragen als UVA. Ich kenne einige Frauen, die sich die teuersten Cremes draufschmieren und die ihr Gesicht pflegen, die aber bei jeder Gelegenheit ein Gläschen trinken, pauschal jeden Weg mit dem Auto zurücklegen (damit das Make-Up nicht zerstört wird, wenn es evtl regnet) und die nicht unbedingt auf eine gute Lebensweise achten. Die sehen meist nicht so gut und rosig aus wie die Öko-Gang, die sehr gesundheitsbewusst lebt, mit dem Rad in den Bioladen fährt und sich minimalistisch pflegt.
@aukai sehe ich auch so, da ich das ganze Jahr viel draussen bin, müsste ich mein Leben komplett umkrempeln.
Ich mache was geht aber ohne Stress
LG
tosca
Genau so und nicht anders.
Jedem das Seine... aber bei aller Liebe... ich gedenke nicht, meinen Sonnenschutz mit Teelöffeln abzumessen. Oder von aukai genannte zwei-Finger-Regel. Gibt Produkte, da funktioniert das, bei vielen aber eben eher nicht. Zumindest nicht für mein Gesicht.
Ich benutze chemische Peelings und finde Sonnenschutz insbesondere da schon sehr wichtig. Aber... wir befinden uns nicht in den Tropen und hierzulande muss ich mir nicht SPF 50 auf die Haut klatschen. Sehe ich anders bei Menschen, die schon Sonnenbrand bekommen, wenn sie das Wort Sonne nur aussprechen oder die ein erhöhtes Hautkrebsrisiko haben oder solcherlei Probleme. Ist bei mir aber nicht der Fall.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ach so langsam kommen die geläuterten ans Tageslicht ich hab es noch nie mit SC übertrieben, und ich verwende die auch nicht jeden Tag, aber so streng wie es so manche hier nimmt, nehme ich es auch nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Unterschreibe ich so!
Was mich auch beunruhigt, ist diese Guru-Mentalität, die herrscht. Da schreibt eine Agata (die meines Wissens nach keine Dermatologin ist) was und alle drehen durch. Ich will Agata auch gar keinen Vorwurf machen, das ist schon alles so in Ordnung, aber ich hab oft das Gefühl, dass man dann dazu neigt, seinen eigenen Verstand wegzuschmeißen, weil XY was gesagt/geschrieben hat. Ist ja schlimmer als damals mit Reni, wo die Leute auf einmal mit fettigen Haaren rumgelaufen sind, weil Reni gesagt hat, dass man sich nur einmal in der Woche den Kopf waschen darf. Das Problem ist doch das: Niemand weiß, wie man mit 60 aussehen würde, wenn man dieses oder jenes weggelassen und dafür etwas anderes getan hätte. Ich möchte bitte eine Studie sehen, die nicht von irgendeinem Kosmetikkonzern in Auftrag gegeben oder finanziert wurde, aus der eindeutig hervorgeht, dass es einen frappierenden Unterschied macht, wenn man nicht mit SPF in seinem Wohnzimmer sitzt. Ich glaube, da wird es dann sehr dünn mit den Quellen. Ich bin Wissenschaftlerin, wenigstens auf dem Papier und da werde ich immer stutzig, wenn mir einer was ohne vernünftige Quellen vor die Nase knallt und einfach behauptet, dass das dann halt so ist. Das machen Impfgegner und Chemtrailfans nämlich auch, um mal einen ganz großen Bogen zu schlagen
Sehe ich genau so Ravyn91! Vor allem ist jeder anders und merkt auch, was einem gut tut oder nicht. Der andere tut sich besser damit, die Haare mehrmals pro Woche zu waschen und der andere eben einmal. Das würde ich auch auf andere Sachen übertragen, ganz individuell eben.
Ich finde es teilweise gruselig, dass Youtuber und Blogger ohne jeglichen notwendigen Abschluss und Qualifikation sich soviel erlauben und noch gruseliger, alle übernehmen es.