Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 148 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Experte Avatar von wasabinuss

AW: Neue bei DM - Thread

Ich gehe (noch) lieber zu dm als zu Rossmann. Ich finde die dms in der Regel einfach "schöner". Heller und durch die schräg gestellten Regale wirkt alles etwas luftiger,nicht so zugestellt wie das zumindest in den Rossmännern, die ich kenne, der Fall ist. Der dm lädt mich immer eher zum Stöbern ein, wenn ich mal zu Rossmann gehe, renne ich da in der Regel einfach durch und bin froh, wenn ich wieder raus bin. Das ist einerseits ganz praktisch, weil man nicht so viel Kram mitnimmt, andererseits macht es aber auch nicht so viel Spaß.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir heute die neue Creme-Gel-Maske von Balea gekauft (für 3 Anwendungen). Ich bin mal gespannt, wie es ist und ob es wirklich auch reicht für eine Anwendung, weil ich bei anderen Sachet das Problem habe, dass es noch ein kleiner Rest zurückbleibt.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Unsere Rossi sind eigentlich alle ganz schön, ich stöbere hier ähnlich gerne wie bei DM.
    Früher war ich nur bei Rossi, ihr Platz und schlecker und Kd und später dann auch Müller, denn einen Dm gibt's bei uns erst seit vielleicht 10 Jahren.
    Dm fand ich immer vom Angebot her besser, dann wegen Alverde und früher auch wegen Balea und hab echt alles da gekauft. Auch das Alnatura Sortiment hab ich geliebt.
    Inzwischen hat Dm ja Alnatura sehr verringert und mit DM bio werde ich nicht so warm, auch wenn ich das Angebot größer und vielfältiger als bei Rossi finde.
    Dafür Hat Balea für mich sehr nachgelassen, vieles was ich immer gern kaufte. Würde aus dem Sortiment genommen oder verschlimmbessert. P2 war ich nie so der Fan von, Trend IT up spricht mich auch nicht an. Alverde hat ein paar gute und (für mich) viele schlechte Sachen,.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mit Trend It Up kann ich auch nichts anfangen. Ich finde schon den Markennamen komplett bescheuert. Zu Haarspray hat das ja irgendwie gepasst, aber zu dekorativer Kosmetik...? Naja...

Bin aber mal gespannt wenn jetzt Nyx in den dm kommt, das finde ich schon ziemlich cool

nuricheben
    Besucher

ohja auf nyx bin ich auch schon sehr gespannt. das soll im juli kommen, oder? aber auch nicht in allen filialen soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mit Trend It Up kann ich auch nichts anfangen. Ich finde schon den Markennamen komplett bescheuert. Zu Haarspray hat das ja irgendwie gepasst, aber zu dekorativer Kosmetik...? Naja...

Bin aber mal gespannt wenn jetzt Nyx in den dm kommt, das finde ich schon ziemlich cool
    Ja, bei mir liegt auch hauptsächlich am Namen. Am ehesten hätten mich ja die Nagellacke interessiert, nur finde ich keine Infos ob die 3 free oder 5 free sind und von daher fallen sie für mich raus. Außerdem finde ich vieleder Farben eh komisch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute diese Palmolive Duschbutters in Schoko und Erdbeere gefunden und finde, dass beide stinken. Für mich viel zu süß! Die riechen wie so billiger Kaugummi bzw. generell billige Süßigkeiten

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich liebe den balea After Sun Duft und hoffe seit Jahren, dass sie mal eine Lotion/Butter mit dem Duft rausbringen. Heute hab ich bei DM einen Sundance 20 Jahre Jubiläum Aufsteller gefunden. Da gibt es u.a. eine Apres Lotion und ein Gel mit "Tropicduft" und der Duft geht SEHR in die Richtung. Ich weiß, es gibt schon eine mit Kokosduft und eine Sonnencreme(?) mit Tropicduft, aber die riechen beide total anders.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Da hab ich auch dran geschnuppert und finde alles aus der LE sehr lecker.

Von Alverde gibt es übrigens auch LE-Sonnenpflege, unter anderem auch ein Shampoo und ein Apres-Körperöl.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute diese Palmolive Duschbutters in Schoko und Erdbeere gefunden und finde, dass beide stinken. Für mich viel zu süß! Die riechen wie so billiger Kaugummi bzw. generell billige Süßigkeiten
    Ich mag beide. Vanille konnte ich hier immer noch nirgendwo finden.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe früher gerne die Haarsachen von alverde genommen, aber nachdem die im Laufe der Zeit alles überarbeitet oder ausgelistet haben, verzichte ich da lieber. Im Gesicht kann ich mit alverde nichts anfangen, weil in den Sachen zu viel Alk ist (bei zu wenig Wirkstoffen).
    balea fand ich immer interessanter als isana, in der letzten Zeit gibt es aber auch da wenig, was mich wirklich interessiert. Von der Einrichtung her fühle ich mich aber auch beim dm wohler als beim Rossi, Müller oder ihr Platz. Da ich alle vor der Tür habe, nimmt sich das nichts vom Weg... Trotzdem war es bisher immer der dm (gut, Rossi, Müller, Ihr Platz sind alle 300m weiter weg als der nächste dm - ich bin auch ein Faultier )
    das mit alnatura finde ich auch richtig doof

Meine Laune...
    Angelic

Ja, mit Alnatura finde ich auch doof. Bei uns gibts nur noch vereinzelte Artikel zu kaufen. Balea finde ich auch nicht mehr so, dass einzige, was ich hier wirklich liebe ist die Urea Bodylotion, die Sprühdeos und die Totes Meer Creme aus der Med-Reihe, auf den Rest könnte ich verzichten.
    Alverde könnte mal im Sommer ein DG mit einem richtig tollen Duft rausbringen, die beiden, die rauskamen, finde ich nicht so ansprechend. Sonst stimme ich Aukai zu.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Gibts dann im Sommer wieder das Weisser Pfirsich Duschgel?

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte so gern wieder das Wasserliebe-DG *seufz*

BJ-Einsteiger Avatar von Nette89

Ich bin so froh, dass ich noch 2 hier zu Hause habe. Würde mich auch freuen wenn es wieder kommt. Bei der Sprühlotion bin ich gerade am aufbrauchen :(

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Kann mir weder japanische noch koreanische Namen merken...
    Falls du ihn findest, immer her damit. Aber jetzt besser genug OT...
    Ich hab den Balm wiedergefunden, über den wir neulich schrieben und auf den Namen ich nicht mehr kam:

http://www.ebay.de/itm/Mizon-Great-P...8AAOSwDNdVtzHL

sry für OT!

Mrs. Leto
    Besucher

Danke, Aukai!
    Muss aber sagen, Clinique gefällt mir von den Incis besser und wenn man bei Clinique ein günstiges Angebot findet, ist er gar nicht teurer, weil mehr drin ist. Aber falls Clinique den auch mal verschlimmbessert , hab ich ne Alternative.

Meine Laune...
    Asleep

Oder falls die den auslisten bin etwas genervt, dass die MCL geht...

Forengöttin

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe früher gerne die Haarsachen von alverde genommen, aber nachdem die im Laufe der Zeit alles überarbeitet oder ausgelistet haben, verzichte ich da lieber. Im Gesicht kann ich mit alverde nichts anfangen, weil in den Sachen zu viel Alk ist (bei zu wenig Wirkstoffen).
    balea fand ich immer interessanter als isana, in der letzten Zeit gibt es aber auch da wenig, was mich wirklich interessiert. Von der Einrichtung her fühle ich mich aber auch beim dm wohler als beim Rossi, Müller oder ihr Platz. Da ich alle vor der Tür habe, nimmt sich das nichts vom Weg... Trotzdem war es bisher immer der dm (gut, Rossi, Müller, Ihr Platz sind alle 300m weiter weg als der nächste dm - ich bin auch ein Faultier )
    das mit alnatura finde ich auch richtig doof
    Alnatura gibt es in meiner Stadt jetzt bei Edeka.

Meine Laune...
    Asleep

Oh, da kann ich mal schauen - da war ich lange nicht. Danke für den Tipp!

Arizona Avatar von Nephilim

@Hamburgerinnen

Der neue DM in der Steinstraße ist seit dem 16.06. geöffnet. Den Eröffnungsrabatt von 10% gibt es noch bis zum 27.06.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Oder falls die den auslisten bin etwas genervt, dass die MCL geht...
    warte mal... du meinst doch nicht etwa die mild clarifying lotion oder etwa doch?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Doch... genau die meint Aukai
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Doch... genau die meint Aukai
    Waaaas Wie konnte das nur an mir vorbeigehen. Ich liebe die MCL und habe die im Dauergebrauch. Weiß man da schon mehr zu?

P.S. SORRY fürs offtopic, aber der Sache muss ich jetzt einfach auf den Grund gehen Das war eins meiner Lieblingsprodukte.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Da die mcl leider immer wie saure milch gerochen hat, guibt es vll hoffnung auf eine überarbeitete besser oder nicht duftende version
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

In irgendeinem Fred wurden schon die Incis für das neue Ersatzprodukt geschrieben, ich weiß jetzt nur nicht mehr wo...
    Gleich relativ weit vorne Witch Hazel dabei... nix für mich

Hab's gefunden:

Clarifying Lotion 1,0 - ZMY1:
    ingredients: water\aqua\eau [] hamamelis virginiana (witch hazel) water [] dipropylene glycol [] biosaccharide gum - 1 [] butylene glycol [] acetyl glucosamine [] glycerin [] sucrose [] salicylic acid [] caffeine [] sodium hyaluronate [] polysorbate 20 [] trehalose [] capryloyl glycine [] disodium phosphate [] trisodium edta [] benzoic acid [] phenoxyethanol <iln42266>
    Geändert von Minoo (20.06.2016 um 20:41 Uhr) Grund: Nachtrag
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

nuricheben
    Besucher

hat von euch die dusch das body sprays schon gesehen? ich hab sie nur im online shop gesehen, gurken- und seerosenduft & honigmelone und jasminduft. weiß noch nicht was ich davon halten soll, meist sind die body sprays ja so gar nicht pflegend.

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hat von euch die dusch das body sprays schon gesehen? ich hab sie nur im online shop gesehen, gurken- und seerosenduft & honigmelone und jasminduft. weiß noch nicht was ich davon halten soll, meist sind die body sprays ja so gar nicht pflegend.
    Das sind an sich keine Bodysprays, sondern Spray On Bodylotions, kommen also auch als Lotion auf die Haut Sie sind jetzt nicht so sehr pflegend, aber für mich sind sie absolut ausreichend, zumindest jetzt für Frühling und Sommer. Außerdem kühlen sie sehr schön und haben auch einen tollen Duft! Ich mag beide Sorten auf jeden Fall sehr gern.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    In irgendeinem Fred wurden schon die Incis für das neue Ersatzprodukt geschrieben, ich weiß jetzt nur nicht mehr wo...
    Gleich relativ weit vorne Witch Hazel dabei... nix für mich

Hab's gefunden:

Clarifying Lotion 1,0 - ZMY1:
    ingredients: water\aqua\eau [] hamamelis virginiana (witch hazel) water [] dipropylene glycol [] biosaccharide gum - 1 [] butylene glycol [] acetyl glucosamine [] glycerin [] sucrose [] salicylic acid [] caffeine [] sodium hyaluronate [] polysorbate 20 [] trehalose [] capryloyl glycine [] disodium phosphate [] trisodium edta [] benzoic acid [] phenoxyethanol <iln42266>
    oh danke minoo...witch hazel ist ja ziemlich umstritten. Ich denke ich werde es trotzdem mal probieren...

@motobiene: ich finde immer sie riecht leicht nach Erbrochenem

nuricheben
    Besucher

@Ravyn91: danke für dein feedback ich werde mal schauen, möchte erst mal schnuppern ob mir die düfte gefallen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

BabyPeach - stimmt ! ich wollte es nicht "so hart" schreiben, geht aber in die gleiche (Duft-) Richtung
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute ein neues Duschgel von Balea in Duftrichtung Mango gesichtet. Von Nivea gibt es schützende Tagespflege in LSF 30.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ob das wohl genauso geil riecht wie das Mango-Shampoo von Balea? Das könnte ich ja trinken!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Vor ein paar Jahren gab es doch schon mal ein LE Duschgel von Balea mit Mangeduft. Da gab es auch Melone, darauf bin ich ja noch viel mehr abgefahren und hatte auch gebunkert. Das hätte ich ja zu gern nochmal, aber ich will eigentlich vorerst kein Duschgel mehr kaufen, jetzt ist erstmal aufbrauchen angesagt...

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Unser Dm hat zur Zeit nen aufsteller mit real techniques Pinseln. Leider nicht die orangenen beautyblender schwämmchen :(

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren gab es doch schon mal ein LE Duschgel von Balea mit Mangeduft. Da gab es auch Melone, darauf bin ich ja noch viel mehr abgefahren und hatte auch gebunkert. Das hätte ich ja zu gern nochmal, aber ich will eigentlich vorerst kein Duschgel mehr kaufen, jetzt ist erstmal aufbrauchen angesagt...
    Letztens habe ich erst wieder an dieses Mango Duschgel gedacht! Das war soo gut, aber ganz anders als das Shampoo. Ich hoffe auf den LE Duft.

Meine Laune...
    Inspired

Das Shampoo kenne ich nicht, aber das Duschgel habe ich auch sehr positiv in Erinnerung. Wenn mich nicht alles täuscht, war das schön säuerlich fruchtig und nicht so überzuckert.

Ich hab mir bei Müller von Fa zwei von diesen Frozen Yoghurt Duschgelen gekauft, die einen kühlenden Effekt haben, wenn man sich damit duscht. Sollte es die bei DM geben: Kauft euch die! Die sind wirklich gut. Wenn man aus der Dusche kommt und sich abgetrocknet hat, ist die Haut immer noch angenehm gekühlt

Meine Laune...
    Inspired

Aha, klingt ja spannend, gehe ich gleich mal googeln

nuricheben
    Besucher

ich find ja dieses original sources mint & tea tree showergel für den sommer toll. das erfrischt total. werde ich mir wieder kaufen