Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 148 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Neue bei DM - Thread

Hm, finde ich nicht Aber sagt mal, Mädels, gibt es das Coconut Water DG eigentlich nur in dieser riesen Pulle? Ich hätte das ja gerne, aber nicht direkt 400 ml....

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich find ja dieses original sources mint & tea tree showergel für den sommer toll. das erfrischt total. werde ich mir wieder kaufen
    Das liebe ich auch Allerdings neigt meine Haut zu Ausschlägen und Ekzemen, wenn es so extrem heiß ist und da brennt dieses Duschgel leider manchmal

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, finde ich nicht Aber sagt mal, Mädels, gibt es das Coconut Water DG eigentlich nur in dieser riesen Pulle? Ich hätte das ja gerne, aber nicht direkt 400 ml....
    Bei dm gibt es das wirklich nur in der großen Flasche. Rossmann hat aber die kleine Flasche.

Meine Laune...
    Inspired

Cool, danke für die Info

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Die DM-Lieblinge sind wieder da. Ich habe erst über einen Blog davon erfahren, dass es nun wieder DM Lieblinge in Pinkedition da sind. Ich war auf DM-Homepage Onlineshop und habe die pinke Box gefunden und leider war sie schon ausverkauft.

Wer hat es auch davon mitbekommen?

Forengöttin

Das habe ich gar nicht mitbekommen! Schade. Hätte ich gerne gehabt.

Hab gerade mal geguckt: 20€ und nur online zu bestellen. Wäre interessant zu erfahren, wie viele Boxen es überhaupt gab bzw. immer geben wird.
    Geändert von Popinki (09.07.2016 um 20:11 Uhr)

Also ich hab keine Lust, 20 Euro (bzw. ja eigentlich 25 Euro plus Versand, weil es ja Mindestbestellwert gibt) für eine Box auszugeben, deren Inhalt ich nicht kenne. Ich war allgemein mit diesen Beautyboxen nie zufrieden, außer so mit den ersten drei Pinkboxen, die ich erhalten habe.

gelöscht

Hat zwar nix mit Beauty zu tun, aber die Smoothies von dmbio schmecken echt alle 3 grausig, vor allem der Grüne, Hipster oder so, wie ein Salatdressing -.-

Forengöttin

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Lust, 20 Euro (bzw. ja eigentlich 25 Euro plus Versand, weil es ja Mindestbestellwert gibt) für eine Box auszugeben, deren Inhalt ich nicht kenne. Ich war allgemein mit diesen Beautyboxen nie zufrieden, außer so mit den ersten drei Pinkboxen, die ich erhalten habe.
    Ich finde 20€ auch zu viel, aber ich hatte das so verstanden, dass der Inhalt der Box vorher bekannt ist.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ja, den Inhalt kann man online einsehen, wenn man das möchte. ich finde die box für den preis ziemlich enttäuschend. nichts besonderes oder neues dabei mmn.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

20 Euro für die katze im Sack? und das auch noch limitiert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab über Google jetzt den ersten Unboxing Post gefunden. Also ich finde es nicht so toll und hätte mich darüber sicher geärgert. Finde es für die Preiskategorie der enthaltenen Marken auch einfach zu viel, da interessiert es mich gar nicht mehr, ob der Wert der Dreifache ist... Das einzige wofür ich den Preis zahlen würde ist und bleibt die Lookfantastic Box bzw. dieses Jahr hoffentlich wieder der Adventskalender. Da sind zwar weniger Produkte enthalten, aber eben auch deutlich hochwertigere Marken, die ich gern ausprobiere. Aber für Drogerie Zeug? Ich weiß ja nicht. Da nehm ich doch lieber die 20 € und such mir aus was mir gerade gefällt. Dafür kriegt man ja schon ein bisschen was.

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Floor, kannst du den Unboxing Beitrag hier mal verlinken? bin zu faul zum selber googeln

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zur Box: Also ich komme auf 45,75€, wenn ich die angegebenen Preise addiere. Keine Ahnung, wo die den Wert von 70€ hernehmen!?
    Finde es auch völlig unsinnig, sich bei diesem Verhältnis eine Box zu kaufen. Da ist man auf jeden Fall besser bedient, wenn man die 20€ gezielt in Dinge investiert, die einem wirklich gefallen.

Meine Laune...
    Inspired

Du Pfeife, ich musste das jetzt selbst auch wieder googeln, hab das gestern schon gesehen, sonst hätte ich das doch direkt verlinkt

Bitte sehr :

http://www.zimtschnute.com/2016/07/u...nkedition.html

Meine Laune...
    Inspired

Da hast Du völlig recht, BourreeSuivi. Und jetzt wo ich mir den Inhalt nochmal angesehen habe, wird er auch nicht besser Dann hat man für den Preis auch noch Sachen drin, die man nicht mag, so dass man für sich persönlich vielleicht sogar noch auf einen Wert weniger als 20 € kommt. Hm, drei pinkfarbene Lippenprodukte, davon ein essence Gloss. Naja. Dann Treaclemoon - manche Duschcremes finde ich ganz nett, insbesondere Those Lemonade Days riecht so genial - aber die Bodylotion hab ich mal in klein getestet und finde sie absolut ekelhaft von der Konsistenz her. Eine FS Balea Tagescreme? Pfffff... Und einen aus mir völlig schleierhaften Gründen überhypten Lippenbalsam? Brauch ich nicht und will ich auch nicht. Insgesamt ist für meinen Geschmack auch viel zu viel Deko in der Box, das mag ich nicht. Mal einen Nagellack finde ich ganz nett, aber davon abgesehen suche ich mir die Produkte und Farben lieber selbst aus. Ich hätte mehr Interesse an hochwertiger Gesichts-, Körper- und Haarpflege. Gerade für die Haare ist einfach gar nichts dabei. Also alles richtig gemacht davon Abstand zu nehmen

Forengöttin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Liebe Floor, kannst du den Unboxing Beitrag hier mal verlinken? bin zu faul zum selber googeln
    Den Inhalt der Box sieht man auch auf der dm Lieblinge Seite: https://www.dm.de/neu/lieblinge/ bzw. https://www.dm.de/neu/lieblinge/pinkedition/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    20 Euro für die katze im Sack? und das auch noch limitiert
    Nein, den Inhalt kannst du vorher sehen, auf der dm Seite.
    Geändert von Popinki (11.07.2016 um 14:17 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ach, ok. Das haben anscheinend viele vorher nicht gesehen...

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Zur Box: Also ich komme auf 45,75€, wenn ich die angegebenen Preise addiere. Keine Ahnung, wo die den Wert von 70€ hernehmen!?
    Finde es auch völlig unsinnig, sich bei diesem Verhältnis eine Box zu kaufen. Da ist man auf jeden Fall besser bedient, wenn man die 20€ gezielt in Dinge investiert, die einem wirklich gefallen.
    Mir ist allgemein bei Boxen schon öfter aufgefallen, dass Produkte teurer angegeben werden, als sie sind. Auf den Karten der Boxen waren oft Produkte, deren Preise ich kannte und da wurde durchaus nochmal was aufgeschlagen. Vermutlich einfach, damit der Inhalt teurer wirkt...

Meine Laune...
    Cheeky

Der Preisunterschied kommt sicher vom UVP und vom Ladenpreis, ersterer ist immer höher!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ein notizbuch in a5 ab 11,95 € ???
    ist das vergoldet oder wie ?!?!?

Meine Laune...
    Cheeky

Mein pad zeigt mir nix an Bekomme nur die box von aussen zu sehen....

Meine Laune...
    Cheeky

ab september kommt eine neue 2 m theke von TiU mot teintprodukten in alle dms.....

Frage mich wann endlich mal nyx kommt

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

NYX sollte im August... das wäre dann ja bald
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Ahh bin gespannt, wie gross das Sortiment dann ist....

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach, ok. Das haben anscheinend viele vorher nicht gesehen...
    ja. hatte ich auch noch geschrieben, dass man den inhalt einsehen kann, wenn man mag. iwie bin ich da echt von dm enttäuscht. das wird sich doch auf lange sicht nicht besser verkaufen und/oder gehypt werden wie die 5 euro boxen...?

Meine Laune...
    Cheeky

Sicher nicht kleechen

dabei hatte ich mich erst sooo gefreut - ich hatte nämlich nie ne dm box erwischen können damals.

vor allem kostet die ja in dem sinne nicht 20€ - mindestbestellwert und versand kommt hinzu. das finde ich für drogerie zu teuer. die fast 30euro kann ich (man) besser woanders lassen. da krieg ich ja schon ein high-end teilchen von.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Wobei ich mich frage, wo sie NYX dann unterbringen wollen. Trend it up wird ja erweitert in der Theke und P2 dafür verkleinert.
    Dann müsste für NYX doch auch irgendwas gehen oder verkleinert werden, oder irre ich mich? Habt ihr da schon irgendwelche Infos?

Meine Laune...
    Inspired

Nö. Aber es nervt mich langsam, dass wir immer nur so dämliche Marken bekommen. Und Trend It Up nervt mich am meisten. ich glaube, mich hat noch nie eine Marke in der Drogerie so wenig angesprochen, da fand ich ja Basic von Schlecker früher attraktiver. Wobei die tatsächlich ein absolut hervorragendes Mosaikpuder hatten, das ungelogen den ganzen Tag mattiert hat und dabei noch beim Auftragen dezent nach Kokos geduftet hat. Hach ja. Aber Trend It Up? Allein der Name. Da interessiert mich der Rest schon gar nicht mehr. Die sollen mir bloß wegbleiben mit dem Zeug.

Ich glaub nicht, dass da was gehen muss. Ich hab bei Instagram (glaub ich) Fotos gesehen, wo in DMs schon ein Bereich mit einem großen NYX-Plakat abgehängt war, auf dem "Coming soon" stand Ich denke nicht, dass die schon zwei Monate vor Verkaufsstart eine Marke rausgeschmissen haben

Meine Laune...
    Inspired

Nyx ist auf jeden Fall mal ein guter Anfang

Mich irritierts bei Trend it Up immer noch, dass sie sich nicht einfach einen neuen Namen überlegt haben, sondern einfach den von den Haarprodukten übernommen haben. Die sollten dann ja einen neuen kriegen, aber ich glaub, da hat sich immer noch nichts getan, auch, wenn es TiU schon bald ein Jahr zu kaufen gibt. Mann, Mann, Mann Ich mag TiU eigentlich ganz gerne. Die Lippenprodukte finde ich überzeugend und auch die Lacke sind schön. Insofern freue ich mich schon auf das neue Sortiment, aber so richtig gefällts mir nicht, dass dafür die halbe P2-Theke gehen muss. Die gibts ja auch erst seit drei, vier Jahren in der Größe...

Meine Laune...
    Angelic

Trend it up hat mich bisher nie soo angesprochen. Das neue Sortiment finde ich hingegen sehr ansprechend von den Bildern, aber natürlich kann das Life dann ganz anders aussehen. Das P2 dafür verkleinert wird stört mich persönlich nicht so, da mich die Sachen in den letzten Jahren nur wenig angesprochen haben. Den Namen Trend it up finde ich übrigens auch nicht so toll. Ich hatte übrigens noch kein Produkt von denen.
    Bei Nyx spricht mich auch einiges an, aber da auf der Homepage keine Incis stehen und ich irgendwo gelesen habe, dass die viel in prc produzieren, fällt die Marke für mich persönlich raus.

Meine Laune...
    Inspired

Was Nyx betrifft muss ich aber auch sagen, dass mich die Marke vor einigen Jahren wesentlich mehr angesprochen hat. Die 10 Color Eye Shadow Palette in Smokey Eyes hab ich ja geliebt wie verrückt. Leider musste ich die irgendwann weggeben, da ich eine Allergie entwickelt habe, vermutlich gegen das enthaltene BHT. Zum Glück war das nicht in allen Paletten und auch nicht in den Einzellidschatten, so dass ich auch einiges behalten konnte. Kennt noch jemand die tolle matte One Night In Morocco Palette? Die war so genial. Ich habe die noch, aber die hat schon hier und da ein Hit The Pan. Daher hab ich irgendwann aufgehört sie zu benutzen, könnte ja leer werden... Die werde ich auf jeden Fall die Tage mal ausgraben. Und die Winter in Moscow Palette war auch echt cool, wobei ich hier sagen muss, dass ich sie nicht so häufig benutzt habe, da sie mir tendenziell etwas zu dunkel ist. Dennoch waren das wirklich noch coole Paletten. Die neuen wirken vergleichsweise ramschig, finde ich.

Überhaupt würde ich mir mal eine Lidschatten Palette mit toller Qualität und vielen matten Farben wünschen, die Grautöne in den Fokus rückt. Natürlich auch ein Weiß und ein Schwarz, vielleicht ein oder zwei graubraune Töne für etwas mehr Vielseitigkeit, ansonsten aber viele Grautöne von hell bis dunkel. Standard Nude Paletten gibt es wie Sand am Meer, aber da habe ich irgendwie noch nichts passendes gefunden.

Meine Laune...
    Angelic

Floor, BHT vertrage ich auch nicht gut und meide es daher.
    Bei der Palette, wie du sie beschreibst wäre ich dabei
    Meine Wunschliste wäre ja eine Palette mit kalten und neutralen Braun- und Taupetönen, die auch einige dunkle Töne enthält, matt sowie schimmernd-satiniert. Das selbe mit grau, mit grün-braun-schlammtönen und ausgewaschenen rose-lila-Nuancen. Ein bis zwei helle Blendefarben, 3-4 mittlere Töne, 3-4 dunkle Töne. Wäre ich sofort dabei

Flash
    Besucher

Ich finde Trend It Up soo langweilig .. da ist null Anreiz für mich da, irgendetwas zu kaufen. Und der Name .. Nun gut, lasst uns besser nicht darüber reden.
    Aber auf Nyx freue ich mich total. Ich will einen hellblauen Lippenstift und den Roll On Glitter von der Marke ausprobieren.

wobei ich bzeweifle, dass wir die großen theken bekommen. die kenne ich aus dem ausland und sind 2m theken. WO sollen die denn hin bei dm?

trend it up ist so ein fail, find ich. also MICH spricht die marke nicht an, den namen finde ich total "fesch-witzig" befremdschämend. ja ich bin da pingelig

und soll von cosnova nicht auch noch ne neue marke kommen? und von l'oreal? ob dm die auch aufnimmt?

Dann wirds langsam kuschlig im DM Ich bin auch gespannt, wie das werden wird. Außerdem möchte ich gern wissen, wonach die auswählen, welche DMs NYX kriegen. Ich mein, wenn die nur die Läden nehmen, die eh mitten in der Stadt sind, hats für mich den Sinn verfehlt. Da kann ich auch gleich zu Douglas fahren.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist bei NYX eigentlich alles made in PRC? Dann bin ich raus.
    Ich hätte mir Rimmel oder Bourjois gewünscht.