Der ist mir gar nicht aufgefallen. Werde ich mir auch zulegen. Die Labello Lip Butter Red mag ich aktuell ganz gerne.
Der ist mir gar nicht aufgefallen. Werde ich mir auch zulegen. Die Labello Lip Butter Red mag ich aktuell ganz gerne.
Wie der Tester ist ekelig - man soll ihn doch nicht essen! Wenn man vorsichtig swatched und dann ein Tuch zum abnehmen nutzt, die es ja sogar bei Dm gibt, also ehrlich - und wenn man angegrabbelte Sachen kauft, dann ist das nicht ekelig, oder wie. Also das habe ich ja noch nie gehört und wie Ihr seht regt es mich auf. Grrr.
Ich bin gerade total stinkig auf Penaten. Das Sanft-Öl wurde in Ultra sensitiv Pflegeöl umbenannt, in eine weiße Flasche gefüllt - und einen Euro teurer gemacht...... Das war's dann mit mir und Penaten.
Vielleicht hat sich da ja jemand vertan, aber bei uns war heute der Marsala reduziert.
War bestimmt ein Versehen, Marsala kam ja erst Ende Juli raus
Bei uns wird es die nyx theke geben es steht schon ein Wandplatzhalter aus karton neben dem ebelin regal.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine Freundin hat sich neulich den Labello in Marsala geholt. Aufgetragen sieht er (bei ihr) seeeehr orange aus, fast als hätte sie Tomatensoße gegessen und sich den Mund nicht richtig abgewischt... Also Marsala sieht für mich defintiv anders aus!
Liebe Grüße, antschi
oh toll nyx. kann man denn irgendwo nachschauen wo es einen dm mit nyx gibt?
Bisher keine, sie steht da, wo sonst die badeschwämme und badeperlen, badaccessoires standen, ach ja und die strümpfe hingen da sonst.
Zu rossmann soll doch MUR kommen Was ist LOV?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Btw: von balea prof gibt es eine neue feuchtigkeitsserie in dunkelblauer packung, sh, sp und ein LI spray. letzteres durfte mit und ich finde es nach dem ersten testen recht schön. Duft gefällt mir und die leichte pflege ohne zu fetten oder zu strähnen auch.
LOV ist die neue Cosanova-Marke. Ich dachte, die kommt zu Müller, in bestimmte Rossmann-Filialen und zu Douglas.
Was wurde denn bei denen, wo schon die Theke für Nyx leer geräumt ist, leer geräumt damit Platz ist? Manhattan?
Oh, eine neue Feuchtigkeitesserie von Balea Professional klingt interessant
Ist die feuchtigkeitsserie silikonfrei? Ich nutze ja total gern die Balea prof. Spülungen und Kuren :)
ja, ist silifrei hab mir heute auch Shampoo und Condi gekauft, duftet auch sehr gut
Geändert von sunshine1987 (10.08.2016 um 15:44 Uhr)
Bei uns ist in zwei Filialen die P2-Theke für Nyx verschwunden.
Ich hab den Labello Marsala auch reduziert bekommen. Die Farbe gefällt mir für den Alltag wirklich gut.
Oh ne. Die können ja viel wegnehmen, aber nicht P2. Ich werde am Wochenende mal hier schauen gehen, was die kleinen DMs so anstellen. :(
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Astor für Nyx rausgehen soll
P2 finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber ein paar Sachen möchte ich dann doch ganz gerne.
Ja, sie ist komplett verschwunden
Ich war gestern auch bei DM, in der Filiale war weder für Nyx was freigeräumt, noch für Trend it up die sich ja auf jeden Fall vergrößern wollen. Ich denke, P2 wird man zumindest in den kleineren Filialen noch bekommen, das Nyx ja nur in die großen Filialen kommen soll, wenn ich mich recht erinnere.
Bei unserem DM sind übrigens noch fast alle LE Produkte der Rummelplatz-Le vorhanden. Scheinbar sollen sie ja oft ganz schnell ausverkauft gewesen sein.
Also bei uns ist jetzt das nyx schild an die stelle von astor gesetzt, maxfactor danebem, astor an die stelle von maxfactor stelle gewandert. Das licht der p2 theke war komplett aus, glaube aber das hat nix zu sagen
Hier wurde die P2-Theke auch seit einiger Zeit nicht mehr aufgefüllt und letzte Woche dann komplett abgebaut. Dafür ist **** it Up jetzt größer und für Nyx wurde so ein "Doppelplatz" (da hängen zwei große Papp-Poster von Nyx nebeneinander) freigeräumt.
habe bei facebook gelesen, dass für nyx p2 verschwindet. aber nur in den filialen wo es dann nyx gibt.
Ich hab eine Filiale gesehen, wo Fing'rs verschwindet. Hat sich wohl nicht gut verkauft. An der Stelle ist das Nyx Plakat.
Die Antwort von P2 auf meine Nachfrage.vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an p2 cosmetics.
Um das Sortiment bestmöglich auf die Wünsche der Kunden ausrichten zu können, hat dm-drogerie markt sich für mehr Flexibilität in der Sortimentsgestaltung entschieden. Nicht jede Filiale führt somit das gleiche Sortiment, es kann Unterschiede vor Ort geben.
Konkret heißt das, dass die Produkte von p2 cosmetics in manchen Filialen aus dem Sortiment genommen werden, die große Mehrheit wird die Marke aber nach wie vor anbieten. Eine generelle Auslistung der Marke p2 ist derzeit nicht geplant. Informationen darüber, in welchen Filialen p2 cosmetics noch erhältlich ist, finden Sie ab September unterwww.dm.de/dm-marken/p2/.
Die meisten Produkte können Sie zudem auch über den dm Online Shop bestellen: https://www.dm.de/dm-marken/p2/
Aufgrund der exklusiven Vertriebsvereinbarung von p2 cosmetics mit dm-drogerie markt können die Produkte leider nicht direkt bei uns bestellt werden, wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.
Danke lillith für die Information peinlich fürs unternehmen finde ich jedoch, dass man erst ab september nachschauen kann wo p2 noch bleibt als ob das jetzt noch nicht feststehen würde, wo die info schon seit monaten raus ist und die Plakate nun auch schon in einigen Filialen hängen
In meiner Stadt gibt es 3 Dm s. Dann müssten alle etwas Anderes führen. Ich bin mal gespannt.
Habe bei uns mal nachgefragt, bei uns geht maxfactor da wäre mir doch lieber Astor zum kickoff freigegeben
Ich war gestern im dm und da fehlte auch Fingr's, aber es gab kein Plakat von nyx, also brauchen die den Platz vielleicht auch nur zur Erweiterung der Trend it up Theke
Bei unseren DMs hab ich noch kein NYX-Schild gesehen... Wohnt ihr alle in Großstädten?
Ich muss sagen, dass ich diese Tubenmasken von Balea echt grottenschlecht finde. Ich habe die VITAL+ Reichhaltige Öl-Creme-Maske und die Beauty Effect Power Maske. Bei mir brennen die beide wie Feuer im Gesicht und wenn ich sie abwische, ist meine Haut total gereizt - und normalerweise ist sie nicht so empfindlich. Andere Masken brennen in aller Regel nicht, aber die beiden...? Ich habs heute nochmal mit der Öl-Creme-Maske probiert, aber kein Stück! Meine Haut ist an den Wangenknochen total gerötet und mein Gesicht fühlt sich auch jetzt, ca. drei Stunden nach der Benutzung noch richtig warm an. Ich werde beide zurückbringen und mein Geld zurückverlangen. Ich hab sie zwar schon ein paar Wochen, aber nachdem sie beim ersten Auftrag schon gebrannt haben, dachte ich, dass es nur eine temporäre Sache ist, die sich gibt.
Die gehypte beauty effect power maske von balea hab ich auch nicht vertragen. Ausser Brennen konnte die bei mir auch nix finde die eigenmarken von rossmann da generell für mich verträglicher......
Hab mir das neue sh und sp aus der balea prof feuchtigkeitsserie jetzt auch noch geholt, da die LI spraypflege schon überzeugt hat
Ich habe das NYX Schild im Weserpark in Bremen bereits gesehen vor Wochen, aber war seitdem nicht mehr dort.
Die beiden DM in der Innenstadt haben weder das NYX-Schild, noch haben sie angefangen Trend it up zu vergrößern, oder aktuelle LEs raus zustellen. Manno