Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Neue bei DM - Thread

Ich möcht jetzt endlich mal den Fiiialfinder für NYX haben. Rostock ist doch eine große Stadt, da hätte ich schon erwartet, dass man es bekommt... Vielleicht hab ich ja doch Glück und die Marke zieht auch in einen meiner Kleinstadt-DMs, damit ich nicht jedes Mal nach München düsen muss...

LaBouche
    Besucher

Eine neue Haarpflege "DESSANGE Paris" wird es ab September 2016 bei DM geben Kennt jemand die Produkte schon????

Die Absolute Repair Serie soll sogar ohne Silikone sein

BJ-Einsteiger

Hallo

Schon seit etwa zwei Monaten wird auf der dm Website unter "neue Produkte" die Nivea Baby Serie angezeigt. Habe bisher aber in keinem einzigen dm etwas davon gefunden

Hat jemand von Euch irgendwo schon etwas gesichtet?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Eine neue Haarpflege "DESSANGE Paris" wird es ab September 2016 bei DM geben Kennt jemand die Produkte schon????

Die Absolute Repair Serie soll sogar ohne Silikone sein
    Davon hab ich noch wie was gehört. Muss gleich mal gucken Allerdings weiß ich nicht, ob ich momentan was an meiner Haarpflegeroutine tun will, weil ich absolut zufrieden bin mit meiner jetzigen. Ich benutze das Schauma Cotton Fresh Shampoo (unter 2 Euro) und die Aiko Repair Kur (1,25) und das ist so ziemlich das Beste und Günstigste, was ich je benutzt habe.

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chipotle Beitrag anzeigen
    Hallo

Schon seit etwa zwei Monaten wird auf der dm Website unter "neue Produkte" die Nivea Baby Serie angezeigt. Habe bisher aber in keinem einzigen dm etwas davon gefunden

Hat jemand von Euch irgendwo schon etwas gesichtet?

Liebe Grüße
    Ich deken, dass die Serie neu im Onlineshop ist und nicht in die Läden kommt. Das Babyregal bei meinem dm platzt vor Neuheiten aus allen Nähten...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass die Nivea Babyprodukte exklusiv online angeboten werden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kenne die nivea baby sachen noch von vor 20 jahren , da gab es sie auch überall zu kaufen wie penaten & co. , die waren lecker. Für meine haut heute ist es jedoch definitiv nix mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Hallo!

Lieben Dank für die Information

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nivea Baby riecht halt sehr angenehm.

Wo ich gerade bei Düften bin, gibt es eine BL, die riecht wie die Balea Q10 TC? Den Duft mag ich sehr. Die Balea Q10 BL riecht aber leider nach einer Frucht.

Übrigens, die trend it up Sachen scheinen made in EU zu sein. Bei essence, Catrice und auch bei P2 muss man nachsehen. Da kommt auch PRC und Taiwan vor.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich möcht jetzt endlich mal den Fiiialfinder für NYX haben.
    Bitte sehr: https://www.dm.de/make-up/nyx-cosmet...gazin.Nyx-Ipks
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Junko

Okay dann ist der freie Platz den ich dm gesehen habe also für nyx, auch wenn es kein Poster gab

Allerdings bin ich garnicht so scharf darauf, ich hab mir mal das gehypte Blush in Taupe (?) online gekauft und benutze es kaum

Experte Avatar von beautynerd2010

Das Blush gibt es schon länger nicht mehr im Sortiment.
    Mich interessiert auch nichts von Nyx. Da hätte es echt spannendere Marken gegeben. Und made in PRC kaufe ich auch nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Mal ne blöde Frage: warum kauft ihr nichts made in prc?

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir in der Stadt gibt es, verteilt auch auf die umliegenden Orte, drei DMs, einer wird laut der DM Seite dann auch Nyx geben. Das ist eine Fililale in einem Stadtteil außerhalb der Innenstadt, und die Filiale ist auch nicht sooo groß.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nivea Baby riecht halt sehr angenehm.

Wo ich gerade bei Düften bin, gibt es eine BL, die riecht wie die Balea Q10 TC? Den Duft mag ich sehr. Die Balea Q10 BL riecht aber leider nach einer Frucht.

Übrigens, die trend it up Sachen scheinen made in EU zu sein. Bei essence, Catrice und auch bei P2 muss man nachsehen. Da kommt auch PRC und Taiwan vor.
    Oh, das mit Trend it up klingt sehr gut. Ich bin schon so gespannt auf die Sachen. Als ich das letzte Mal bei DM war, war aber noch nichts von der vergrößerten Reihe zu sehen.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: warum kauft ihr nichts made in prc?
    Ich habe mal eine Doku gesehen, wo gesagt wurde, dass bei Kosmetik made in prc wohl Schadstoffe gefunden wurden, die da so nicht rein gehören und wohl durch den Herstellungsprozess kamen. Kosmetik wird da wohl in Fabriken gefertigt, in denen auch Wandfarbe hergestellt wird. Ich weiß auch nicht, in wie weit dort die Rohstoffe kontrolliert werden. Das Ganze ist schon länger her. Ich will auch nicht sagen, dass alles in der Doku richtig war, aber es gibt mir zumindest ein mulmiges Gefühl.
    Außerdem wurde ja gerade in Kinderspielzeug etc. immer wieder gerade bei den Sachen aus China Schadstoffe und Weichmacher gefunden.
    Man kann sich glaube ich nie sicher sein, dass bei Sachen die nicht in China hergestellt wurden alles glatt läuft. Oder das bei Produkten made in EU die Rohstoffe etc nicht doch aus China kommen und verunreinigt sind etc.
    Man kann auch nicht alles potentiell schädliche meiden und ich will auch nicht alles aus China schlecht machen. Aber Kleidung zum Beispiel kann ich vorher waschen, auch wenn das nicht alles schädliche entfernt. Bei Kosmetik kann ich das nicht und wende die Sachen direkt im Gesicht an. Und dabei habe ich für mich kein gutes Gefühl und auch keinen Spaß bei der Sache, deswegen meide ich Produkte aus China.
    Ich weiß, das gerade die Drogeriemarken günstig sind und irgendwo der Preis auch herkommen muss. Ich persönlich wäre auch bereit, pro Artikel mehr zu bezahlen, wenn es dann eben nicht in China hergestellt wird.

Inventar Avatar von Waldhex

Gerade hab ich mal den Filialfinder angeworfen, weil mich von NYX einiges interessieren würde, ich aber nicht blind online bestellen mag. Na bravo, die nächste Filiale mit NYX ist 20km einfach entfernt. Wir leben hier halt doch seeeeehr ländlich (und uns gefällt es hier auch gut). Zumindest mein Geldbeutel wird dankbar sein!
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So sehe ich es auch. Mulmiges Gefühl trifft es ganz gut.

Fortgeschritten

...hier in Hannover gibt es drei DMs die NYX haben, ich war gestern in einem und es war schon sehr viel ausverkauft. Vor allen Dingen die Blushes, Augenbrauenstifte, Primer, Fixingsprays und diverse Highlighter Produkte sowie die Lingerie Lipglosse waren komplett leer. Während ich da war kamen ständig neue Mädels an die Theke, ich habe gar nicht mit so einem Ansturm gerechnet, zumal "mein" DM nicht direkt in der Innenstadt liegt (wer weiß, wie die Theke da aussieht )

In dem DM ist übrigens P2 komplett rausgegangen ist. Alle anderen Marken sind noch vertreten.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mir nützt nur der in der Ernst-August-Galerie was, aber dann kann ich auch zu Dougi gehen.
    Alle anderen sind eine ganz elendige unnötige Gurkerei für mich.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von BabyPeach Beitrag anzeigen

In dem DM ist übrigens P2 komplett rausgegangen ist. Alle anderen Marken sind noch vertreten.
    Wie, P2 ist rausgegangen?

Ich war heute auch in einem DM mit NYX (noch verhüllt) und da scheinen wohl P2 und Max Factor rausgegangen zu sein.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist aber wie gesagt nicht überall so. P2 wird es dennoch noch exklusiv bei DM geben.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Irgendjemand schrieb kürzlich sogar, dass Catrice rausgeflogen sei...

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Also im hohen Norden kommt Nyx in fast alle dm Filialen, ich habe auch gelesen das einige Budni-Filialen die Marke bekommen...
    Bei einem dm fliegt Max Factor... ist auch eine uninteressante Marke...nur so "alte Damen-Farben" im Programm.

Ganz neu: Wahre Schätze Sanfte Hafermilch mit Reiscreme und sanfte Hafermilch...ganz süße Verpackung in weiß und zartrosa...ich musste alles mitnehmen.
    Es gibt: Shampoo, Spülung, Haarkur und eine Hitzeschutzmilch...der Duft ist süßlich und sehr angenehm!!! Für empfindliches Haar!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns gibts nun die neue grosse TiU Theke mit teintprodukten. Sheer nude MU und camou 2in1 durften mit sowie 2 lippenprodukte und brauenpuder.

Maxfactor ist doch kein "alt-damen-mu"

Meine Laune...
    Cheeky

Edit: vergessen - passt auch nicht ganz hierher aber Sleek kommt exklusiv zu Müller!

nuricheben
    Besucher

motobiene:das hört sich ja toll an. weißt du ob sleek nur in ausgewählte filialen kommt?

nyx kommt bei uns in die innenstadt, aber leider nicht zu den 2 dms in meiner nähe.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Wir haben hier Douglasse mit Nyx und Mac und direkt daneben in die DMs kommt Nyx. Und in die DMs ohne douglas daneben kommts nicht. Super ausgewählt :D
    Ach egal, kauf ich eben doch den catrice konturer und lass den taupe blush sein.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von beautynerd2010

@Crystal.Mercury Den gehypten Blush gibt es nicht mehr im Sortiment. Es gibt wohl einen sehr ähnlichen, aber nicht so beliebten. Details weiß ich aber nicht, da ich die Marke nicht kaufe (made in prc- Problematik, siehe weiter vorne).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Cheeky

Nuricheben - leider noch keine weiteren details.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

https://crazyhibble.wordpress.com/20...dm-insider-65/

DM bringt nun eine eigene Reihe Haarfarben heraus.
    In meinen Augen sind das ganz simple Haarfarben, die es von anderen Marken bereits mehrfach gibt. Und bei dem Preis bin ich mir auch nicht sicher, ob ich so etwas auf meine Haare schmieren würde.

Inventar Avatar von mae

Die ganze Aufmachung sieht aus wie aus den 90er Jahren.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Reele gabs doch schon mal als Farbauffrischungsshampoo/Spülung

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, irgendwie kam mir das jetzt auch so bekannt vor. Ansonsten finde ich es eventuell nicht verkehrt, aber die Farbauswahl ist mager, besonders bei den Intensivtönungen, der würde ich mir aber generell mehr Auswahl wünschen...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Jo, reelle gab es schon einmal, habe damals gerne deren Farbspülungen gekauft.
    Ich hätte auch gern mal wieder mehr Auswahl an Tönungen in der Drogerie, nicht nur Intensiv, sondern ganz schnöde Tönungen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann mich auch noch gut an Reelle erinnern Ich mochte die Farbschampoos und -Spülungen sehr gerne.
    Die Preise find ich völlig ok, ich werde bestimmt mal ein Produkt davon testen.

Und wegen 90er Style. Wegen mir kann der gerne zurückkommen, ich mochte die 90er total gerne. (außer einigen Musikrichtungen).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Auswaschbare tönungen wären mir auch willkommen

Hat noch keiner von euch die neue tiu theke? Also die vergrösserte m teintprodukten ?

Meine Laune...
    Angelic

Sooo 90er finde ich die Sachen gar nicht. Ich mag aber auch so 90er Zeug und so
    Auswaschbare Tönungen, die wirklich komplett auswaschbar sind, würden mich auch interessieren.

Bei mir gibts die neue tiu Theke schon, war heute da und habe fleißig geswatcht. Bin aber nicht mehr sooo angetan, bei den Pressemitteilungen dachte ich noch, ich würde mir das halbe Sortiment kaufen.
    Die Monolidschatten fand ich etwas schwach pigmentiert und teilweise sehr warm/gelblich oder auf meiner Haut kaum sichtbar. Ich habe mir hier das helle blaugrau mitgenommen, der gefiel mir von Swatch her sehr gut und so eine Farbe wollte ich schon länger haben.
    Die Paletten fand ich persönlich für mich enttäuschend. Manche Farben sahen sich recht ähnlich. Die Pigmentierung fand ich ok. Leider war in jeder Palette mindestens eine Farbe, die ich nicht tragen würde weil viel zu hell oder viel zu dunkel. Leider sind in den meisten Paletten Nanopartikel bei den Incis im Netz aufgelistet. Viele stört das nicht, mich aber schon.
    Die Rouges fand ich sehr seidig und ganz gut pigmentiert, leider waren die Farben für mich zu warm oder zu rötlich oder bräunlich, das steht mir leider gar nicht.
    Bei den Lacken fand ich einige Töne ganz interessant, will aber erstmal mehr aufbrauchen.
    Die anderen Sachen habe ich nicht näher ausprobiert.

Bei uns war auch die neue P2 Theke da.
    Ich hatte mich ja so auf diese Paletten gefreut und fand die leider nicht so gut. Auch hier war in jeder Palette mindestens eine Farbe, mit der ich nichts anfangen kann und leider waren die Sachen auch nicht so gut pigmentiert. Die Paletten sind made in Taiwan, wen das interessiert.
    Die Trios habe ich mir nicht angesehen, da hier auch immer mindestens eine Farbe dabei war, die mir nicht steht.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab doch letztens erst noch vollständig auswaschbare Haarfarben gekauft. Bei Rossmann gibts die. Sind die schon wieder weg?
    Inzwischen nehm ich Henna, aber davor hab ich braun damit ausprobiert.
    http://www.rossmann.de/produkte/Acce...l#-379130619-6 Das ist die Reihe. Da gibts noch was "leichteres" in soner Tüte, aber davon kann ich nichts berichten.
    Sind aber auch nicht viele Farben. In den frühen 2000ern und den 90ern gabs echt deutlich mehr solcher Kurrzeittönungen. Ich hatte immer das roteste, sah bei mir leider trotzdem nur nach rostigem Nagel aus und passte überhaupt nicht zu meinem Sommertypen.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Cheeky

Doch diese accent schaumtönungen gibts noch bei rossi, aber bei der farbauswahl zwischen rot, kupfer und dunkelbraun ist für mich nix dabei , das war in der tat vor jahren schon mal besser.

Mir gefallen die tiu sachen recht gut. Das sheer nude Mu z.b. Und die lippenfarben der big stifte und die kompakten Highlighter

Meine Laune...
    Angelic

Nee, bei den Accent-Sachen ist farblich für mich auch nichts dabei. Bin auch der Meinung, dass es in den 90ern und frühen 2000ern mehr solcher Produkte gab, auch mit größerer Farbauswahl.
    Bei den TIU Sachen habe ich den Mono-Lidschatten schon ein paar mal getestet und bin von der Farbabgabe und der Verblendbarkeit begeistert.