Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 148 ErsteErste ... 4292122132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: Neue bei DM - Thread

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute die Kamillenspülung von Wahre Schätze getestet und muss sagen:da stimmt Alles. Duft, Weichheit alles Tutti
    Vor Allem dieser Duuuuft der erinnert mich an irgendein Shampoo von früher das Respons...kennt das noch Jemand. Das war so ne apricotfarbene Flasche mit nem Kolibri drauf
    Das fand ich in meiner Jugend sooo tol und war echt traurig, als es das nicht mehr gab
    Jetz riechen meine Haare wieder sooo feini
    Ich dachte ehrlich gesagt, dass Wahre Schätze die gleiche Reihe wie Respons ist! Hab nämlich vor kurzem in Dänemark was von Respons gekauft, die Verpackungen und Duftrichtungen sind wirklich sehr ähnlich wie die, die hier unter Wahre Schätze laufen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ja, hab icb gesehen bei der Suche noch dem Respons. Das scheint wirklich von Garnier zu sein. Und da gibt es auch eine Nectar-Serie

Inventar Avatar von Püppi21

Das Kamille Shampoo riecht stärker nach Kamille als die Spülung...ich find den Geruch irgendwie wie eher für alte Frauen gemacht. Aber vielleicht riecht es nur direkt aus der Flasche so.

LaBouche
    Besucher

Also ich hab heute die Kamillenspülung von Wahre Schätze getestet und muss sagen:da stimmt Alles. Duft, Weichheit alles Tutti
    Vor Allem dieser Duuuuft der erinnert mich an irgendein Shampoo von früher das Respons...kennt das noch Jemand. Das war so ne apricotfarbene Flasche mit nem Kolibri drauf
    Das fand ich in meiner Jugend sooo tol und war echt traurig, als es das nicht mehr gab
    Jetz riechen meine Haare wieder sooo feini
    Ich habe Respons geliebt >>> https://www.youtube.com/watch?v=qSrpPAJk4Yg

Jaaaaa das waren noch Zeiten

Flavia de Luce
    Besucher

Vorhin bei DM gesichtet:

Treaclemoon True Shea Love Bodybutter 250ml in der Tube

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Vorhin bei DM gesichtet:

Treaclemoon True Shea Love Bodybutter 250ml in der Tube
    Oja, die ist echt toll. Ein sehr angenehmer, warmer, aber dezenter Duft und tolle Pflege!

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Oja, die ist echt toll. Ein sehr angenehmer, warmer, aber dezenter Duft und tolle Pflege!
    Wollte ich DAS jetzt hören?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Du musst jetzt erstmal Deine beiden Duschgele und Bodylotions mit sommerlichen Düften abarbeiten, und ab Mitte Oktober holst Du dann die Sachen mit Herbst- und Winterdüften aus dem Bunker

Bei mir übrigens ähnlich, wobei ich mein Those Lemonade Days gestern endlich leer bekommen habe und meine derzeitige sommerliche Bodylotion in den letzten Zügen liegt. Ich bin so froh, dass ich das Duschgel aufgebraucht habe, das wurde irgendwann echt anstrengend...

Flavia de Luce
    Besucher

Mrs. Leto
    Besucher

Wollte ich DAS jetzt hören?
    Jaaaaa, das wolltest du!!!

Meine Laune...
    Inspired

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich das Duschgel aufgebraucht habe, das wurde irgendwann echt anstrengend...
    Oh jaaa, diese 500 ml Flaschen sind anstrengend. Letztes Jahr im Herbst hatte ich das Sweet Applepie. Das mochte ich zwar sehr gerne, aber das war einfach zu viel. 60 ml wiederum sind mir zu wenig und ich möchte mir aber auch nicht drei Stück davon kaufen, weil dann eben im Verhältnis auch wieder teurer sind...
    Deswegen halte ich mich von Treaclemoon und den neuen Isana Nachmachen doch fern.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich wollte mich von diesen Flaschen auch fernhalten und schaffe das normalerweise auch problemlos. Nur bei Those Lemonade Days werde ich immer schwach - das hatte ich diesen Sommer und auch schon im letzten. Ich glaube aber, wenn ich das nächsten Sommer möchte, dann hole ich mir halt die kleine Größe falls verfügbar, und werde dann damit zufrieden sein... Hoffe ich... Jetzt habe ich nur noch ein 500 ml Duschgel, Sunflowers von Elizabeth Arden, aber darauf freue ich mich sehr Ist aber noch nicht dran

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe für mich beschlossen, von den treaclemoon eher 3 kleine Flasche in drei verschiedenen Sorten zu kaufen als eine große. Diese großen sind einfach too much für mich. Ich mag die Abwechslung und wenn ich mich durch 500ml 'quälen' muss, dann macht es keinen Spaß. Obwohl ich die Düfte liebe...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab gestern gesehen, dass es von der Balea Professional Oil Repair Serie endlich auch eine Kur im Tiegel gibt. Da ich die Reihe sehr gern mag, hab ich sie mir mal mitgenommen Gerade im Winter war mir die Spülung aus der Reihe nicht mehr pflegend genug.

Meine Laune...
    Asleep

Ravyn, berichte mal bitte wie die Kur so ist. Die Oil-Repair fand ich nämlich bisher auch am besten von den balea-Sachen. Die Glossy Braun Sachen hingegen haben mich enttäuscht, die haben mir super schlechte Haare gemacht. Als nächstes werde ich wohl die Feuchtigkeits-Serie testen...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ravyn, berichte mal bitte wie die Kur so ist. Die Oil-Repair fand ich nämlich bisher auch am besten von den balea-Sachen. Die Glossy Braun Sachen hingegen haben mich enttäuscht, die haben mir super schlechte Haare gemacht. Als nächstes werde ich wohl die Feuchtigkeits-Serie testen...
    Mach ich gern. Sie hat übrigens 2,95 gekostet. Die Balea Haarsachen mag ich an sich gern, egal ob die normalen oder die aus der Professional-Reihe, daher geh ich mal davon aus, dass die Kur auch schön sein wird

Meine Laune...
    Asleep

Danke, Ravyn! Ja, ich fand die Sachen bisher auch gut, aber das Glossy-Braun-Kram war grottig. Die Oil-Serie hat mir bis jetzt am besten gefallen. Darum bin ich so gespannt auf die Kur

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, ich wollte mich von diesen Flaschen auch fernhalten und schaffe das normalerweise auch problemlos. Nur bei Those Lemonade Days werde ich immer schwach - das hatte ich diesen Sommer und auch schon im letzten. Ich glaube aber, wenn ich das nächsten Sommer möchte, dann hole ich mir halt die kleine Größe falls verfügbar, und werde dann damit zufrieden sein... Hoffe ich... Jetzt habe ich nur noch ein 500 ml Duschgel, Sunflowers von Elizabeth Arden, aber darauf freue ich mich sehr Ist aber noch nicht dran
    Hast Du mal alternativ an dem Original Source Zitrone/Teebaum geschnuppert? Da sind nur 250ml drin...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Das Kneipp Lebensfreude finde ich einfach mega und da ist auch nicht so viel drin.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Hallo

Weiß jemand zufällig, ob die Hask Produkte bei Primark günstiger sind als bei dm?

Experte Avatar von kermitchen

Ich glaube schon. Wenn ich mich recht erinnere kosten die haarmasken da zwei Euro.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt von Ebelin ein neues, kleines Gesichtsbürstchen in Ei-Form, das ist gaaaaanz flauschig weich

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

kennt jemand die neuen Shampoos und Conditioner von Udo Walz? Haben alle relativ große Verpackungen und kosten um die 6, 7 Euro. Relativ teuer, lohnt sich das überhaupt auszuprobieren?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ist im zuge der dm Pinselsortimentsumstellung der bunte Makeup schwamm verschwunden ? also nicht die einfarbigen Blende Eier, sondern dieser mehrfarbige, geformte Schwamm...... mir konnte die DM MA nix dazu sagen, wenn er nicht da wäre, wäre er wohl raus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

den schwarzen neuen Schwamm möchte ich nicht, der ist mir zu großporig, so wie der von Mac, der blendet nicht schön
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt von Ebelin ein neues, kleines Gesichtsbürstchen in Ei-Form, das ist gaaaaanz flauschig weich
    Hast Du es schon getestet? Das interessiert mich auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hast Du es schon getestet? Das interessiert mich auch.
    Ja, ichbhabe es gekauft und gestern ausprobiert. Vom Gefühl her ist es wie das Shiseido-Bürstchen, nur ohne diese Noppen. Es ist gaaaaanz weich und fest gebunden, so dass man nixht das Gefühl hat, überhaupt eine Bürste zu benutzen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, ichbhabe es gekauft und gestern ausprobiert. Vom Gefühl her ist es wie das Shiseido-Bürstchen, nur ohne diese Noppen. Es ist gaaaaanz weich und fest gebunden, so dass man nixht das Gefühl hat, überhaupt eine Bürste zu benutzen.
    Das klingt toll. Wie lange braucht denn das Bürstchen zum Trocknen? Und ist es einfach zu reinigen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Reinigen lässt es sich recht einfach (ich benutze es allerdings nach dem Abschminken bzw. morgens), das Trocknen dauert schon etwas, weil die Haare so superdicht gebunden sind. Es ist aber eine Strippe zum Aufhängen dran.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Das Kamille Shampoo riecht stärker nach Kamille als die Spülung...ich find den Geruch irgendwie wie eher für alte Frauen gemacht. Aber vielleicht riecht es nur direkt aus der Flasche so.
    Das hast du jetzt aber nicht sehr nett gesagt, obwohl da was dran ist. Der Duft erinnert mich etwas an Shampoos aus den 70er/80er Jahren.

bin auch aus dem Jahrgang

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt aber nicht sehr nett gesagt, obwohl da was dran ist. Der Duft erinnert mich etwas an Shampoos aus den 70er/80er Jahren.
    Ich meine eher etwas für Seniorinnen, also Frauen im Rentenalter.

Forenkönigin

Gut, da fühle ich mich noch nicht angesprochen. Und der Duft ist einfach schön nostalgisch, denn ich mag sehr gerne diese Düfte aus den 70er/80er Jahren. Vielen Sachen trauere ich hinterher.

Ich mich auch nicht aber den Duft finde ich göttlich.
    Ich hab mir jetz auch noch das Öl dazu gekauft

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Gut, da fühle ich mich noch nicht angesprochen. Und der Duft ist einfach schön nostalgisch, denn ich mag sehr gerne diese Düfte aus den 70er/80er Jahren. Vielen Sachen trauere ich hinterher.
    Du sprichst große worte gelassen aus
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja... Das Timotei-Shampoo war toll. Das Schauma Ei-Lecithin hatte ich als kleines Mädchen auch - das war auch . Und bei Aldi gab es ein Kräutershampoo, und eins mit Cognac-Ei, die waren dufttechnisch auch sehr lecker...

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mich auch nicht aber den Duft finde ich göttlich.
    Ich hab mir jetz auch noch das Öl dazu gekauft
    Ich liebe den Duft auch, habe mir heute auch das Öl noch spendiert :)

Forenkönigin

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Oh ja... Das Timotei-Shampoo war toll. Das Schauma Ei-Lecithin hatte ich als kleines Mädchen auch - das war auch . Und bei Aldi gab es ein Kräutershampoo, und eins mit Cognac-Ei, die waren dufttechnisch auch sehr lecker...
    Ja, an so ein himmlisches Aldi-Kräutershampoo kann ich mich auch erinnern. Samstags wurden immer Haare gewaschen. Und danach saß ich dann vor dem Fernseher und habe Daktari oder Raumschiff Enterprice geschaut und die ganze Zeit dabei an meinen Haaren geschnuppert.