Dem neuen schwarzen ebelin schwamm hab ich die grobe Struktur schon angesehen und deswegen nicht gekauft. Der von rossmann in rosa der dem RT ähnelt, der ist dagegen
Dem neuen schwarzen ebelin schwamm hab ich die grobe Struktur schon angesehen und deswegen nicht gekauft. Der von rossmann in rosa der dem RT ähnelt, der ist dagegen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hat schon jemand das Balea Royal Garden Geschenkset gekauft/getestet und kann was zum Duft sagen?
der von Rossmann ist sehr gut. schön feinporig, ähnlich wie der frühere von Ebelin (die es in verschiedenen Farben gab). Der bunt geringelte von Ebelin und der neue schwarze sind nix.....
Also bei uns gibt es von ebelin den schwarzen, den bunten und die normalen in rosa, lila und türkis. Dafür hat Rossmann nicht mehr den normalen, sondern einen der die Form hat wie das Real Techniques Ei und war komisches fleckiges buntes in normaler Eiform aber komischer Härte.
Ich habe heute im DM die neuen Handcremen von Balea gesehen. Es war 1 pink mit Pitaya und Cocos und die 2. war die Verpackung orange und hat Melone und Berry. Die Tuben haben neue Verpackung. Es sind eher Handlotion als Creme.
Für mich sind sie nicht so reichhaltig für den Winter. Sowas könnte ich eher im Sommer gebrauchen und deswegen habe ich sie mir nicht gekauft.
Es gibt 2 neue Flüssigseifen (eins mit Pitaya & Cocos und das andere Macadamia & Vanille)
Heute habe ich neues Duschgel gekauft und zwar: Original Source Pflaume und Schwarze Johannisbeere sowie Süsser Apfel und Vanille Milch. Zusammen im Geschenkset. Ich hatte noch nie Duschgel von der Marke und bin gespannt, wie sich das Zeug unter der Dusche entwickelt. Die Düfte sind angeblich 100% natürlich. Ich hoffe das wird nicht so ein Flopp wie mit der CD Mandelduschcreme und freu mich aufs Duschen morgen früh.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Hätte so gern das cd duschgel in avocado, da gibts nur das seifenstück, duschbad und waschlotion von
Original source DGs stinken für mich alle
Pflaume & Johannisbeere hört sich nach an
Die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Ich hab bisher nur eine mit Granatapfel bei uns im dm gefunden...klingt aber gut, da muss ich wohl nochmal schnell hin :D
Ich mag generell die Alverde Düfte sehr, aber die Shampoos sind mir zu wenig reichhaltig und irgendwie sind die Verpackungen immer so groß...so ne Creme oder so kriege ich niemals leer leider :(
Kennt ihr die Marke Sante? Die hab ich neulich neu entdeckt, ich weiß aber nicht, ob sie wirklich neu ist...generell gibts jetzt echt total viel NK oder Naturkosmetik nahe Kosmetik, das finde ich richtig gut.
@Raina: die Handcreme gibt es auch nicht einzeln, sondern nur im Weihnachtsgeschenkset mit Bodylotion und Duschgel. Ich kann mir vorstellen, dass die Sets teilweise schon ausverkauft sind. Aber guck mal bei den Sonderaufstellern mit den Weihnachtssets der verschiedenen Marken.
Original Source hatte ich auch schon (Mango und das mit Limette) und ich fand die Düfte richtig authentisch und super. Zum Reinbeissen - auch unter der Dusche noch. Auf der Haut bleiben sie halt nicht, aber das tut eigentlich kein Duschgel bei mir.
Ach so! Allerdings hab ich bei uns auch noch kein Geschenkset gesehen...da muss ich nochmal die Augen offen halten!
Die Düfte von Original Source gefallen mir auch echt gut! Nur irgendwie sind das ja vor allem spritzig frische und ich mag zwischendurch auch gerne mal was sanfteres, die Düfte von Sante sind irgendwie etwas süßer.
Danke für den Hinweis auf das Original Source Set. Habe es mir heute mitgenommen und finde beide Düfte sehr gelungen. Pflaume Johannisbeere ist richtig authentisch fruchtig und das Apfel Vanille riecht zwar eher nach künstlichem Apfel,hat aber nicht diese stechende fast faulige Note wie viele andere Apfeldüfte. Ich bin glücklich, auch wenn die Duschgels im Einzwlkaug günstiger sind. Aber die beiden scheint es ja nur in diesem Set zu geben.
Dann werde ich morgen auch mal nach dem Set suchen müssen. Ich dusche zur Zeit mit dem Original Source Blauer Ingwer und bin begeistert. Den Duft empfinde ich als sehr authentisch und die Dosierung ist für mich perfekt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich mag die beiden OS Düfte ganz gerne. Sehr dezent und natürlich. Aber die Produkte sind nicht so ergiebig. Man braucht ganz schön viel zum Duschen... egal :)
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Von Bilou gibt es jetzt auch Bodylotion in Schaumform. Gibt es in den Duftrichtungen Tasty Donut, Fizzy Berry und Frosty Lemon, wobei es letzteren wohl nur in einer Box mit den anderen beiden plus Handtuch zu geben scheint.
Hab mal Tasty Donut mitgenommen. Der Schaum ist sehr cremig wie bei den Duschschäumen, die Pflegewirkung ist gar nicht mal so schlecht, für ganz trockene Haut jetzt vielleicht nicht gedacht, aber sonst okay.
Allerdings riecht es wie alle anderen Bilou Produkte sehr süß und künstlich und der Duft hält auch ne ganze Weile auf der Haut.
weder im DM noch bei Müller hatten sie das neue OS Duschgel Pflaume/schwarze Johannisbeere.
Dafür hab ich endlich die LE von Alverde gefunden..und nen Lippie mit
Balea springt auf den Einhornhype auf und bringt ein Einhornduschgel raus. Soll in den nächsten Tagen in die DMs kommen und nur in limitierter Anzahl verfügbar sein.
Hä? Was für ein Einhornhype? Und gibt es echt keine Balea Bodybutter dieses Jahr?
Hab mir heute vom dm Schachtelgück die Schachtel von Sophia Thiel mitgenommen. Bin sehr begeistert! Für 5 Euro habe ich Produkte im Wert von 16 € bekommen. Alle Produkte kann ich auch gut gebrauchen.
Gab eine LE von Ritter Sport: die Sorte Einhorn. Das hat die Server zum Erliegen gebracht, die war der Renner. Guck mal bei eBay...
Bleibt zu hoffen, dass bei Balea die Einhornfans besser wegkommen.
Hab ich gerade, ist ja abgefahren. Hab ich nix von mitbekommen.
"Duftet nach Sternchen und Wölkchen"... Schönen Dank, aber ich hätte gerne gewusst, wonach es wirklich riecht...
bild ich mir das ein? steh ich aufm schlauch oder ist dm spät dran mit wintereditionen? ich hatte noch auf ne winterliche handseife und winterliches Spülmittel gehofft?
Ich hab mich auch schon gefragt, wonach Sternchen und Wölkchen denn duften.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Irgendwo habe ich gelesen, dass es nach Vanille/Cocos riechen soll. Wenn ich es sehe, werde ich mal daran schnuppern.
Einhornhype?
Alles Liebe Sommi
Gibt sogar noch mehr, hier ein Link zu den Inhalten:
http://starzip.de/dagi-bee-und-co-br...en-bei-dm-raus
Ich will auch das Einhorn-Duschgel, aber im Moment sind die Regale leer. Nun muss ich abwarten, bis es ankommt und ich es riechen kann.
Wie ich nun sehe, ist es online auch ausverkauft.
Von Balea gibt es Hand Mousse Blütenzauber mit Pumpspender. Ich habe es mir gekauft und finde es nicht so toll, weil die "Mousse" an den Handinnenseiten nach dem Eincremen so komisch anfühlen. Ich rieche es eher nach Aloe Vera und irgendein Öl (laut Verpackung steht es drin, Avocado-Öl und Aloe Vera).
Ich hab noch Zuckerschnute Duschgel, das ist für mich Einhornduschgelduft. Danach kommt die Shea Körberbutter von Treaclemoon, das ist auch wie eine Bauchlandung im Süßigkeitenfach. Bestens ausgerüstet :)
Die Schoko hab ich nicht bekommen und seitdem bin ich etwas bockig, was dieses limitierte Kopfeinschlagsystem angeht. Darauf habe ich keine Lust #ichkaufdasnicht
Mikroben sind Freunde!