Die Cremes interessieren mich auch sehr, aber mein Vorrat an Bodylotions etc. ist soooooo groß
Geht Zuckerschnute jetzt eigentlich ganz raus aus dem Sortiment? Bei uns gab es noch Unmengen an Bodycremes.
Die Cremes interessieren mich auch sehr, aber mein Vorrat an Bodylotions etc. ist soooooo groß
Geht Zuckerschnute jetzt eigentlich ganz raus aus dem Sortiment? Bei uns gab es noch Unmengen an Bodycremes.
Das ist ja mal ne super Nachricht mit den Mini Treacle Moon DGs, die sind dann so gut wie gekauft, wenn sie nett duften
Ich hab einfach von allem viel zu viel, sowohl DG als auch Body Lotions / Cremes / Buttern
Aber bei so Probiergrößen hab ich kein ganz so schlechtes Gewissen
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Aber eigentlich wäre es doch auch bei der Balea Butter Zeit für einen Sortenwechsel, oder?
Edit: Auf FB steht, daß noch ein wenig Zeit bleibt, um sich mit den Zuckerschnuten-Produkten zu bevorraten. Das läutet m. E. die Auslistung ein.
aber dann hätten sie doch nicht grad die passende tasche dazu rausgebracht oder ?!
ok, die logik von dm / balea ist eh oft nicht verständlich, aber das würde mich wirklich sehr wundern. oder aber es kommen wieder andere produkte mit zuckerschnute.
ich liebe den zs-roll on, der darf nicht raus!
hmmm bleiben diese neuen duschies denn auch auf der haut? also deren geruch meine ich natürlich...oder verfliegt der auch so schnell wie bei den i love... sachen?
licorne, auf die duschdas sommer-le warte ich auch schon ungeduldig
Von Duschdas gibt's ein Grapefuit Deo: Feel Fresh
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Auf der DM Seite sind zwei neue Cremes gelistet:
Bodymousse Blaubeere und Bodycreme Sunny Peach. war das schon bekannt? Link
Auf das Blaubeere Mousse bin ich gespannt
Oooohhh das DuschDas Deo!! Gestern sagte ich hier noch, das mal wieder Zeit für ein neues Deo ist und tadaaa
Warum hat das aber ein anderes Design?? Hoffentlich stellen die alle DuschDas Deoflaschen auf dieses Design um.
Na bis es diese Sorte hier geben wird, werden noch Wochen vergehen..
edit:
oh, der neue Rasierer sieht aber auch toll aus..doff, das ich einen Gilette habe..
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...-dry-skin.html
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Sunny peach ist ja wieder so ein Riesenpott. reizen würde sie mich ja schon, aber mit dem mega pott Grapefruit habe ich letztes jahr auch nur gekämpft nach der Hälfte.
Lustig, dass sie sich immer noch nicht entscheiden können, ob das Blaubeerzeug nun eine Creme oder ein Mousse sein soll.
Nein. Ich meine das neue Feelfresh GRAPEFRUIT Deo von DuschDas
Gab es auch schon bei Müller, roch aber leider nicht so gut.
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...deodorant.html
Und ja, ich meine das DUSCHIE von Fa
Bei dm gabs keine neuen Cremes und auch keine neuen Balea Meersalt Duschies..und bei Müller kein Fa 'Pink Passion' DG.
ABER die Treacle Moon Duschies gab es..Kokos roch sehr gut, wirklich wi Pina Colada. Ingwer war natürlich ausverkauft. *grrr
Raspberry roch sehr lecker wie Himbeerbonbn.
Geändert von Licorne (26.02.2013 um 21:14 Uhr)
Mich interessieren die neuen Creme Sachen auch, aber der Pott von der Pfirsich ist ja echt rießig. ich glaube nicht, dass die mit nach hause darf.
habt ihr schon die neuen meersalzduschgele testen können? bei mir sind die noch nicht angekommen...
bei mir dauert es auch immer ein wenig länger, bis das neue zeug kommt. ich denke, diese woche brauche ich gar noch nicht danach ausschau halten. werde dann wohl nächste woche losziehen...
Danke, dann Teste ich erstmal mit den Minis, obwohl ja die Großen preismäßig günstiger wären.
Gibt's von der Serie nur DG im DM?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ja, momentan nur DG. Wenn das gut läuft, kommen aber noch andere Sachen dazu, denke ich.
Ihr habt mich ganz kirre gemacht, ich habe jetzt 2 Töpfe Bodycreme Zuckerschnute gekauft. Das habe ich damals mit Kakao auch gemacht, 2 kaufen. Und dann fand ich die ab der Hälfte des ersten Potts schon eklig. Aber Zuckerschnute hab ich jetzt einen Topf durch und noch lange nicht genug.
Diese ganzen Sommerdüfte reizen mich meistens nicht. Das einzige sind die Zitrusdüfte, bei den anderen bekomme ich schon bei der Vorstellung würgen. Ich bin mehr der vanillige Typ, winterliche Kuscheldüfte.
Mikroben sind Freunde!
oh wie toll, eine pfirsich-creme! ich hoffe die riecht nur annähernd wie die seife, dann ist sie gekauft und zweite voraussetzung ist, dass sie wie die grapefruitcreme vom letzten jahr ohne silikone ist... auf der dm-homepage sind noch keine incis gelistet. weiß jemand schon zufällig was wegen der silikone?
ist eigentlich schon durchgesickert was der nachfolger der blutorange holunderblüte körperbutter von alverde ist? die neuen alverde-sachen reizen mich immer am meisten und zeit wird's ja langsam...
may contain nuts
die Sunny-Peach- und die Blaubeerecreme wurden nun offiziell vorgestellt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Sieht mir alles ein bisschen zu cocoslastig aus. Werde im DM aber mal schnuppern gehen.
Phuuu das sieht alles interesant aus... Eigentlich wollte (oder muss ich) aufbrauchen und sparen..
Uiiiii, Ananas Duschgel und Bodylotion. Wenn das so gut riecht wie die Handlotion in dieser Welt LE decke ich mich damit ein. Toll!!!!
Mango klingt auch interessant
Vielleicht werde ich ja doch noch zum Fruchtfreund...solangs nichts zitroniges ist
ach du schande. ich kann nur beten, dass mir davon vor ort einiges nicht zusagt, sonst fängt mein konto an zu weinen.
Ich kann kein Bild sehen auf dem Link..
Ich vermute, das die Ananas Sachen so riechen könnten wie die Handlotion damals im Pumpspender
das wäre traumhaft. ich tiger gleich mal los. Glaube zwar nicht, dass schon was da ist, aber ich muss sowieso ins fitness...da ist ein zwischenstopp schon drin
hab den Link nochmal komplett neu gesucht bei Facebook, jetzt seh ich was..was ist das für ein tolles Brazil Mango DG?? Und eine Passionsfrucht Dusche..oh wahsinn..
Das Mango und das Passionfruit Duschgel hatte mein DM noch nicht, aber schonmal das Hawaii Duschgel. Gefällt mir sehr gut, der Ananas Duft kommt stark raus.
I'm on steady ground, when you're around...
Schon wieder die Summer Glam... davon stehen noch etliche vom letzten Jahr bei meinem dm rum. Oder vielleicht auch vom vorletzten...
Ich hab heute die Blaubeercreme erspäht und sie mit ein paar bunkerkäufen zusammen gleich mal mitgenommen.
Aber ich hätte schon etwas mehr erwartet. Also sie duftet leicht angenehm fruchtig, aber blaubeere hätte ich jetz doch etwas anders erwartet naja ich werd sie mal nach dem duschen testen, mit der schnutencreme hab ich mich auch erst später angefreundet. bin schon so auf die hawaii sachen gespannt*freu* und eine pfirsichcreme wär auch nicht schlecht, aber ist halt dieser riesige pott..
eifriger haarzüchter