Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 148 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neuer bei DM - Thread

Ich fand das Kokos-DG auch viel zu süß. Daffodil, versuch es vielleicht mal als Badezusatz zu verwenden, wenn du ne Wanne hast. Dafür könnt ich es mir eigentlich ganz gut vorstellen...
    may contain nuts

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ist das gar nicht rein Kokos, sondern auch mit Vanille? Ist dann wohl eher ein winterlicher Duft. Eigentlich interessieren mich Ginger und Raspberry mehr, aber wenn Kokos toll riecht, kauf ich es vllt auch in klein.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Meine Laune...
    Happy

Ja, Vanille riecht man da ziemlich deutlich raus. Es riecht wie Eis, oder wie dieser Kaffee-Sirup.
    may contain nuts

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ah ok Klingt für mich erstmal gut, aber so ein schwerer Duft kann einen ja auch mal schnell erschlagen, also mal sehen

Forenkönigin Avatar von schönhier

echt? ihr riecht da vanille raus? für mich roch es aus der flasche nur nach kokos und süß. und so stark das mich das am wenigsten interessiert hätte..

wenn es die pg´s davon gibt werd ich mal alle 3 holen, das ginger auf jeden fall, das ist mal was anderes als man sonst so kennt

und die fruchtigen wollte ich ja auch noch beschnuppern...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe jetzt auf einem Arm Brazil Mango und auf dem anderen Pineapple. Das Mango riecht richtig, richtig toll, hat etwas von echter, aufgeschnittener Mango (reife Mango hat für mich so eine leichte Karottennote und diesen Beigeruch riech ich bei der BL auch raus). Das Pineapple riecht süßer, eher nach Ananas Kaubonbons, aber auch nicht schlecht.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich an den Duschgels geschnuppert und fand sie alle 3 toll. Gekauft habe ich aufgrund des Aufbrauchens aber keins.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es von den neuen Sachen bisher nur die neue Pfirsich Creme und die Blaubeere. Eine der Verkäuferinnen war so nett und hat eine bereits geöffnete Blaubeercreme auf meine Bitte hin zum Tester deklariert - glücklicherweise. Auf meiner Haut stinkt das Zeug nämlich ganz erbärmlich chemisch und riecht kein bißchen nach Blaubeere. Dafür durfte aber die Pfirsich mit. Ist ja nicht so, als hätte ich noch zwei Töpfe Grapefruit im Schrank...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kokos-DG auch viel zu süß. Daffodil, versuch es vielleicht mal als Badezusatz zu verwenden, wenn du ne Wanne hast. Dafür könnt ich es mir eigentlich ganz gut vorstellen...
    Ich habe leider keine Wanne, aber ich werde es nächstes Wochenende mal mit zu meinen Eltern nehmen, wenn ich dran denke. Baden gehört sowieso zum Pflichtprogramm, wenn ich zu Besuch bin
    Auf die Idee wäre ich ja selbst nicht gekommen, obwohl ich sonst auch immer alles als Badezusatz misbrauche

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ja, Vanille riecht man da ziemlich deutlich raus. Es riecht wie Eis, oder wie dieser Kaffee-Sirup.
    hört sich genau nach meinem beuteschema an. ich liebe kokos und vanille und wenns noch nach eis riecht, umso besser riecht es evtl. so wie das balea cocos&tiareblüte shampoo? das riecht ja auch richtig richtig lecker nach vanille-cocos

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Och menno, schade dass die Blaubeercreme nicht so toll zu riechen scheint. Ich hoffe noch auf weitere Meinungen, bevor ich zu nem DM komme. Ich wollte mir eigentlich nur die Blaubeercreme kaufen und nicht Pfirsich, da mich der Riesenpott abschreckt.
    Obwohl Pfirisch mich eigentlich noch mehr anspricht...
    Und dann hatte ich auch noch überlegt, nen Pott Zuckerschnute zu kaufen.

Der Haken an der Sache: Ich hab momentan an die 35 Bodylotions/-cremes/-buttern

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    hört sich genau nach meinem beuteschema an. ich liebe kokos und vanille und wenns noch nach eis riecht, umso besser riecht es evtl. so wie das balea cocos&tiareblüte shampoo? das riecht ja auch richtig richtig lecker nach vanille-cocos
    Ich finde überhaupt nicht, daß das DG nach Vanille riecht, sondern nur sehr süß und ausschließlich nach Kokos. Definitiv nicht wie das Cocos Tiaré.

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Der Haken an der Sache: Ich hab momentan an die 35 Bodylotions/-cremes/-buttern
    Du bist nicht allein... Ab und zu erlaube ich mir allerdings trotzdem etwas Neues. Ich habe im Februar zwei alverde Bodybuttern aufgebraucht, deshalb durfte die Pfirsich mit. Absolute Askese halte ich für ungesund.

Galina
    Besucher

ginger riecht für mich leider nach spüli. und wie bereits erwähnt, mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen, weil obstkorbalarm .

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Duschgel´s (schreibt man das so??) kann man auch super als Seife aufbrauchen (genauso, wie ungeliebte Shampoo´s )

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Lass doch bitte das Deppenapostroph weg, dann passt das

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Den Deppenapostroph, bitte, wenn wir schon dabei sind

Der korrekte Plural von Duschgel wäre übrigens Duschgele gewesen.

Meine Laune...
    Happy

Laut Duden ist beides korrekt.
    may contain nuts

Experte Avatar von BourreeSuivi

Laut Duden ist beides korrekt.
    Wenn du vom Gel sprichst, ist "Gels" eindeutig als umgangssprachlich gekennzeichnet (und klingt auch einfach nur doof). Für "das Apostroph" konnte ich nun beim besten Willen keinen Beleg finden.

Sorry für OT, aber das konnte ich doch so nicht auf mir sitzen lassen!

Meine Laune...
    Happy

Natürlich sprach ich von Gels, das mit dem Apostroph ist eindeutig.

So umgangssprachlich kann "Duschgels" nicht sein, sonst würde das Wort nicht im Duden selbst in einem anderen Kontext verwendet werden...

das Assoziieren einer Eigenschaft eines Produktes mit einer anderen, davon unabhängigen (z. B. die Farbe Dunkelblau bei Duschgels mit der Duftnote männlich-herb)
    may contain nuts

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Apostroph, wirklich den senkrechten Strich nehmen (den da: ') und nicht die schrägen, denn die heißen wieder was anderes.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Apostroph, wirklich den senkrechten Strich nehmen (den da: ') und nicht die schrägen, denn die heißen wieder was anderes.
    ja, z.b. akzente gravis ` und akut ´ - zu benutzen als diakrisches zeichen über einen buchstabe (eher vokal, soweit ich mich erinnern kann) in manchen sprachen.
    sonst gibt es noch ein minutenzeichen, ein einfaches anführungszeichen und fußzeichen.
    ich glaube die drei sind auf der computertastatur gleich mit apostropzeichen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hier gab es Samstag endlich auch das Treacle Moon 'Ginger'. Was für ne tolle grüne Farbe und was für ein Duft!!
    Ziemlich süß, aber sooo lecker nach Ginger Ale!
    Das muss noch gekauft werden!
    Kan mir wer was zum Duftverhalten auf der Haut nach dem Duschen sagen?

Die ganze neuen Balea's gabs hier auch noch nicht, wie immer. *grmml
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab nach ca. 10x damit Duschen das Treacle Moon Ginger irgendwie schon satt. Es duftet halt schon sehr süß nach Colafläschchen. Das mit Kokos ist auch sehr süß aber nicht so intensiv.
    Licorne, ich finde, der Duft hält sich nicht auf der Haut (nur im Badezimmer ne Weile ).

Was ich gut finde: Meine Haut scheint die DGs trotz der starken Parfümierung bislang gut zu vertragen. Und das obwohl da echt Null pflegende INCI drin sind. (Die müssen ziemlichen Gewinn machen bei der Billigrezeptur und dem Verkaufspreis.)
    Liebe Grüße, Claudi

möp Avatar von pingu.in

Momentan kann man auf Facebook wieder abstimmen, in welchem Retro-Design die Bio-Baumwolltaschen ab Mai erhältlich sein sollen.
    So eine Abstimmung gab es doch schonmal irgendwann. Weiß jemand was darüber? Hab ich die Taschen verpasst?
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde das Kokos DG riecht wie Raffaello

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Du bist nicht allein... Ab und zu erlaube ich mir allerdings trotzdem etwas Neues. Ich habe im Februar zwei alverde Bodybuttern aufgebraucht, deshalb durfte die Pfirsich mit. Absolute Askese halte ich für ungesund.

So sehe ich das auch, wenn mir etwas gut gefällt, kaufe ich es trotz meiner hohen Bestände Auch wenn ich dann nachher ein schlechtes Gewissen hab... Vielleicht bleibt dafür dann die Blaubeercreme im Laden - ich hatte mir ohnehin erst vor kurzem die TBS Blaubeer Bodybutter gekauft

ich bin mittlweile echt sehr gespannt auf die neuen Sachen.
    aber immer noch nichts zu sehen.
    hat denn jetzt schon jemand testen können? Wie entwickeln sich die Düfte auf der Haut?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Das Ginger riecht als erstes Duschgel wirklich auf meiner Haut nach. Ich habs nun zwei mal verwendet und bin den Duft nun auch irgendwie über, nehms aber trotzdem am liebsten, weils so toll schäumt :D ich hab zur zeit nur diva-duschcremes hier. und ich hab ne kleingröße, irgendwann ist der schaumspaß dann auch ganz schnell wieder vorbei. und dann ist die duschcreme wieder dran.

Das Cocos roch für mich wie schonmal gegessene Rafaello :/

Irgendwann, wenn meine Bestände runter sind, will ich eine schäumende duschcreme, die "blau" wie männerduschgel riecht!
    Aber bis dahin habe ich die Weltherrschaft sicher schon übernommen und kann mir das so anfertigen lassen ûû
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich bin mittlweile echt sehr gespannt auf die neuen Sachen.
    aber immer noch nichts zu sehen.
    hat denn jetzt schon jemand testen können? Wie entwickeln sich die Düfte auf der Haut?
    Ein paar Posts weiter oben habe ich über die Düfte der neuen balea Pflegesachen berichtet. Das Mango Bodyspray habe ich mittlerweile auch getestet, schön erfrischend und hat den gleichen, leckeren Mangoduft wie die BL. Beides hält ein paar Stunden auf der Haut, aber abends eingecremt riecht man morgens nichts mehr. Bei der Ananas BL ist mir noch aufgefallen, daß sie aus der Tube fast ein bissl gammelig riecht, auf der Haut aber überhaupt nicht.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ein paar Posts weiter oben habe ich über die Düfte der neuen balea Pflegesachen berichtet. Das Mango Bodyspray habe ich mittlerweile auch getestet, schön erfrischend und hat den gleichen, leckeren Mangoduft wie die BL. Beides hält ein paar Stunden auf der Haut, aber abends eingecremt riecht man morgens nichts mehr. Bei der Ananas BL ist mir noch aufgefallen, daß sie aus der Tube fast ein bissl gammelig riecht, auf der Haut aber überhaupt nicht.
    Ups, sorry hab gar nicht nach oben geguckt.
    Okay das mit Ananas hört sich gut an. Auf die bin ich besonders scharf...

ananas spricht mich auch am meisten an. falls hier schweizerinnen sind: von fanjo gibts ein limitiertes duschpeeling pina colada (migros). riecht seeeeehr lecker nach ananas

Habe heute die Pfirsich Creme entdeckt und mitgenommen, da kein Tester da war....es riecht halt nach Pfirsich. Bin jetzt nicht sooo angetan, aber das liegt nicht an der Creme. Keine Ahnung was ich erwartet hatte
    Ich will endlich die Ananas Sachen!

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels,zur Blaubeer Creme wird es auch eine Dusche geben

Allwissend Avatar von CeeDee

Blaubeer DG? Das hört sich ja super an!
    Ich nehme das von Nivea (Powerfruit Relax) schon so gerne.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Will jetzt nicht alles durchsuchen.. Is das AnanasZeug limitiert?

Die Miniduschgels hole ich mir diese Woche.... mich schon drauf... Zwei SommerDG von duschdas wurde auch schon online vorgestellt... Kommt da jetzt gar nix mehr von in die DMs? Sollen limitiert sein.. Eins mit Minze und das andere mit Mandarine ' wär ja echtblöd uns das vorzuenthalten
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

jap, das ananaszeug ist limitiert.
    ich denke dm wird die duschdas duschies nicht führen.

Lillie Mae
    Besucher

Hi, hat jemand Erfahrung mit der reichhaltigen Tagescreme von Balea? (die in der rosa Tube)

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Hi, hat jemand Erfahrung mit der reichhaltigen Tagescreme von Balea? (die in der rosa Tube)
    Ich mag die.Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein,ist aber trotzdem nicht fettig und sie riecht angenehm.
    Ich trage die gerne unter dem Makeup.Allerdings finde ich sie für den Sommer besser, im Winter ist sie mir zu leicht.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Lillie Mae Beitrag anzeigen
    Ich fand sie nicht so gut. Mir kam die in der blauen Tube, also für normale Haut, irgendwie reichhaltiger vor Wenn ich mich mit der in der rosa Tube eingecremt habe, hatte ich nach ein paar Minuten das Gefühl, dass ich mich gar nicht eingecremt habe.
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es noch weitere Meinungen zur Pfirsich Creme? Riecht sie eher süßlich, und wie ist die Konsistenz? Ich hatte noch nie eine Creme aus dem Pott von Balea.

Ist die Zuckerschnute Creme dicker und cremiger?