Ich fand das Kokos-DG auch viel zu süß. Daffodil, versuch es vielleicht mal als Badezusatz zu verwenden, wenn du ne Wanne hast. Dafür könnt ich es mir eigentlich ganz gut vorstellen...
Ich fand das Kokos-DG auch viel zu süß. Daffodil, versuch es vielleicht mal als Badezusatz zu verwenden, wenn du ne Wanne hast. Dafür könnt ich es mir eigentlich ganz gut vorstellen...
may contain nuts
Also ist das gar nicht rein Kokos, sondern auch mit Vanille? Ist dann wohl eher ein winterlicher Duft. Eigentlich interessieren mich Ginger und Raspberry mehr, aber wenn Kokos toll riecht, kauf ich es vllt auch in klein.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ja, Vanille riecht man da ziemlich deutlich raus. Es riecht wie Eis, oder wie dieser Kaffee-Sirup.
may contain nuts
Ah ok Klingt für mich erstmal gut, aber so ein schwerer Duft kann einen ja auch mal schnell erschlagen, also mal sehen
echt? ihr riecht da vanille raus? für mich roch es aus der flasche nur nach kokos und süß. und so stark das mich das am wenigsten interessiert hätte..
wenn es die pg´s davon gibt werd ich mal alle 3 holen, das ginger auf jeden fall, das ist mal was anderes als man sonst so kennt
und die fruchtigen wollte ich ja auch noch beschnuppern...
Ich habe jetzt auf einem Arm Brazil Mango und auf dem anderen Pineapple. Das Mango riecht richtig, richtig toll, hat etwas von echter, aufgeschnittener Mango (reife Mango hat für mich so eine leichte Karottennote und diesen Beigeruch riech ich bei der BL auch raus). Das Pineapple riecht süßer, eher nach Ananas Kaubonbons, aber auch nicht schlecht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Heute habe ich an den Duschgels geschnuppert und fand sie alle 3 toll. Gekauft habe ich aufgrund des Aufbrauchens aber keins.
Bei uns gab es von den neuen Sachen bisher nur die neue Pfirsich Creme und die Blaubeere. Eine der Verkäuferinnen war so nett und hat eine bereits geöffnete Blaubeercreme auf meine Bitte hin zum Tester deklariert - glücklicherweise. Auf meiner Haut stinkt das Zeug nämlich ganz erbärmlich chemisch und riecht kein bißchen nach Blaubeere. Dafür durfte aber die Pfirsich mit. Ist ja nicht so, als hätte ich noch zwei Töpfe Grapefruit im Schrank...
Ich habe leider keine Wanne, aber ich werde es nächstes Wochenende mal mit zu meinen Eltern nehmen, wenn ich dran denke. Baden gehört sowieso zum Pflichtprogramm, wenn ich zu Besuch bin
Auf die Idee wäre ich ja selbst nicht gekommen, obwohl ich sonst auch immer alles als Badezusatz misbrauche
Och menno, schade dass die Blaubeercreme nicht so toll zu riechen scheint. Ich hoffe noch auf weitere Meinungen, bevor ich zu nem DM komme. Ich wollte mir eigentlich nur die Blaubeercreme kaufen und nicht Pfirsich, da mich der Riesenpott abschreckt.
Obwohl Pfirisch mich eigentlich noch mehr anspricht...
Und dann hatte ich auch noch überlegt, nen Pott Zuckerschnute zu kaufen.
Der Haken an der Sache: Ich hab momentan an die 35 Bodylotions/-cremes/-buttern
Ich finde überhaupt nicht, daß das DG nach Vanille riecht, sondern nur sehr süß und ausschließlich nach Kokos. Definitiv nicht wie das Cocos Tiaré.
Du bist nicht allein... Ab und zu erlaube ich mir allerdings trotzdem etwas Neues. Ich habe im Februar zwei alverde Bodybuttern aufgebraucht, deshalb durfte die Pfirsich mit. Absolute Askese halte ich für ungesund.
ginger riecht für mich leider nach spüli. und wie bereits erwähnt, mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen, weil obstkorbalarm .
Duschgel´s (schreibt man das so??) kann man auch super als Seife aufbrauchen (genauso, wie ungeliebte Shampoo´s )
Lass doch bitte das Deppenapostroph weg, dann passt das
Laut Duden ist beides korrekt.
may contain nuts
Natürlich sprach ich von Gels, das mit dem Apostroph ist eindeutig.
So umgangssprachlich kann "Duschgels" nicht sein, sonst würde das Wort nicht im Duden selbst in einem anderen Kontext verwendet werden...
das Assoziieren einer Eigenschaft eines Produktes mit einer anderen, davon unabhängigen (z. B. die Farbe Dunkelblau bei Duschgels mit der Duftnote männlich-herb)
may contain nuts
ja, z.b. akzente gravis ` und akut ´ - zu benutzen als diakrisches zeichen über einen buchstabe (eher vokal, soweit ich mich erinnern kann) in manchen sprachen.
sonst gibt es noch ein minutenzeichen, ein einfaches anführungszeichen und fußzeichen.
ich glaube die drei sind auf der computertastatur gleich mit apostropzeichen
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hier gab es Samstag endlich auch das Treacle Moon 'Ginger'. Was für ne tolle grüne Farbe und was für ein Duft!!
Ziemlich süß, aber sooo lecker nach Ginger Ale!
Das muss noch gekauft werden!
Kan mir wer was zum Duftverhalten auf der Haut nach dem Duschen sagen?
Die ganze neuen Balea's gabs hier auch noch nicht, wie immer. *grmml
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab nach ca. 10x damit Duschen das Treacle Moon Ginger irgendwie schon satt. Es duftet halt schon sehr süß nach Colafläschchen. Das mit Kokos ist auch sehr süß aber nicht so intensiv.
Licorne, ich finde, der Duft hält sich nicht auf der Haut (nur im Badezimmer ne Weile ).
Was ich gut finde: Meine Haut scheint die DGs trotz der starken Parfümierung bislang gut zu vertragen. Und das obwohl da echt Null pflegende INCI drin sind. (Die müssen ziemlichen Gewinn machen bei der Billigrezeptur und dem Verkaufspreis.)
Liebe Grüße, Claudi
Momentan kann man auf Facebook wieder abstimmen, in welchem Retro-Design die Bio-Baumwolltaschen ab Mai erhältlich sein sollen.
So eine Abstimmung gab es doch schonmal irgendwann. Weiß jemand was darüber? Hab ich die Taschen verpasst?
schnapp.schildkröte
Ich finde das Kokos DG riecht wie Raffaello
ich bin mittlweile echt sehr gespannt auf die neuen Sachen.
aber immer noch nichts zu sehen.
hat denn jetzt schon jemand testen können? Wie entwickeln sich die Düfte auf der Haut?
Das Ginger riecht als erstes Duschgel wirklich auf meiner Haut nach. Ich habs nun zwei mal verwendet und bin den Duft nun auch irgendwie über, nehms aber trotzdem am liebsten, weils so toll schäumt :D ich hab zur zeit nur diva-duschcremes hier. und ich hab ne kleingröße, irgendwann ist der schaumspaß dann auch ganz schnell wieder vorbei. und dann ist die duschcreme wieder dran.
Das Cocos roch für mich wie schonmal gegessene Rafaello :/
Irgendwann, wenn meine Bestände runter sind, will ich eine schäumende duschcreme, die "blau" wie männerduschgel riecht!
Aber bis dahin habe ich die Weltherrschaft sicher schon übernommen und kann mir das so anfertigen lassen ûû
Mikroben sind Freunde!
Ein paar Posts weiter oben habe ich über die Düfte der neuen balea Pflegesachen berichtet. Das Mango Bodyspray habe ich mittlerweile auch getestet, schön erfrischend und hat den gleichen, leckeren Mangoduft wie die BL. Beides hält ein paar Stunden auf der Haut, aber abends eingecremt riecht man morgens nichts mehr. Bei der Ananas BL ist mir noch aufgefallen, daß sie aus der Tube fast ein bissl gammelig riecht, auf der Haut aber überhaupt nicht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ananas spricht mich auch am meisten an. falls hier schweizerinnen sind: von fanjo gibts ein limitiertes duschpeeling pina colada (migros). riecht seeeeehr lecker nach ananas
Habe heute die Pfirsich Creme entdeckt und mitgenommen, da kein Tester da war....es riecht halt nach Pfirsich. Bin jetzt nicht sooo angetan, aber das liegt nicht an der Creme. Keine Ahnung was ich erwartet hatte
Ich will endlich die Ananas Sachen!
Mädels,zur Blaubeer Creme wird es auch eine Dusche geben
Blaubeer DG? Das hört sich ja super an!
Ich nehme das von Nivea (Powerfruit Relax) schon so gerne.
Will jetzt nicht alles durchsuchen.. Is das AnanasZeug limitiert?
Die Miniduschgels hole ich mir diese Woche.... mich schon drauf... Zwei SommerDG von duschdas wurde auch schon online vorgestellt... Kommt da jetzt gar nix mehr von in die DMs? Sollen limitiert sein.. Eins mit Minze und das andere mit Mandarine ' wär ja echtblöd uns das vorzuenthalten
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
jap, das ananaszeug ist limitiert.
ich denke dm wird die duschdas duschies nicht führen.
Hi, hat jemand Erfahrung mit der reichhaltigen Tagescreme von Balea? (die in der rosa Tube)
schnapp.schildkröte
Gibt es noch weitere Meinungen zur Pfirsich Creme? Riecht sie eher süßlich, und wie ist die Konsistenz? Ich hatte noch nie eine Creme aus dem Pott von Balea.
Ist die Zuckerschnute Creme dicker und cremiger?