die Zuckerschnute ist viel dicker. Die Konsistenz der Pfirsich creme erinnert mich an Pudding.
Riecht bisschen süßlich, aber nicht zu sehr...
die Zuckerschnute ist viel dicker. Die Konsistenz der Pfirsich creme erinnert mich an Pudding.
Riecht bisschen süßlich, aber nicht zu sehr...
ja mach mal. nebst dem pina colada gibt es übrigens noch eine sorte: bodysorbet himbeere
ich hab heute fast alles neue entdeckt, aber dafür war ich auch in 4 verschiedenen dm und in jedem gabs was anderes, obwohl 3 davon in der gleichen straße waren. echt nervig sowas, vorallem wenn man seinen paypack-gutschein im ersten dm eingelöst hat und in den andere dann nochmal mehr kauft.
ich danke allen die gesagt haben, dass dieses ginger dg nach colaflaschen riecht. ich wär nie darauf gekommen am ginger zu schnuppern, aber ich würds fast trinken, wenn man könnt. bin gespannt wie es sich beim duschen macht und was mein schatz dazu sagt, er liebt diese colaflaschen nämlich.
die zuckerschnute ist schon seeeehr dick und cremig, ich hatte bisher nichts vergleichbares von balea.
die blaubeere und sunny peach habe ich vorerst nicht mitgenommen. ich habe je ein offenes exemplar gefunden und konnte daran schnuppern. die blaubeere gefile mir iwie garnicht. sunny peach fand ich ganz nett, aber ich muss noch immer den pott grapefruit und vieles andere aufbrauchen. vll darf sie iwann noch mit.
Ich danke euch für die Meinungen zu Sunny Peach und Zuckerschnute!
Ich denke, dann ist eher Zuckerschnute was für mich, den Duft kenn ich auch schon und fand ihn sehr angenehm, hatte sie aber letztes Mal trotzdem nicht gekauft.
Schade dass es keine Probegrößen von den großen Balea Cremes gibt
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Es gibt schon wieder das Bodysorbet Himbeere? Och nööö.
Ich habe heute eeendlich das neue Balea Meersalz DG 'Rote Früchte' bekomen!!
Riecht überraschend dezent, aber sehr gut..kirschig-beerig. Ein bisschen wie Fruchtbonbons.
Das mit Orange gefiel mir nicht.
Und das neue Hawai Ananas-Cocos DG gabs nicht..nur die BL davon.
Ebenso gabs die Mango BL und dieses Bodyspray.
Sollte es nicht auch ein Deo mit Mango geben? Das will ich gern haben, habs aber nicht gefunden.
Die Blaubeercreme gabs immer noch nicht, aber die Sunny Peach Creme..roch gut, aber der riesen Pott schreckt mich ab.
Und das DG mit Passionsblüte gabs auch noch nicht, darauf bin ich gespannt.
Dann war noch so ein extra Aufstellertisch mit 'Frühlingszauber'-Sachen:
Allzweckreiniger, Raumduft, Spülmittel (gabs auch letztes Jahr), Duftspray fürs Bad.
UUuuund die neuen p2 Sans Style Nagellacke habe ich bekommen, rot und pink.
Der Hellrosane den ich sooo gern wollte, der war ausverauft in beiden Fillialen
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Es gibt wieder Frühlingszauber-Sachen? Cool, hoffentlich gibts den Weichspüler von letztem Jahr wieder, meiner ist fast alle und ich LIEBE den Duft!!
may contain nuts
Ich hab gestern das Hüttenzauber DG gekauft, die Packung und beschreibung fand ich voll doof, aber es riecht wie das Herbal essences Shampoo *nomnom*
Das nutze ich nur nicht mehr wegen Silis
Schade das es nur LE ist.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
So, gestern die Pfirsichcreme getestet...ich mag sie nicht...
schade..weiß jetzt nur nicht was ich mit dem Pott machen soll. Normalerweise wandern solche Sachen in meine Sporttasche und werden dann dort aufgebraucht, aber den Pott mag ich nicht rumschleppen.
Mist..
Ich weiß das klingt oberflächlich und ist auch nicht wichtig, aber: Welche Farbe hat das Frühlings-Spülmittel? Auf der HP hab ichs nicht gesehen..
An alle, die schon die PGs von den neuen Treaclemoon- DGs entdeckt haben: Stehen die direkt daneben im Regal oder sind die bei den ganzen Kleingrößen? Ich hab nämlich wenn, dann die großen Flaschen gesehen.
ich hab bei uns hier auch noch keine probiergrößen der treaclemoon-dg gefunden
ich konnte heute die pfirsich-creme testen. mal abgesehen davon, dass silikon drin ist, find ich sie überhaupt nicht lecker. riecht nicht mal annähernd wie die leckere pfirsich-nektarine-seife
@Twinkler: Soweit ich mitbekommen habe gibt es von dem Treaclemonn Himbeere keine Probiergrösse,nur von den 2 anderen Sorten
Okay, danke. Dann schaue ich da mal noch genauer. Ich dachte eigentlich, dort hätte ich auch schon geschaut, aber war wohl zu schnell und zu oberflächlich. Ich habe ja eigentlich ein Duschgel- Kaufverbot, weil ich erst noch welche aufbrauchen muss. Aber eine PG würde ich mir evtl. erlauben. Wenn ich dadurch den Kauf einer großen 500 ml- Flasche verhindern oder zumindest hinauszögern kann...
@ Licorne: ich hab so viele Hoffnungen an das Meersalz DG Orange.... Warum hat es dir nicht gefallen? Riecht es nicht einfach nur gut nach süßen Orangen?
Übrigens war ich letzte Woche in meinem Stamm-dm in der Ernst-Sachs-Strasse in Nürnberg.
Der wird wohl nicht mehr lange mein Stammladen bleiben.
Erstens mal arbeiten da echt nur noch unfreundliche Tanten, die an der Kasse teilweise nicht mal Hallo sagen , geschweige denn mal kurz hochschauen, sondern gleich mit dem Kassieren anfangen.
Der Knaller: als ich eben letzte Woche dort war um nach den neuen Meersalzduschen zu fragen (waren auch schon auf der HP gelistet), meinte eine Verkäuferin nur so: Häää? Meersalzduschgels???! Hab ich ja noch nie was von gehört! Da müssen Sie sich irren, das war bestimmt nur mal eine Promotion.
Ok, danke fürs Gespräch!
Echt enttäuschend solche Auskünfte...ich sage ja, da werde ich nicht mehr so oft hingehen, weil ich mich da einfach nicht mehr so wohl fühle.
Ich hoffe übrigens, dass dm die beiden neuen duschdas-DGs aufnimmt im Sortiment, die im April kommen sollen.
Minze-Limette und Mandarine-Zitronengras.
*kreisch* klingt für mich jetzt schon nach Haben-Muss
Curiosity kills the cat.
die duschdas-dg hören sich wirklich sehr sehr lecker an
ich bin zwar nicht licorne, konnte aber auch schon am orangen-meersalz-dg probeschnuppern und mir gefällt es auch nicht. es riecht so gar nicht nach frischen, süßen orangen. irgendein herber, undefinierbarer unterton ist noch dabei
Danke TiMa für deine Meinung, ist ja echt schade
Werde natürlich trotzdem probeschnuppern gehen, aber klingt echt so, als wenn ich mir die Sorte sparen kann.
Bin sonst echt ein großer balea-DG Fan. Von der Creme Dusche Aloe Vera Limette hab ich schon die gefühlte 50. Flasche im Gebrauch weil ich den Duft so toll finde...genauso wie die Grapefruit-Sorte.
Curiosity kills the cat.
@ Chiquita
Das ist ja krass! Ich habs auch schon oft erlebt, dass ich mehr wusste als das zuständige Personal. Aber gleich für dumm verkauft, hat mich niemand.
Erst Montag stand ich beim Bruger King, weit und breit kein Ponyspielzeug zu sehen und ich sag der Dame am Tresen, dass es die jetzt gibt. Die hat so lange gesucht, bis sie sie gefunden hat im Lager und das war seeeehr lange XD Nun hab ich meine 3 Ponys :)
Mandarine-Zitronengras, da kann man direkt schwach werden. Ich liebe alles mit Zitronengras (außer es ist Süßholz drin, dann nicht).
Erst mal muss ich die Colabombe (Traclemoon ginger), die werthers echte (balea candy love), dove und shea TBS leer kriegen ^^
Bin ja gespannt, was passend zur Zuckerschnutentüte rauskommen soll!
Mikroben sind Freunde!
@ Crystal Mercury: Hää? Zuckerschnuten-Tüte??? Das muss wohl eine Promotion gewesen sein, da irren Sie sich
Curiosity kills the cat.
Nein, im Ernst. Also ich finde das auch echt schlimm. Wenn man da arbeitet, dann sollte man sich schon regelmäßig über Neuheiten informieren... Ist ja nicht so gewesen, dass ich mit streng geheimen Insider-Infos aufmarschiert bin über Produkte, die erst in sechs Monaten erscheinen.
Ja und das für doof verkauft werden geht mal gar nicht
Letztes Jahr war ich nur wegen der Glamour Shoping Week im Douglas in Nbg und wollte mir den damals neuen Pore Refining Solutions Moisturizer kaufen. Bin an eine ältere, blonde Dame geraten, die ja mal null Plan hatte. Die wusste auch nix von der Serie und erst als wir zusammen (!!) das Regal durchgeguckt haben, hat sie mir eine Packung davon in die Hand gedrückt. Dann meinte sie auf einmal: Da gibt es übrigens noch ein Serum.....gaaaaaanz toll ist das. Das brauchen Sie auch noch!
Ich meinte: danke, aber ich habe noch eines daheim.
Sie: Mein Tipp: brauchen Sie das noch auf und dann holen Sie sich das von Clinique. Das ist richtig super, vor allem in Kombi mit der Feuchtigkeitspflege.
Dachte ich spinne! Erst null Plan haben wovon ich rede und dann das Blaue vom Himmel erzählen.
Um das Treaclemoon Ginger DG schleiche ich auch herum, aber da ist ja echt nicht wirklich irgendwas Pflegendes drin.
Ich warte auf duschdas
Curiosity kills the cat.
chiquita, die zuckerschnuten-tüte hab ich auch hier die gibts ganz neu an der kasse für 1 €. ist ne schöne große plastiktragetaschen
am besten schnupperst du mal probe am meersalz-dg. vielleicht magst du es ja. möchte es dir nicht madig machen, nur weil es mir nicht gefällt.
Kloputzmittelmäßig fand ich das Orangen-Duschgel auch, und den herben, undefinierbaren Unterton kann ich auch so unterschreiben... Gar nix mit Orange. Echt enttäuschend. Balea-Düfte gefallen mir ohnehin selten, aber normalerweise sind sie mir zu süß, nicht zu herb... Grapefruit kommt vielleicht ganz gut hin, hab ich jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung.
Ich weiß jetzt wonach die Pfirsich Creme riecht:
Wie diese Gummibärchen-Apfelringe. Aber nicht die grünen, sondern die rot gelben....
Haha, gerade gegoogelt...Das sind keine Apfelringe, sondern Pfirsichringe von Trolli
Na wenn das nicht passt!
Ich mag das Orangenduschgel.
Es riecht nach Totem Meer und Orangen, kloputzmäßig find ich's gar nicht. Ist ein schönes Duschi für abends, nachm Sport.
may contain nuts
das orangen meersalz dg hat für mich in die richtung nimm2 bonbons geduftet, gar nicht kloputzmäßig ich fands besser als das rote.
das ananas dg gabs auch, das fand ich sehr ananasig die anderen reizen mich aber erstmal mehr.
duschdas hat sich auch schöne neue düfte ausgedacht
Ja, duschdas finde ich als DG-Marke neben Balea auch
Da stimmt das ganze Konzept. Früher mochte ich Fa auch gerne, aber die bringen ja fast nur noch so schwere, süßliche Düfte raus. Das letzte Vernünftige von denen war das pinke Sport-DG.
Menno, die dms in meiner näheren Umgebung haben nur die neuen Treaclemoon DGs, sonst nix
Curiosity kills the cat.
Ich mag das Orangenduschgel auch : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Juhuuu ich hab die Ananas bodylotion entdeckt. sie richt wie die handlotion. leider verfliegt der duft recht schnell....gerade nach dem duschen getestet und jetzt nur noch zu erahnen...
~ ... Heavenly moments never last ... ~
riecht mal am fa pink passion duschgel, was es jetzt neu gibt. riecht wie das deo, ich mag es total gerne.