Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 148 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

AW: Neuer bei DM - Thread

Hab mir gestern die Balea Brasilian Mango BL und das Hawaii Pineapple DG gekauft und auch das tote meer dg mit roten Früchten mitgenommen. Riecht find ich alles sehr lecker und von der BL verfliegt der Duft auch nicht so schnell plus: der Mann mag es :)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die Balea Brasilian Mango BL und das Hawaii Pineapple DG gekauft und auch das tote meer dg mit roten Früchten mitgenommen. Riecht find ich alles sehr lecker und von der BL verfliegt der Duft auch nicht so schnell plus: der Mann mag es :)
    Bei mir verflog der Duft gestern leider recht schnell...

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab auch schon ewig nix mehr von fa gekauft aber am Pink Passion kann man ja mal probeschnuppern

nivea, balea und duschdas sind mittlerweile meine Lieblingsmarken, hab fast nix anderes mehr. Gestern durfte eine PG vom grünen Treaclemoon mit. Himbeer gabs nicht und das Kokos gefiel mir wieder nicht.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Es riecht eher nach Grapefruit finde ich..und ein bisschen kloputzmittelmäßig
    Putzmittel kam mir auch sofort in den Sinn als ick an dem Meersalz-Orange Zeugs gerochen hab. "Süße Orange" ist irgendwie anders.

Die letzten Duschdas LEs fand ick ziemlich gräßlich, egal ob Sommer oder Winter LE. Ganz fies war das orange Zeugs mit den Schmetterlingen auf der Flasche und die Wintermandarine. Dafür findick das Treacle Moon Cocos interessant. hab die beiden Minis von Cocos und Ginger mitgenommen. Wobei Ginger dann als Fussbadzusatz enden wird. "Colabombe" trifft's als Beschreibung schon sehr akurat.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

so, zurück vom dm-einkauf.

balea fiji dg gabs leider noch nicht. mango und ananas wurden beide gekauft. ich hätte schwören können, dass mich ananas mehr überzeugen würde, da ich nicht sooo der mango fan bin. falsch gedacht, ich mag das mango dg tatsächlich lieber.

die treaclemoon duschies durften auch alle 3 mit. auf platz 1 ist ganz klar das cocos dg. es riecht nach cocos-und vanilleeis. identisch wie das balea cocos und tiareblüte shampoo und der condi. auf platz 2 ist das ginger dg, welches tatsächlich nach pepsi riecht. platz 3, aber trotzdem lecker, besetzt somit das himbeer duschi.

mango bodyspray wurde auch gekauft. die pfirsich creme ebenfalls. bodymousse blaubeere gabs leider noch nicht und das mango deo auch nicht.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Putzmittel kam mir auch sofort in den Sinn als ick an dem Meersalz-Orange Zeugs gerochen hab. "Süße Orange" ist irgendwie anders.

Die letzten Duschdas LEs fand ick ziemlich gräßlich, egal ob Sommer oder Winter LE. Ganz fies war das orange Zeugs mit den Schmetterlingen auf der Flasche und die Wintermandarine. Dafür findick das Treacle Moon Cocos interessant. hab die beiden Minis von Cocos und Ginger mitgenommen. Wobei Ginger dann als Fussbadzusatz enden wird. "Colabombe" trifft's als Beschreibung schon sehr akurat.
    Oooohhh ja!! Das Wintermandarine hat mein Freund nun geeac von mir in Benutzung..das ist sooo eklig! Riecht derart schwer parfumiert nach einem Männerparfum, wah!

Hab heute nun auch noch an der SummerGlam BL schnuppern können.
    Riecht finde ich nicht ganz so kakaoartig wie letztes Jahr, aber dennoch nicht mein Ding.
    Die Mango BL riecht finde ich wie das Duschsorbet damals und ist mir ersönl.zu frisch und die Hawai BL gefällt mir auch leider nicht wirklich.
    Die neuen DG's gabs nicht..leider.

Ansonsten neu gesehen:

*Garnier Hautklar Aktiv 'Fruit Energy Granatapfel-Grapefruit'Sanftes ReinigungsMOUSSE (gekauft..7 Euro der Krems..find ich echt etwas happig..da stand kein Preis dran und ich rechnete so mit 5 Euro wie bei Peeling und Waschgel, aber nix da)
    *denkmit 'Frühlingszauber' mit Spüli, Allzweckreiniger ect
    *p2 Mission Summer Look mit Nagellack, Bronzing Powder ect
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Chiquita

Also mir ist das Cocos-DG von YR lieber als das von Treaclemoon.
    War heute in zwei dm-Märkten, weil der erste den tollen Play Date Lack von essie noch nicht hatte. Natürlich bin ich in jedem Laden am DG-Regal vorbei.
    Hab auch jedes Mal am Orangen-TMS-DG gerochen. Finde, Licorne hat recht....irgendwie ist da eine dezente Kloreiniger-Note.
    Wurscht....es gab ja noch das mit roten Früchten! Das durfte mit, sowie die Hawaii Pineapple Dusche. Die riecht einfach zu gut.
    Die Mango uns Passionsfrucht hole ich mir aber auch noch. Nur Letzteres scheint es noch nirgends zu geben, oder?

Übrigens dachte ich heute, dass ich mal ein tolles Celebrity-Parfüm entdeckt hätte. Es ist das neue (?) von Halle Berry, Closer.
    Das roch an der Flasche und beim Sprühen soooooo frisch und gut, aber es hat so eine widerliche stinkig-muffige Note entwickelt, igitt

Von Dita von Teese gibt es ja auch bald einen neuen Duft, Flir-teese oder so ähnlich.
    Schnuppern werde ich bestimmt dran
    Curiosity kills the cat.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab bei dm noch Reisegrößen vom orangen Algemarina Trockenshampoo entdeckt

Arizona Avatar von Nephilim

Hier gab es einen Tester von der Blaubeercreme. Ich finde den Geruch fürchterlich, fast schon stechend. Die Mango BL dagegen riecht toll. Schön nach einer frischen Mango. Wenn ich noch ein paar Sachen aufgebraucht habe, darf die BL und das Körperspray mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns waren heute schon überall die neuen Preisschilder dran, aber bis auf das Balea Ananas DG und die Balea Mango BL und das Körperspray war noch nichts da. Das Preisschild für das Balea Blaubeer DG war auch schon dran. Ich hoffe wirklich, daß der Duft da besser ist, als bei der Creme. Es gab auch schon Schilder für die neuen Haarsachen von Weleda. Allerdings finde ich die Preise ziemlich unverschämt. 8,95 für ein Shampoo und 9,95 für die Kur. Kommt gar nicht in Frage.

die mango sachen riechen für mich wie die letztjährige mango-vanille le, nur noch intensiver.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    die mango sachen riechen für mich wie die letztjährige mango-vanille le, nur noch intensiver.
    für mich leider auch.
    ich hatte aber so sehr auf den mangoduft von der handcreme gehofft.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Weitere Neuigkeiten von Balea:
    -Creme Öl Dusche Orange/Limone
    -Creme Öl Dusche Mango
    und ein Etikett als Ersatz für die Queen of the Night wurde auch gesichtet,allerdings sieht man nichts genaues,vom Bild her würd ich auf was blumiges tippen

interessant... orange/limone fällt weg, ich mag kein zitrus. die anderen beiden sind schon eher mein beuteschema..

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe eben das Ananas DG gekauft, riecht super lecker nach Ananas.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Habe eben das Ananas DG gekauft, riecht super lecker nach Ananas.
    Boah is das gemein
    Mein DM hat noch kein Duschgel und Bodyspray.
    Es gab nur die Mango und Ananas Lotion. Schiebe schon Panik das das nicht mehr kommt
    Hmmm.... geduldig sein

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    -Creme Öl Dusche Mango
    und ein Etikett als Ersatz für die Queen of the Night wurde auch gesichtet,allerdings sieht man nichts genaues,vom Bild her würd ich auf was blumiges tippen
    woher hast du denn die infos?
    orange limone hört sich toll an! meint ihr da gibts noch die passende lotion dazu?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Die beiden Creme-Öl Duschen klingen ja super, vor allem Mango Irgendwie werden die Neuerscheinungen immer besser ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Arizona Avatar von Nephilim

Mango-Vanille vom letzten Jahr hat mir nicht so zugesagt. Die BL dieses Jahr riecht viel fruchtiger und entspricht mehr meinem Beuteschema.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir heute die Ananas-, Mango- und Summerglambodylotion gekauft. Die Lotionen haben für mich genau die richtige Portion Pflege für den Sommer und riechen tun die echt lecker :love: Leider war von den passenden Duschgelen noch nichts zu sehen.
    Liebe Grüße von Glamour

Fortgeschritten Avatar von helen

Die neuen Sachen klingen wirklich schon nach Sommer. Mir ist noch so garnicht danach. Mit Schnee auch sehr schwer. Auf die Creme-Öl Sachen freue ich mich sehr. Zum Cremen habe ich eigentlich noch genug und sollte das ersteinmal aufrauchen, bevor sie kippen.

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Boah is das gemein
    Mein DM hat noch kein Duschgel und Bodyspray.
    Es gab nur die Mango und Ananas Lotion. Schiebe schon Panik das das nicht mehr kommt
    Hmmm.... geduldig sein
    Bei mir dasselbe. Die Lotions sind schon da, die Duschgele nicht. Aber im REgal ist schon platz. Ich glaube lange kann es nicht mehr dauern

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Die neuen Sachen klingen wirklich schon nach Sommer. Mir ist noch so garnicht danach. Mit Schnee auch sehr schwer. Auf die Creme-Öl Sachen freue ich mich sehr. Zum Cremen habe ich eigentlich noch genug und sollte das ersteinmal aufrauchen, bevor sie kippen.
    Es war hier neulich schon total frühlingshaft und sonnig, aber heute haben wir wieder Schneegestöber. Macht keinen Spaß mehr. Ich habe für nachher erstmal wieder ein Winterduschgel rausgesucht...

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hoffe, Orange-Limone riecht besser als das Totes Meer Salz DG Orange.
    Das ist ja voll der Reinfall vom Duft
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    woher hast du denn die infos?
    orange limone hört sich toll an! meint ihr da gibts noch die passende lotion dazu?
    Auf Facebook gibts ne Gruppe (Dm-Junkies,falls jemand beitreten möchte ) und da hat jemand Bilder gepostet von den Etiketten

TiMa
    Besucher

aha, danke für die info!

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    -Creme Öl Dusche Mango
    Ich bin ja ein wenig skeptisch. Wo ist denn da der Sinn, wenn Balea gleich zwei neue Duschgels mit Mango-Duft rausbringt? Wenn die sich da mal nicht verlesen haben...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es war hier neulich schon total frühlingshaft und sonnig, aber heute haben wir wieder Schneegestöber. Macht keinen Spaß mehr. Ich habe für nachher erstmal wieder ein Winterduschgel rausgesucht...
    Am Anfang der Woche war es hier auch sehr schön und nun das...Ich möchte nicht mehr frieren

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Findet noch eine hier, dass das Mango Bodyspray nicht gut riecht? Es entwickelt nach kurzer Zeit (nicht nur auf der Haut) irgendwie so einen "grünen" Nebenduft, den ich echt unangenehm finde.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Findet noch eine hier, dass das Mango Bodyspray nicht gut riecht? Es entwickelt nach kurzer Zeit (nicht nur auf der Haut) irgendwie so einen "grünen" Nebenduft, den ich echt unangenehm finde.
    und ich find auch die bl genau so unschön.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Kloputzmittelmäßig fand ich das Orangen-Duschgel auch, und den herben, undefinierbaren Unterton kann ich auch so unterschreiben... Gar nix mit Orange.
    Stimmt genau. Genau so habe ich es auch empfunden. Und ich habe jetzt extra schon 2 oder 3 mal geschnuppert, aber es ist dabei geblieben.

Ich bin auch genervt vom Wetter, wäre mega in Frühlingsstimmung und auf meine Bratapfelduftkerzen habe ich keine Lust mehr.
    Wenn ich da an Oktober denke, ich war letztes jahr so mega früh in Weihnachtsstimmung

AvaAdore
    Besucher

Das habe ich gestern neu bei dm entdeckt. Davon gabs auch noch ein Spüli - hat ganz gut gerochen. Dazu gabs eine Aktion, wenn man fünf denk mit oder profissimo Produkte kauft, bekommt man eine Frühlingstasche gratis dazu.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

habt ihr das schon gesehen? Alverde Malve/Holunderblüte Haarerfrischer. Duftet sehr lecker 2,45 €

Ein Haarerfrischer? Die lassen sich immer mehr einfallen. Nichts für mich. So etwas muss nicht auch noch in meinen Bad rumstehen.

jap hab ich gsehen, aber das fällt wohl in die katergorie "dinge, die die welt nicht braucht"...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    habt ihr das schon gesehen? Alverde Malve/Holunderblüte Haarerfrischer. Duftet sehr lecker 2,45 €
    nein, danke für den Hinweis

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Könnte was sein...sofern die Haare mitmachen...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Cremeöl-Duschen klingen für mich jetzt erstmal nicht sooo toll..Mango an sich schon, aber wenns riecht wie die Mango-Vanille Sachen..die mchte ich nicht.
    Und Orange-Limone..hm..wenns ein 'Limonacden'duft ist ja, ansonsten isses nicht mein Ding.

Bin noch sehr gespannt auf das Blaubeer DG.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

jap hab ich gsehen, aber das fällt wohl in die katergorie "dinge, die die welt nicht braucht"...
    seh ich auch so...