Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 148 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neuer bei DM - Thread

Ich hab die BL nicht gefunden, mein DM hatte nur das Duschgel....
    may contain nuts

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ICh finde die Alverde Seifen reinigen nicht so toll. Fühl mich danach nicht "sauber" an den Händen...
    Zumindest die Karamellseife ist so

Hat schon jemand die neuen Pinsel von Ebelin entdeckt. Angeblich soll es die ja schon geben. Bin total scharf auf die!
    Ja, das Ei und den Flattop hab ich seit gestern. Ich wollte nachher mal schauen, ob´s die auch schon in meinem Jagdrevier gibt und mir das Stinktier und die anderen ansehen.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

ICh finde die Alverde Seifen reinigen nicht so toll. Fühl mich danach nicht "sauber" an den Händen...

Hat schon jemand die neuen Pinsel von Ebelin entdeckt. Angeblich soll es die ja schon geben. Bin total scharf auf die!
    Wirklich? Ich mag die alverde Seifen total gerne, und sie reinigen wie jede andere Seife auch.. Grade den Karamell Geruch finde ich himmlisch.. :)

Ach ja und bei der Frage schließe ich mich an: Vor allem das Ei interessiert mich :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Happy

Sind die alte Version des Foundation- und des Puderpinsels denn jetzt raus? Die fand ich nämlich eigentlich auch ziemlich gut...
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

da stimm ich dir zu. die alverde-seifen sind in konsistenz und reinigungswirkung irgendwie seltsam. ich mag die auch nicht. außerdem schafft es alverde tatsächlich, selbst bei der karamell-seife einen zitrusduft mit reinzupanschen. für mich riecht die seife total wie das lemon love set aus dem letzten frühjahr.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Das Pinsel-Reiseset würde mich reizen. Ich war zwar am Montag bei DM, habe aber vergessen zu schauen, ob es die neuen Pinsel schon gibt

Also den Karamellgeruch finde ich ok, haut mich nicht vom Hocker, aber ich habe eben kein reines Gefühl danach,...hmmm

Ich war heute in verschiedenen DMs, aber keiner hatte die neuen Ebelin Sachen.
    Bin mir sicher, dass, wenn ich dann einen finde, der schon beliefert wurde, alles schon weggekauft wurde...mennooo

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Den Geruch der Karamellseife finde ich gut bis sehr gut, ich mag auch den Unterton. Aber alles andere finde ich sehr schlecht. Die Seife ist flutschig, sie fällt schnell unaufgeseift von der Hand, sie lässt sich schlecht aufschäumen, man fühlt sich danach nicht sehr sauber... Bei einer Freundin hatte ich eine andere Alverdeseife probiert und fand dort auch den Duft doof, Flutschig war sie ebenso. Beim lesen des wortes "Karamell" wollte ich das aber nicht mehr wahr haben und kaufte sie dennoch. Naja, für die Küche muss sie jetzt reichen, danach gibts aufgemixte Festseifenreste. Hatte noch nicht genug zusammen, wenn das Zeug leer ist, werde ich das aber definitiv haben! Und die Optik des Spenders finde ich auch ganz ansprechend, um das Zeug dann da rein zu füllen ^^

Ich warte immer noch auf Bilder von den neuen Balea Ölduschen :)
    Mikroben sind Freunde!

TiMa
    Besucher

auf die creme-öl-duschen bin ich auch total gespannt

Forengöttin

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    da stimm ich dir zu. die alverde-seifen sind in konsistenz und reinigungswirkung irgendwie seltsam.
    Finde ich auch. Hatte bisher zweimal Flüssigseife von Alverde und immer das Gefühl, als würde die nicht richtig reinigen. Die hat auch fast nicht geschäumt. Kaufe ich nicht wieder.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich persönlich mag die "Totes Meer Orange"-Dusche von Balea
    Den Geruch empfinde ich einfach nur als orangig und bringe ihn nicht mit Putzmitteln in Verbindung.
    Das Rote roch für mich nach Fruchtsaft und durfte deshalb nicht mit.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Den Geruch der Karamellseife finde ich gut bis sehr gut, ich mag auch den Unterton. Aber alles andere finde ich sehr schlecht. Die Seife ist flutschig, sie fällt schnell unaufgeseift von der Hand, sie lässt sich schlecht aufschäumen, man fühlt sich danach nicht sehr sauber... Bei einer Freundin hatte ich eine andere Alverdeseife probiert und fand dort auch den Duft doof, Flutschig war sie ebenso. Beim lesen des wortes "Karamell" wollte ich das aber nicht mehr wahr haben und kaufte sie dennoch. Naja, für die Küche muss sie jetzt reichen, danach gibts aufgemixte Festseifenreste. Hatte noch nicht genug zusammen, wenn das Zeug leer ist, werde ich das aber definitiv haben! Und die Optik des Spenders finde ich auch ganz ansprechend, um das Zeug dann da rein zu füllen ^^

Ich warte immer noch auf Bilder von den neuen Balea Ölduschen :)
    Auf der Balea Facebook Seite hat jemand Etiketten oder so in der Art mal gepostet da konnte man das Design sehen
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
    Geändert von zwetschgi24 (14.03.2013 um 13:21 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

Meine Laune...
    Relaxed

Und das wird der Nachfolger der Queen of the Night http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Was ist das für ne Sorte? Malveoder so? Ich kanns echt nicht erkennen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Relaxed

Ich leider auch nicht,und das Mädel dass das Foto gepostet hat meinte es stand leider nichts oben

Marille
    Besucher

Komme gerade vom DM und habe mir das neue pinke Schmink-Ei und den Makeup- und Concealerpinsel ( beides von Ebelin) gekauft. Er erinnert mich von der Größe her an den Shiseido Makeup-Pinsel. Habe beides gerade gewaschen und es fühlt sich schonmal gut an.

Inventar Avatar von granada

die neuen pinsel hatte ich gestern nicht entdeckt, leider. dafür durfte das balea totes meer orange dg mit und ich es riecht lecker nach orangina.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Hatte bisher zweimal Flüssigseife von Alverde und immer das Gefühl, als würde die nicht richtig reinigen. Die hat auch fast nicht geschäumt. Kaufe ich nicht wieder.

Gut dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe. Ich greife jetzt wieder auf Balea zurück

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom DM und habe mir das neue pinke Schmink-Ei und den Makeup- und Concealerpinsel ( beides von Ebelin) gekauft. Er erinnert mich von der Größe her an den Shiseido Makeup-Pinsel. Habe beides gerade gewaschen und es fühlt sich schonmal gut an.
    Ich hab die neuen Sachen auch ergattern können. (Weil ich so lieb gefragt hab, hat mich die Verkäuferin mit ins Lager genommen. Die andere stand daneben und hat den kopf geshcüttelt und mich davor nur angeguckt als würde ich vom Mond kommen. Ich weiß jetzt an wen ich mich in zukunft wende....tzzz) bei mir durfte das EI und der mineralpuderpinsel mit, da ich von dem Concealer Pinsel bisher nichts gutes gelesen habe. Darfst mich gerne eines besseren belehren.

Marille
    Besucher

@ Theresa: ups, nix gutes gehört? Ich werde ihn spätestens am Samstag ausprobieren. Schau mer mal was bei rauskommt. Ich geb dann Laut!
    Manchmal denken die Verkäuferinnen bestimmt wir sind irgendwo entlaufen mit unserem Wahn!

Manchmal denken die Verkäuferinnen bestimmt wir sind irgendwo entlaufen mit unserem Wahn!
    Wobei mich das manchmal schon wundert, wenn ich dann mehr Ahnung habe als sie selber.. ist doch schließlich ihr Job oder? Und warum arbeiten die da wenn sie das Ganze nichtmal interessiert... ?^^
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Wobei mich das manchmal schon wundert, wenn ich dann mehr Ahnung habe als sie selber.. ist doch schließlich ihr Job oder? Und warum arbeiten die da wenn sie das Ganze nichtmal interessiert... ?^^
    Tja weil die meisten dort arbeiten damit sie Arbeit haben
    Ich hab mich selbst immer über einen Teil meiner ehemaligen Arbeitskolleginnen gewundert wieso man in dieser Branche arbeitet und von den einfachsten Sachen keine Ahnung hat Muss aber auch dazu sagen dass man in meiner ehemaligen Firma kaum Info über neue Sachen ect bekommen hat..Also kann ichs auch irgendwie verstehen dass manche da nicht so den Durchblick haben,schliesslich hat nicht jeder soviel Zeit sich da auch noch in der Freizeit damit zu beschäftigen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es eben ein Preisschild am Regal für ein neues alverde DG: Cassis.

Meine Laune...
    Relaxed

Cassis hört sich toll an,jetzt muss es nur noch toll riechen

Marille
    Besucher

Würden wir bei DM arbeiten, wüßten wir bestimmt über jede kommende LE und Sortimentsänderung Bescheid. Ich mache den Damen dort keinen Vorwurf. Wenn man an Kosmetik vielleicht nicht sooo interessiert ist kann das schon passieren.

Einen Vorwurf mache ich ihnen ja auch nicht. Es ist nur einfach ein komisches Gefühl wenn man nachfragt und die Angestellten dann gar nicht wissen wovon man redet..^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Würden wir bei DM arbeiten, wüßten wir bestimmt über jede kommende LE und Sortimentsänderung Bescheid. Ich mache den Damen dort keinen Vorwurf. Wenn man an Kosmetik vielleicht nicht sooo interessiert ist kann das schon passieren.
    Ich finde es logisch und verständlich, daß die Damen in einer Drogerie nicht über alles Bescheid wissen. Wir haben eben Kosmetik als Hobby, da ist es logisch, daß wir darüber Bescheid wissen. Ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn eine Verkäuferin diesbezüglich keine Ahnung hat. Jedem wird es in seinem Job auch mal so gegangen sein, daß er Fragen nicht aus dem Stehgreif beantworten konnte. Wir können gar nicht alles wissen. Aber die Bereitschaft, sich über das gesuchte Produkt zu informieren und ggf. kurz in den Computer zu gucken, oder auch mal in der Zentrale anzurufen, muß m. E. da sein. Ich habe da auch einige Verkäuferinnen, die genau das tun, wenn sie keine Ahnung haben. DAS setze ich bei einer guten Verkäuferin voraus. Nicht, daß sie sämtliche Produkte und LEs auswendig kennt.

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Boah is das gemein
    Mein DM hat noch kein Duschgel und Bodyspray.
    Es gab nur die Mango und Ananas Lotion. Schiebe schon Panik das das nicht mehr kommt
    Hmmm.... geduldig sein
    Juhuuu endlich gab es auch Duschgel !!!!!
    Bei mir mussten gleich 3 x Ananas und 1 x Mango mit.
    Vom Passionfruit oder wie das dritte hiess fehlte jede Spur weder Dusche noch Bodylotion.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde es logisch und verständlich, daß die Damen in einer Drogerie nicht über alles Bescheid wissen. Wir haben eben Kosmetik als Hobby, da ist es logisch, daß wir darüber Bescheid wissen. Ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn eine Verkäuferin diesbezüglich keine Ahnung hat. Jedem wird es in seinem Job auch mal so gegangen sein, daß er Fragen nicht aus dem Stehgreif beantworten konnte. Wir können gar nicht alles wissen. Aber die Bereitschaft, sich über das gesuchte Produkt zu informieren und ggf. kurz in den Computer zu gucken, oder auch mal in der Zentrale anzurufen, muß m. E. da sein. Ich habe da auch einige Verkäuferinnen, die genau das tun, wenn sie keine Ahnung haben. DAS setze ich bei einer guten Verkäuferin voraus. Nicht, daß sie sämtliche Produkte und LEs auswendig kennt.

Ja, so sehe ich das auch. Einfach bisschen freundlich sein und sich bemühen. aber das tun bei dm ja auch viele, ich will nicht meckern.
    gestern war ich noch in der nähe vpn Stuttgart und habe nach den neuen ebelin sachen gefragt. die verkäuferin so: Da ist dieses beautyblender dupe dabei, oder!? wir könnten sie anrufen, wenn die sachen geliefert werden.
    DAS ist mal service, schade nur, dass es mir halt nichts gebracht hat, weil ich dann wieder in die Heimat gefahren bin...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin ja so froh, dass in meinem stamm-dm die belegschaft fast komplett ausgetauscht wurde. die jetzigen mitarbeiter sind ja alle sooo viel freundlicher. ich würd verkäufern am liebsten an die gurgel springen, wenn man iwas fragt und dann mit den augen gerollt wird oder man für blöd verkauft wird.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Juhuuu endlich gab es auch Duschgel !!!!!
    Bei mir mussten gleich 3 x Ananas und 1 x Mango mit.
    Vom Passionfruit oder wie das dritte hiess fehlte jede Spur weder Dusche noch Bodylotion.
    von passionfruit wird es keine lotion geben, nur das dg.

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aber die Bereitschaft, sich über das gesuchte Produkt zu informieren und ggf. kurz in den Computer zu gucken, oder auch mal in der Zentrale anzurufen, muß m. E. da sein. Ich habe da auch einige Verkäuferinnen, die genau das tun, wenn sie keine Ahnung haben. DAS setze ich bei einer guten Verkäuferin voraus. Nicht, daß sie sämtliche Produkte und LEs auswendig kennt.
    genau das erwarte ich auch. und ich hatte diese woche auch glück, dass sich die verkäuferin echt mühe gemacht hat und genau wie oben beschrieben gehandelt hat. aber leider gibt es nur zu viele die es sich leicht machen und meinen "haben wir nicht"/"gibt es nicht". das macht mich dann extremst sauer.
    dank der nachfragenden verkäuferin weiss ich jetzt, dass "mein" dm nur eine light-filliale ist und sie nicht alles haben (obwohl diese grösser und neuer ist, als die alte 500m weiter weg)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Falls ich es überlesen habe sorry, aber kann mir jemand sagen ob die Zuckerschnute Bodybutter aus dem Sortiment fliegt und ich besser jetzt noch bunkern sollte?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Falls ich es überlesen habe sorry, aber kann mir jemand sagen ob die Zuckerschnute Bodybutter aus dem Sortiment fliegt und ich besser jetzt noch bunkern sollte?
    bisher ist nichts bekannt.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Info! Ich dachte nur es wäre ja möglich, wenn jetzt die ganzen Frühlingsprodukte kommen.

Mein erster Eindruck von den neuen Ebelin Sachen ist recht solide. Den Mineralpuderpinsel hätte ich mir eeeetwas kleiner gewünscht, dann wäre er für Creme ROuge optimal gewesen. Aber auch so und für hochpigmentiertes scheint er gut zu sein.
    Für Puder allein finde ich ihn jetzt nicht so prall, muss aber noch testen

Das Ei hat das Waschen auch gut überstanden.

hier ist mein Bericht und Bilder dazu:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...werkzeuge.html

Mirijam
    Besucher

Ich bin da grad gar nicht auf dem neuesten Stand (kein DM in der Nähe), hat Ebelin auch neue Lidschattenpinsel? Ich dachte, die hätten grade erst ihre Pinsel geändert (von weiß zu schwarz, glaube ich, beim Stiel).

Meine Laune...
    Happy

Die beiden neuen Pinsel und das Peeling-Ding durften gerade mit. Peelingding wird gleich nach dem Abschminken getestet, die Pinsel morgen. Erster Eindruck ist aber gut. Beim Ei warte ich lieber noch auf die ersten Erfahrungsberichte bei längerer Benutzung.
    may contain nuts

phöse Hexe Avatar von nounousch

"Mein" DM hat seit neuestem Sally Hansen Nagellacke. Kann jemand was zu deren Qualität sagen? Preislich sind sie etwas teurer als die Essie-Lacke daneben .
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Musste den neuen Concealer Pinsel (den ich mir doch holen musste *augenroll*) gerade umtauschen. Hat alle Haare verloren. Der neue scheint ok zu sein.
    Checkt bei den neuen Pinseln besser vor dem nach HAuseweg ob alles mit den Dingern stimmt.
    Hab jetzt 2 gekauft und musste 2 umtauschen.
    argghhhh

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

von balea young wirds auch bald ein geschenkset geben: lovely spring.