Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 148 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forenkönigin

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    "Mein" DM hat seit neuestem Sally Hansen Nagellacke. Kann jemand was zu deren Qualität sagen? Preislich sind sie etwas teurer als die Essie-Lacke daneben .
    Ich hatte mir mal einen Sally Hansen Lack bei Müller gekauft. Ich fand ihn grottig, viel zu dickflüssig und ist ewig nicht getrocknet. Ich hab ihn dann entnervt ablackiert und nie wieder benutzt.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

oh und von alverde gibts das lemon love set wieder

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    von balea young wirds auch bald ein geschenkset geben: lovely spring.
    Als ich das gelesen habe, war meine Reaktion in etwa so: Aber wo ich jetzt Bilder gesehen habe, finde ich das soooo niedlich und soooo schön rosa-kitschig, daß es wohl doch mit muß.

anscheinend soll das lovely spring blumig riechen. ooooh ich muss unbedingt beide sets haben! lemon love steht noch hier rum, das kann ich auslassen.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Cassis? Fliegt dafür ne andere dusche raus?

Sah nicht so aus. Nirgendwo ein A dran und neben den alverde Standardduschen war schon ein neues Regal freigeräumt.

Und wenn, dann könnte ich mir vorstellen, daß sie die Amaranth für den Sommer rausnehmen.

TiMa
    Besucher

wo gibts denn bilder vom lovely spring-set?
    lemon love hab ich auch noch hier. schade dass nix neues kommt...

auf der balea facebook seite hats jemand gepostet.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt ein neues Set von Balea: Lovely Spring.

Dann habe ich das Balea Set 'Tanzende Marille' gefunden - riecht soooo lecker, wirklich richtig nach Aprikose!!

Und die nueen Fa Shower+Lotion DG's gabs auch, das mit Passionsfrucht ist der Knaller!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

hast du die fa duschies im dm oder im müller gesehen?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

dm
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

danke

Forenkönigin Avatar von schönhier

passionsfrucht gefiel mir von den neuen fa dgs auch am besten ich habs gestern bei müller und dm gesehen, falls dir das hilft, piccolina.

und endlich gabs auch das balea passionsfrucht. riecht auch toll. erstmal wird aber nach der tanzenden marille ausschau gehalten das gabs nämlich noch nicht.

dieses frühjahr gibts so viele tolle neue dgs

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sah nicht so aus. Nirgendwo ein A dran und neben den alverde Standardduschen war schon ein neues Regal freigeräumt.

Und wenn, dann könnte ich mir vorstellen, daß sie die Amaranth für den Sommer rausnehmen.
    bei mir war ein A an der Kirsche/Chai Dusche

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hab gestern den neuen Ebelin-Pinsel zum concealen mitgenommen und dieses massage-pad. Das Pad finde ich ziemlich aggressiv, ist definitiv nix für jeden Tag, den Ebelin-Pinsel werd ich heute mal ausprobieren.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    bei mir war ein A an der Kirsche/Chai Dusche
    Die Kirsche/Chai war limitiert und wird jetzt durch das Minze-Bergamotte (fest im Sortiment) ersetzt. Für das Cassis geht aber offensichtlich keins der alten DGs.

Marille
    Besucher

@ Theresa:

Also, ich habe den Pinsel getestet. Soooooo schlecht isser nicht. Ziemlich hart fürs concealen unter den Augen, da geht nur eintupfen, das tut sonst bißl weh. Aber fürs Gesicht sonst nicht schlecht. Muß man aber nicht unbedingt kaufen.
    Gruß Marille

Bei uns war das Regal mit dem Balea Chai Peeling leer und ein "Neu"-Schild dran, allerdings noch kein Preisschild. Weiß jemand, was da nachkommt?

jap, anscheinend kommt wieder das buttermilk lemon peeling.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Och nö, wie öde. Das hab ich immer noch hier rumstehen, weil es so viele toll fanden, ich konnte ihm aber von Anfang an schon nicht viel abgewinnen...

Inventar Avatar von Chiquita

Juhu, ich hab endlich das Balea Passionsfrucht-DG ergattert! Die letzten beiden Flaschen. Das Regalfach war ansonsten wieder leer. Kein Ananas, kein Mango und die zwei blauen Flaschen hab eben ich.
    Das riecht echt so lecker, hab gleich damit Hände gewaschen. Finde es witzig, dass das Gel an sich milchig-blau ist.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Chiquita

Hmm, das Buttermilk-Lemon Peeling fand ich gut, aber ich hätte mich mehr gefreut, wenn sie ein Peeling passend zu den Duschgels gemacht hätten, also mal Papaya, Guave...sowas in der Richtung...oder was frisches mit Pink Grapefruit.
    A pro pos, hat jemand von euch das neue duschdas Deo Pink Grapefruit? Ich finde es lecker, riecht für mich null nach Kloreiniger sondern erinnert mich ein bisschen an die Biotherm-Sprays.
    Curiosity kills the cat.

Das hatte so einen komischen Unterton, den ich total widerlich fand. Schade.

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    @ Theresa:

Also, ich habe den Pinsel getestet. Soooooo schlecht isser nicht. Ziemlich hart fürs concealen unter den Augen, da geht nur eintupfen, das tut sonst bißl weh. Aber fürs Gesicht sonst nicht schlecht. Muß man aber nicht unbedingt kaufen.
    Gruß Marille
    Ich teste morgen mal, bin gespannt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das hatte so einen komischen Unterton, den ich total widerlich fand. Schade.
    Ich mochte das immer, aber habe hier sogar noch ein Back up. Hätte mich über was neues gefreut

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute von balea zwei neue geschenksets gesehen, einmal mit marielle duft und einmal von balea young (weiß leider nicht mehr den namen). in ersteren war seife, lotion und duschgel, riecht total frisch nach frühling außerdem gab es von alverde noch ein geschenkset mit lemon

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab die Geschenksets auch alle gesehen. Und ich bin sehr froh, dass mich keines davon auch nur ein bisschen interessiert, ich kämpfe hier nämlich immer noch mit dem Karamellset und den Resten meines TBS-Shea sets. Sind zwar irgendwie nett, aber sie scheinen nicht mit mir zu funktionieren, vor allem, da ich die Sachen nie alle zusammen benutze, sondern nacheinander mit anderen Produkten zusammen. Ansonsten überdufte ich mich.

Bei mir gabs aber keine Dufttester. Kann mir unter dem young-set nix vorstellen.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hab gestern den neuen Ebelin-Pinsel zum concealen mitgenommen und dieses massage-pad. Das Pad finde ich ziemlich aggressiv, ist definitiv nix für jeden Tag, den Ebelin-Pinsel werd ich heute mal ausprobieren.

Was denn für ein Massagepad? Habe ich was verpasst?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Massagepad? Habe ich was verpasst?
    Guck mal bei innenundaussen, da hat Paddy heute eine Review zu geschrieben.

Forengöttin

O.k., mache ich, danke!

Edit: Irgendwoher kenne ich das Teil, das gibt es doch schon länger, oder? Ich meine jetzt nicht von Ebelin, sondern von einer anderen Firma und anderer Farbe...

TiMa
    Besucher

die alverde gurkenseife war heut aus bei meinem dm. die dame meinte die war total schnell ausverkauft.

dafür hab ich heut die geschenksets gefunden! komisch, dass die schon überall in den läden sind, aber noch gar nicht angekündigt wurden
    das von alverde hab ich nicht mitgenommen. ich hab noch ein lemon love vom letzten jahr hier und das ist noch nicht mal halb leer. mittlerweile mag ich den duft nicht mehr so richtig. riecht mir zu sehr nach kuchen
    das marille-set ist toll! fast schon zu viel duft... aber lecker. ich freu mich vor allem über die seife. und die ist sogar ohne sodium tallowate. das mag ich nämlich nicht...
    und das beste: ich hab das lovely spring set bekommen und es "blind" gekauft. es riecht total toll! schön blumig-frisch. hat was von meinem marc jacobs "daisy"-parfum. ich freu mich total drüber. nur leider hab ich denselben braunen nagellack im set, der schon im candy love-set war. p2 get together heißt er. hätte lieber ne andere farbe gehabt, aber es gab keine andere...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

welches Geschenkset von Alverde ist das denn?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Lemon love, das wurde neu aufgelegt.
    may contain nuts

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    O.k., mache ich, danke!

Edit: Irgendwoher kenne ich das Teil, das gibt es doch schon länger, oder? Ich meine jetzt nicht von Ebelin, sondern von einer anderen Firma und anderer Farbe...
    L'Oreal hat/hatte (?) Waschgels, wo solche Dinger gleich mitgeliefert wurden. Meinst Du die?

TiMa
    Besucher

HA! wusste ich doch gleich dass mir der duft vom tanzende-marille-set bekannt vorkommt. für mich riecht es 1:1 wie die mango-handcreme vom letzten jahr (die hab ich grad benutzt). schon komisch dass der duft einmal als mango und einmal als marille verkauft wird. vielleicht empfindet ihr das ja anders, aber mein geruchssinn sagt, dass das die gleichen düfte sind

grad hab ich auch mit dem lovely spring-set probe-gecremt. warum bitte müssen die hand- und körpercreme rosa sein?! den farbstoff hätte man sich wirklich sparen können im duschgel ist's ja okay. das wäscht man gleich wieder ab. aber warum muss die creme rosa sein?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    HA! wusste ich doch gleich dass mir der duft vom tanzende-marille-set bekannt vorkommt. für mich riecht es 1:1 wie die mango-handcreme vom letzten jahr (die hab ich grad benutzt). schon komisch dass der duft einmal als mango und einmal als marille verkauft wird. vielleicht empfindet ihr das ja anders, aber mein geruchssinn sagt, dass das die gleichen düfte sind
    ernsthaft ???
    ich liiiiiiiiebe die hc.
    omg, ich muss dieses set haben und dann nicht nur 1x.

ich hatte ja gehofft, dass die brazil mango sachen so duften, aber da wurde ich leider sehr enttäuscht.

TiMa
    Besucher

also mein eindruck ist auf fälle so. für mich riecht das marille-set total nach der mango-handcreme.
    vielleicht hast du ja die möglichkeit probezuschnüffeln bei uns gab's leider keinen tester...
    und bitte nicht enttäuscht sein, wenn du es nicht so wahrnimmst. ich kann nur für mein näschen sprechen...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also gefallen wirds mir recht sicher. ich hatte ja eher mit so einem duft wie der handseife gerechnet, aber ob nun aprikose oder mango, find beides total "lecker".

TiMa
    Besucher

berichte doch mal, wie du das set findest, wenn du es hast. mich würde interessieren ob ich die einzige bin, die es mit der mango-handcreme in verbindung bringt. ich hoffe dir gefällts!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    warum bitte müssen die hand- und körpercreme rosa sein?! den farbstoff hätte man sich wirklich sparen können im duschgel ist's ja okay. das wäscht man gleich wieder ab. aber warum muss die creme rosa sein?
    Candy Love ist auch braun. Da schmiert man sich mit braunen Pasten voll. Aber diese Farbstoffe scheinen so gering konzentriert, dass man davon gar nichts merken sollte. Dennoch, warum muss immer alles gefärbt sein? Das ist schon eine sehr wichtige Frage! Damit hatte ich beim Backen auch immer große Probleme, ich wollte unbedingt lilastichigen blauen Kuchen und dafür darf kein Gelb in den Grundsachen drinne sein. Hühner bekommen aber so viel betacarotin, dass das Eigelb eigentlich in "Eiorange" umbenannt werden sollte und Butter/Margarine ist auch gelb gefärbt. Irgendwann habe ich aufgegeben.
    Mit meinen jetzigen Kenntnissen über Eiersatzpulver und mein Zugang zu farblosem Kokosfett kann ich den blauen Kuchen hinbekommen, aber nun hab ich keinen Bock mehr.

So Farbprobleme hatte ich aber auch mit meinem Pistazienduschgel. Das war knatschgrün. Ich hätte ein weißes oder ein pastellgrünes bevorzugt, aber knatschgrün fühlt sich nicht nach sauber-duschen an. Das neue Ingwerduschgel ist da irgendwie besser, das fühlt sich farbtechnisch sauber an. Und auch Schoko-Vollbäder sind mehr so schlamm-assoziiert.
    Mikroben sind Freunde!