Feige Saphir? Ist das blau?
Feige Saphir? Ist das blau?
Danke. Es gab mal ein grünes, das mochte ich lieber.
die neue balea young le steht fest: naschkatze mit kirschduft...
langweilig, überall nur noch kirsche...
hmmm, ich mag kirsch eigenlich, aber manchmal find ichs nicht gut gemacht. bin sehr gespannt auf die naschkatze und vorallem aufs design. ich bin ja auch so ein verpackungsopfer.
*edit*
hab das design grad auf fb gesehen, joa haut mich nicht um, werd ich aber dennoch dran schnuppern.
die zweite le ist Love is a Battlefield und wird mit sweet+fresh beschrieben.
Klingt lecker.
may contain nuts
Ich hab bei Kirschdüften oft das Problem, dass ich da Marzipan rausrieche. Keine Ahnung, woher das kommt. Auch viele Kirsch-Tees schmecken für mich nach Marzipan. Schade, denn ich liebe Kirschen. Aber Marzipan mag ich allerhöchstens mit Schoki drumrum, als Duft kann ich dem nix abgewinnen. Mit Kokos ist es bei mir ähnlich - ich mag Raffaello und Bounty, aber Körperpflege mit Kokos ist nichts für mich. Und dabei mag ich eigentlich foody Düfte.
Hab mir heute die beiden Geschenksets gekauft. "Lovely Spring" ist ja echt niedlich. Hab eins mit nem hübschen pinken Lack erwischt. Nur riech ich leider so gut wie nix.
"Tanzende Marille" riecht für mich zum Glück nicht ganz genau wie die Mango-Handcreme damals. Die hat mir nämlich gar nicht gefallen und dabei mag ich Mango sehr.
Und nun bin ich auch in Besitz einer großen Zuckerschnutentasche, weil die Frühlingstaschen aus der Aktion "5 Produkte von denk mit oder profissimo kaufen" offenbar schon alle waren. Davon hab ich aber letzte Woche schon eine abgestaubt. Also taschenmäßig und haushaltstechnisch bin ich jetzt gut versorgt.
das mit dem kirsch und marzipan geht mir leider genauso und dazu gesellen sich dann auch noch mandel und amaretto.
ich habe auf einem blog gelesen, dass die tanzende marille auch etwas nach melone riechen soll. kann das noch wer bestätigen ? melone mag ich als duft nämlich leider garnicht.
twinkler, ich riech da keine melone raus beim marillen-set
Ich mag Kirschdüfte echt gern - wenn sie nicht so riechen wie die Balea Winter LE.
Damals gabs so ne BL 'Cherry Dream' die war super!
Bei Müller (sicher auch bald bei dm) gibts neu von Aok 'Pure Sensity' mit Rosenblütenwasser Waschgel + Gesichtswasser + Tagescreme.
Hab das Waschgel gekauft..scheint gut zu sein.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
♥
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab gestern alle 3 Sets gesehen....Also Balea Young, Marille und das Alverde Sweet Lemon Set, aber hab alles da gelassen. Ich wollte mir eigentlich das Ebelin Ei kaufen, war aber in beiden DMs bei mir nicht da :(
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Danke für den Tipp, aber ich hab vergessen zu schreiben, dass ich mir NK auf dem Kriegsfuß stehe. Vielleicht was aus dem KK BEreich?
Eigentlich mögen meine Haare Proteine total gerne, aber seit ich das Revlon Cat Zeug benutze habe ich einen Protein overkill und brauch mal was Durchfeuchtendes.
Eine LE namens "Love is a battlefield"...wie schräg ist denn so ein Name für ein Duschgel o_O Für die ultimative Schaumschlacht mit deinem Freund unter der Dusche oder wie ^^?
Ich hab die Sets wieder ignoriert, dafür aber jede Menge reduziertes Haarzeug (Balea, John Frida, Dove, Syoss, Gliss Kur und und und) gesehen und mitgenommen. Beim Haarzeug war ganz viel Platz frei geräumt und dort standen Schildchen für "Aussie" Haarpflege...hab ich noch nie getestet..mal gucken, wies so ist und was es kann.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Bei uns gab es die drei Sets heute auch. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Balea in diesem niedlichen rosa Set dunkelgrüne, dunkelbraune und dunkle blaugraue Nagellacke verkaufen kann. Ich kann nachvollziehen, daß sie Restbestände loswerden wollen, aber das ist doch voll daneben.
Aussie macht mich auch extrem neugierig
für alle die auf aussie gespannt sind ein kleiner tipp: ich bin sonst nicht so auf inhaltsstoffe bedacht, aber auf grund der incis benutze ich aussie nicht, das ist mir leider echt too much. schaut vll vor dem kauif mal bei codecheck vorbei, ob das für euch wirklich ok ist.
Ähm, wat fürn Ding?^^
Was soll das sein? Ei DG oder auch ein Set oder wie?
@Theresa:
ich hab meinen HG in den El'Vital Loreal 'Color Glanz' Sachen gefunden..ich habe KEINE colorierte Haare, aber sehr trockene und beim Friseur wurde mir empfohlen, eben Produkte für COLORIERTES Haar zu nutzen, da diese einfach reichhaltiger und pflegender sind.
Und die Color Glanz Serie macht mir wirklich tolle weiche und gesund ausehende Haare.
Ich hab letztens den Wella Pro Series Frizz Control Condi mitgenommen, weil er im DM reduziert war und er gefällt mir super. Meine Spitzen sind sonst immer extrem strohig trocken und sogar die fühlen sich gut an, und klätschig werden meine Haare davon auch nicht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
welche neue gliss kur serie???
love is a battlefield ist die neue balea young le.
http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...il-elixir.html
so sah das aus...aber wenn ich mir den namen anschaue gibts die schon länger oder?! Ist die neu verpackt?
Mist, ich wollte doch aufbrauchen und jetzt kommt diese Syoss Glossing Serie, die sieht echt gut aus!
Hoffe, die machen den Ansatz nicht fettig, das ist nämlich, was bei der Syoss Olea Serie bei mir passiert ist und das obwohl ich trockene Haare (in den Längen) habe.
Die Wella Pro Frizz Control Serie kann ich sehr empfeheln, DM hat die ja leider aus dem Sortiment genommen, aber ich glaube nicht, dass die Serie komplett gehen musste.
Und ich hatte auch mal ne Phase, in der ich sehr auf Inhaltsstoffe bedacht war, hat meine Haare nur eben nicht schöner gemacht, daher schaue ich jetzt einfach, was meine Haare schön und geschmeidig macht.
Außerdem sind L'oreal, Wella, Syoss & Co sicher auch nicht besser in den Inics, daher finde ich diese Diskussion, die da aufkommt, etwas unsinnig!
Ich kann's kaum abwarten, die Aussie Sachen zu testen, kenne sie noch aus USA.
die gliss kur serie hört sich gut an und schaut wie immer seeeehr ansprechend aus...
wo gibts die serie? bei dm? müller?
Und wie riecht sie??
von impulse habe ich gestern das neue deo gekauft: pear & jasmine. sehr lecker.
an der blaubeerbodycreme von balea habe ich gerochen, igitt igitt. die hat einen ganz beissenden, chemischen geruch, das hat mir bis in die nase hochgezogen. gott sei dank war da ein tester, sonst hätte ich 2 davon gekauft und mich danach sowas von geärgert.
die gliss kur serie gabs natürlich wieder nicht bei dm, dafür bei kaufland. habe mir shampoo und sprüh-spülung gekauft (die normale spülung gabs nicht). ich überlege schon die ganze zeit, woran mich der duft erinnert. spekulatius?
Ich frage mich, wie so etwas die die Blaubeer-Creme von den Entwicklern für gut befunden werden und auf den Mark kommen konnte. Die machen tagtäglich nichts anderes als Körperpflege zu entwickeln, die müssen doch riechen, wie übel das Zeug stinkt. Mir wäre es extrem peinlich, wenn so ein von mir entwickeltes Produkt auf den Markt käme...
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich finde auch dass die blaubeercreme abartig riecht
es ist immer auch immer wieder ein rätsel wie solche düfte auf den markt kommen können. und verkauft werden solche produkte meiner meinung auch nur dort, wo es keine tester gibt...
Ich hatte vor dem Kauf wohlweislich den Topf aufgeschraubt und natürlich war das Siegel aufgerissen. Ich bin dann zu einer Verkäuferin hin und habe sie geben, daraus einen Tester zu machen, was sie auch sofort getan hat. Das hat mir einen wirklich üblen Fehlkauf erspart.
Gibt es schon bei jemandem das neue Balea Mango Deospray?
Ich halte es generell für sehr waghalsig, ein Blaubeerprodukt auf den Markt zu bringen. Ich pflücke die Dinger selber und verarbeite sie, wobei mir immer wieder auffällt, dass sie in Verbindung mit gewissen Zutaten und in gewissen Konzentrationen einen Güllegeruch entwickeln. Alleine das bringt mich dazu, ausschließlich selbst gemachte Blaubeersachen zu essen und niemals Blaubeerjoghurt zu kaufen, wo der Güllegeruch mit am stärksten ist. Marmelade fällt auch immer durch, egal ob gekauft, von Plantagenbeeren oder von Waldbeeren.
Das gleiche gilt für Kaffee. Nicht so sensibel, aber fahre ich bei Jacobs vorbei und rieche die hohe Konzentration an Kaffeeduft, dann überkommt mich ebenso eine Gülleassoziation.
Bei Ananas halte ich auch lieber Abstand. Da gibt es diesen einen Ananasester, der bei unglücklichem Milieu (vor allem neutral und leicht alkalisch) wieder zurückseifen kann [verstern <-> verseifen] und dann hat man da seine Buttersäure, die zweifelsfrei nach Erbrochenem riecht. Diesem Nervenkitzel stell ich mich lieber nicht unter der Dusche und so bleibt das Ananasduschgel aus meinem Bad fern ^^°
Mikroben sind Freunde!
Jep, das musste ich damals bei einem Balea Grapefruit Duschgel feststellen. Gleiches bei Kaffee Düften, welche ich aber nie zum Duschen nehmen würde. *brechwürgDa gibt es diesen einen Ananasester, der bei unglücklichem Milieu (vor allem neutral und leicht alkalisch) wieder zurückseifen kann [verstern <-> verseifen] und dann hat man da seine Buttersäure, die zweifelsfrei nach Erbrochenem riecht
Ansonsten finde ich Ananas auch waghalsig, wegen jenem säuerlichen Duft, aber die Handcreme roch glücklicherweise gut auf meiner Haut.
Blaubeeren..nun, ich finde, die riechen an sich, so frisch wie sie sind, kaum nach etwas, erst verarbeitet eben entwickeln sie den typischen beerigen Duft.