Die Blaubeercreme riecht für mich gar nicht nach Gülle, nur nach Chemieunfall.
Die Blaubeercreme riecht für mich gar nicht nach Gülle, nur nach Chemieunfall.
Naja, Chemieunfall kann nach allem riechen XD Kommt drauf an, welche Gebinde dabei zu Bruch gehen.
Würde ich auf dem Flur einen Unfall mit einem Abfall für Schwermetallsalze bauen, würdet ihr alle Bock auf richtig leckere Banane bekommen. Da ist Amylalkohol drinne und der estert sich irgendwie zu einem verdammt authentischen Bananenkram um. Ich hab das mal nachgeguckt, diesen Bananenester mit Amylalkohol gibts wirklich.
Ich wünsch mir ja immer noch das Schoko-Banane-Duschgel, welches wir damals beim Jungleduschgel erwarteten.
Mikroben sind Freunde!
Irgendwo stand, dass es das Mango Deo erst ab April gibt. Komisch, wo doch die anderen Sachen schon teilweise seit Wochen verkauft werden.
Ich fand die Blaubeercreme jetzt nicht sooo schlimm. Im DM war auch ein Tester und ich hab mir nen bisschen auf den Handrücken geschmiert. Ich fand den Geruch sehr dezent-leicht-fruchtig. Blaubeer konnte ich aber beim besten Willen nicht rausriechen, und gefallen hat es mir auch nicht unbedingt.
Gekauft hab ich:
Die 2 Sommer Duschen Mango / Ananas (beide sehr lecker duftend! )
PG vom Ginger Treacle Moon
Brazil Mango Body Spray
Brazil Mango Bodylotion
Pfirsich Nektarine Cremeseife
Beautiful Berries Handcreme
Pitaya Deospray
Hüttenzauber Deospray (Backup)
Zuckerschnute Deo-Roll on (Backup)
Zuckerschnute Bodycream
Alverde Olive Henna Shampo --> möchte ich gern mal ausprobieren, hatte vorher noch nie ein Alverde Shampoo. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab sehr dünnes, feines Haar, das auch zu Haarbruch neigt und schnell so angeklatscht aussieht
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Solche Haare habe ich auch. Mit Frizz und Glanzlosigkeit natürlich, damit ich auch immer schön ungepflegt ausseh, egal, was ich tu.
Ich hatte das Henna Shampoo, weils aus der Öffnung wie mein Radglanzöl roch, das war eigentlich ganz ok. Man brauchte etwas mehr als von herkömmlichen Shampoo, aber es hat meine blaue Haarfarbe wenig angefressen, hat nicht zu stark oder zu wenig gereinigt... Empfehlen kann ich auf alle Fälle die Aprikosenspülung von Alverde. Meines Erachtens das beste Produkt der Marke. Die nutze ich regelmäßig und nutze sie auch zum Strecken von Haartönung, super Produkt.
Wenn meine derzeitigen Shampoovorräte leer sind, wollte ich mir wieder eines von Alverde kaufen. Hab zur Zeit Colorshampoo von Yves Rocher (finde ich auch ganz gut) und ein Shampoostück von Soaparella (das ist zu heftig für meine Haare).
Mikroben sind Freunde!
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht An die Glanz-Spülung hab ich auch schon gedacht, danke für den Tip. Ich denke die kommt auch irgendwann mal mit. Momentan hab ich noch ein paar Spülungen zum aufbrauchen, ich habe nur gerade eine so eine Phase, in der ich nur alle 2-3 Haarwäschen eine Spülung oder Kur benutze, damit meine Haare nicht so platt und klatschig werden.
Aber wenn du mit ähnlicher Haarstruktur gute Erfahrungen damit gemacht hast, kann ich die Glanzspülung ja mal testen
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
das mango deo kommt erst, wenn alle feigen-schokolade deos abverkauft sind.
Von Balea wurde anscheinend ein neues Rasiergel endeckt,Carribian Dreams,soll nach Kokos riechen
Ich habe bei Facebook beim Gewinnspiel von treaclemoon mitgemacht und darf nun die coconut Körpermilch 500ml testen. Bin so gespannt und freu mich wie ein kleines Kind. Das Duschgel fand ich ja schon oberlecker und die PG war im Nu leer.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Habe heute ein neues Haaröl entdeckt von Balea. Limited Edition after sun in türkis gelb gehalten. Und es riecht nach diesem Sonnenöl *.* gleich mit genommen. ich liebe ja den Duft. Bin gespannt wie der Unterschied zum normalen Repair Öl ist. Das habe ich auch und mags sehr gerne.
Die neue Gliss Kur Serie riecht irgendwie leicht schokoladig. wie die Oil Repair serie von Balea vielleicht?! Vermischt mit dem typischen Gliss Kur Geruch. Ich bleibe bei der Silk und der Repair Serie. Mit denen bin ich zufrieden und die riechen auch angenehmer finde ich.
ich liebe den geruch von der gliss satin relax express spülung
Habe ich das richtig verstanden:
Gibts vom Treaclemoon künftig auch mal Körperpflegesachen ausser DGs?
ich war heute in vier(!) verschiedenen DMs und das ebelin ei war überall bereits vergriffen...
Das Lady-Gaga-Parfüm gibt's jetzt bei DM, in zwei Größen (EdP) und BL, Preise standen noch nicht dran
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Stimmt, es gab ja früher schon mal ein Kokos-Rasiergel... Ist das neue nur Kokos, oder wie der Rest von Balea inzwischen Kokos und Tiaré?
may contain nuts
Es steht nur was von exotischem Kokosduft
Ich hoffe doch dass keines der anderen Rasiergele dafür gehen muss,voriges Jahr gab es das Summertime ja auch zusätzlich zum Buttermilk-Lemon und Milkn' Peach.
Gestern habe ich neu entdeckt, so Pflegesöckchen für die Füße. Angeblich mit Pflegelotion versehen etc. pp. Kann man im Schuh auch unter Socken tragen - bla bla!
Ich kann Euch sagen, der größe Mist seit Jahren. 4 Paar für knapp 5 Euro und ich Depp kaufe die natürlich aus Neugier.
Mhm, Söckchen mit Pflegelotion? Sieht man die da drin? Ich stell mir das ganz schön matschepampig vor im Schuh, wenn man die Lotionssocken anzieht, darüber noch eine Schicht und dann einen Schuh. Da kommt doch freude auf.
Die sind aber wahrscheinlich eher für abends auf dem Sofa geeignet?! Aber den Krams kann man ja auch selber basteln. Fußcreme dick drauf und Socken drüber, die man nicht mehr trägt oder so.
Die Socken werden sicherlich bald wieder vom Markt genommen. Da wissen leute echt, wie man aus scheiße fast gold machen kann. Ich werde dann sowas für die hande auf den Markt bringen :D
Sachen, die die Welt nicht braucht! Das ist genau so ein Mist wie diese ebelin Glanzbürsten für braunes und blondes Haar damals (die erstaunlicherweise immer noch auf dem Markt sind).
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Gibt es längst. Von Rival de Loop und die sind gar nicht schlecht die Handschuhe.
Ne, die Söckchen sind nicht matschig oder so. Die Grundidee fand ich nicht schlecht, wenn man es eilig hat am Morgen oder so halt. Die sind halt so geschnitten, wie diese Söckchen die man in Ballerinas anziehen kann wenn man möchte. Aber irgendwie taugt die Umsetzung nix.
Ich glaube, die waren in meiner Lieblinge-Box - ich werde sie mal antesten.
Och neeee, das darfs echt nicht geben!! Warum kann nicht das Milk & Pech Rasiergel gehen?? Warum das Buttermilk??
Ich glaub ja inzwischen, die Bürsten speziell für blondes und für braunes Haar sind dafür da, dass man die darin angesammelten Haare nicht so sieht. Vom Prinzip wie schwarze Tanga-Slipeinlagen für schwarze Tangas.
may contain nuts
So langsam gehen mir die ständigen Sortimentswechsel auf den Keks. Gerade eine Bodybutter gefunden, die dezent duftet und gut pflegt und was ist? Ausgelistet! Die Nachfolgecreme riecht nach Kokos, vielen Dank!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
@Syrinx:
Welche Butter war das denn? *neugierig frag
Wenn irgendwann ie Zuckerschnutenbutter gehen sollte muss ich das uuunbedingt wissen!!
Hat jemand schon die Aussie Sachen gesichtet?
Die Aussie Sachen waren heute weit und breit nicht in Sicht. Im Regal war auch nichts leer.
Bei uns gabs auch noch keine Aussie Sachen...im einen DM war freigeräumt mit Schildern, im anderen freigeräumt ohne Schilder...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
may contain nuts