Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 148 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Neuer bei DM - Thread

Die Blaubeercreme riecht für mich gar nicht nach Gülle, nur nach Chemieunfall.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Naja, Chemieunfall kann nach allem riechen XD Kommt drauf an, welche Gebinde dabei zu Bruch gehen.
    Würde ich auf dem Flur einen Unfall mit einem Abfall für Schwermetallsalze bauen, würdet ihr alle Bock auf richtig leckere Banane bekommen. Da ist Amylalkohol drinne und der estert sich irgendwie zu einem verdammt authentischen Bananenkram um. Ich hab das mal nachgeguckt, diesen Bananenester mit Amylalkohol gibts wirklich.

Ich wünsch mir ja immer noch das Schoko-Banane-Duschgel, welches wir damals beim Jungleduschgel erwarteten.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwo stand, dass es das Mango Deo erst ab April gibt. Komisch, wo doch die anderen Sachen schon teilweise seit Wochen verkauft werden.

Ich fand die Blaubeercreme jetzt nicht sooo schlimm. Im DM war auch ein Tester und ich hab mir nen bisschen auf den Handrücken geschmiert. Ich fand den Geruch sehr dezent-leicht-fruchtig. Blaubeer konnte ich aber beim besten Willen nicht rausriechen, und gefallen hat es mir auch nicht unbedingt.

Gekauft hab ich:

Die 2 Sommer Duschen Mango / Ananas (beide sehr lecker duftend! )
    PG vom Ginger Treacle Moon
    Brazil Mango Body Spray
    Brazil Mango Bodylotion
    Pfirsich Nektarine Cremeseife
    Beautiful Berries Handcreme
    Pitaya Deospray
    Hüttenzauber Deospray (Backup)
    Zuckerschnute Deo-Roll on (Backup)
    Zuckerschnute Bodycream
    Alverde Olive Henna Shampo --> möchte ich gern mal ausprobieren, hatte vorher noch nie ein Alverde Shampoo. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab sehr dünnes, feines Haar, das auch zu Haarbruch neigt und schnell so angeklatscht aussieht
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Alverde Olive Henna Shampo --> möchte ich gern mal ausprobieren, hatte vorher noch nie ein Alverde Shampoo. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab sehr dünnes, feines Haar, das auch zu Haarbruch neigt und schnell so angeklatscht aussieht
    Solche Haare habe ich auch. Mit Frizz und Glanzlosigkeit natürlich, damit ich auch immer schön ungepflegt ausseh, egal, was ich tu.

Ich hatte das Henna Shampoo, weils aus der Öffnung wie mein Radglanzöl roch, das war eigentlich ganz ok. Man brauchte etwas mehr als von herkömmlichen Shampoo, aber es hat meine blaue Haarfarbe wenig angefressen, hat nicht zu stark oder zu wenig gereinigt... Empfehlen kann ich auf alle Fälle die Aprikosenspülung von Alverde. Meines Erachtens das beste Produkt der Marke. Die nutze ich regelmäßig und nutze sie auch zum Strecken von Haartönung, super Produkt.

Wenn meine derzeitigen Shampoovorräte leer sind, wollte ich mir wieder eines von Alverde kaufen. Hab zur Zeit Colorshampoo von Yves Rocher (finde ich auch ganz gut) und ein Shampoostück von Soaparella (das ist zu heftig für meine Haare).
    Mikroben sind Freunde!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Naja, Chemieunfall kann nach allem riechen XD Kommt drauf an, welche Gebinde dabei zu Bruch gehen.
    Würde ich auf dem Flur einen Unfall mit einem Abfall für Schwermetallsalze bauen, würdet ihr alle Bock auf richtig leckere Banane bekommen. Da ist Amylalkohol drinne und der estert sich irgendwie zu einem verdammt authentischen Bananenkram um. Ich hab das mal nachgeguckt, diesen Bananenester mit Amylalkohol gibts wirklich.

Ich wünsch mir ja immer noch das Schoko-Banane-Duschgel, welches wir damals beim Jungleduschgel erwarteten.
    Das Balea Young Schoko-Banane-DG hätte ich auch SO gerne wieder zurück. Das war mein absoluter Liebling, hat total lecker nach Bananensplit gerochen.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Solche Haare habe ich auch. Mit Frizz und Glanzlosigkeit natürlich, damit ich auch immer schön ungepflegt ausseh, egal, was ich tu.

Ich hatte das Henna Shampoo, weils aus der Öffnung wie mein Radglanzöl roch, das war eigentlich ganz ok. Man brauchte etwas mehr als von herkömmlichen Shampoo, aber es hat meine blaue Haarfarbe wenig angefressen, hat nicht zu stark oder zu wenig gereinigt... Empfehlen kann ich auf alle Fälle die Aprikosenspülung von Alverde. Meines Erachtens das beste Produkt der Marke. Die nutze ich regelmäßig und nutze sie auch zum Strecken von Haartönung, super Produkt.

Wenn meine derzeitigen Shampoovorräte leer sind, wollte ich mir wieder eines von Alverde kaufen. Hab zur Zeit Colorshampoo von Yves Rocher (finde ich auch ganz gut) und ein Shampoostück von Soaparella (das ist zu heftig für meine Haare).
    Das klingt ja gar nicht mal so schlecht An die Glanz-Spülung hab ich auch schon gedacht, danke für den Tip. Ich denke die kommt auch irgendwann mal mit. Momentan hab ich noch ein paar Spülungen zum aufbrauchen, ich habe nur gerade eine so eine Phase, in der ich nur alle 2-3 Haarwäschen eine Spülung oder Kur benutze, damit meine Haare nicht so platt und klatschig werden.
    Aber wenn du mit ähnlicher Haarstruktur gute Erfahrungen damit gemacht hast, kann ich die Glanzspülung ja mal testen
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das Balea Young Schoko-Banane-DG hätte ich auch SO gerne wieder zurück. Das war mein absoluter Liebling, hat total lecker nach Bananensplit gerochen.
    Davon hab ich immer noch ein paar Flaschen rumstehen. Ich hab mich daran so überrochen und schnüffel alle paar Monate mal dran, ob´s noch gut ist bzw. ob ich´s wieder lecker finde (bisher nicht).

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

das mango deo kommt erst, wenn alle feigen-schokolade deos abverkauft sind.

Inventar Avatar von Tiia

Schoko-Banane gab's ja schonmal und das war echt lecker. Warum das nicht zurückkommt, keine Ahnung :(
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Blaubeercreme riecht für mich gar nicht nach Gülle, nur nach Chemieunfall.
    Ich finde sie auch extrem ekelig.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Balea wurde anscheinend ein neues Rasiergel endeckt,Carribian Dreams,soll nach Kokos riechen

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bei Facebook beim Gewinnspiel von treaclemoon mitgemacht und darf nun die coconut Körpermilch 500ml testen. Bin so gespannt und freu mich wie ein kleines Kind. Das Duschgel fand ich ja schon oberlecker und die PG war im Nu leer.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Facebook beim Gewinnspiel von treaclemoon mitgemacht und darf nun die coconut Körpermilch 500ml testen. Bin so gespannt und freu mich wie ein kleines Kind. Das Duschgel fand ich ja schon oberlecker und die PG war im Nu leer.
    Oh, das ist schön, freut mich für dich
    Berichte bitte wie du sie findest.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Habe heute ein neues Haaröl entdeckt von Balea. Limited Edition after sun in türkis gelb gehalten. Und es riecht nach diesem Sonnenöl *.* gleich mit genommen. ich liebe ja den Duft. Bin gespannt wie der Unterschied zum normalen Repair Öl ist. Das habe ich auch und mags sehr gerne.

Die neue Gliss Kur Serie riecht irgendwie leicht schokoladig. wie die Oil Repair serie von Balea vielleicht?! Vermischt mit dem typischen Gliss Kur Geruch. Ich bleibe bei der Silk und der Repair Serie. Mit denen bin ich zufrieden und die riechen auch angenehmer finde ich.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schön, freut mich für dich
    Berichte bitte wie du sie findest.
    Ja, das mache ich dann. Hab eine Nachricht bekommen, dass das Paket diese Woche noch raus geht

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich liebe den geruch von der gliss satin relax express spülung

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Habe ich das richtig verstanden:
    Gibts vom Treaclemoon künftig auch mal Körperpflegesachen ausser DGs?

Galina
    Besucher

ich war heute in vier(!) verschiedenen DMs und das ebelin ei war überall bereits vergriffen...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Lady-Gaga-Parfüm gibt's jetzt bei DM, in zwei Größen (EdP) und BL, Preise standen noch nicht dran

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Von Balea wurde anscheinend ein neues Rasiergel endeckt,Carribian Dreams,soll nach Kokos riechen
    Oh, toll.
    Ich mochte das damalige Kokos Rasiergel super gern, war traurig als es rausging..

Was ist denn für das neue Carribian Rasiergel ausgelistet wurden? Hoffentlich nicht das Buttermilk-Lemon??
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt, es gab ja früher schon mal ein Kokos-Rasiergel... Ist das neue nur Kokos, oder wie der Rest von Balea inzwischen Kokos und Tiaré?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Es steht nur was von exotischem Kokosduft
    Ich hoffe doch dass keines der anderen Rasiergele dafür gehen muss,voriges Jahr gab es das Summertime ja auch zusätzlich zum Buttermilk-Lemon und Milkn' Peach.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden:
    Gibts vom Treaclemoon künftig auch mal Körperpflegesachen ausser DGs?
    Das sieht auf jeden Fall so aus. Bei Facebook konnte man sich als Tester bewerben und ich hatte Glück

Das Kokos Rasiergel hört sich sehr lecker an.

Trinity
    Besucher

Gestern habe ich neu entdeckt, so Pflegesöckchen für die Füße. Angeblich mit Pflegelotion versehen etc. pp. Kann man im Schuh auch unter Socken tragen - bla bla!
    Ich kann Euch sagen, der größe Mist seit Jahren. 4 Paar für knapp 5 Euro und ich Depp kaufe die natürlich aus Neugier.

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Mhm, Söckchen mit Pflegelotion? Sieht man die da drin? Ich stell mir das ganz schön matschepampig vor im Schuh, wenn man die Lotionssocken anzieht, darüber noch eine Schicht und dann einen Schuh. Da kommt doch freude auf.
    Die sind aber wahrscheinlich eher für abends auf dem Sofa geeignet?! Aber den Krams kann man ja auch selber basteln. Fußcreme dick drauf und Socken drüber, die man nicht mehr trägt oder so.
    Die Socken werden sicherlich bald wieder vom Markt genommen. Da wissen leute echt, wie man aus scheiße fast gold machen kann. Ich werde dann sowas für die hande auf den Markt bringen :D

Hurz ! Avatar von morena

Sachen, die die Welt nicht braucht! Das ist genau so ein Mist wie diese ebelin Glanzbürsten für braunes und blondes Haar damals (die erstaunlicherweise immer noch auf dem Markt sind).
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Ich werde dann sowas für die hande auf den Markt bringen :D
    Gibt es längst. Von Rival de Loop und die sind gar nicht schlecht die Handschuhe.
    Ne, die Söckchen sind nicht matschig oder so. Die Grundidee fand ich nicht schlecht, wenn man es eilig hat am Morgen oder so halt. Die sind halt so geschnitten, wie diese Söckchen die man in Ballerinas anziehen kann wenn man möchte. Aber irgendwie taugt die Umsetzung nix.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

Ich glaube, die waren in meiner Lieblinge-Box - ich werde sie mal antesten.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Es steht nur was von exotischem Kokosduft
    Ich hoffe doch dass keines der anderen Rasiergele dafür gehen muss,voriges Jahr gab es das Summertime ja auch zusätzlich zum Buttermilk-Lemon und Milkn' Peach.
    wenn ich mich recht erinnere geht das buttermilk-lemon aus dem sortiment.

Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die waren in meiner Lieblinge-Box - ich werde sie mal antesten.
    wenn wir nur mal endlich temperaturen hätten um ballerinas anzuziehen würd ich sie auch zu gern mal testen.

Meine Laune...
    Lurking

Och neeee, das darfs echt nicht geben!! Warum kann nicht das Milk & Pech Rasiergel gehen?? Warum das Buttermilk??

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das ist genau so ein Mist wie diese ebelin Glanzbürsten für braunes und blondes Haar damals (die erstaunlicherweise immer noch auf dem Markt sind).

Spaaaß!
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Happy

Ich glaub ja inzwischen, die Bürsten speziell für blondes und für braunes Haar sind dafür da, dass man die darin angesammelten Haare nicht so sieht. Vom Prinzip wie schwarze Tanga-Slipeinlagen für schwarze Tangas.
    may contain nuts

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So langsam gehen mir die ständigen Sortimentswechsel auf den Keks. Gerade eine Bodybutter gefunden, die dezent duftet und gut pflegt und was ist? Ausgelistet! Die Nachfolgecreme riecht nach Kokos, vielen Dank!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Lurking

@Syrinx:
    Welche Butter war das denn? *neugierig frag

Wenn irgendwann ie Zuckerschnutenbutter gehen sollte muss ich das uuunbedingt wissen!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand schon die Aussie Sachen gesichtet?

Meine Laune...
    Angelic

Die Aussie Sachen waren heute weit und breit nicht in Sicht. Im Regal war auch nichts leer.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Syrinx:
    Welche Butter war das denn? *neugierig frag

Wenn irgendwann ie Zuckerschnutenbutter gehen sollte muss ich das uuunbedingt wissen!!
    Gab es nicht erst vor kurzem eine Zuckerschnuten-Bodycream, die eher fest wie eine Bodybutter war?
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere geht das buttermilk-lemon aus dem sortiment.
    Och nö. Kokos ist immer recht schwierig und von dem Duft Milkn' Peach wird mir übel. Wenn das Buttermilk Lemon rausgeht, werde ich wohl Balea nicht mehr fündig werden.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Bei uns gabs auch noch keine Aussie Sachen...im einen DM war freigeräumt mit Schildern, im anderen freigeräumt ohne Schilder...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Gab es nicht erst vor kurzem eine Zuckerschnuten-Bodycream, die eher fest wie eine Bodybutter war?
    Gehen, nicht geben.

____

In Köln auch noch nix von Aussie entdeckt (der unterirdische DM am Neumarkt hatte noch nicht einmal Platz im Regal?). (Also, unterirdisch im Sinne von "im Untergeschoss", nicht "scheiße". Es gibt am Neumarkt noch nen oberirdischen.)
    may contain nuts