Es war die mit Sheabutter und Arganöl im großen Topf!
Es war die mit Sheabutter und Arganöl im großen Topf!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Passt zwar nicht so wirklich in den Thread.. aber hier tummeln sich doch so viele DM-Kenner Weiß jemand, wonach die blauen Allzwecktücher von Denkmit riechen? (KLICK)
schnapp.schildkröte
Ja, die hatte ich mal - die riechen undefinierbar frisch. Ein typischer 'Meeresfrische'-Duft.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Es soll wohl jetzt auch eine LE der Allzwecktücher "Frühlingsfrische" mit Spenderbox geben. Die hätte ich total gerne, aber mein dm hat die mal wieder nicht. Hier sind die Regale noch voll von dem Apfelzeugs.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Tücher hab ich auch schon gesehen. Bei uns stehen die aber extra, zum einen draußen vorm DM und zum anderen drinnen auf einem extra Tisch.
Ich trau mich aber nicht die zu kaufen Am Ende mag ich den Duft wieder nicht..
schnapp.schildkröte
Ach, hattest du etwa auch diese widerlichen Winterfruits-Tücher?
Nein, zum Glück nicht Aber ich mag den Duft von den Apfeltüchern nicht
schnapp.schildkröte
neue balea cremeölduschen:
süssorange-limitte
mango-ananas
Ich hatte diese widerlichen Winterpunsch-Tücher, die rochen ja wie ein herbes Männerparfum, bah!!
Die Frühlingstücher mit Box..da überlegte ich mir auch schon ob ich die kaufe..stehen bei uns auch in nem extra Aufsteller.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hmmm... dann muss ich mal meine Augen nach nem Aufsteller offenhalten, diese Frühlingssachen sollen ja angeblich ganz gut riechen. Vor allem fixt mich die Spenderbox total an.
Ich weiß nicht, obs jemand schon geschrieben hat, aber bei den Balea Rasiergels war heute ein A am Peach Rasiergel, nicht am Lemon Buttermilk..also scheint das wohl zu gunsten des neuen Kokos Rasiergels rauszugehen..oder die Mitarbeiter in meinem DM sind verwirrt
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe mir heute von der neuen Balea Professional After-Sun Pflege das 2-in-1 Shampoo gekauft.
Das riecht soooooooooooo lecker nach Sonnencreme und Kokos
Wenigstens eine kleine Aufmunterung bei dem Sauwetter.
Bei dem Duft kriegt man voll Lust auf Sonne, Freibad usw
Zu der Serie gibt's noch ein After-Sun Öl und eine Kur im Sachet.
Das neue Nivea DG Kokos ist enttäuschend....riecht ja nur undefinierbar süß und null nach Kokos.
Curiosity kills the cat.
auf der facebook seite von treaclemoon deutschland läuft ne abstimmung, welche geruchsrichtung als nächstes nach deutschland kommen soll. falls wer teilnehmen möchte.
Die Frühlingsfrische-Allzwecktücher benutz ich seit 1,2 Wochen und ich mag den Duft total; frisch, aber nicht zu stark und die Box ist eh praktisch.
Ich will auch endlich die Aussie Sachen haben, sind die Preise eigentlich schon bekannt?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei uns auch noch keine Aussie Sachen....
Das Triacle Moon one ginger Morning duftet wundervoll-leider ist die Pflege richtig mies
Trocknet meine Haut aus, schade...
Kennt jemand schon die neuen Fa Duschen mit Bodylotion Feeling??? Gab zwei neue Sorten neben Granatapfel-Avocado und Passionsfrucht
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
In meinem Dm war letztens ein A am Regal von Diadermine High Tolerance Sachen. Und die Preise deutlich reduziert (3,95€) Hab gleich ein paar Dosen gebunkert. Als ich gestern wieder dort warwar das A weg und die Sachen wieder aufgefüllt
Es ist nur eine neue Sorte dazu gekommen. Was war das denn?
??? hab ich was verpasst? also gibt es nochmals 2 neue sorten, zusätzlich zu granatapfel, passionsfrucht und avocado?
Ich habe mir auch die Frühlingsfrische-Allzwecktücher mit Spenderbox gekauft. Ich mag den Duft, ist schön fruchtig-frisch. Wer die Apfeltücher mag, dem werden diese sicher auch gefallen. Hab mir später noch ein Set gekauft, weil ich gern noch einen Spender für die Arbeit wollte. Mittlerweile sind die ganzen Frühlings-Frische-Produkte aber sicher ausverkauft. Ich finde ja, dass dm für die Tücher regulär eine Spenderbox anbieten sollte.
Mit den gebunkerten Apfeltüchern, von denen ich ja kurzzeitig dachte, sie würden ausgelistet, habe ich jetzt sicher verstreut an die zehn Packungen Allzwecktücher.
also so viel ich weiss, kamen die alle 3 gleichzeitig...
Das Avocado hab ich mir vor kurzem gekauft. Es pflegt überhaupt nicht, man merkt richtig, dass die Duschcreme wässrig ist und keine Substanz hat.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
mich erinnert er eher an die haribo colaflaschen. das hatte mein freund auch erschnuppert, als ich ihm die flasche blind unter die nase hielt. aber beim duschen ist der weg zum klostein dann nicht mehr weit. also der grad dazwischen ist recht schmal.
ich meine auch schon 7,95 € gelesen zu haben.
Hab alle 3 FA´s gekauft. Eben mit dem Passionsfrucht geduscht, ich finds ganz gut. Aber eine Bodylotion ersetzt es natürlich nicht...