Auf die Aussie-Sachen bin ich auch sehr gespannt. Weiß man, ob es davon auch Probegrößen geben wird ? Bei Shampoo etc. vertrage ich nämlich momentan kaum etwas und würde mir dann nicht gleich eine große Flasche kaufen wollen...
Auf die Aussie-Sachen bin ich auch sehr gespannt. Weiß man, ob es davon auch Probegrößen geben wird ? Bei Shampoo etc. vertrage ich nämlich momentan kaum etwas und würde mir dann nicht gleich eine große Flasche kaufen wollen...
Hier stehen die Aussiepreise: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...utschland.html
Ja doch ganz schön stolz, aber anschauen werd ich's mir auf jeden Fall.
Wird es die Sachen eigentlich exklusiv bei DM geben oder auch bei Müller, Rossmann und Co?
hat schon jemand das neue salz spray von got2be ausprobiert?
http://4.bp.blogspot.com/-VpYzJKKA6T...log+beauty.jpg
Jap :) Hält gut, mach schön Volumen. Locken hab ich sowieso schon, deswegen kann ich zur Wellenentwicklung nichts sagen. Texturiert mein Haar sehr gut.
Haartyp: 3aMii
trocknet es arg aus? ist ja ein wenig meine angst, wegen dem salz...
ich habe auch locken, fände es aber gut, wenn diese ein wenig verschwinden und dafür eher wellen entstehen würden...
Hab gestern auch das Nivea Coconut Cream DG gefunden..riecht leider haargenau!!, aber haargenau so wie das DuschDas Coconut Paradise DG, was ich so schlimm finde.. :-/
Das Balea Papaya Deospray gab es auch, riecht wie Mango-Eistee, fast so wie das DG.
@piccolina:
und ich ich habe voluminöse Wellen und hätte gern richtige Locken^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh je, ich meine doch Mango, entschuldige^^
Hallo ihr Lieben,
ich hab lange mitgelesen und wollte nun auch an eurem Geplauder teilnehmen
Ich mach meine Ausbildung zur Drogistin bei dm, in einem Monat knapp sind Abschlussprüfungen
Zur Diskussion um "was sollten dm-Mitarbeiter wissen und was nicht?" bin ich geteilter Meinung. Ich für meinen Teil bin generell informiert, weil es mich von Natur aus interessiert, ich wusste vor meiner Filialleitung von aussie, sämtliche LEs werden von mir erwartet und geplündert (soweit mir was gefällt), neue Duschen werden mit einem Quieken und Schnüffeln ausgepackt.
Andere sind da nicht so, die haben andere Gebiete, auf denen die besser Bescheid wissen. Das ist personabhängig.
Gut finde ich aber nicht die Tatsache, dass man Kunden dann abwiegelt mit "Gibt's nicht, haben wir nicht" und das war's dann.
Ich bin auch eher der Typ Mitarbeiter, der dann sagt "Ach, wissen Sie was? Ich hol den Karton mit der LE ausm Lager, dann suchen Sie sich raus, was sie gern haben mögen!" Oder mich bei anderen Kollegen informiere, ob die was wissen
Ich warte wie ihr auf die AussieSachen und hab mal uns mal nachgeschaut: Meine Filiale bekommt die Sachen in der Woche nach Ostern, der Umbau für das Haarregal ist für Freitag angesetzt.
Also nach Ostern sollten die AussieSachen in den dm-Märkten zu bekommen sein
annni,
schön dich hier zu haben, vll kannst du uns ja zukünftig direkt von der quelle auch so die ein oder andere info geben.
du bist nicht zufällig zur zeit in den spandau arcaden im dm ? da haben wir nämlich seit kurz vor weihnachten sehr viele neue mitarbeiterinnen und die neuen sind alle viel netter und bemühter als die älteren.
Ui, toll! Infos aus erster Hand! annni!
Bei uns war gestern das Aussie-Regal schon aufgebaut, allerdings noch ohne Inhalt.
Aber gut, ich hab eigentlich sowieso genügend Haarpflege
Von Balea wird es 2 Badeöle geben,Badezauber Tropische Früchte und Frische Orange
Infos aus erster Hand, das ist ja super
Herzlich Willkommen Annni!
Hey Annni, ich finds auch toll dass du dich hier gemeldet hast.
anscheinend solls von balea bald ein neues cremeöl bad geben: exotische vanille
Exotische Vanille... das klingt sehr lecker
Meint ihr, Balea bringt für den Sommer noch eine tolle neue Handlotion?
Die mit Arganöl find ich echt schlimm..hab derzeit noch die Himbeere- und Ananas Lotion in Gebrauch aber hätt auch gern was Neues für den Sommer.
Von Balea sollte doch auch eine neue Körpercreme mit weißem Pfirsich Duft kommen - hat die schon wer gesehen?
Und weiß jemand, ob die Zuckerschnuten - Butter durch eine andere Sorte abgelöst werden soll?
Meinst du diese Licorne? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...me-peach.html# die gibts bei mir schon über einen Monat
Oh..mein ich die? Ich bin selbst nicht mejr sicher..hatte jetzt irgendwie im Kopf, das es noch so eine Pfirsich-Bodycreme im kleinen Topf wie die Blaubeer-Creme geben sollte?
Aber dann habe ich das wahrscheinlich durcheinandergebracht.
ich habe jetzt erst entdeckt wie toll das Chai-Creme-Öl-Peeling ist . angesichts der Temperaturen, werde ich mich noch mal damit eindecken
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Heute bei DM die Aussie Sachen entdeckt und gleich die Kur und das Shampoo für langes Haar mitgenommen *freu*
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
In meinem DM sind die Regale bisher leer.
Ich habe aber mal bissel gelesen und die Incis von Aussie sind ja total mies. Und dafür der Preis... muss ich drüber nachdenken.
Ich hoffe ja irgendwie, dass es vielleicht ne Probegröße vom Miracle Moist Shampoo geben wird. Die würd ich direkt mitnehmen, ne ganze Flasche kann ich im Moment nicht gebrauchen.
wir hatten heute den Aufsteller in der lieferung. Und kurz nach der Auspackerei hat sich die erste was gekauft :D
@annni
weißt du zufällig schon, ob die essie birthday sets nochmal nachgeliefert werden oder ob da nur eine lieferung kommt und wenn weg dann weg sind ?
Ich bin heute über diverse halb ausgepackte Wagen vom Aussie gestolpert. nen 10er für sone normalgroße Flasche fand ich etwas derbe. Ich hab auch nichtmal dran gerochen, der Geruch wird zeitweilig ja auch mehr dem Hubba Hubbaregal zugeordnet, was für mich ein Zeichen der Minderwertigkeit ist.
Mir ist dabei aufgefallen, wie viele andere hochpreisige Haarsachen DM sonst noch so hat, das habe ich noch nie angeguckt. Ich hab meine Alverdespülung gekauft, kannte mein Balea Cocos und dann war Schluss. Aber die haben echt ne Menge! Und Zu-Hause-Colorationen, die mehr kosten als bei meinem Friseur, der einem das macht. Glaube ich...
Mikroben sind Freunde!
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas geschockt, wie viel die Colorationen mittlerweile kosten....12€ find ich viel zu viel:leiderja:
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hab bei uns jetzt auch die Aussi Haarsachen gesehn, aber stehen lassen. Hab noch jede Menge zum Aufbrauchen und will mir erstmal eure Meinungen anhören :D Dafür durfte das Powder aus der neuen Alverde LE und einer der Candy Shock Lippies mit :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Info von Facebook: Duschpeeling Buttermilk & Lemon kommt zurück und löst das Creme-Öl Dusch Peelings Indian Chai ab...
Ich hab mir heute von Aussie die Anti-Frizz-Sachen gegönnt... Miracle Moist bekomme ich ja als Gewinn vom Forums-Jubiläums-Gewinnspiel (FREU). Ich finde den Geruch jetzt gar nicht so extrem, meine Haare ließen sich gut kämmen, glänzen, sind nicht beschwert, sondern angenehm fluffig.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.