Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 148 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neuer bei DM - Thread

Auf die Aussie-Sachen bin ich auch sehr gespannt. Weiß man, ob es davon auch Probegrößen geben wird ? Bei Shampoo etc. vertrage ich nämlich momentan kaum etwas und würde mir dann nicht gleich eine große Flasche kaufen wollen...

Experte Avatar von HazelCherry

Hier stehen die Aussiepreise: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...utschland.html
    Ja doch ganz schön stolz, aber anschauen werd ich's mir auf jeden Fall.

Wird es die Sachen eigentlich exklusiv bei DM geben oder auch bei Müller, Rossmann und Co?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

hat schon jemand das neue salz spray von got2be ausprobiert?

http://4.bp.blogspot.com/-VpYzJKKA6T...log+beauty.jpg

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Jap :) Hält gut, mach schön Volumen. Locken hab ich sowieso schon, deswegen kann ich zur Wellenentwicklung nichts sagen. Texturiert mein Haar sehr gut.

Haartyp: 3aMii

trocknet es arg aus? ist ja ein wenig meine angst, wegen dem salz...
    ich habe auch locken, fände es aber gut, wenn diese ein wenig verschwinden und dafür eher wellen entstehen würden...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hab gestern auch das Nivea Coconut Cream DG gefunden..riecht leider haargenau!!, aber haargenau so wie das DuschDas Coconut Paradise DG, was ich so schlimm finde.. :-/

Das Balea Papaya Deospray gab es auch, riecht wie Mango-Eistee, fast so wie das DG.

@piccolina:
    und ich ich habe voluminöse Wellen und hätte gern richtige Locken^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das Balea Papaya Deospray gab es auch, riecht wie Mango-Eistee, fast so wie das DG.
    papaya ? ich dachte es sollte nur ein mango geben.

Meine Laune...
    Lurking

Oh je, ich meine doch Mango, entschuldige^^

BJ-Einsteiger Avatar von annni

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange mitgelesen und wollte nun auch an eurem Geplauder teilnehmen

Ich mach meine Ausbildung zur Drogistin bei dm, in einem Monat knapp sind Abschlussprüfungen

Zur Diskussion um "was sollten dm-Mitarbeiter wissen und was nicht?" bin ich geteilter Meinung. Ich für meinen Teil bin generell informiert, weil es mich von Natur aus interessiert, ich wusste vor meiner Filialleitung von aussie, sämtliche LEs werden von mir erwartet und geplündert (soweit mir was gefällt), neue Duschen werden mit einem Quieken und Schnüffeln ausgepackt.
    Andere sind da nicht so, die haben andere Gebiete, auf denen die besser Bescheid wissen. Das ist personabhängig.

Gut finde ich aber nicht die Tatsache, dass man Kunden dann abwiegelt mit "Gibt's nicht, haben wir nicht" und das war's dann.
    Ich bin auch eher der Typ Mitarbeiter, der dann sagt "Ach, wissen Sie was? Ich hol den Karton mit der LE ausm Lager, dann suchen Sie sich raus, was sie gern haben mögen!" Oder mich bei anderen Kollegen informiere, ob die was wissen

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Die Aussie Sachen waren heute weit und breit nicht in Sicht. Im Regal war auch nichts leer.
    Ich warte wie ihr auf die AussieSachen und hab mal uns mal nachgeschaut: Meine Filiale bekommt die Sachen in der Woche nach Ostern, der Umbau für das Haarregal ist für Freitag angesetzt.
    Also nach Ostern sollten die AussieSachen in den dm-Märkten zu bekommen sein

Meine Laune...
    Sad

annni,

schön dich hier zu haben, vll kannst du uns ja zukünftig direkt von der quelle auch so die ein oder andere info geben.

du bist nicht zufällig zur zeit in den spandau arcaden im dm ? da haben wir nämlich seit kurz vor weihnachten sehr viele neue mitarbeiterinnen und die neuen sind alle viel netter und bemühter als die älteren.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ui, toll! Infos aus erster Hand! annni!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns war gestern das Aussie-Regal schon aufgebaut, allerdings noch ohne Inhalt.
    Aber gut, ich hab eigentlich sowieso genügend Haarpflege

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Balea wird es 2 Badeöle geben,Badezauber Tropische Früchte und Frische Orange

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Infos aus erster Hand, das ist ja super
    Herzlich Willkommen Annni!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    annni,

schön dich hier zu haben, vll kannst du uns ja zukünftig direkt von der quelle auch so die ein oder andere info geben.

du bist nicht zufällig zur zeit in den spandau arcaden im dm ? da haben wir nämlich seit kurz vor weihnachten sehr viele neue mitarbeiterinnen und die neuen sind alle viel netter und bemühter als die älteren.
    Nee, da bin ich nicht :)

und ich kann's versuchen

Hey Annni, ich finds auch toll dass du dich hier gemeldet hast.

anscheinend solls von balea bald ein neues cremeöl bad geben: exotische vanille

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Exotische Vanille... das klingt sehr lecker

Meine Laune...
    Lurking

Meint ihr, Balea bringt für den Sommer noch eine tolle neue Handlotion?
    Die mit Arganöl find ich echt schlimm..hab derzeit noch die Himbeere- und Ananas Lotion in Gebrauch aber hätt auch gern was Neues für den Sommer.

Von Balea sollte doch auch eine neue Körpercreme mit weißem Pfirsich Duft kommen - hat die schon wer gesehen?

Und weiß jemand, ob die Zuckerschnuten - Butter durch eine andere Sorte abgelöst werden soll?

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Meinst du diese Licorne? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...me-peach.html# die gibts bei mir schon über einen Monat

Meine Laune...
    Lurking

Oh..mein ich die? Ich bin selbst nicht mejr sicher..hatte jetzt irgendwie im Kopf, das es noch so eine Pfirsich-Bodycreme im kleinen Topf wie die Blaubeer-Creme geben sollte?
    Aber dann habe ich das wahrscheinlich durcheinandergebracht.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt erst entdeckt wie toll das Chai-Creme-Öl-Peeling ist . angesichts der Temperaturen, werde ich mich noch mal damit eindecken
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von Merlusigne

Heute bei DM die Aussie Sachen entdeckt und gleich die Kur und das Shampoo für langes Haar mitgenommen *freu*

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Trinity
    Besucher

In meinem DM sind die Regale bisher leer.
    Ich habe aber mal bissel gelesen und die Incis von Aussie sind ja total mies. Und dafür der Preis... muss ich drüber nachdenken.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    In meinem DM sind die Regale bisher leer.
    Ich habe aber mal bissel gelesen und die Incis von Aussie sind ja total mies. Und dafür der Preis... muss ich drüber nachdenken.
    Ich würde meine Kur ja gerne für kleines Geld hergeben, aber ich fürchte, das Porto wird zu teuer

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Heute bei DM die Aussie Sachen entdeckt und gleich die Kur und das Shampoo für langes Haar mitgenommen *freu*
    Ich krieg Blutdruck!!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kur ja gerne für kleines Geld hergeben, aber ich fürchte, das Porto wird zu teuer

Also ich will so wohl eh nicht, wenn ich so im Netz lese...

Baobao
    Besucher

Ich hoffe ja irgendwie, dass es vielleicht ne Probegröße vom Miracle Moist Shampoo geben wird. Die würd ich direkt mitnehmen, ne ganze Flasche kann ich im Moment nicht gebrauchen.

wir hatten heute den Aufsteller in der lieferung. Und kurz nach der Auspackerei hat sich die erste was gekauft :D

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja irgendwie, dass es vielleicht ne Probegröße vom Miracle Moist Shampoo geben wird. Die würd ich direkt mitnehmen, ne ganze Flasche kann ich im Moment nicht gebrauchen.
    wenn ich morgen dran denke, dann schau ich mal am PC auf Arbeit, ob Probiergrößenv von aussie kommen sollen :)

Meine Laune...
    Sad

@annni

weißt du zufällig schon, ob die essie birthday sets nochmal nachgeliefert werden oder ob da nur eine lieferung kommt und wenn weg dann weg sind ?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von annni Beitrag anzeigen
    wenn ich morgen dran denke, dann schau ich mal am PC auf Arbeit, ob Probiergrößenv von aussie kommen sollen :)
    Danke!!! Insiderinfos sind echt super!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin heute über diverse halb ausgepackte Wagen vom Aussie gestolpert. nen 10er für sone normalgroße Flasche fand ich etwas derbe. Ich hab auch nichtmal dran gerochen, der Geruch wird zeitweilig ja auch mehr dem Hubba Hubbaregal zugeordnet, was für mich ein Zeichen der Minderwertigkeit ist.
    Mir ist dabei aufgefallen, wie viele andere hochpreisige Haarsachen DM sonst noch so hat, das habe ich noch nie angeguckt. Ich hab meine Alverdespülung gekauft, kannte mein Balea Cocos und dann war Schluss. Aber die haben echt ne Menge! Und Zu-Hause-Colorationen, die mehr kosten als bei meinem Friseur, der einem das macht. Glaube ich...
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas geschockt, wie viel die Colorationen mittlerweile kosten....12€ find ich viel zu viel:leiderja:

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin heute über diverse halb ausgepackte Wagen vom Aussie gestolpert. nen 10er für sone normalgroße Flasche fand ich etwas derbe. Ich hab auch nichtmal dran gerochen, der Geruch wird zeitweilig ja auch mehr dem Hubba Hubbaregal zugeordnet, was für mich ein Zeichen der Minderwertigkeit ist.
    .
    redken extreme condi (nicht cat sprühzeug) riecht genau so. redken finde ich aber von wirkung etwas besser. schade, sonst wäre aussie kur für mich eine günstigere alternative.
    ich habe heute got2be styling spray mit (argan?)öl gesichtet. ist glaube ich auch neu.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    hier kannst du es nicht anbieten, weil du nicht für seski freigeschaltet bist, aber vielleicht auf kleiderkreisel?
    ich bin relativ oft unterwegs und schaue regelmäßig ob in der stadt wo ich gerade bin nicht irgendeine kreiselrin was nettes zu bieten hat. es spart porto :)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    hier kannst du es nicht anbieten, weil du nicht für seski freigeschaltet bist, aber vielleicht auf kleiderkreisel?
    ich bin relativ oft unterwegs und schaue regelmäßig ob in der stadt wo ich gerade bin nicht irgendeine kreiselrin was nettes zu bieten hat. es spart porto :)
    Oh, danke für den Tip. Ich muss mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigen, ich habe so viele KK-Sachen, die ich selber nicht verwende.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe heute got2be styling spray mit (argan?)öl gesichtet. ist glaube ich auch neu.
    Dieses ÖlSpray? Klang gut, aber Klatschkopf Alarm!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hab bei uns jetzt auch die Aussi Haarsachen gesehn, aber stehen lassen. Hab noch jede Menge zum Aufbrauchen und will mir erstmal eure Meinungen anhören :D Dafür durfte das Powder aus der neuen Alverde LE und einer der Candy Shock Lippies mit :)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Info von Facebook: Duschpeeling Buttermilk & Lemon kommt zurück und löst das Creme-Öl Dusch Peelings Indian Chai ab...

Ich hab mir heute von Aussie die Anti-Frizz-Sachen gegönnt... Miracle Moist bekomme ich ja als Gewinn vom Forums-Jubiläums-Gewinnspiel (FREU). Ich finde den Geruch jetzt gar nicht so extrem, meine Haare ließen sich gut kämmen, glänzen, sind nicht beschwert, sondern angenehm fluffig.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.