Die Marille Geschenksets kosten übrigens nur noch 1,95 Euro. Das ist das erste Mal, daß sie bei uns Geschenksets reduzieren...
Die Marille Geschenksets kosten übrigens nur noch 1,95 Euro. Das ist das erste Mal, daß sie bei uns Geschenksets reduzieren...
echt ? die waren bei uns heute noch nicht reduziert, sonst hät ich es vll mitgenommen. bisher hatte iwie doch der verstand gesiegt.
es ist oft so, dass die preise und ew. reduzierung marktabhängig sind. es ist gar nicht gesagt, dass es auch bei dir reduziert wird.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hier gibt es die Marillensets für 1,95 €, dieses Frühlingsset mit dem P2 Nagellack für 1,95 € und ich habe ein Essence Geschenkset mit Parfum und zwei Lacken für die Hälfte ( 3 € irgendwas) ergattert.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich drück dir die Daumen, vielleicht bekommst du es ja auch reduziert.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ist es nicht ein bisschen früh, um die Geschenksets zu reduzieren? Die gibt es doch erst seit kurzem und es ist ja auch nicht so, als wäre der Frühling schon vorbei (oder als hätte er überhaupt begonnen... )
Nicht, dass ich was gegen reduzierte Geschenksets hätte aber wäre irgendwie schade, wenn sie die jetzt so schnell abverkaufen, oder kommen dann direkt schon wieder neue?
Waren das nicht Sets, die du zu Ostern an deine Lieben verschenken solltest? Ostern ist ja jetzt vorbei.
Mikroben sind Freunde!
Wahrscheinlich, aber es spricht ja eigentlich nichts dagegen, auch sonst mal ein, zwei Geschenksets anzubieten, oder? Zumal die eh viele Leute gerne für sich selbst zu kaufen scheinen...
Ich darf mal eben aus dem dm Bloggernewsletter zitieren, der mich gerade erreichte
Zitat von dm Bloggernewsletter
Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am 17. April kann man sich wieder 24h lang für ein Lieblinge-Abo bewerben. Gibt wie immer 5000 Stück. Bezüglich Regulierungen, wie beim letzten Mal, hat dm noch nichts bekannt gegeben.
ich habe heute von got2be das strand nixen salzwasser-spray gekauft. bin gespannt.
oh und das after sun 2in1 shampoo+spülung von balea. der geruch ist soooooooooooooo toll, wie sonnencreme mit cocos geruch
und das neue nivea cocos duschgel durfte auch mit. der sommer kann kommen
gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht, welche impulse deos aktuell hergestellt werden? die marke gehört doch zu unilever, aber selbst da finde ich nichts gescheites...ïch bin jedoch überzeugt, dass ich mal ne homepage gefunden habe, aber irgendwie gibts die nicht mehr?
naja, wie auch immer: es gibt eine neue sorte! sie nennt sich "into glamour" und soll nach sandelholz und vanille riechen.
ich glaube in anderen ländern gibts diese sorte schon etwas länger, in deutschland habe ich die jetzt aber zum ersten mal gesehen.
der geruch ist sehr angenehm, schön intensiv, wie gewöhnlich bei impulse
picco, ich bin auch total begeistert vo dem Balea Sun Shampoo, der tolle Cocos-Sonnencreme Duft ist wirklich traumhaft. Erinnert an Sonne, Strand und Urlaub.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
find ich auch! kommt auf jeden fall dieses jahr mit in den Sommerurlaub
Ich hab mir gestern das Öl-la-la Spray von got2be gekauft. Ist wohl auch ganz neu und riecht soooooooooo gut Dazu gab es auch noch ein Haaröl - Aber davon hab ich noch ein paar zuhause stehen.
Dieses Got2b Spay interessiert mich auch total - hat das einen reinen Pflegeeffekt oder ist das auch fixierend wie ein Haarspray?
Wonach riecht es denn?
Oh ja das ölala spray interessiert mich auch sehr. Und dieses strandnixe salzspray.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich probiere gerade die Balea 7 Tage Energie Kur aus und wollte euch an Tag 4 schon mal ein kleines Feedback geben.
Tag 1 + 2 sind Frische-Ampullen, Tag 3 + 4 Feuchtigkeits-Ampullen, 5 + 6 Energie-Ampullen und an Tag 7 nochmal eine Frische-Ampulle.
An den ersten beiden Tagen (ich benutze die Ampullen immer abends) war ja die Frische an der Reihe. Diese soll laut Packung beruhigen mit der Essenz japanischer Kirschblüte und einem Beta-Endorphin-Stimulator.
Erstmal muss ich sagen, dass in den Ampullen generell sehr viel drin ist. Es reicht bei mir locker für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es ist schon reichlich und ich habe viel benutzt, man kann die Dinger ja nicht wiederverschließen, sonst hätte ich daraus eine 1 Tage Kur machen können
Die Frische-Ampulle zog schnell ein, klebte bei mir nicht und roch recht angenehm. Ich habe auch nach der Anwendung nicht mehr gecremt wie eigentlich vorgeschlagen. Ich wollte die Wirkung nicht verfälschen und, ehrlich gesagt, reicht mir der Inhalt der Ampulle aus.
Gestern abend dann die erste Feuchtigkeits-Ampulle. Laut Hersteller feuchtigkeitsspendend mit Seiden Proteinen. Diese riecht etwas stärker und hinterließ auch ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Jetzt am morgen fühlt sich meine Haut richtig durchfeuchtet an. Für mich total komisch, so weich und irgendwie auch prall.
Mal sehen wie es weitergeht
Der eigentliche Grund für dieses Posting ist aber, dass meine Haut deutlich reiner geworden ist. Und ich das Gefühl habe, dass die Poren an der Nase kleiner (und auch reiner) sind
Als ich mit dieser Kur anfing war ich sehr verzweifelt. Ich hatte vorher sehr viel Stress und dem entsprechend eine richtig schlechte Haut an der Stirn. Jetzt ist meine Stirn wieder so gut, dass ich heute zum ersten mal seit Tagen nichts mehr abdecken muss. Jetzt habe ich noch vier Ampullen vor mir und hoffe, dass das Ergebnis so gut bleibt.
Achja, mine Haut ist eigentlich sehr zickig und reagiert auf vieles mit wochenlangem Ausschlag. Bis jetzt, toi toi toi, noch nicht.
Wenn ihr wollt berichte ich weiter.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das klingt ja toll, Jasmine. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich würde mich über dein Abschluss-Fazit freuen.
Vielen Dank für deinen Bericht Jasmine! Ich bin mal auf dein Ergebnis gespannt!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Vielen, lieben Dank für den ausführlichen Bericht zur 7 Tage Kur!
Beim Surfen bin ich über eine Review gestolpert, die ähnliches berichtet hat... jetzt wird sie defintiv mal ausprobiert
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
nimmt man die einfach einmal eine woche oder kann man die mehrere wochen am stück verwenden?
Dein Bericht macht mich jetzt echt neugierig.
may contain nuts
Die Kur hört sich vielversprechend an. Vielleicht genau das Richtige zum Frühlingsstart *hoff* Bitte weiter berichten
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Okay, dann berichte ich weiter
Ich würde sie nur sporadisch verwenden, vielleicht würde sie auf dauer zu viel
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Heute neu gesehen:
SauBär Waschschaum "Himbeere" und so ein grünes Duschgel von SauBär, das "tropisch" riechen soll. Auf dem Etikett sind ein Apfel, Ananas, Kiwi und Banane abgebildet, aber es riecht einfach nur nach saurem Multivitaminsaft.
Und es gibt kleine gelbe Permanenttragetaschen von "Ihr Bestes". Vorne sind Katzen drauf, hinten eine Bulldogge (?).
Heute gab´s vom Aussie 3 Min. Miracle Reconstructor Probesachets mit 20ml für 1,45€.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich finde es sehr schade dass aussie in deutschland ausschließlich duch dm vertrieben wird.
bei rossmann hätte man wenigstens die chance alle 4-8 wochen die produkte deutlich billiger zu kriegen, wie die john frieda sachen
ich kann es mir nicht vorstellen, dass aussie wirklich dauerhaft im dm sortiment bleibt, weil es echt eine teuere marke ist und im gegensatz zu john frieda gibt es keine PGs zum ausprobieren.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Es gibt 2 Shampoos + Spülungen von Loreal Expert.. - 'Ever Rich' Nährpflege & Reapair heisst die Serie und riecht super gut.
Preislich liegts bei 6,95 Euro.
ich habe das strand nixen salzspray von got2be heute getestet. sorry aber: rausgeworfenes geld. meine sonst schönen locken wurden total kriselig und beinahe schon kraus, dabei soll es ja genau dem entgegenwirken und wellen machen. absoluter flop. das einzig halbwegs positive ist der geruch.
Ups,da war ich wohl zu langsam
Es riecht aber auch wirklich furchtbar.
natürlich sind die haare trocken, solange das spray drin ist. es enthält ja schliesslich salz und wenn ich aus dem meer rauskomme, fühlen die sich genau so besch... an also vom gefühl her ist es schon ziemlich identisch, aber alles andere...naja. fail!