Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 148 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Neuer bei DM - Thread

Die Marille Geschenksets kosten übrigens nur noch 1,95 Euro. Das ist das erste Mal, daß sie bei uns Geschenksets reduzieren...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

echt ? die waren bei uns heute noch nicht reduziert, sonst hät ich es vll mitgenommen. bisher hatte iwie doch der verstand gesiegt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

es ist oft so, dass die preise und ew. reduzierung marktabhängig sind. es ist gar nicht gesagt, dass es auch bei dir reduziert wird.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hier gibt es die Marillensets für 1,95 €, dieses Frühlingsset mit dem P2 Nagellack für 1,95 € und ich habe ein Essence Geschenkset mit Parfum und zwei Lacken für die Hälfte ( 3 € irgendwas) ergattert.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es ist oft so, dass die preise und ew. reduzierung marktabhängig sind. es ist gar nicht gesagt, dass es auch bei dir reduziert wird.
    ist mir auch klar. ist ja nicht so als wäre das die erste reduzierung von iwas.

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die Marillensets für 1,95 €, dieses Frühlingsset mit dem P2 Nagellack für 1,95 € und ich habe ein Essence Geschenkset mit Parfum und zwei Lacken für die Hälfte ( 3 € irgendwas) ergattert.
    isch mag auch.

Ich drück dir die Daumen, vielleicht bekommst du es ja auch reduziert.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ist es nicht ein bisschen früh, um die Geschenksets zu reduzieren? Die gibt es doch erst seit kurzem und es ist ja auch nicht so, als wäre der Frühling schon vorbei (oder als hätte er überhaupt begonnen... )
    Nicht, dass ich was gegen reduzierte Geschenksets hätte aber wäre irgendwie schade, wenn sie die jetzt so schnell abverkaufen, oder kommen dann direkt schon wieder neue?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Waren das nicht Sets, die du zu Ostern an deine Lieben verschenken solltest? Ostern ist ja jetzt vorbei.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Wahrscheinlich, aber es spricht ja eigentlich nichts dagegen, auch sonst mal ein, zwei Geschenksets anzubieten, oder? Zumal die eh viele Leute gerne für sich selbst zu kaufen scheinen...

Experte Avatar von Merlusigne

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Welche 3-Minuten-Kur hast du denn benutzt? Ich hadere noch, wegen dem Preis, ob und wenn ja welche ich nehme. Die gehypte Reconstructor oder die für langes Haar...tendiere aber wenn dann zum Reconstructor...
    Ich habe die Luscious Long 3 Minuten Kur (meine Haare sind hüftlang)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich darf mal eben aus dem dm Bloggernewsletter zitieren, der mich gerade erreichte

Zitat Zitat von dm Bloggernewsletter
    Sexy Skin
    Eigentlich kennt man von Murnauer ja nur die Totes-Meer-Produkte.
    Aber das hier ist neu: sexy skin duschgenuss.
    Pure Energy – Frische Booster. Totes Meer Mineralien, Guarana & Energie Komplex. Versorgt die Haut mit neuer Energie.
    Good Morning – Belebender Muntermacher. Totes Meer Mineralien mit Koffein und Minze. Neuer Elan bei der morgendliche Dusche.
    After Work – Revitalisierende Erholung. Totes Meer Mineralien und Extrakte der Prosecco Traube. Die Belohnung nach einem hektischen Tag.
    Ich würde sagen: Totes Meer mal anders Ab Mitte April in deinem dm-Markt.

Stoppelfeldpflege
    Dein Freund/Mann hat einen drei-Tage-Bart? Der piekst? Dann solltest du ihm mal das neue L’Oréal Men Expert Hydra-Energy X geben. Es handelt sich dabei um ein Bart und Haut Pflegesystem, welches den Bart weicher und geschmeidiger macht.
    Ausserdem spendet das Hydra-Energy X 24h Feuchtigkeit und sorgt damit für ein angenehmes Hautgefühl. Die Formel mit Vitamin E belebt und bekämpft sichtbar die Anzeichen von Müdigkeit auf der Haut.
    Das Produkt ist transparent/farblos und hinterlässt somit keine Rückstände oder färbt ab. Ab Mitte April bei uns erhältlich

Noch etwas Neues...
    …von Balea. Der Dry Deo Stick mit Passionsblumenöl.
    Mit seiner 48h-Deoleistung garantiert er anhaltenden Schutz vor Transpiration.

Ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und alles dermatologisch bestätigt.

Ab Mitte April in deinem dm-Markt erhältlich.

Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am 17. April kann man sich wieder 24h lang für ein Lieblinge-Abo bewerben. Gibt wie immer 5000 Stück. Bezüglich Regulierungen, wie beim letzten Mal, hat dm noch nichts bekannt gegeben.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich habe heute von got2be das strand nixen salzwasser-spray gekauft. bin gespannt.
    oh und das after sun 2in1 shampoo+spülung von balea. der geruch ist soooooooooooooo toll, wie sonnencreme mit cocos geruch
    und das neue nivea cocos duschgel durfte auch mit. der sommer kann kommen

gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht, welche impulse deos aktuell hergestellt werden? die marke gehört doch zu unilever, aber selbst da finde ich nichts gescheites...ïch bin jedoch überzeugt, dass ich mal ne homepage gefunden habe, aber irgendwie gibts die nicht mehr?
    naja, wie auch immer: es gibt eine neue sorte! sie nennt sich "into glamour" und soll nach sandelholz und vanille riechen.
    ich glaube in anderen ländern gibts diese sorte schon etwas länger, in deutschland habe ich die jetzt aber zum ersten mal gesehen.
    der geruch ist sehr angenehm, schön intensiv, wie gewöhnlich bei impulse

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

picco, ich bin auch total begeistert vo dem Balea Sun Shampoo, der tolle Cocos-Sonnencreme Duft ist wirklich traumhaft. Erinnert an Sonne, Strand und Urlaub.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

find ich auch! kommt auf jeden fall dieses jahr mit in den Sommerurlaub

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich habe heute von got2be das strand nixen salzwasser-spray gekauft. bin gespannt.
    oh und das after sun 2in1 shampoo+spülung von balea. der geruch ist soooooooooooooo toll, wie sonnencreme mit cocos geruch
    und das neue nivea cocos duschgel durfte auch mit. der sommer kann kommen
    Das klingt wie für mich gemacht. Eigentlich habe ich hier jede Menge Shampoos herumstehe. Naja, ich schaue es mir mal an.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

AvaAdore
    Besucher

Ich hab mir gestern das Öl-la-la Spray von got2be gekauft. Ist wohl auch ganz neu und riecht soooooooooo gut Dazu gab es auch noch ein Haaröl - Aber davon hab ich noch ein paar zuhause stehen.

Meine Laune...
    Lurking

Dieses Got2b Spay interessiert mich auch total - hat das einen reinen Pflegeeffekt oder ist das auch fixierend wie ein Haarspray?
    Wonach riecht es denn?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Oh ja das ölala spray interessiert mich auch sehr. Und dieses strandnixe salzspray.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Öl-la-la Spray von got2be gekauft. Ist wohl auch ganz neu und riecht soooooooooo gut Dazu gab es auch noch ein Haaröl - Aber davon hab ich noch ein paar zuhause stehen.
    Ich hab das Spray hier stehen und finde es macht einen Klatschkopf...

Ich probiere gerade die Balea 7 Tage Energie Kur aus und wollte euch an Tag 4 schon mal ein kleines Feedback geben.
    Tag 1 + 2 sind Frische-Ampullen, Tag 3 + 4 Feuchtigkeits-Ampullen, 5 + 6 Energie-Ampullen und an Tag 7 nochmal eine Frische-Ampulle.
    An den ersten beiden Tagen (ich benutze die Ampullen immer abends) war ja die Frische an der Reihe. Diese soll laut Packung beruhigen mit der Essenz japanischer Kirschblüte und einem Beta-Endorphin-Stimulator.
    Erstmal muss ich sagen, dass in den Ampullen generell sehr viel drin ist. Es reicht bei mir locker für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es ist schon reichlich und ich habe viel benutzt, man kann die Dinger ja nicht wiederverschließen, sonst hätte ich daraus eine 1 Tage Kur machen können
    Die Frische-Ampulle zog schnell ein, klebte bei mir nicht und roch recht angenehm. Ich habe auch nach der Anwendung nicht mehr gecremt wie eigentlich vorgeschlagen. Ich wollte die Wirkung nicht verfälschen und, ehrlich gesagt, reicht mir der Inhalt der Ampulle aus.
    Gestern abend dann die erste Feuchtigkeits-Ampulle. Laut Hersteller feuchtigkeitsspendend mit Seiden Proteinen. Diese riecht etwas stärker und hinterließ auch ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Jetzt am morgen fühlt sich meine Haut richtig durchfeuchtet an. Für mich total komisch, so weich und irgendwie auch prall.
    Mal sehen wie es weitergeht

Der eigentliche Grund für dieses Posting ist aber, dass meine Haut deutlich reiner geworden ist. Und ich das Gefühl habe, dass die Poren an der Nase kleiner (und auch reiner) sind
    Als ich mit dieser Kur anfing war ich sehr verzweifelt. Ich hatte vorher sehr viel Stress und dem entsprechend eine richtig schlechte Haut an der Stirn. Jetzt ist meine Stirn wieder so gut, dass ich heute zum ersten mal seit Tagen nichts mehr abdecken muss. Jetzt habe ich noch vier Ampullen vor mir und hoffe, dass das Ergebnis so gut bleibt.
    Achja, mine Haut ist eigentlich sehr zickig und reagiert auf vieles mit wochenlangem Ausschlag. Bis jetzt, toi toi toi, noch nicht.
    Wenn ihr wollt berichte ich weiter.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Das klingt ja toll, Jasmine. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich würde mich über dein Abschluss-Fazit freuen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für deinen Bericht Jasmine! Ich bin mal auf dein Ergebnis gespannt!
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Vielen, lieben Dank für den ausführlichen Bericht zur 7 Tage Kur!

Beim Surfen bin ich über eine Review gestolpert, die ähnliches berichtet hat... jetzt wird sie defintiv mal ausprobiert

nimmt man die einfach einmal eine woche oder kann man die mehrere wochen am stück verwenden?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dein Bericht macht mich jetzt echt neugierig.
    may contain nuts

Experte Avatar von Merlusigne

Die Kur hört sich vielversprechend an. Vielleicht genau das Richtige zum Frühlingsstart *hoff* Bitte weiter berichten

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Okay, dann berichte ich weiter

Ich würde sie nur sporadisch verwenden, vielleicht würde sie auf dauer zu viel
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

London Calling Avatar von Golden Brown

Heute neu gesehen:

SauBär Waschschaum "Himbeere" und so ein grünes Duschgel von SauBär, das "tropisch" riechen soll. Auf dem Etikett sind ein Apfel, Ananas, Kiwi und Banane abgebildet, aber es riecht einfach nur nach saurem Multivitaminsaft.

Und es gibt kleine gelbe Permanenttragetaschen von "Ihr Bestes". Vorne sind Katzen drauf, hinten eine Bulldogge (?).

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Heute gab´s vom Aussie 3 Min. Miracle Reconstructor Probesachets mit 20ml für 1,45€.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich finde es sehr schade dass aussie in deutschland ausschließlich duch dm vertrieben wird.
    bei rossmann hätte man wenigstens die chance alle 4-8 wochen die produkte deutlich billiger zu kriegen, wie die john frieda sachen
    ich kann es mir nicht vorstellen, dass aussie wirklich dauerhaft im dm sortiment bleibt, weil es echt eine teuere marke ist und im gegensatz zu john frieda gibt es keine PGs zum ausprobieren.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Heute neu gesehen:

SauBär Waschschaum "Himbeere" und so ein grünes Duschgel von SauBär, das "tropisch" riechen soll. Auf dem Etikett sind ein Apfel, Ananas, Kiwi und Banane abgebildet, aber es riecht einfach nur nach saurem Multivitaminsaft.

Und es gibt kleine gelbe Permanenttragetaschen von "Ihr Bestes". Vorne sind Katzen drauf, hinten eine Bulldogge (?).
    Das Duschgel habe ich letztes Jahr schon gekauft und gibt es bei meinem DM auch schon ewig.
    Wenn du aber schreibst "riecht nach saurem Multisaft" gehe ich davon aus das sie die Rezeptur verändert haben.

Meine Laune...
    Lurking

Es gibt 2 Shampoos + Spülungen von Loreal Expert.. - 'Ever Rich' Nährpflege & Reapair heisst die Serie und riecht super gut.
    Preislich liegts bei 6,95 Euro.

ich habe das strand nixen salzspray von got2be heute getestet. sorry aber: rausgeworfenes geld. meine sonst schönen locken wurden total kriselig und beinahe schon kraus, dabei soll es ja genau dem entgegenwirken und wellen machen. absoluter flop. das einzig halbwegs positive ist der geruch.

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Das Duschgel habe ich letztes Jahr schon gekauft und gibt es bei meinem DM auch schon ewig.
    Wenn du aber schreibst "riecht nach saurem Multisaft" gehe ich davon aus das sie die Rezeptur verändert haben.
    Dieses Duschgel meinte ich aber nicht. Es war eine transparente Flasche mit grünem Duschgel und so schwarzen Pünktchen drin (liegt wohl am Bananenanteil, im Balea Young Schoko-Banane waren die auch drin).

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ne,das ist wohl ein neues,die Flasche ist ein bisschen anders und auch durchsichtig,wenn ich mich recht erinnere.

Meine Laune...
    Relaxed

Ups,da war ich wohl zu langsam

Es riecht aber auch wirklich furchtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich habe das strand nixen salzspray von got2be heute getestet. sorry aber: rausgeworfenes geld. meine sonst schönen locken wurden total kriselig und beinahe schon kraus, dabei soll es ja genau dem entgegenwirken und wellen machen. absoluter flop. das einzig halbwegs positive ist der geruch.
    sowas ähnliches hab ich schon von jemand anderen gehört bei ihr hat die Kopfhaut direkt nach der Anwendung total gebrannt und ihre Haare sind jetzt total trocken und kaputt,und das nach einer Anwendung :leiderja:

natürlich sind die haare trocken, solange das spray drin ist. es enthält ja schliesslich salz und wenn ich aus dem meer rauskomme, fühlen die sich genau so besch... an also vom gefühl her ist es schon ziemlich identisch, aber alles andere...naja. fail!